Seite 31 von 65 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1298

Thema: Pokémon Go!

  1. #601
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Pokémon Go!

    Einfach mal gezielt Leveln. Fangt viele Taubsi und Hornlius bis die Box voll ist und man von beiden genug Bonbons hat um die erste Entwicklung zu machen. Dann Glücksei einsetzen und für jede Entwicklung 1000EP kassieren. So kommt man fix paar Level höher.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Pokémon Go!

    Ohne jetzt hier alles gelesen zu haben, möchte ich einfach mal bestätigen, dass es funktioniert -
    Evoli in Rainer = Aquana, Pyro = Flamara, Sparky = Blitza umbenennen, das Spiel neu starten um sicher zu gehen, dass die Änderung gespeichert wird und dann entwickeln.

    Hat bei mir bereits 5/5 mal geklappt.

  4. #603
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Einfach mal gezielt Leveln. Fangt viele Taubsi und Hornlius bis die Box voll ist und man von beiden genug Bonbons hat um die erste Entwicklung zu machen. Dann Glücksei einsetzen und für jede Entwicklung 1000EP kassieren. So kommt man fix paar Level höher.
    Hab ich auch so gemacht. Erdt vorbereitet und dann Glücksei an.

    Bin mittlerweile Lvl 12

  5. #604
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Pokémon GO: Niantic verrät, welche Features noch kommen werden – GIGA
    • Es gibt Easter-Eggs, die bis jetzt noch niemand (!) gefunden hat
    • PokéStops sollen personalisierbar werden
    • Pokémon Center werden kommen
    • Die Arenen werden mehr Funktionen bekommen (weitere Details wurden nicht genannt)
    • Pokémon GO hat erst etwa 10% des finalen Umfangs erreicht, den Niantic plant
    • Das Thema Züchtung wird derzeit intern diskutiert, es gibt aber noch keine konkreten Pläne
    • Die legendären Vögel sind irgendwie mit den drei Team-Farben verbunden
    • Niantic weiß vom Drei-Tatzen-Glitch, hat sich aber nicht weiter zur Behebung des Fehlers geäußert
    • Es klingt als würde es legendäre Pokémon erst geben, wenn das Spiel in allen Regionen gestartet ist

  6. #605
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Geil, da kommt ja wohl noch richtig viel auf uns zu wenn wir erstmal nur 10% "nutzen". Das lässt mich irgendwie echt hypen.

  7. #606
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Pokémon Go!

    Die Pokecenter sind ja Pflicht. Tränke kann man nicht kaufen und bekommt man eher wenig in den Pokestops. Hab da immer Probleme und kann oft Arenen deshalb nicht angreifen oder dort trainieren.

  8. #607
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Pokémon Go!

    Ich bin erst Level 7, mit Arenen habe ich mich noch nicht so beschäftigt...

    Was mir echt fehlt wären ein paar mehr Pokestops. Ich komme nur Morgens bei einem Vorbei und bekomme da meist nur Tränke....
    nach der Arbeit noch kilometerweit laufen/ fahren will ich dann auch nicht. Bei uns auf dem Land gibts hallt nicht viel.

    Mich würde es mal interessieren, wamm man gegen andere Trainer (Auserhalb von Arenen) kämpfen kann.

  9. #608
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Ich bin erst Level 7, mit Arenen habe ich mich noch nicht so beschäftigt...

    Was mir echt fehlt wären ein paar mehr Pokestops. Ich komme nur Morgens bei einem Vorbei und bekomme da meist nur Tränke....
    nach der Arbeit noch kilometerweit laufen/ fahren will ich dann auch nicht. Bei uns auf dem Land gibts hallt nicht viel.

    Mich würde es mal interessieren, wamm man gegen andere Trainer (Auserhalb von Arenen) kämpfen kann.
    Geht mir Ähnlich mit den Pokestops.
    Ich habe auf dem Weg zur Uni 3 Pokestops, leider liegen 2 davon außerhalb der Reichweite, außer ich mache einen riesigen Umweg und das ist einfach nicht so geil, vor allem wenn man mal verpennt hat .
    Auch bei mir Zuhause sind zwar mehrere Stops in der Umgebung, es liegen aber alle perfekt außerhalb der Reichweite, finde ich echt Schade.
    Ein YouTuber hat 3 direkt vor seinem Haus habe ich neulich mitbekommen xD. Und ein Kumpel hier aus dem Forum hat das Glück, dass sein Haus der Pokestop ist.

    Ich glaube nicht, dass die wirklich PvP Kämpfe in Pokemon Go außerhalb der Arenen einbauen werden :/.

  10. #609
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Leute auf welchen Level seid ihr?
    Level 16. Es fehlen noch ~2k Erfahrungspunkte bis Level 17.
    Lebend in einem 6.000 Seelen-Dorf fällts mir sicherlich schwerer, als würde ich mich in einer Metropole befinden.

    Aber ich will mich nicht beschweren, dafür hab ich die bessere Luft und Aussicht. ^^

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die wirklich PvP Kämpfe in Pokemon Go außerhalb der Arenen einbauen werden :/.
    Halte ich auch für unwahrscheinlich. Noch.
    Sofern sich der Sieg nur nach dem Typ und WP-Level richtet (und etwas die Kraft der Attacken...) ist das auch eher sinnfrei - PvP-Kampf würde meiner Meinung nach erst Sinn machen, wenn das Kampfsystem dahingehend an die GameBoy-Spiele angelehnt wird.

  11. #610
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pokémon Go!

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Leute auf welchen Level seid ihr?
    Vorhin auf LvL 21 gekommen, eigentlich geht das recht schnell wenn man immer in ne Gruppe zusammen ist und man sich die Module auch Teilt. Aber langsam hab ich davon die schnauze voll xD, würde ich das alleine spielen hätte ich sicher schon aufgehört bzw wäre nicht mal ansatzweise so weit.^^

  12. #611
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Pokémon Go!

    Ein paar Spieler haben in die Daten der App auseinandergenommen und dort einige interessante Infos gefunden:

    • Trainer Max-Level ist 40
    • Ei-Qualität nimmt nach Level 20 nicht weiter zu
    • Wilde Pokémon werden nach Level 30 nicht stärker
    • Es gibt einen Errungenschaften-Rang nach Gold
    • Curveballs und gut geworfene Pokébälle steigern die Fang-Chance
    • Es könnten Eibrutmaschinen kommen, die die Anzahl der Schritte verringern
    • Angriffe besitzen eine Genauigkeit und Chance auf kritische Treffer
    • Jedes Pokémon hat seine eigene Fang- und Flieh-Rate
    • Der Schaden der Pokémon-Angriffe steht in Verbindung mit dem Trainer-Level
    • Pokémon werden mit steigendem Trainer-Level schwieriger zu fangen
    • Mew ist mystisch und wird vermutlich nur bei Events auffindbar sein
    • Ditto und Porenta sind bereits im Spiel auffindbar
    • Die Leiste für Spezialangriffe füllt sich um 0,5 für 1 Lebenspunkt zugefügten Schaden. Effektive Angriffe werden damit noch wichtiger
    • Für das Level-Up von 39 auf 40 braucht man fünf Millionen Erfahrungspunkte
    • Pokémon haben Basis-, Angriffs-, Verteidigungs- und Ausdauer-Punkte
    • Dragoran hat mit 250 den höchsten Angriffswert der Nicht-Legendären-Pokémon
    • Mewtu hat mit 284 den höchsten Angriffswert
    • Lavados hat den höchsten Angriffswert der legendären Vögel
    • Arktos hat den höchsten Verteidigungswert der legendären Vögel
    • Zapdos hat fast einen gleich hohen Wert wie Lavados, ist allerdings aufgrund des Typs vermutlich unterlegen
    • Pokémon haben einen Evolutions- und HP-Multiplikator, der bei einem Level-Up die Wettkampfpunkte und HP erhöht.
    • Verteidigende Pokémon in einer Arena greifen alle 1,5 Sekunden an
    • Der Meisterball ist im Spiel, wurde aber noch nicht gefunden und es gibt keine Infos dazu, wo er sein könnte
    • Legendäre Pokémon haben eine Spawn-Rate, aber keine Fang-Rate – benötigt man für den Fang einen Meisterball?
    • STAB ist im Spiel und gewährt einen 25 % Bonus auf Angriffe. STAB steht für „Same Type Attack Bonus“ und bedeutet, dass ein Feuer-Angriff von einem Feuer-Pokémon mehr Schaden verursacht, als zum Beispiel von einem Pokémon des Typs Flug.
    Quelle: https://www.anime2you.de/news/100403...kten-zum-game/

  13. #612
    Nevixx

    AW: Pokémon Go!

    Ich frage mich, wo man Mewtu, Zaptos, Lavados und Arktus fangen können wird. Sind ja bisher alle noch nicht entdeckt worden, soviel ich weiß.

    Wird es möglicherweise Events geben? Ich denke aber auch, dass noch einige Funktionen gar nicht frei geschalten worden sind (wie z. B. der Tausch). Möglicherweise kann man aktuell ein Mewtu noch gar nicht fangen. Oder taucht es möglicherweise erst mit Level 40 auf? Ich kann mir auch vorstellen, dass man nur einen Meisterball geschenkt bekommt und sich dann für ein legendäres Pokemon entscheiden muss.

  14. #613
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pokémon Go!

    "Curveballs und gut geworfene Pokébälle steigern die Fang-Chance"

    Ich hab es nie irgendwo gelesen, aber gefühlt hat man es schon gemerkt , da brechen die Viecher weniger aus. Gut zu wissen das es wirklich so ist weil war auch von mir nur vermutet.

