Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!

    Mir steht die Frage wie man halt die gehackten Spiele spielt weiß einer wie das geht?

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    sim4103 sim4103 ist offline

    AW: Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!

    ja! meine sig!

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!

    also auf google.de "Whack a hack" eingeben, Enter drücken dann auf diese Seite übersetzten (das aller oberste) und ein wenig suchen (downloads, GBA Tools) da wird man schnell fündig.

  5. #44
    Unregistriert ...

    AW: Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!

    Hallo ich wollte fragen ob man auch hacken kann ohne irgendwie was downzuloaden?Ich hab nämlich kaum noch platz auf der Festplatte.

  6. #45
    Satya

    AW: Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!

    Man kann leider nicht hacken, ohne sich die entsprechenden Tools herunterzuladen. Leider brauchen die meisten auch noch ein registriertes ActiveX Element namens comdlg32.ocx (und noch ein paar weitere des gleichen Formats), das sich jedoch (zumindest bei mir) auf Windows 7 nicht wirklich installieren lässt.
    Für minimalisten reicht auch ein bloßer Hex-editor und die entsprechende Table-File, ist aber eher etwas für Fortgeschrittene.

  7. #46
    Unregistriert

    Idee AW: Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!

    das is total cool aber wie ändert man die starter wer weiß das?

  8. #47
    Wolvan Wolvan ist offline

    AW: Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!

    Zitat Satya Beitrag anzeigen
    Man kann leider nicht hacken, ohne sich die entsprechenden Tools herunterzuladen. Leider brauchen die meisten auch noch ein registriertes ActiveX Element namens comdlg32.ocx (und noch ein paar weitere des gleichen Formats), das sich jedoch (zumindest bei mir) auf Windows 7 nicht wirklich installieren lässt.
    Für minimalisten reicht auch ein bloßer Hex-editor und die entsprechende Table-File, ist aber eher etwas für Fortgeschrittene.
    Stimmt nicht ganz unter Windows 7/Vista muss man die nicht installieren/registrieren sondern einfach rechtsklick auf das Programm -> Eigenschaften -> Kompatiblität gehen, Hacken machen bei Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für und in die Liste Windows XP (Service Pack 2) oder Windows XP (Service Pack 3) anwählen OK/Übernehmen klicken und fertig.

    Außerdem kann ich euch die Pokemon Ruby Destiny Serie von destinedjagold nur empfehlen. Eine der geilsten Rom Hacks die ich je gespielt habe.
    Klick hier um auf die Seite zu gelagen
    Hoffe konnte helfen und viel Spaß mit einem Vorschlag
    Wolvan

  9. #48
    Madarak Madarak ist offline
    Avatar von Madarak

    AW: Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    das is total cool aber wie ändert man die starter wer weiß das?
    Das ist dasselbe wie Pokémon bei einer bestimmten Route zu ändern.
    Dazu brauchst du auch ein Programm, weiß grad net wies heißt

  10. #49
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!

    Das geht mit "Advancemap" und mit "Advancetext" :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Pokemon hacks

    Pokemon hacks: hallo an alle Pokemon fans, ist euch auch manchmal langweillig in Pokemon wenn schon alles geschafft ist? für manche ja deshalb zeige ich euch...
  2. Pokémon
    Pokémon Hacks??

    Pokémon Hacks??: Hallo ich wollte mal fragen, ob es diese Pokémon Hacks wirklich gibt. Ich habe schon ein paar mal davon gehört und auch diverse Bilder gefunden...

  3. Pokemon Hacks gesucht !!! (AN alle die Pokemonspiele Hacken): Hi ich suche eine Pokemon Feuerrot oder blattgrün versio die von jemandem zu pikachugelb oder so gemacht wurde möglichst so das man ein pikachu zum...

  4. Pokemon hacks: ich erstelle ein script, und speichere als .rbc. wenn ich es compile komt ein fenster mit "File Not Found or user cancel", aber ich kann es...

  5. Pokémon Hacks - Pokemon Fans aufgepasst!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lustige pokemon hacks

pokemon hacks deutsch

bekannte pokemon hacks

Deutsche pokemon Hack

Deutsche pokemons Hack liste

pokemon hacks german liste

pokemon deutsch hack

german hack gba pokrmon

pokemon hacks deutsch gba

schlechte pokemon hacks

pokemon deutsch gba lustiger hack

pokemon perverse hack gba

liste bekannter pokemon hacks

deutsche Pokemon hacks