Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon haben.

  2. Anzeige

    Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Pokemon Soul Silver und Heat Gold: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Welche Beeren bewierken was?
    Auf Japanisch kann ich nur raten, also weiß das jemand?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Guck einfach auf Pokewiki nach welche Beeren was bewirken. Dann kannst du dir die Bilder im Spiel asehen und schon weiß du es

  5. #4
    Legend_Lugia Legend_Lugia ist offline
    Avatar von Legend_Lugia

    AW: Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    nein ich leider auch nicht... aber schau doch einfach mal bei Google nach...

    aber ich werde weiter nachschauen... wenn ich etwas finden werde sag ich hier bescheid!

  6. #5
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ich sag jetzt einfach mal ganz stumpf ausprobieren.
    merk dir die bilder oder die zeichen und dann gib das einem pokemon. je nach dem, welche beschwerden das pokemon hat, wird es das entweder aufheben oder es passiert nichts. klingt mühselig, aber so hab ich mich auch durch platin gewuschtelt.
    ich für meinen teil habe das spiel für den r4, schmiert mir leider nur alle 10 minuten ab, arbeite aber trotzdem nach dem aufschreib- und merkprinzip. grad die zeichen für die pokemon merke ich mir, damit ich weiß, wie ich tauschen muss, etc^^

  7. #6
    Legend_Lugia Legend_Lugia ist offline
    Avatar von Legend_Lugia

    AW: Pokemon Soul Silver und Heat Gold: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Fire Beitrag anzeigen
    Welche Beeren bewierken was?
    Auf Japanisch kann ich nur raten, also weiß das jemand?

    hi

    ich habe hier mal einen link für dich rausgesucht und bin fündig geworden..

    Der Pokemonexperte - Beeren - Pokémon Diamant und Perle

    da sind alle beeren bei ab D/P/PT

    have fun

  8. #7
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Pokemon Soul Silver und Heat Gold: Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Legend_Lugia Beitrag anzeigen
    hi

    ich habe hier mal einen link für dich rausgesucht und bin fündig geworden..

    Der Pokemonexperte - Beeren - Pokémon Diamant und Perle

    da sind alle beeren bei ab D/P/PT

    have fun
    Bringt mir nix, ich kenne die Beeren für D/P schon.

    In diesen Thread geht es aber um HG/SS und diese Beeren kenne ich eben nicht

  9. #8
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Wenn man die Wirkung der Beeren aus Diamant und Perl kennt, dann weiß man doch, welche Beere was bewirkt. Man muß doch nur die Bilder der Beere vergleichen. Gleiches Bild = gleiche Beere.

  10. #9
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    In HG und SS gibts die beeren aus silber und gold ._.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  3. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  4. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  5. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: