Seite 32 von 65 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1298

Thema: Pokémon Go!

  1. #621
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Pokémon Go!

    In der Nähe meines Arbeitsplatzes ist ein Pokestopp, aber den kann ich nicht ganz erreichen von Schreibtisch aus. Das feht echt nur ein Meter^^ Aber manchmal rennt die Figur einfach drauf los und dann klappt es doch noch xD

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    In der Nähe meines Arbeitsplatzes ist ein Pokestopp, aber den kann ich nicht ganz erreichen von Schreibtisch aus. Das feht echt nur ein Meter^^ Aber manchmal rennt die Figur einfach drauf los und dann klappt es doch noch xD
    "Chefe, ich brauch Schreibtisch einen Meter weiter *Hier Position des Pokestops einfügen*"

  4. #623
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    "Chefe, ich brauch Schreibtisch einen Meter weiter *Hier Position des Pokestops einfügen*"
    ICh sitze schon ganz am Rand hehe und geil ist da hat einer ein lockmodul hingestzt...perfekt^^

  5. #624
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wo man Mewtu, Zaptos, Lavados und Arktus fangen können wird. Sind ja bisher alle noch nicht entdeckt worden, soviel ich weiß.

    Wird es möglicherweise Events geben? Ich denke aber auch, dass noch einige Funktionen gar nicht frei geschalten worden sind (wie z. B. der Tausch). Möglicherweise kann man aktuell ein Mewtu noch gar nicht fangen. Oder taucht es möglicherweise erst mit Level 40 auf? Ich kann mir auch vorstellen, dass man nur einen Meisterball geschenkt bekommt und sich dann für ein legendäres Pokemon entscheiden muss.
    Mewtu, Mew, Akrtos, zapdos, lavados und Ditto sind noch NICHT im Spiel !!!

    Niemand hat sie gesehen oder gefangen!!!
    Lediglich per hack,...

  6. #625
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pokémon Go!

    Das Spiel ist ja nach Entwicklerangaben eh noch bei ca. 15% und es soll noch so einiges nachgereicht werden. Dies soll aber erst passieren, wenn das Spiel in allen angekündigten Ländern released ist und dort auch reibungslos funktioniert.

  7. #626
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon Go!

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Mewtu, Mew, Akrtos, zapdos, lavados und Ditto sind noch NICHT im Spiel !!!

    Niemand hat sie gesehen oder gefangen!!!
    Lediglich per hack,...
    Sie sind im Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! Noch mehr Ausrufezeichen???????????????????????????

    Sie haben lediglich eine Encounterrate von 0

  8. #627
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Sie sind im Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! Noch mehr Ausrufezeichen???????????????????????????
    Ja bitte.
    Kannst noch 100000 !!! posten und das macht deine Aussage immernoch nicht glaubhafter.

  9. #628
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon Go!

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ja bitte.
    Kannst noch 100000 !!! posten und das macht deine Aussage immernoch nicht glaubhafter.
    Warum ist meine Aussage nicht glaubhaft?

    Arktos, Zapdos, Lavados, Mew und Mewtu sind im Spiel. Sie erscheinen aktuell bloß nirgendwo, weil ihre Encounterrate aktuell noch bei 0,000000000000% liegt.

  10. #629
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Warum ist meine Aussage nicht glaubhaft?

    Arktos, Zapdos, Lavados, Mew und Mewtu sind im Spiel. Sie erscheinen aktuell bloß nirgendwo, weil ihre Encounterrate aktuell noch bei 0,000000000000% liegt.
    Ja, das stimmt,...
    Dann haben wir aneinander vorbei geredet oder ich habe deinen Beitrag falsch aufgefasst.

    Ich meinte mit, sie sind nicht im Spiel, das sie noch nirgends erscheinen können.
    Während ich deine erste Aussage so aufgefasst hatte, das sie zu finden wären, es nurnoch keiner geschafft hat.


    Angeblich werden die wohl auch allesamt nie wild zu finden sein, sondern nur bei besonderen Events verteilt.

    Aktuell gibt es lächerliche Gerüchte Arktos sei oben auf der Zugspitze, Zaptos in Essen beim Hauptsitz von nem Stromanbieter,...

  11. #630
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Pokémon Go!

    Das erste größere Update soll am 1. August erscheinen!
    Dort soll die Funktion miteinander zu tauschen eingeführt werden.

    Außerdem sollen Pokestops auch als Pokecenter fungieren, wo man seine geschwächten Pokemon heilen kann.

    Desweiteren wurde bekannt gegeben, dass man schon an der Planung zur zweiten Generation sitzt.

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/100664...-super-update/

    In dem Artikel steht btw. auch, dass die 3 legendären Vögel mit den Team-Farben zusammen hängen werden.

  12. #631
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Pokémon Go!

    Die "Nearby Funktion" soll endlich mal gefixxt werden.

  13. #632
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Pokémon Go!

    Heute endlich ein Garados gefangen, gut 1200. Damit ist die große Karpador Jagd nicht mehr ganz so wichtig und der Pokédex steht bei 71.

  14. #633
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Pokémon Go!

    Ich hab gestern mein erstes Lockmodul gesetzt...was ne Enttäuschung. Das hat sich echt nicht gelohnt

  15. #634
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Pokémon Go: Nintendo's Aktienkurs stürzt ab nach Richtigstellung.

    Pokémon Go, die Erfolgs-App die in den vergangenen Wochen die Spiele-Berichterstattung und die App-Stores dominiert hat, stammt nicht direkt von Nintendo. spieletipps-Leser wissen das, Aktienkäufern war das offenbar nicht klar.

    Nintendo ist auch nicht der Lizenzgeber und profitiert von dem gigantischen Erfolg kaum. Stattdessen sind es Google, Apple, Niantic und The Pokémon Company, die mit Pokémon Go Geld verdienen. Nachdem Nintendo diesen Umstand jüngst laut des englischsprachigen Magazins Eurogamer verdeutlicht hat, scheinen es auch die Investoren und Wertpapier-Besitzer verstanden zu haben. Die Folge: Nintendos Aktien stürzten so schnell wieder ab, wie sie das Unternehmen nach Pokémon Go wertvoller als Sony gemacht haben.

    So gab das Unternehmen aus Kyoto bekannt, dass es selbst kaum Einnahmen durch Pokémon Go erziele. Geäußert wurde dies, nachdem einige Investoren fragten, ob Nintendo seine Gewinnerwartungen ob des großen Erfolges hochschrauben würde. Daraufhin hieß es, dass der Erfolg bereits in der aktuellen Zielsetzung berücksichtigt sei und es keine Korrektur gebe, da Pokémon Go keinen nennenswerten Einfluss habe. The Pokémon Company sei hingegen der große Nutznießer. Die Vermarktungsfirma für die Marke Pokémon gehört jedoch lediglich zu einem Drittel Nintendo.

    Das haben die Aktionäre natürlich nicht gerne gehört und viele verkauften ihre Aktien postwendend. In der Folge stürzte die Nintendo-Aktie an der Börse in Tokio innerhalb kurzer Zeit ab. Nachdem eine Aktie in der vergangenen Woche noch knapp 31.000 Yen kostete (fast 270 Euro), kostet sie jetzt nur noch 22.730 Yen (etwa 195 Euro).

    Mit Nintendo NX, Pokémon Sonne, Pokémon Mond und The Legend of Zelda - Breath of the Wild darf erwartet werden, dass die Nintendo-Aktie in den kommenden Monaten durchaus wieder steigen kann.
    Quelle

  16. #635
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Heute endlich ein Garados gefangen, gut 1200.
    Du Sack!!!!
    Hab das Viech noch nie in der Wildbahn gesehn und bin erst bei 105 Karpador-Bonbons.

  17. #636
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon Go!

    Was ist denn euer stärkstes Karpador?
    Bin bei ~160 Bonbons und mein stärkstes hat WP 120.
    Der Faktor bei der Entwicklung ist ja ca. 10,5.

  18. #637
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Was ist den euer stärkstes Karpador?
    Bin bei ~160 Bonbons und mein stärkstes hat WP 120.
    Der Faktor bei der Entwicklung ist ja ca. 10,5.
    Gerade ein 145 Karpador in 1500 Garados entwickelt.

  19. #638
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Das schreit nach nem Screenshot.

  20. #639
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Das schreit nach nem Screenshot.
    1499, sorry
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pokémon Go!  

  21. #640
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    1499, sorry
    Oh - 1.500 wäre ne feine Zahl. ^^
    Tauros ist auch nice - Ei oder GPS-Trick?

Seite 32 von 65 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten