Seite 62 von 490 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 9789
  1. #1221
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Zitat Panflam Beitrag anzeigen
    ne wenn man nationale dex hat kann man ihn fangen wie krusselia regigigas und sowas kommen beim kraterberg trianer oda nicht bin irgendwo da am surfen gerade
    Dann muss man noch was tun für Regigigas...
    Man muss die 3 Golemms bei sich haben..
    Also man braucht Saphir/Rubin...

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Panflam Panflam ist offline
    Avatar von Panflam

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    ja vergessen hinzuschreiben ey aus welcher richtu mgkommt man an die spitze vonm kraterberg nicht von elyses oder

  4. #1223
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    juhu dialga is meins

  5. #1224
    PS3-Gema PS3-Gema ist offline
    Avatar von PS3-Gema

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    macht jemand ein kampf gegen mich

    name:BARIS
    FC:4768 4794 3517
    lv 50 ca. einzel

  6. #1225
    PS3-Gema PS3-Gema ist offline
    Avatar von PS3-Gema

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    hallo macht bitte jemand kurz einen kampf möcht gucken ob es geht bitte

  7. #1226
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    man langsam nervst du 1.es gibt sowas wie edit 2. habe ich für kämpfe oder für tauschen einen extra thread auf gemacht!

  8. #1227
    PS3-Gema PS3-Gema ist offline
    Avatar von PS3-Gema

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    komm schon alexx ich will nur gucken ob es funktioniert bitte

  9. #1228
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    muahahahahahaha vor euch steht der neue Champ

    Hab die Top 4 und den Champ mit meinem lvl 75 Chelterrar und lvl 61 Dialga plattgemacht.

  10. #1229
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Ich habe ihn mit viel schwächeren Pokemon plattgemacht.

    Und den Nationaldex habe ich auch schon

  11. #1230
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    wii fanatics hat sie schon lange fertig und auch schon den nationaldex
    edit: ups wiifanatics war schneller

  12. #1231
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Nationaldex? Klär mich auf? Hab ich mal wieder was verpasst, oder ich blick gerade nicht was du meinst.

  13. #1232
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    den nationaldex bekommst du wenn du bestimmte 150 pokemon gesehen hast dann kannst pokemon vonn feuerrot saphir etc. auf D/P rübertauschen

  14. #1233
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Mal ne Frage...
    Baumalat ist in der Bizzaren Höhle fangbar...

    Bin ihn aber nach langer Suche noch net begegnet..
    Mach ich was falsch oder is er bloß so selten?

  15. #1234
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Du bist im falschen Areal, gehe mal aus der Höhle raus und genau unter den Radweg, gehe dann vom linken Rand des Radweges (noch unter diesem) nach oben, dann musst du in der Höhle ein Stockwerk nach unten gehen, dort gibt es Kaumalat

  16. #1235
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    thx..
    ich weiß nicht wie oft ich dir noch danken kann

  17. #1236
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Yes jungs bei mir wurden eben zwei comments bei Spamm Delux vorgelesen
    (sry für off topic)

  18. #1237
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    So hab mal 2 Fragen,und zwar kenn ich mich kein Stück mit den neuen Edis aus,und ich hab noch ne alte Edition(müsste Saphir sein)mit 200 gefangenen Pokemon hier rumliegen.
    Werden die alle in den neuen unterstützt?
    Und wie bekomme ich die auf die neue Edition?
    Geht das einfach über den GBA slot oder wie?

  19. #1238
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Ja, also:

    Du musst das Spiel erstmal durchspielen, also die Top 4 besiegen, dann brauchst du den Nationaldex (erhälst du, wenn du alle Sinnohpokemon(150) gesehen(!) hast).

    Dann kannst du im GBA-Slot ein altes Pokemonspiel, also Saphir einstecken. Wenn du nun das Spiel startest, kannst du "Von Saphir übertragen" auswählen. Nun kannst du dir 6 deiner alten Pokemon holen. Aber nur 6 am Tag. Diese Pokemon befinden sich dann im Park der Freunde auf Route 221

  20. #1239
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Ah ok und Sinnohpokemon sind die ganz neuen?
    Und was heißt die sind dann im freundespark?Muss ich die da dann nochmal fangen??
    Danke jedenfalls für die schnelle antwort.

  21. #1240
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Alle Pokemon des Sinnohdexs. Die 150, die du in Sinnoh vor dem Durchspielen sehen kannst

    Im Park der Freunde musst du sie nochmal fangen, aber die Bälle dort haben 100% Fangsicherheit.

Seite 62 von 490 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl und Platin Codes: Max Cash (Press L+R) 94000130 fcff0000 b21c4e68 00000000 b0000004 00000000 000002e4 000f423f d2000000 00000000 All TM's and HM's (Press L+R)...

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft: Ich wolle ma gerne eine Pokemon Meisterschaft machen. Regeln: -Level 100 -6 Pokemon -Einzelkampf -Kein Cheaten wer Cheatet wird...

  5. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

despartor pokemon

domfossil

pokemon platin kopffossil cheat

pokemon platin altbernstein

platin 3 pokemon befreit und nun

pokemon platin barschwa felder

pokemon light platinum pichu entwicken

wie bekommt man bei pokemon light platinum ein zugticket

Pokemon diamabt aus den fernsehr im grusselhaus kommt nichts

pokemon light platinum feuerpokemon

pokemon perl wie bekomme ich ein weibliches panflam

pokemon perl weg zu elyses

pokemon platin rechte linke hand

pokemon perl sonderbonbon verdoppeln ohne schummelmodul

schritte bi pokemon perl zu darkrai

pokemon platin linke oder rechte hand

pokemon diamang fremde Leute im Untergrund

pokemon perl rechte linke hand

pokrmon diamant only one typ of fossile

leuchtstein bei perl fangen

pokemon platin barschwa fangen voraussetzung

platin Berechnung honigbaum

finsterstein in light platinum

pokemon diamant Berg hochklettern

pokemon diamant kahlberg was danach