    Ich nehme aber auch an das das Maximal Level später noch angehoben wird, aber Level 40 zu schaffen das machen bestimmt nur ein weniger Teil aller Spieler bzw Accounts. Das schafft man ja nicht wenn man es nur Gegenlicht spielt, aber soll mir recht sein, wäre das Maximal Level schon schnell erreicht vergeht auch schneller die lust danach weiter zu machen.

  15. #614
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wo man Mewtu, Zaptos, Lavados und Arktus fangen können wird. Sind ja bisher alle noch nicht entdeckt worden, soviel ich weiß.

    Wird es möglicherweise Events geben? Ich denke aber auch, dass noch einige Funktionen gar nicht frei geschalten worden sind (wie z. B. der Tausch). Möglicherweise kann man aktuell ein Mewtu noch gar nicht fangen. Oder taucht es möglicherweise erst mit Level 40 auf? Ich kann mir auch vorstellen, dass man nur einen Meisterball geschenkt bekommt und sich dann für ein legendäres Pokemon entscheiden muss.
    Ich glaube auch eher dass man Mewtu oder Mew erst durch einen Event fangen kann. So wie man den ersten Trailer entnehmen kann wird das bestimmt so sein, also dass sich viele Personen an einem Ort treffen um gemeinsam gegen Mewtu anzutreten, da es vermutlich abnormal stark sein wird. Ob das so sein wird weiß ich jedoch nicht.

    Was Arktos, Zapdos, Lavados angehen so wird wohl das Team eine Rolle spielen, also dass Team Mystic Arktos, Team Instinct Zapdos und Team Valor Lavados bekommen werden.

    Erstmal müssen wir wohl auf die weiteren Funktionen abwarten, denn die Leader der jeweiligen Teams werden auch eine Rolle spielen in Pokémon Go, vielleicht wissen wir da dann mehr.

  16. #615
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Pokémon Go!

    Ich bin erst knapp Lvl 8 und mein stärkstes hat grad mal 302 Punkte^^ Wo kann ich eig sehen welche Pokemon selten sind? Ich hab zb ein Owei...Das hab ich bisher bei noch keinem gesehen^^

  17. #616
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich bin erst knapp Lvl 8 und mein stärkstes hat grad mal 302 Punkte^^ Wo kann ich eig sehen welche Pokemon selten sind? Ich hab zb ein Owei...Das hab ich bisher bei noch keinem gesehen^^
    Es ist schwierig, über Seltenheit eine Aussage zu treffen. Es gibt eben Pokemon Nester, also Orte, an denen bestimmte Pokemon immer wieder auftauchen.
    Wir haben hier in Münster am Aasee zum Beispiel ein Nockchan- und ein Fukanonest. 2 Pokemon, von denen ich schon häufiger gehört habe, dass sie selten sein sollen.

    Ich hab zum Beispiel noch nie ein Dodu oder Rettan gesehen. Dann hat in einer FB Gruppe einer ein Bild mit 30 Dodus gepostet, die er innerhalb von 3 Stunden gefangen hat.

  18. #617
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Macht ihr aus euren Pokebällen auch immer erst einen Curveball, ehe ihr ihn auf das Viech werft?
    Wenn ja: Trifft eure Erfahrung mit meiner darin überein, dass sich die Tiere damit tatsächlich effektiver einfangen lassen?
    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ich hab es nie irgendwo gelesen, aber gefühlt hat man es schon gemerkt , da brechen die Viecher weniger aus. Gut zu wissen das es wirklich so ist weil war auch von mir nur vermutet.
    Damit hat sichs wohl tatsächlich erledigt...

  19. #618
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Es ist schwierig, über Seltenheit eine Aussage zu treffen. Es gibt eben Pokemon Nester, also Orte, an denen bestimmte Pokemon immer wieder auftauchen.
    Wir haben hier in Münster am Aasee zum Beispiel ein Nockchan- und ein Fukanonest. 2 Pokemon, von denen ich schon häufiger gehört habe, dass sie selten sein sollen.

    Ich hab zum Beispiel noch nie ein Dodu oder Rettan gesehen. Dann hat in einer FB Gruppe einer ein Bild mit 30 Dodus gepostet, die er innerhalb von 3 Stunden gefangen hat.
    hehe der gute alte Aasee...bei mir gibts viele Wasserpokemon. Mitten auf der Hauptstraße

  20. #619
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Pokémon Go!

    Ich habe heute Morgen endlich ein Pikatschu gefangen
    an aeinem sichlor binn ich auch vorbei gefahren, es war aber leider zu schnell außer reichweite
    (als beifahrer hat man schon vorteile^^

  21. #620
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Morgen endlich ein Pikatschu gefangen
    Musste mal drauf tippen.
    Wenn man seine gefangenen Viecher anschaut - die man ja im Detail dann drehen kann - und darauf tippt, geben die ja immer so nen undefiniertes Geräusch ab. Nur bei Pikatschu ist es ganz anders.

Seite 31 von 65 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten