Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    miigamer miigamer ist offline
    Avatar von miigamer

    Ausrufezeichen Pokemon Hacks gesucht !!! (AN alle die Pokemonspiele Hacken)

    Hi ich suche eine Pokemon Feuerrot oder blattgrün versio die von jemandem zu pikachugelb oder so gemacht wurde möglichst so das man ein pikachu zum anfang bekommt und das pikachu eim auch hinter her läuft so wie in gelb !!!
    Wenn ihr das machen könntet bitten wir euch darum dies zu tun !!! =D

    Und falls es sowas schon gibt und ich es bloß nicht gefunden habt dann bitte schickt mir eine PN !!!
    DANKE DANKE DANKE !!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Pokemon Hacks gesucht !!! (AN alle die Pokemonspiele Hacken)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Green4ever Green4ever ist offline

    AW: Pokemon Hacks gesucht !!! (AN alle die Pokemonspiele Hacken)

    Wenn ich den Theard so verstehe heist das du willst Roms wissen? Ich kann dir paar empfehlen also , Shiny Gold ist wie Gold mit Hoeen Pokemon und so und ja sonst nix mehr

  4. #3
    surbeprise surbeprise ist offline

    AW: Pokemon Hacks gesucht !!! (AN alle die Pokemonspiele Hacken)

    Also ich kann da mithelfen ^^.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!: Ich habe es heute zum ersten mal gesehen und ich finde es ist genia! Diese "Hacks" sind teils sehr witzig und dämlich ;-) Was haltet ihr davon?...
  2. Pokémon
    Pokemon hacks

    Pokemon hacks: hallo an alle Pokemon fans, ist euch auch manchmal langweillig in Pokemon wenn schon alles geschafft ist? für manche ja deshalb zeige ich euch...
  3. Pokémon
    Pokémon Hacks??

    Pokémon Hacks??: Hallo ich wollte mal fragen, ob es diese Pokémon Hacks wirklich gibt. Ich habe schon ein paar mal davon gehört und auch diverse Bilder gefunden...

  4. Pokemon hacks: ich erstelle ein script, und speichere als .rbc. wenn ich es compile komt ein fenster mit "File Not Found or user cancel", aber ich kann es...

  5. Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie kann man pokemonspiele hacken