Seite 47 von 65 ErsteErste ... 273746474857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1298

Thema: Pokémon Go!

  1. #921
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Pokémon Go!

    Du merkst es doch auch hier schon, ist doch kaum noch wer der irgendwie drüber schreibt....

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Go!

    Das ist ja auch klar.
    Hätten sie während des Hypes immer noch bissl weitergepatcht und weitere Pokemon reingebracht würde das vllt anders aussehen.

  4. #923
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    (Auch wenn das hier wohl wahrscheinlich kaum noch jemand spielt )

    Heute Abend wird es eine Pressekonferenz zu Pokémon Go! geben. Um 17:30 Uhr werden Niantic und Sprint (US-Mobilfunkbetreiber) etwas "großes" ankündigen.

    - Vermutlich wird nun offiziell angekündigt dass Niantic eine Partnerschaft mit Starbucks eingeht um so das Spiel noch mehr zu pushen durch besondere Angebote (Kaffee, Süßkram, etc.)
    (Gerücht: Mögliches Pokémon GO-Update am Donnerstag könnte große Partnerschaft mit Starbucks-Filialen starten - ntower)

    - Im Netz wird schon lange auf die zweite Generation herbeigesehnt. Möglicherweise könnte heute die offizielle Ankündigung sein.

    Es kann natürlich auch gänzlich was anderes sein, ich denke aber dass die zweite Option bei so einer "großen" Ankündigung schon Pflicht ist.

    Niantic und Sprint kündigen heute etwas zu Pokémon GO an - ntower

  5. #924
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Pokémon Go!

    Am 12.12 erscheint die zweite Generation Pokemon.

    Gerade bei Facebook gelesen.

  6. #925
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Jo scheint wohl weitestgehend zu stimmen. Außerdem soll an dem Datum neue Informationen folgen.

    Niantic bestätigt neue Pokémon für Pokémon GO + neue Informationen folgen am 12. Dezember - ntower

  7. #926
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Go!

    Diese Woche werden weitere Pokémon aus der zweiten Generation hinzugefügt, zusätzlich wird es kleine Neuerungen sowie neue Items geben und weiteres.

    Pokemon GO to add Johto region Pokemon later this week - Gematsu

  8. #927
    Eskild Eskild ist offline

    Pokémon Go!

    Und wer interessiert sich noch dafür?


  9. #928
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Go!

    Kostet ja nix hier ab und zu Neuigkeiten zu posten. Könnte vielleicht doch noch den einen oder anderen interessieren.

  10. #929
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Und wer interessiert sich noch dafür?

    Ich melde mich mal

  11. #930
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Go!

    Mich interessiert es auch. Ich spiele mittlerweile zwar nur noch sehr selten, aber es macht dann immernoch Spaß.

  12. #931
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Go!

    Im Sommer sollen nun legendären Pokémon ihren Auftritt in Pokémon Go! bekommen. Ebenso erwähnt Niantic dass sie auch im Sommer Trainer-Kämpfe hinzufügen werden.

    https://www.ntower.de/news/46728-leg...n-go-hinzugef/

    Meiner Meinung nach ein recht sehr spätes erkenntnis. Aber na gut, vllt. kann es mich ja wieder begeistern wenn es soweit ist. Ist schließlich auch schon fast ein Jahr her als die App erschien und der Hype groß war.

  13. #932
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Pokémon Go!

    Wow nach einem Jahr Die sind ja genauso "schnell" wie bei EA mit ihren DLCs und Co...

  14. #933
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Super. Finde die Zeit auch nicht schlimm. Kam ja zwischendurch immer mal was anderes neues

  15. #934
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Pokémon Go!

    Die sollen endlich eine Tausch-Funktion einbauen! Ab und an spiele ich das Game noch, macht nach wie vor Spaß.

  16. #935
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Pokémon Go!

    Endlich kommen legendäre Pokemon
    Vielleicht werde ich das Spiel dann wieder spielen.

  17. #936
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokémon Go!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Im Sommer sollen nun legendären Pokémon ihren Auftritt in Pokémon Go! bekommen. Ebenso erwähnt Niantic dass sie auch im Sommer Trainer-Kämpfe hinzufügen werden.

    https://www.ntower.de/news/46728-leg...n-go-hinzugef/

    Meiner Meinung nach ein recht sehr spätes erkenntnis. Aber na gut, vllt. kann es mich ja wieder begeistern wenn es soweit ist. Ist schließlich auch schon fast ein Jahr her als die App erschien und der Hype groß war.
    Naja, deswegen bringen sie es ja jetzt, wo der Hype abgefallen ist - mit dem Sommer kombiniert wird sich da also wieder ein kleiner "boom" entwickeln. - Das Spiel wäre bestimmt noch schneller uninteressant geworden, wenn sie gleich "alles" eingebaut hätten, weil man dann hätte nichts mehr "nachschieben" können.

    Fertige Handyspiele verlieren den Hype schneller und können ihn weniger "beibehalten".
    Der Handyspielemarkt funktioniert eben anders, als der normale Videospielmarkt.

  18. #937
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Pokémon Go!

    Sobald man auf der Straße gegen Jemanden kämpfen kann, wenn man ihn sieht,mache ich es wieder,sonst könnensie es vergessen.Diese Arenen sind mir einfach zu abseits vom echten Spiel.

  19. #938
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Go!

    Ich spiele es wieder regelmäßig und freue mich auf das Sommerevent. Insgesamt finde ich den Abstand der Neuerungen ganz in Ordnung.
    Das Spiel wurde nur viel zu früh released.

    Leider hat mein Handy totale GPS Probleme, wodurch Arenakämpfe unmöglich sind. Aber immerhin kann ich noch ein bisschen sammeln.

  20. #939
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Go!

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Sobald man auf der Straße gegen Jemanden kämpfen kann, wenn man ihn sieht,mache ich es wieder,sonst könnensie es vergessen.Diese Arenen sind mir einfach zu abseits vom echten Spiel.
    Gut, dass ein Mensch nicht beeinflussen kann, ob das Spiel weiterhin gespielt werden kann oder nicht. Auf dich kann man da auch verzichten

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich spiele es wieder regelmäßig und freue mich auf das Sommerevent. Insgesamt finde ich den Abstand der Neuerungen ganz in Ordnung.
    Das Spiel wurde nur viel zu früh released.

    Leider hat mein Handy totale GPS Probleme, wodurch Arenakämpfe unmöglich sind. Aber immerhin kann ich noch ein bisschen sammeln.
    Mein Handy ist n iPhone 7 und erst seit März im Betrieb und mein GPS hat auch nicht immer sonderlich viel Bock auf das Spiel, manchmal sitz ich in der Uni und mein Charakter rennt auf dem ganzen Kampus rum .

  21. #940
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Pokémon Go!

    @Tefox Danke für den Beitrag, habe ich dir irgendwas getan, dass du gleich sowas schreibst oder sehe das nur zu eng?

    Ich finde halt einfach es soll wie beim Gameboy Spiel sein. Dein Handy erkennt Mitspieler und du kannst gegen sie kämpfen. Kenne einige wo das besser finden würden,weil der Rest einfach irgendwann langweilig wird.

Seite 47 von 65 ErsteErste ... 273746474857 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten