Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Pokemon hacks

  1. #1
    Mew Master Mew Master ist offline
    Avatar von Mew Master

    Ausrufezeichen Pokemon hacks

    hallo an alle Pokemon fans,

    ist euch auch manchmal langweillig in Pokemon wenn schon alles geschafft ist?
    für manche ja deshalb zeige ich euch wie man alles verändern kann!

    hier seht ihr eins davon:


    aber dass war gar nichts wenn ihr eure ganze Weltkarte verändert,wird
    dein langweiliges Spiel wieder spannend sein und um das zu ermöglichen
    müsst ihr dies tun:

    1.Advance Map Page
    ihr müsst die neuste Version herunterladen,entpacken und den Advance Map öffnen.(alles kostenlos)
    Link entfernt by Dreami
    jetzt ladet ihr Pokemon Rubin herunter.(alles kostenlos)

    ihr könnt jetzt hacken!

    falls ihr dann keine lust mehr habt und es mal spielen wollt dann
    gibt es ein sogenannten *EMULATOR* damit könnt ihr gba spiele auf den PC spielen:

    3.Windows XP No$gba Download Free
    das ist ein Emulator!(kostenlos) nachdem ihr das geschafft habt könnt ihr loslegen!

    VIEL Spass!
    wenn ihr weitere fragen habt meldet euch!

    ich wollte noch sagen das jeder der das macht ein Kommentar schreibt bitte!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Pokemon hacks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon hacks

    Hi...
    kennst du eine Seite wo man Ds emulalatoren downloaden lann????

    P.S Unerlasse bitte Dreifachposts^^Kannst deinen Post Editieren

  4. #3
    Mew Master Mew Master ist offline
    Avatar von Mew Master

    AW: Pokemon hacks

    ja hier Link entfernt by nolight
    klappt auch alles?
    darauf kannst du auch ds spiele spielen

    Links zu Emulatoren sind illegal.

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon hacks

    DAnk abr i-wie ght das net
    BEr wie ght das jetzt genau mit diesem Hack....hab alles und jetzt???
    wie kann ich los hacken???

  6. #5
    Mew Master Mew Master ist offline
    Avatar von Mew Master

    AW: Pokemon hacks

    öffne advance map und instaliere es dann öffne es,dann sieh dir das Video an:
    YouTube - Tut: Advance Map [Gamel2]

    du kannst übrigens nur mit GBA Pokemon spiele hacken!

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Pokemon hacks

    Vergesst nicht dass Roms illegal sind! Ich habe den Link entfernt.

  8. #7
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Pokemon hacks

    aha... ich hab aba gelesen das sie illegal sind wenn mans nichtach als konsolen"spiel sag ich jez mal hat ...

  9. #8
    -Gast- horst06

    Reden AW: Pokemon hacks

    hallo leute!!
    ich möchte euch hier einen hack vorstellen den wir (3 köpfiges team) momentan bearbeiten.
    es wird eine gigantische modifikation werde, unter anderem eine komplett neue welt, ca 120 neue pokemon (selbst gezeichnet wenn ihr welche gemacht habt schickt sie einfach!!) 3 neue teams, und ich verspreche euch noch dazu eine epische story !!
    das ganze basiert auf den gba editionen.
    solltet ihr das interessant finden hier sind ein paar weitere infos zu sehen: http://holydevils69.ho.ohost.de/
    wir stehen noch ziehmlich am anfang aber einiges könnt ihr schon nachlesen
    liebe grüße
    horst06

  10. #9
    sim4103 sim4103 ist offline

    Geschenk AW: Pokemon hacks

    Unter Poke-Hacks.Weebly.Com gibts auch viele hacks, allerdings nicht die fertigen roms sondern nur die patches. eine super seite! kann ich nur empfehlen!

  11. #10
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Pokemon hacks

    Das ist doch der reinste Dreck?
    Also entweder ihr zeigt, dass ihr Spielen könnt oder ich hackt gleich euer Leben.
    Mann, glaubt ihr, die Entwickler wollten, dass man hackt?
    Ich will jetzt hier nichts kritisieren, aber ich finde, man sollte ehrlich bleiben und nicht hacken, egal wie...

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Pokemon hacks

    Es geht hier nicht ums cheaten, sondern ums verändern von Spielen. Das hat nichts damit zu tun, sich Spielvorteile zu verschaffen.

  13. #12
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Pokemon hacks

    Achso.
    Upps, ich habe Emulator nicht gelesen.
    Dann ist mein Text oben überflüssig zu diesem Theard...

  14. #13
    sim4103 sim4103 ist offline

    AW: Pokemon hacks

    Also Pokémon Hacks sind hammer! Ich spiele selber welche und bin sehr zufrieden mit ihnen. In meiner Sig findet ihr welche ^^ have fun!

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!: Ich habe es heute zum ersten mal gesehen und ich finde es ist genia! Diese "Hacks" sind teils sehr witzig und dämlich ;-) Was haltet ihr davon?...
  2. Pokémon
    Pokémon Hacks??

    Pokémon Hacks??: Hallo ich wollte mal fragen, ob es diese Pokémon Hacks wirklich gibt. Ich habe schon ein paar mal davon gehört und auch diverse Bilder gefunden...

  3. Pokemon Hacks gesucht !!! (AN alle die Pokemonspiele Hacken): Hi ich suche eine Pokemon Feuerrot oder blattgrün versio die von jemandem zu pikachugelb oder so gemacht wurde möglichst so das man ein pikachu zum...

  4. Pokemon hacks: ich erstelle ein script, und speichere als .rbc. wenn ich es compile komt ein fenster mit "File Not Found or user cancel", aber ich kann es...

  5. Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!: