Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: Pokemon Fans aufgepasst!

    ich find das video nicht so toll
    nicht nur weil ich en "mädchen" bin xDD
    da steht zu viel text *grins*
    kei bock so viel zu lesen ^^(hab aber durchgelesen)
    un dat fette pokemon find ich hässlich

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Fans aufgepasst!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon Fans aufgepasst!

    lol ich find lustig vorallem die ''mutter''

  4. #23
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Poke fake

    Also ich muss sagen, ich hab einige Hacks auf meinem Rechner zum Ausprobieren. ^^
    Teilweise find ich die echt gelungen, ist mal was neues.
    Aber davon ist und bleibt mein Favo Quarz, das hat wenigstens neue Pokemon und Maps. ^^

  5. #24
    Sylarx

    AW: Poke fake

    Quarz ? Hab ich irgendwas verpasst oder so ? o.ô ^^
    ...hä ...könnt ihr mich mal einweihen ?^^xD

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Pokemon Fans aufgepasst! - "Hacks"

    Also, solche Hacks wie im Video des Startposts sind eigentlich eine Beleidigung für alle (guten) Fanhacks. Um mal sehr geile uund qualitativ gut gehackte Versionen zu nennen: Shiny Gold ( Gold/Silber-Remake, ist aber nur die Beta draußen ), Pokémon Naranja ( ein Hack von Serg!o, welcher sich um die Episoden rund um die Orange-Inseln aus der serie handelt ), Pokémon Icestorm/Eissturm ( deutsches Gold/Silber-Remake mit Winter-Tiles ( also alles spielt im Winter, die Dächer haben Eiszapfen, überall leigt Schnee ) von Tutti ), ect.
    Im Moment gibt es auch noch weitere tolle Kandidaten. Für mehr Infos einfach mal googlen, da gibt es tolle Seiten wie Romhackers World, für Interessierte.

  7. #26
    Unregistriert

    Frage AW: Pokemon Fans aufgepasst! - "Hacks"

    was mich interessieren würde, wie macht man solche hacks. auf youtube gibts ja ne halbe millionen videos dazu und wie mans macht steht da auch aber wo lad ich mir das programmm runter . ich weiß ich als pokemonfan sollte ja davon sowas von nichts halten aber das wär mal n abenteuer.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Pokemon Fans aufgepasst! - "Hacks"

    Die Programme kannst du dir auf vielen Seiten downloaden, ein paar gibt es auf Romhackersworld, Advance Map kannst du auf Lu-Hos Page runterladen, dann gibt es noch ghcg usw. Einfach mal googlen, man wird schnell fündig.

  9. #28
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Pokemon Fans aufgepasst! - "Hacks"

    aber ist das illegal?

  10. #29
    henrik1235

    AW: Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!

    Hack sind glaub ich nicht illegal.Wer die Programme für Map verändern,starterpokemon,trainer,pokemonwerte haben will der schick PN an mich.Pokemon Blattgrün,Und smargadt au deutsch hab ich auch mit emulator
    Also ich hab:
    Programm zu verändern-
    zwei Pokemon roms auf deutsch-
    Und zwei emulator-
    Also PN an mich.

  11. #30
    Osiris Osiris ist offline
    Avatar von Osiris

    AW: Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!

    Schaut mal in diesen Thread: http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...urtorial-87638

  12. #31
    Farbeagle Fan

    Ausrufezeichen AW: Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!

    Ich find hacks gut, sie zeigen die kreativität von pokémonfans. wer einen hack gut macht, der mag entweder a: pokémon ganz doll oder b: er wollte nur mal so was asprobieren oder c: er will es verkaufen und gruppe c hasse ich!!!!!!!!!!!!!! weiß jemand, ob es programme zum umändern der musik gibt??

  13. #32
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Poke fake

    Könnt ihr mir mal verraten wie man Hacks macht dann mach ich auch mal einen für PC und den gebe ich euch dann iwie...

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!

    ich kann hacen. das was da ist ist nur son spontan hack.
    hier lernt ihr alles: Rom-Hacker's World Board • Foren-Ãœbersicht

    pokemonfans schauen hier vorbei: POKESUN – Die Sonne der Pokemon

  15. #34
    Unregistriert

    Reden AW: Pokemon Fans aufgepasst!

    ich würde gerne wissen ob es pokemon quartz und pokemon chaos black wirklich gibt? bitte antwortet! :-)



    POKEMON SIND SO SÜß

  16. #35
    Mr.S

    AW: Pokemon Fans aufgepasst!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich würde gerne wissen ob es pokemon quartz und pokemon chaos black wirklich gibt? bitte antwortet! :-)



    POKEMON SIND SO SÜß
    Es gibt die Spiele wirklich, aber sind eben Fakes und keine originalen Spiele.

  17. #36
    a anders

    AW: Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!

    Wie geht das?!?

  18. #37
    Mr.S

    AW: Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!

    Zitat a anders Beitrag anzeigen
    Wie geht das?!?
    Es steht genau drei Beiträge über deinem...
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen

  19. #38
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokemon Fans aufgepasst!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich würde gerne wissen ob es pokemon quartz und pokemon chaos black wirklich gibt? bitte antwortet! :-)



    POKEMON SIND SO SÜß
    also chaos black gibts schon als echtes gBA game, beim mondberg ist aber ein see da kommt man nicht weiter es sei denn mit cheats... irgendwo stand das der wasserstarter surfer lernt aber das geht ja wohl ohne den orden schlecht^^

    nur für alle dies IMMERNOCH nicht wissen:
    mit advance map kann man leicht maps und personen verändern.
    und keine romhacks downloaden sondern Ips patches...
    is glaub ich etwas legaler

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!

    ich bin ein wirklicher hacker!ich weiß was hacken bedeuted und wie das ght!!!!!!und ich weiß dass es illegal ist!ich habe sogar die pokemon orange liga gemacht für den visual boy dvance!!hacken ist eigentlich ganz einfach!
    google einfach advance map!

  21. #40
    Unregistriert

    Geschenk Pokémon Hack Sammlung

    Pokémon Hacks sind nicht illegal! Nur die ROMs, wenn man sie nicht selbst gedumpt hat, aber wer schaut schon darauf, ob man sie heruntergeladen hat o nicht??

    Für alle die mal einen solchen Hack ausprobieren möchten:
    Poke-Hacks.Weebly.Com
    Dort findet man viele gelungene Pokémon Hacks. Sehr empfehlenswert!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokemon hacks

    Pokemon hacks: hallo an alle Pokemon fans, ist euch auch manchmal langweillig in Pokemon wenn schon alles geschafft ist? für manche ja deshalb zeige ich euch...
  2. Pokémon
    Pokémon Hacks??

    Pokémon Hacks??: Hallo ich wollte mal fragen, ob es diese Pokémon Hacks wirklich gibt. Ich habe schon ein paar mal davon gehört und auch diverse Bilder gefunden...

  3. Pokemon Hacks gesucht !!! (AN alle die Pokemonspiele Hacken): Hi ich suche eine Pokemon Feuerrot oder blattgrün versio die von jemandem zu pikachugelb oder so gemacht wurde möglichst so das man ein pikachu zum...

  4. Pokemon hacks: ich erstelle ein script, und speichere als .rbc. wenn ich es compile komt ein fenster mit "File Not Found or user cancel", aber ich kann es...

  5. Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lustige pokemon hacks

pokemon hacks deutsch

bekannte pokemon hacks

Deutsche pokemon Hack

Deutsche pokemons Hack liste

pokemon hacks german liste

pokemon deutsch hack

german hack gba pokrmon

pokemon hacks deutsch gba

schlechte pokemon hacks

pokemon deutsch gba lustiger hack

pokemon perverse hack gba

liste bekannter pokemon hacks

deutsche Pokemon hacks