Seite 5 von 65 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1298

Thema: Pokémon Go!

  1. #81
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Erstes Off-Screen Material wurde auf YT veröffentlicht:



    Das Video stammt aus einer Präsentation welche sich "South by Southwest" (kurz: SXSW) nennt und wurde von Niantics CEO John Hanke selbst präsentiert. Für etwas bessere Videoqualität könnt ihr auf der Quelle klicken, da wurde der tweet miteingebunden und das Video in besserer Quali.

    Erstes Off-Screen Material von Pokémon Go aufgetaucht // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Pokémon Go!

    Was für ein idiot muss man sein, um einen meisterball für ein bisaknosp zu benutzen? XD demonstrations zwecke hin oder her, kann man doch nicht machen

  4. #83
    Nevixx

    AW: Pokémon Go!

    Bin ja gespannt, wie viele es sich tatsächlich in Europa wagen, in freier Natur herumrulaufen und einfach Pokemon am Strand / im Wald / auf einem Spielplatz / im Einkaufszentrum etc. zu fangen.

    Die Leute müssen denken, dass der Unbekannte wohl psychisch nicht sehr labil ist xD

  5. #84
    Banx

    AW: Pokémon Go!

    Ich werds holen aber nicht extra wo hingehen, vlt. Mal in den park aber mehr nicht.
    Ich wär also einer der typen die in der Gegend rumstehen und jeden herausfordern und immer dieselben Pokis haben

  6. #85
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Pokémon Go!

    Wann soll den Go genau kommen, gibt es da gar keine neuen Informationen?

  7. #86
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wann soll den Go genau kommen, gibt es da gar keine neuen Informationen?
    Nein, es befindet sich aktuell in Japan noch in einer Testphase und ist natürlich weiterhin noch in Entwicklung. Evtl. werden wir genaueres erst zu einem späteren Zeitpunkt erfahren, wie z. B. Release Date usw.

  8. #87
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Pokémon Go!

    Die meisten werden eh ihr GPS Signal faken und dann alles von der Couch aus fangen ...

  9. #88
    Freddie Vorhees

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt, wie viele es sich tatsächlich in Europa wagen, in freier Natur herumrulaufen und einfach Pokemon am Strand / im Wald / auf einem Spielplatz / im Einkaufszentrum etc. zu fangen.

    Die Leute müssen denken, dass der Unbekannte wohl psychisch nicht sehr labil ist xD
    Nicht sehr labil bin ich, schenkt mir jemand ein smartphone? Will ein elekid im Umspannwerk fangen! /fremdwortsatire

  10. #89
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Es gibt nun weitere offizielle Informationen und neue Screenshots, wie das ganze etwa aussehen würde. Und zwar habt ihr eine Karte wo ihr euer derzeitigen Standpunkt betrachten könnt, außerdem werden dann Pokémon angezeigt die sich in euer Nähe befinden. Hier die Screenshots und die offizielle Pressemeldung:

    Pokémon Go! Pokémon Go! Pokémon Go! Pokémon Go!

    Pressemitteillung:

    Spoiler öffnen


    Neue Informationen zu Pokémon GO enthüllt + Screenshots [PM] // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  11. #90
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: Pokémon Go!

    Das Spiel interessiert mich sehr, bin zwar nicht so der heftige Pokemon fan, aber diese interaktion mit der Umgebung finde ich toll.
    Gibt es eigentlich ausser ingress noch andere solche Spiele (die auch gut sind) ?

  12. #91
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Es gibt jede Menge neue Infos und erstes Gameplay von der Beta-Version:

    - Es gibt keine Kämpfe gegen den Pokémon, auf die man trifft. Man wirft dann einfach Pokébälle (zumindest in der Beta-Version)
    - Man kann die Trainer personalisieren bzw. durch Kleidungsstücke individualisieren. (wie unten im Gameplay zu sehen)
    - Im Code der App wurden insgesamt 137 Attacken gefunden, darunter Feuersturm und Hyperstrahl.
    - Man erhält zu Beginn, wie in den Editionen, ein Starter-Pokémon
    - Es gibt ein Funktion welches sich "Starbust" nennt, aber dazu wurden keine weitere Infos gefunden.
    - Spieler können sich zwischen einen Team blau, rot oder gelb entscheiden.
    - In der Beta-Version wurden bisjetzt nur Pokémon aus der ersten Generation gefunden. Ob die finale Version weitere Pokémon haben wird weiß man nicht.
    - Es gibt 7 Objektkategorien: Pokéball, Trank, Beleber, Karte, Kampfitems, Essen und Kamera.
    - Pokémon haben auch in Go Wesen, allerdings sind diese anders: Assassin, Guardian, Raider, Protector, Sentry und Champion wurden bisher entdeckt.
    - Mikrotransaktionen wird es geben.
    - Tag- und Nachtsystem wird es auch hier geben.
    - Man kann normale, legendäre als auch mysteriösen Pokémon fangen.
    - Man hat keine Infos zu Mega-Entwicklungen gefunden. Ob die finale Version Mega-Entwicklungen hat ist bisjetzt unbekannt.

    Release Date wurde immer noch nicht bekannt gegeben, da Pokémon Go! weiterhin in einer Beta-Phase ist.

    Hier noch das Gameplay:



    More Pokemon GO details and screenshots - Nintendo Everything
    Pokémon GO: Neue Informationen und Gameplay-Szenen aus der Beta-Version // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  13. #92
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Pokémon Go!

    ich dachte es sei schon allgemein bekannt, das in GO nur die 1.Generation vertreten ist

  14. #93
    Banx

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    ich dachte es sei schon allgemein bekannt, das in GO nur die 1.Generation vertreten ist
    Oh man wie geil!!!!
    Damit ist es wieder ne Ecke interessanter geworden! Gut 2. und maximal noch 3. Generation hätte ich auch nicht schlecht gefunden, aber ich hätte zumindest nur die 1. Generation gewollt

    Hab mir mal Ingress runtergeladen und hab in der Nähe meiner Wohnung auch gleich paar Stellen gefunden, da beides von Niantic ist schätze ich mal dass Poke GO dann auch in meiner Stadt genug pokis bieten wird, hoffe dass es in Afrika auch welche zu finden gibt/ Poke GO schon am markt ist, wenn ich demnächst hinfliege

  15. #94
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    ich dachte es sei schon allgemein bekannt, das in GO nur die 1.Generation vertreten ist
    Nein, dazu wurde bisher kein Wort verloren, macht aber Sinn weil der Trailer auch nur Pokémon aus der ersten Generation enthält. Viele gehen aber davon aus (gerade in Bezug auf legendären Pokémon (in der ersten Generation gibt es nur 5: Lavados, Arktos, Zapdos, Mewtu und Mew)) dass es mehr sein wird.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Damit ist es wieder ne Ecke interessanter geworden! Gut 2. und maximal noch 3. Generation hätte ich auch nicht schlecht gefunden, aber ich hätte zumindest nur die 1. Generation gewollt
    Da das bisher nur in der Beta-Version so ist kann man immer noch davon ausgehen dass es noch weitere geben wird.

  16. #95
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nein, dazu wurde bisher kein Wort verloren, macht aber Sinn weil der Trailer auch nur Pokémon aus der ersten Generation enthält. Viele gehen aber davon aus (gerade in Bezug auf legendären Pokémon (in der ersten Generation gibt es nur 5: Lavados, Arktos, Zapdos, Mewtu und Mew)) dass es mehr sein wird.



    Da das bisher nur in der Beta-Version so ist kann man immer noch davon ausgehen dass es noch weitere geben wird.

    also ich bin der meinung, das schon vor monaten gesagt wurde, das es nur die 1.Generation geben wird. was mal kommen kann, ist offen.

  17. #96
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!


  18. #97
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    8 Minuten neues Gameplay, man sieht unter anderem ein Pokémon-Ei welches im Laufe des Videos schlüpfen wird, und dann wie der Trainer Porygon, Vulpix, Kleinstein, Magnetilo, Quapsel, Mauzi, Evoli erfolgreich einfängt, gefolgt von einem kleinen Kampf zwischen Magnteilo und Kleinstein. Außerdem wird gegen Ende der Pokédex gezeigt, allerdings zeigt er von 151 nur 137 Pokémon in Silhoutten (bzw. die die er gefangen oder gesehen hat in Farbe). Da am Anfang auch nur Bisasam als Schatten gezeigt wurde wird im Laufe des Spiels der Pokédex erweitert.


  19. #98
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Go!

    Neue Infos: Es sollen allen anschein nach tatsächlich nur Pokémon aus der 1 Generation fangbar sein da lediglich von über 100 Pokémon die Rede ist. Außerdem wird erläutert wie die Arena usw. in realen Umgebung zu finden sind.

    Neue Details zum Gameplay von Pokémon GO bekannt // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  20. #99
    Kitsune

    AW: Pokémon Go!

    Wie schön, wenig Pokémon hatten uns ja bereits in Snap und dem ersten Rumble gefallen.

  21. #100
    Banx

    AW: Pokémon Go!

    Hätte 2. Generation noch gewollt, maximal die dritte noch aber ansich reicht mir die 1. Gen auch ^^

    Ich will eh nur ein Glumanda fangen, es zum Glurak machen und dann auf Dragorans Jagd machen ^-^

Seite 5 von 65 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten