Seite 480 von 490 ErsteErste ... 460470479480481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.581 bis 9.600 von 9789
  1. #9581
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    wie bekommt man den mew in der ranch?

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9582
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Meinst du in My Pokemon Ranch
    Wenn ja dann muss in deiner Ranch 1000Pokemon's gelagert werden...
    Dann kannst du Mew gegen ein Ei tauschen

  4. #9583
    Lugia II Lugia II ist offline
    Avatar von Lugia II

    AW: Suche: Arceus, Darkrai, Shaymin und Ditto(ditto nur shiny)

    Zitat Ich Beitrag anzeigen
    also ich suche die oben angegebenen pokemon und biete z.b. Ein shiny dialga lv 54 (mit pokerus) dialga lv. 100 palkia lv 53 regigigas lv 70 heatran lv 71 giratina lv. 77 selfe 60 vesprit 66 tobutz 50 usw...

    was macht pokerus`?

  5. #9584
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge


  6. #9585
    Lugia II Lugia II ist offline
    Avatar von Lugia II

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Zitat Novamarc Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt.

    Mew
    Celebi
    Deoxys
    Arceus
    Darkrai
    Sheimi
    sind die Pokemon, die nicht erhalten werden können
    wie fängt man celebi und mew?

  7. #9586
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Celebi und Mew kann man nur durch Cheats erhalten. Oder du hast die Japanische Kristall Edition, da konnte man Celebi ohne Cheats fangen. Mew kann man nur auf Rot, Blau und Gelb ohne Cheats fangen.

  8. #9587
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Nee man konnte Mew auch noch durch nen Pokemon-Event bekommen oder in My Pokemon Ranch konnte man Mew auch noch bekommen
    Nur so als Info ansonsten hast du natürlich auch recht...

  9. #9588
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ja ok die Events hab ich jetzt vergessen. Aber jetzt kann man Mew nicht mehr legal bekommen, so meinte ich das =)

  10. #9589
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Doch,man kann mew immer noch über my pokemon ranch bekommen

  11. #9590
    Unregistriert

    AW: Park der Freunde - Rekorde

    Ich habe ein mew von meiner Rubin hochgeladen und jetzt find ich's einfach Net help Pls Mfg silverpain

  12. #9591
    Mr.S

    AW: Park der Freunde - Rekorde

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe ein mew von meiner Rubin hochgeladen und jetzt find ich's einfach Net help Pls Mfg silverpain
    Hast du es schon im Park der Freunde gefangen?
    Wenn ja, ist es jetzt, zusammen mit den 5 anderen Pokemon, in einer deiner Boxen gelandet.

  13. #9592
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Deidara87 Beitrag anzeigen
    Celebi und Mew kann man nur durch Cheats erhalten. Oder du hast die Japanische Kristall Edition, da konnte man Celebi ohne Cheats fangen. Mew kann man nur auf Rot, Blau und Gelb ohne Cheats fangen.
    vielleicht gibts celibi ja auch in den neuen gold&silber, in den alten gings meiner meinung nach auch, für gameboycolor,

    welche kristall edition meinstu denn? die alte?

  14. #9593
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    welche sonst eine andere gibt es nicht-.-

  15. #9594
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Super Riff Raff Beitrag anzeigen
    vielleicht gibts celibi ja auch in den neuen gold&silber, in den alten gings meiner meinung nach auch, für gameboycolor,

    welche kristall edition meinstu denn? die alte?
    Celebi konnte man nur über ein event in der japanischen kristall fangen
    In HG&SS ist es nach meinen Infos so:
    Spoiler öffnen

  16. #9595
    Lugia II Lugia II ist offline
    Avatar von Lugia II

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Zitat Novamarc Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt.

    Mew
    Celebi
    Deoxys
    Arceus
    Darkrai
    Sheimi
    sind die Pokemon, die nicht erhalten werden können
    Eigentlich kann man mit Events nur:

    Arceus
    Darkrai
    Shaimin

  17. #9596
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Zitat Lugia II Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann man mit Events nur:

    Arceus
    Darkrai
    Shaimin
    1.er hat ja von pokemon gesprochen,die man so nicht erhalten kann,nicht welche es durch event gibt(wobei gut,jirachi und manaphy(+phione)kann man auch nur mit anderen spielen bekommen und mew kann man inzwischen auch auf diese art bekommen)

    2.man kann mit events auch andere pokemon erhalten,jedoch kann man die pokemon die du aufgelistet hast nur mit events erhalten(oder cheaten),aber sie sind nicht die einzigen,wobei gut,die 3 sind die einzigen,die man mit event fangen kann

    3.es heißt shaymin,nicht shaimin

    4.der beitrag ist schon 2 jahre her,da bringt es eher wenig,da noch was zu verbessern xD

  18. #9597
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge


  19. #9598
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    wann kpnnte man denn arceus fangen???

  20. #9599
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Zitat Spartan 117 Beitrag anzeigen
    wann kpnnte man denn arceus fangen???
    ich glaub das event gibts noch nicht,wird es aber mit sicherheit mal geben^^,da das item dafür im speicher von D/P/P ist

  21. #9600
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    achso, ich dachte schon ich hätte was verpast^^

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl und Platin Codes: Max Cash (Press L+R) 94000130 fcff0000 b21c4e68 00000000 b0000004 00000000 000002e4 000f423f d2000000 00000000 All TM's and HM's (Press L+R)...

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft: Ich wolle ma gerne eine Pokemon Meisterschaft machen. Regeln: -Level 100 -6 Pokemon -Einzelkampf -Kein Cheaten wer Cheatet wird...

  5. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

despartor pokemon

domfossil

pokemon platin kopffossil cheat

pokemon platin altbernstein

platin 3 pokemon befreit und nun

pokemon platin barschwa felder

pokemon light platinum pichu entwicken

wie bekommt man bei pokemon light platinum ein zugticket

Pokemon diamabt aus den fernsehr im grusselhaus kommt nichts

pokemon light platinum feuerpokemon

pokemon perl wie bekomme ich ein weibliches panflam

pokemon perl weg zu elyses

pokemon platin rechte linke hand

pokemon perl sonderbonbon verdoppeln ohne schummelmodul

schritte bi pokemon perl zu darkrai

pokemon platin linke oder rechte hand

pokemon diamang fremde Leute im Untergrund

pokemon perl rechte linke hand

pokrmon diamant only one typ of fossile

leuchtstein bei perl fangen

pokemon platin barschwa fangen voraussetzung

platin Berechnung honigbaum

finsterstein in light platinum

pokemon diamant Berg hochklettern

pokemon diamant kahlberg was danach