Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nostradamus Nostradamus ist offline

    Pokemon Feuerrot Spielfehler?

    Hallo,

    ich habe mir Letztens Pokemon Feuerrot ersteigert.
    Das Spiel funktioniert auch, jedoch hätte ich da eine Frage:
    Wenn man ein Pokemon Center betritt, wird der Bildschrim ja kurz schwarz, bevor das eigentliche Center geladen wird. Jedoch bleibt mein Spiel während diesem Übergang kurz stehen, d.h. der Bildschirm wird langsam wieder sichtbar, das Spiel bleibt stehen, und dann wird das Bild erst ganz sichtbar.

    Ist das normal oder nicht?

  2. Anzeige

    Pokemon Feuerrot Spielfehler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Pokemon Feuerrot Spielfehler?

    Ich glaube, das liegt daran, dass du das Spiel mit dem DS oder dem Game Boy Player für den Gamecube spielst. Wieso das da passiert, weiß ich aber auch nicht.

  4. #3
    Raidramon Raidramon ist offline

    AW: Pokemon Feuerrot Spielfehler?

    Beim DS kann das weniger sein
    Beim DS und DS Lite läuft das wie beim GBA /GBA SP
    Es kann beim Gamecube passieren da deine Bildschirmauflösung größer ist
    MfG Raidramon

  5. #4
    Mr.S

    AW: Pokemon Feuerrot Spielfehler?

    Zitat Raidramon Beitrag anzeigen
    Beim DS kann das weniger sein
    Beim DS und DS Lite läuft das wie beim GBA /GBA SP
    Es kann beim Gamecube passieren da deine Bildschirmauflösung größer ist
    MfG Raidramon
    Ich hab es grad extra noch mal probiert und es ist auch auf dem DS so.

    Aber ich hab das Spiel auch auf meinem alten GBA laufen lassen, und da ist das auch. Man sieht es nur nicht so, weil keine Hintergrundbeleuchtung an ist.
    Das scheint also ganz normal zu sein.

  6. #5
    Raidramon Raidramon ist offline

    AW: Pokemon Feuerrot Spielfehler?

    Stimmt hast recht
    Hab auch gekuckt ,bei mir ist das auch so
    Hab mich zwar auch manchmal gewundert aber naja is dann wohl so ,wenns bei vielen ist ^^

    MfG Raidramon

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Feuerrot & Blattgrün: Pokémon Feuerrot/Blattgrün Publisher: Nintendo Entwickler: Game Freak Genre: RPG Release: 1. Oktober 2004

  2. Frage zu Pokemon Feuerrot: Servus, Ich hab ne Frage zu Pokemon Feuerrot. Und zwar geht es mir darum, wo ich diese Pilze finden kann die ich dem Attacken-Maniac geben kann....

  3. Pokemon Rubin, Kristall, Feuerrot & Rot Savegames: Hallo liebe Forumla.de Community, bezüglich aufgetauchter Probleme mit der Handhabung der Spielstände meiner Pokemon Editionen habe ich mich hier...

  4. Verkaufe Pokemon Feuerrot GBA: Hi, da ich kein GBA mehr Spiele möchte ich gerne mein Pokemon Feuerrot für den GBA verkaufen. Das Spiel ist in super Zustand und läuft natürlich...

  5. Review: pokemon feuerrot: Edit by Noshire: Kopiertes Review von Bisafans.de gelöscht sorry wenn es diesen review schon gibt aber ich habs net gefunden os:ich wusste net...