Seite 45 von 65 ErsteErste ... 253544454655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1298

Thema: Pokémon Go!

  1. #881
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Pokémon Go!

    Bei mir hat sich nach dem Update was getan..
    Der Energiesparer (also Bildschirm aus) ist nun auch weg. (Samsung)

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Gustel Beitrag anzeigen
    War in einer Gegend wo überhaupt keine Straßen mehr zu sehen waren (Wald) und dort sind jede Menge Pokémon aufgetaucht und sogar teilweise relativ seltene wie z.B. eine Aerodactyl!
    Woot o.O muss ich auch mal unbedingt ausprobieren! Der Rauch bewirkt ja nur, dass häufiger Pokémon spawnen, welche auch normalerweise dort auftauchen. Wenn man aber in der kompletten Pampa spielt, wo normalerweise gar keine Pokémon spawnen, ist es kompletter Zufall welches auftaucht. Kann eben auch ein Aerodactyl sein

    Ich spiele es eigentlich auch immer seltener. Das liegt daran, dass ich einfach wenig Lust habe ständig hunderte Bonbons zu fangen um überhaupt noch irgendwie ein Level aufzusteigen.
    Bis auf das Pantimos hab ich auch in letzter Zeit nichts neues mehr gefangen. Langsam geht der App einfach die Luft aus....

  4. #883
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Spielerzahlen gehen stark zurück:


    Pokémon Go - Ende des Hypes: Spielerzahlen gehen weltweit zurück - GameStar

    Persönlich muss ich auch sagen: Anfangs ganz witzig. Mittlerweile gammelt die App auf mein handy ab weil es Spielerisch einfach nicht an die Stange hält und auch Öde ist mit der Zeit. Mal schauen wann der nächste ".....Go" Hype los geht
    Liegt aber meines erachtens an vorher vorhandenen und jetzt fehlenden Funktionen

  5. #884
    Pánthéos

    AW: Pokémon Go!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Liegt aber meines erachtens an vorher vorhandenen und jetzt fehlenden Funktionen
    Oder einfach das es keine Motivation auf lange Zeit gibt. Man sammelt halt seine Pokemon, was relativ schnell geht, levelt sie auf in dem man mehr von ihnen fängt und stellt sie maximal noch in einer Arena auf, das wars. Es gibt nichts zu erreichen, gibt keine Möglichkeit irgendwas zu tun außer eben zum 20.000 mal Taubsi zu fangen.

  6. #885
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pokémon Go!

    Naja ich persönlich glaube eher > Der Hype war da > Alle waren sie Neugierg = Hype verschwindet und somit auch ein Großteil der Spieler Eigentlich ein ganz normaler Vorgang.

  7. #886

  8. #887
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Pokémon Go!

    Also ich war bevor ich Urlaub hatte Level 3.
    Mittlerweile bin ich Level 16 bald 17.

    Gestern sechs Stunden bei uns im Park gewesen und soeben auch noch einmal 2 Stunden.
    Hätte ich nachher nicht noch Termine wäre ich jetzt wohl noch immer dort. Vielleicht gehe ich gegen später nochmal. Mal schauen.
    Es bockt einfach so.

  9. #888
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja ich persönlich glaube eher > Der Hype war da > Alle waren sie Neugierg = Hype verschwindet und somit auch ein Großteil der Spieler Eigentlich ein ganz normaler Vorgang.
    Naja, ich denke die Einführung der zweiten Generation (~140+ Pokémon) wird nochmal Spieler anlocken können und die die es sowieso noch weiterspielen haben nochmal eine Steigerung der Sammlerfreude. Zudem darf man nicht vergessen dass es mit Sicherheit noch Events geben wird, das wird, vermute ich jetzt, auch nochmal dazu bringen dass Pokémon Go wieder in Allermunde ist. Glaube so ganz vorbei ist der Hype noch nicht.

  10. #889
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Oder einfach das es keine Motivation auf lange Zeit gibt. Man sammelt halt seine Pokemon, was relativ schnell geht, levelt sie auf in dem man mehr von ihnen fängt und stellt sie maximal noch in einer Arena auf, das wars. Es gibt nichts zu erreichen, gibt keine Möglichkeit irgendwas zu tun außer eben zum 20.000 mal Taubsi zu fangen.
    Im Moment ist das alles ja. Niantic muss sich nur mal in die spur machen mit Featureupdates

  11. #890
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Rom wurde auch nicht am ersten Tag erbaut, Geduld muss man natürlich schon haben. Die ~10% die wir jetzt haben vom Spiel ist ja erstmal alles nur ein Vorgeschmack von das was es eigentlich sein sollte, nur wird das halt alles nach und nach geupdatet um zu verhindern dass nicht monatelang funkstille ist oder man sehr viele Bugs durch eine Packung (40% z. B.) Update bekommt. So stückchenweise hält einigen Spielern noch fest und ist "flüssiger", so können sie Features verbessern usw., würde ich meinen. Und so alle 3-4 Wochen ein Update rausbringen finde ich gut, denn heute wurde wieder ein kleines Update gebracht:

    http://www.ntower.de/news/42381-pok%...live/?d1c7d53e
    http://nintendoeverything.com/new-po...ting-features/

  12. #891
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja ich persönlich glaube eher > Der Hype war da > Alle waren sie Neugierg = Hype verschwindet und somit auch ein Großteil der Spieler Eigentlich ein ganz normaler Vorgang.
    Also bei uns gibts noch viele orte wo sich massenweiße Leute ansammeln und die Arenen wechseln auch ständig das Team also in Ruhrpott kann man sich nicht beklagen. Klar das viele nur schauen wollte aber das Spiel wird noch viel aktiv gespielt.

  13. #892
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mal schauen wann der nächste ".....Go" Hype los geht
    http://www.gammerson.com/wp-content/uploads/2016/07/gta-go.jpg

  14. #893
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Pokémon Go!

    Was einfach fehlt ist das Kämpfen und Tauschen.
    Arenas hin oder her, das bockt nicht. Viel cooler wäre es, wenn man gegen andere Spieler kämpfen und seine Pokemon leveln könnte.
    Diese Bonbon-Sammelei nervt auf Dauer.

    Alleine der Tausch wäre schon extrem cool.

  15. #894
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Pokémon Go!

    Was meinst du aber was los auf den Servern los wäre,wenn dir im Spiel die Trainer angezeigt werden würden.....stell ich mir noch schlimmer vor als die ortsanzeige für Pokemon in der Umgebung....

  16. #895
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    War in Übersee - beruflich - und konnte an zwei Abende etwas herum testen. Was ich finden wollte, habe ich gefunden.
    Danach war Schluss, gab interessantere Dinge zu tun als mich mit meinem Handy und PokemonGo zu beschäftigen.

    Nu muss es nochmal nach Afrika gehn, dann könnte ich glatt alle Viecher zusammen bekommen die es so zu fangen gibt...

  17. #896
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pokémon Go!

    Das ständige nach Bochum fahren zum Glumander Nest hat sich jetzt ausgezahlt, endlich Glurak, es geht auch ohne Cheaten Leider sind die Angriffswerte shit, aber immerhin hab ich den jetzt und 2 weitere Kollegen.


  18. #897
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    War in Übersee - beruflich - und konnte an zwei Abende etwas herum testen. Was ich finden wollte, habe ich gefunden.
    Danach war Schluss, gab interessantere Dinge zu tun als mich mit meinem Handy und PokemonGo zu beschäftigen.

    Nu muss es nochmal nach Afrika gehn, dann könnte ich glatt alle Viecher zusammen bekommen die es so zu fangen gibt...
    Was wolltest du denn finden?

  19. #898
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Pokémon Go!

    So, Urlaub vorbei und bin nun Level 22. Ma schauen wie ich jetzt zum zocken komme. Denke aber nur am Wochenende.

    Was seid ihr so für Level?!

  20. #899
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Pokémon Go!

    Auch kurz vor 22, aber is ab 20 ja echt nich mehr feierlich, wie soll man da auf 40 kommen, dauert ja ewig...

  21. #900
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Pokémon Go!

    Bin Lvl 23, aber langsam gehen mir die Glückseier aus aber ich bleibe dabei im Moment kein Geld zu investieren bis nicht mehr Features oder ein gutes Trackingsystem implementiert werden.

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    wie soll man da auf 40 kommen, dauert ja ewig...
    Braucht man eigentlich auch gar nicht. Ab lvl 30 fängt man die stärksten Pokémon

Seite 45 von 65 ErsteErste ... 253544454655 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten