Seite 29 von 65 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1298

Thema: Pokémon Go!

  1. #561
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Bei mir funzt das aktuell garnicht mit den Eiern brüten.

    ich laufe und laufe und die Anzeige Füllt sich garnicht. :-/
    App mal neu gestartet ? Hatte das auch schon, da hatte sich meine App aufgehängt und mein Char ist auf der Stelle gelaufen ^^.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Go!

    Ne, ganz komisch, ich laufe und laufe und es füllt sich nicht und plötzlich ist das Ei bei 4.6 km geschlüpft xD

  4. #563
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wer wollte nochmal ne Liste aufstellen, ob sich die WPs durchs entwickeln ungefähr verdoppeln ?
    Ich glaube, eine solche Liste wollte niemand aufstellen.

  5. #564
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Evtl. mach ich mir mal nen neuen Test-Account und spiel dahingehend etwas rum, notiere die Werte usw. - könnte ganz spannend sein. Sollten wir derartiges vielleicht zusammen machen und hier gesondert zusammentragend festhalten?
    Um so mehr Daten, desto relevanter und aussagekräftiger.
    Doch, sowas wolltest du machen .

  6. #565
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Doch, sowas wolltest du machen .
    Nein, wollte ich nicht.
    Du könntest deinem Gedächtnis natürlich auf die Sprünge helfen, indem du in den entsprechenden Beiträgen nachgräbst. ^_-

  7. #566
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Nein, wollte ich nicht.
    Du könntest deinem Gedächtnis natürlich auf die Sprünge helfen, indem du in den entsprechenden Beiträgen nachgräbst. ^_-
    Klick mich nicht zu hart!

  8. #567
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Na siehst du; ehe du unsinniges unterstellst hättest du dich besser vorher informiert.

    Ich wollte nirgendwo irgendwann eine Liste anfertigen um festzustellen, ob sich die WP-Anzahl bei einer Entwicklung verdoppelt. Dass sie das nämlich nicht tut - wie du in deinem vorangegangenen Beitrag in den Raum gestellt hast - habe ich ja in dem von dir verlinkten Beitrag bereits ausführlich erläutert.
    Dass das Ergebnis nicht dem doppelten Wert entspricht bestätigt weiterhin auch deine aktuell/heute geschilderte Erfahrung.

    Eine solche Liste war alleine deshalb die Idee um zu erfahren, ob es irgendwelche berechenbaren Ausgangswerte für die Entwicklungswerte gibt, heißt: Steigt das WP-Level bei gleichen Ausgangs-WP-Level durch Entwicklung immer gleich, in wie fern ist für den WP-Zuwachs das Spieler-Level verantwortlich usw. usv...
    Nichts Verdoppelung, weil längst falsifiziert, längst geklärt und längst zu den Akten gelegt.

  9. #568
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: Pokémon Go!

    Hehe ich war heute Einkaufen und habe auf dem Weg 22 Pokemon gefangen (als Beifahrer) :-)

  10. #569
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Pokémon Go!

    Ich halte diese Pokemon-Jagd zwar für albern, aber die Tweets sind witzig ...
    https://www.buzzfeed.com/karstenschm...er-vor-mir-war

    Erwachsene Menschen und so ...

  11. #570
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokémon Go!

    wie wollt ihr euch die regionalen holen?
    Kangama gibt es nur in Australien

    da wird man schon gezwungen Bluestacks zu nutzen

  12. #571
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Pokémon Go!

    Oder man nimmt es als Grund, um da mal Urlaub zu machen.

  13. #572
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Anscheinend ist die Theorie mit den Namen bei Evoli korrekt. Ein Kumpel hats probiert und ein Guide den ich gelesen hab mehrmals. War erfolgreich dann.

  14. #573
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist die Theorie mit den Namen bei Evoli korrekt. Ein Kumpel hats probiert und ein Guide den ich gelesen hab mehrmals. War erfolgreich dann.
    Du hast daran noch gezweifelt ? xD
    Das Easter-Egg war mal mehr als offensichtlich und viele Pokefans Seiten haben das mit prove bereits bestätigt ^^.

  15. #574
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Du hast daran noch gezweifelt ? xD
    Das Easter-Egg war mal mehr als offensichtlich und viele Pokefans Seiten haben das mit prove bereits bestätigt ^^.
    Ich nicht, aber jemand in diesem Thread^^

    Selber habe ich bis jetzt noch kein Evoli -.-

  16. #575
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Selber habe ich bis jetzt noch kein Evoli -.-
    Ich habe eines, aber bekomm die Bonbons nicht zusammen .

  17. #576
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Pokémon Go!

    Der Trick mit der Evoli Entwicklung geht aber wohl nur einmal pro Name.

    Ich hab gestern endlich Level 20 erreicht und ein paar Fukanos gefangen. Geht ganz gut voran, aber ich lasse es lieber ruhig angehen mit ein paar Spaziergängen.
    Die Pokémon die es nur auf bestimmten Kontinenten gibt kann man übrigens auch durch Eier bekommen, also kann man sich die Reise sparen

  18. #577
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Der Trick mit der Evoli Entwicklung geht aber wohl nur einmal pro Name.
    Reicht jabfür den Pokedex^^

    .
    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Die Pokémon die es nur auf bestimmten Kontinenten gibt kann man übrigens auch durch Eier bekommen, also kann man sich die Reise sparen
    Nur auf bestimmten Kontinenten? Das halte ich für ein Gerücht ....

  19. #578
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nur auf bestimmten Kontinenten? Das halte ich für ein Gerücht ....
    Pantimos gibt es in freier Wildbahn nur in Europa
    Kangama nur in Australien.

    Ist kein Gerücht, sind Tatsachen.

  20. #579
    Various.

    AW: Pokémon Go!

    Und Tauros findet man nur in Nordamerika.

    Ein Kollege fing gestern ein Pantimos in meinem Auto während ich am fahren war. xD

  21. #580
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Na das ist ja bekloppt

Seite 29 von 65 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten