Umfrageergebnis anzeigen: Mit Legänderen Pokemon in der Meisterschaft oder ohne?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja mit Legänderen Pokemon

    5 19,23%
  • Nein ohne Legänderen pokemon

    16 61,54%
  • Ja aber nur das man 3 Legändere Pokemon im Team haben darf

    7 26,92%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft

    Ich wolle ma gerne eine Pokemon Meisterschaft machen.

    Regeln:
    -Level 100
    -6 Pokemon
    -Einzelkampf
    -Kein Cheaten wer Cheatet wird disqualifiziert!


    Ob mit Legänderen oder ohne Legänderen endscheidet sich in einer Umfrage. Also mir persönlich ist es egal aber ihr endscheidet ja in einer Umfrage.

    Es ist insgesammt Platz für 10 Teilnehmer. Wir fangen mit der Meisterschaft an, wen wir 10 Teilnehmer sind.

    Der Gewinner erhält einen Preis.

    Ich werde die abstimungen nur bis zum 27.5.2009 um 14 Uhr zählen lassen, danach wird gemacht was die merheit abgestimmt hat. Ihr könnt euch auch jetzt schon anmelden.

  2. Anzeige

    Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eneco226 eneco226 ist offline
    Avatar von eneco226

    Lächeln AW: Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft

    Zitat Zeldaforever Beitrag anzeigen
    Ich wolle ma gerne eine Pokemon Meisterschaft machen.

    Regeln:
    -Level 100
    -6 Pokemon
    -Einzelkampf
    -Kein Cheaten wer Cheatet wird disqualifiziert!


    Ob mit Legänderen oder ohne Legänderen endscheidet sich in einer Umfrage. Also mir persönlich ist es egal aber ihr endscheidet ja in einer Umfrage.

    Es ist insgesammt Platz für 10 Teilnehmer. Wir fangen mit der Meisterschaft an, wen wir 10 Teilnehmer sind.

    Der Gewinner erhält einen Preis.
    ich will die meisterschaft teilnemen ich will mit legis hier mein freundescode 266474530977

  4. #3
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft

    meinst du mit legis alle legis oder nur die uber??

  5. #4
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft

    Keine Legänderen steht ja auch oben.

  6. #5
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft

    ich würde auch teinehmen, aber nur, wenn uber verboten sind. andere nicht-uber-legendäre sollte man aber benutzen können, da ein paar von denen bestandteile meiner teams sind.

  7. #6
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft

    Zitat Spiffitool405 Beitrag anzeigen
    ich würde auch teinehmen, aber nur, wenn uber verboten sind. andere nicht-uber-legendäre sollte man aber benutzen können, da ein paar von denen bestandteile meiner teams sind.
    Bis jetzt sagt aber nie mehrheit ohne Legis, also wird es woll auch ohne Legis gespielt werden welche Legis meinst du den welche ok wären?

  8. #7
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft

    selfe vesprit tobutz zum beispiel

  9. #8
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft

    Also zu verbotenen Legendären (Uber) zählen:
    Mew, Mewtu, Ho-oh, Lugia, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Deoxys, Dialga, Palkia, Giratina, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus

    eventuell auch Celebi und Jirachi, aber die sind ja nicht so sehr gefährlich, deshalb könnte man sie erlauben. Ich setze sie sowieso nicht ein.

  10. #9
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft

    Ohne Legändere kein einziges

  11. #10
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft

    Ich wollte mich vllt auch eintragen auf platin zocken wir oder?

    schade ohne legis wollte mal shaymins form testen...

  12. #11
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft

    ES STEHT FEST ES WERDEN OHNE LEGÄNDERE POKEMON GEKÄMPFT.
    Mit welcher Edition ihr zockt ist egal es gehen ja alle drei miteinander. So also meldet euch jetzt an wen ihr lust habt.

  13. #12
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft

    Ich mein nur platin läuft stabiler auf meiner Diamant ist das voll instabil

  14. #13
    Max99

    AW: Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft

    ich würd gern mitmachen

  15. #14
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft

    Zitat Max99 Beitrag anzeigen
    ich würd gern mitmachen
    Ok gib ma Fc, Wär aber beser wen du dich hier auf forumla anmelden würderst. Könnte man beser schreiben.

  16. #15
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft

    Ein Turnier ohne Legis? Das find ich ja ma gut
    Dann mach ich auch ma mit.
    FC is in der Signatur.

  17. #16
    Max99

    AW: Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft

    super ok hier is mein fc.5026 7719 7006
    sp.Max

  18. #17
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft

    Da sich ja keine hier mehr anmelden, würde Ich sagen kann ja hier zu gemacht werden.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokémon Diamant, Perl und Platin Codes: Max Cash (Press L+R) 94000130 fcff0000 b21c4e68 00000000 b0000004 00000000 000002e4 000f423f d2000000 00000000 All TM's and HM's (Press L+R)...

  3. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  4. Diamant, Perl & Platin - Eure Trainer's Card: Da es "noch" keinen Thread zu diesem Thema gibt (habe die SuFu benutzt), erstelle ich nun so einen:) In diesem könnt ihr die Infos "Eurer" Trainer's...

  5. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: