Seite 2 von 65 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1298

Thema: Pokémon Go!

  1. #21
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Im Berliner Flughafen gibt es Mewtu. Man das wäre mal originell.

    Aber das wird nichts für mich. Ich zocke lieber schön im Zimmer. Anstatt draußen. Irgendwie Blödsinn. Und so wie bei diesem Trailer wird das sowieso nicht. Wäre ja zu interessant.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon Go!

    Also ich finde das super genial. Ich bin ja jetzt schon regelmäßig auf Streetpasstreffen, dann gibt es bald eben Pokemon GO treffen, um Mewtu etc. zu fangen, das kann ja nur genial werden.

  4. #23
    Freddie Vorhees

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Im Berliner Flughafen gibt es Mewtu. Man das wäre mal originell.

    Aber das wird nichts für mich. Ich zocke lieber schön im Zimmer. Anstatt draußen. Irgendwie Blödsinn. Und so wie bei diesem Trailer wird das sowieso nicht. Wäre ja zu interessant.
    man darf Baustellen doch nicht betreten.

  5. #24
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon Go!

    Im Fitnessstudo findet man dann Kicklee und Nockchan.

    Relaxo gibts dann bei mir auf der Arbeit im Büro zu fangen.

  6. #25
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Ich frag mich eh, wie die das bei den Pokemons gemacht werden soll, in Ingress haben die Spieler neue Portale eingereicht und damit ist Niantic schon massiv überfordert,
    ich denke nicht, dass das bei Pokemon so funktioniert.

  7. #26
    Banx

    AW: Pokémon Go!

    "einfache" Pokemon, also gängige auf der GANZEN Welt verteilen, so dass du in jedem Land viel Pokemon hast, egal ob Luxemburg, USA, Japan, Tunesien oder Timbuktu.
    Es gibt über 700 da wird das schon gehen, "durchschnittliche" auch Weltweit verteilen, nur richitg seltene sollten vlt. nur 1-3 Mal pro Region sein, welche auch nicht ZU groß sein sollte.
    Oder ka in einem ähnlichen Spiel (Geomon) hab ich recht viele versch. gefunden, aber auch nicht lange gespielt weil es dann doch langweilig wird. Ich bin ja sowieso gespannt wie das Ganze wird.
    Wenn das nämlich nur Sammeln, Tranieren und gegen Trainer kämpfen ist, wird das sowieso kein Dauerbrenner (für mich). Wenn man aber auch Arenen hat und auch von Zuhause oder einfach auf einer Parkbank sitzend spielen kann, dann könnte ich mir schon vorstellen dass ich das Game kaum noch weglege

  8. #27
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Pokémon Go!

    Die Idee ist witzig.
    Bald sammelt man auf Reisen keine Karten oder so mehr, sondern Pokemon.
    "Hier, mein Relaxo, habe ich aus Schweden mitgebracht. Und hier, mein Fukano, habe ich in Spanien gefangen!"

  9. #28
    Banx

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Die Idee ist witzig.
    Bald sammelt man auf Reisen keine Karten oder so mehr, sondern Pokemon.
    "Hier, mein Relaxo, habe ich aus Schweden mitgebracht. Und hier, mein Fukano, habe ich in Spanien gefangen!"
    Ehrlichgesagt, hatte ich schon daran gedacht, mit 2 Freunden dann ne Mini-Weltreise oder eben Europareise anzutreten

    EDIT:
    Wobei man im Ausland dann Internet braucht :/

  10. #29
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ehrlichgesagt, hatte ich schon daran gedacht, mit 2 Freunden dann ne Mini-Weltreise oder eben Europareise anzutreten

    EDIT:
    Wobei man im Ausland dann Internet braucht :/
    da brauchst halt ein entsperrtes Handy dann kaufst dir dort halt eine Wertkarte. Das sollte leistbar sein.

  11. #30
    Banx

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Slayerwarp Beitrag anzeigen
    da brauchst halt ein entsperrtes Handy dann kaufst dir dort halt eine Wertkarte. Das sollte leistbar sein.
    Stimmt an die möglichkeit hab ich gar nicht gedacht^^

  12. #31
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Oh Gott, nach Ingress Vorbild. Was für eine geile Idee O_O.
    Jetzt heißt es nur noch warten....

  13. #32
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Einige neue und interessante Details zu Pokémon Go, so wurde u. A. darüber gesprochen dass man tatsächlich die Spieler dazu anspornen möchte die Welt zu bereisen um bestimmte Pokémon fangen zu können. Außerdem wurde gesagt dass es Wesen gibt die entsprechend ihrer Typen in Orte leben, wie z. B. Wasser Pokémon werden nahe am Wasser, also Teiche, Fluss usw. sein. Auch über die Kooperation wurde gesprochen.

    Über Events wurde noch nicht gesprochen, deshalb steht es noch offen ob es so was wie im Trailer, als alle Spieler an einem bestimmten Ort Mewtu fangen konnten, gibt.

    Niantic spricht über Pokémon Go // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    Hier das vollständige Interview in englisch: How Pokémon Go will benefit from Niantic's lessons from Ingress on location-based game design | GamesBeat | Games | by Dean Takahashi

  14. #33
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Pokémon Go!

    Ist ja total an mir vorbei gegnangen.
    Hab mir mal jetzt die Video angeguckt.

    Pokemon Go scheint mir aber eher was für Erwachsene zu sein oder?
    Kann mir nicht vorstellen das die Kinder mal eben durch die ganze Stadt touren können geschweige denn durch das ganze Land.

  15. #34
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Pokemon Go scheint mir aber eher was für Erwachsene zu sein oder?
    Kann mir nicht vorstellen das die Kinder mal eben durch die ganze Stadt touren können geschweige denn durch das ganze Land.
    Das ist eine gute Frage. Ich selber denke dass es an diejenigen gerichtet ist, die mit Pokémon damals aufgewachsen sind und noch immer Fan der Spielen sind, natürlich auch die, die erst seit kurzem von Pokémon begeistert sind. Es ist kein Geheimnis dass fast jeder ein Smartphone besitzt, u. A. auch Kinder, die bekommen schon im frühen Kindesalter ein Smartphone. Diese Kinder könnten ihre Eltern dazu anspornen mal in den Urlaub zu gehen oder so. Es gibt ja zwei Arten: Kinder die es lieben in den Urlaub zu fahren/fliegen und Kinder die doch lieber zuhause ihre Zeit verbringen. Für letztere könnte es auch ein netter ansporn sein mal den Hinter aus dem Haus zu kriegen.

    Ich habe den Artikel gelesen und kann nicht sagen für welche Altersgruppe Pokémon Go gerichtet ist, aber ich denke es ist für alle, die auch ein Smartphone besitzen. Ob Kind oder Erwachsen, solange man gemeinsam Spaß hat ist es wert, finde ich.

  16. #35
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Pokémon Go!

    Antesten werde ich das auf jeden Fall mal. Das klingt irgendwie cool.
    Gibts schon Infos über Erscheinungsdatum und Preis?

  17. #36
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Irgendwann 2016, bisjetzt wurde noch kein genaueres Datum genannt. Und Preis wird dann wahrscheinlich auch erst mit der Erscheinungsdatum genannt.

  18. #37
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokémon Go!

    Hm?
    Ich dachte, das Spiel wäre kostenlos? Wurde das geändert?
    Ausgenommen die In-App Käufe natürlich.

  19. #38
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Stimmt, auf der Startseite hab ich ja geschrieben dass es kostenlos sein wird. In-App Käufe kosten allerdings dann Geld.

  20. #39
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Stimmt, auf der Startseite hab ich ja geschrieben dass es kostenlos sein wird. In-App Käufe kosten allerdings dann Geld.
    Ah, okay. Das war mir entfallen. Top. Wenns kostenlos ist, schaue ich es mir auf jeden Fall an.

  21. #40
    Banx

    AW: Pokémon Go!

    Ich werds aufjedenfall testen, wenns spaß macht hol ich vlt. auch den Anhänger

Seite 2 von 65 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten