Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde

    also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann auch öfters besiegt und immernoch keinen neuen ich habe nur magnetilo. kann mir jemand rat geben bitte(hätte auch gern ein Quapsel welchen ort brauch ich da )

    danke im voraus

  2. Anzeige

    pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freund

    Da hier ja noch gar keine geantwortet hat, werde ich dir mal als Experte in MD Sachen helfen.
    Also, wenn du noch zu Beginn deines Abenteuers stehst, ist es kein Wunder, dass du kaum Pokémon rekrutierst. Der Faktor, der bestimmt, zu wieviel % dirt ein Pokémon beitritt hängt von vielen Dingen, wie
    - Level des Anführers
    - Rang
    - IQ
    und vielem anderen ab. Wenn du also stärker wirst und Ränge aufsteigst, wird es dir ein leichtes sein, die gewünschten Pokémon zu rekrutieren. Außerdem solltest du nach Items wie "Sympathie" Ausschau halten, da es die Chance, ein Pokémon zu rekrutieren um 10 % erhöht!

  4. #3
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freund

    danke sehr

  5. #4
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freund

    pushhhhhhhhhhhhhhhhhh

  6. #5
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freund

    Bitte keine Doppelposts

    Wenn du was Dazu schreiben willst Drück den Edit button

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot: Das GBA Spiel erscheint am 10. November. Am selben Tag erscheint auch die "Team Blau" Edition für den Nintendo DS. Man kann die beiden Versionen...

  2. Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau: Das Nintendo DS Spiel erscheint am 10. November. Am selben Tag erscheint auch die "Team Rot" Edition für den GBA. Man kann die beiden Versionen...

  3. [V] Pokemon Mystery Dungeon 2 Team Dunkelheit !: Verkaufe hier mein NDS Spiel Pokemon Mystery Dungeon 2 Team Dunkelheit ! Es wurde nur 2x Gespielt ... Als ich den DS Neu gekauft habe war das Game...

  4. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot:

  5. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot: