Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125
  1. #41
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Ok Leute, ich verabschiede mich von diesem Thread. Mich haben diese ganzen Creepy Stories über Pokemon schon interessiert, aber nachdem mir gerade eben der Stuhl zusammengekracht ist während ich das Video von TrueValue angemacht habe, bekomm ich leicht Angst O.o

    Ohne Scheiß, der is tatsächlich zusammengebrochen!

  2. Anzeige

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    will link haben >.<

  4. #43
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    @Cloud_Strife_FF7 : Wie wärs wenn du auf Seite 2 nachschaust?

  5. #44
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    ja das hab ich grad bemerkt danke xDD aso das kenn ich schon ^^" gott wie peinlich xD solten wir denn thread nicht anders benennen?"mysteriöse vorfälle in pokemon" oder so ähnlich ?

  6. #45
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Ich hab Angst.............

    Das aus dem Startpost ist ja auch nicht das Originale, sollte man vielleicht noch dabei schreiben oder anders formulieren, klingt atm so als wäre es das echte

  7. #46
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    also ich würd gern wissen wie viele es noch solche mythen von creepy oder sonstwem gibt mich interessiert der scheiss xD

  8. #47
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Als ich mir vorhin die Posts von Sonic durchgelesen hatte, lief im Hintergrund noch die Lavandia Musik. Das brachte dann doch Gänsehautfeeling.

    Finde es auf jeden Fall sehr spannend und unterhaltend. Als ich und meine Freunde vor vielen Jahren in den ersten Pokemon Editionen versanken, haben sich schnell ähnliche Geschichten rumgesprochen. Dabei ging es aber mehr um MissingNo, das fanden wir nämlich alle ganz mysteriös. Es zu fangen könne den Speicherstand oder gar das ganze Spiel zerstören, Spieler würde es wahnsinnig machen. Ersteres mag sogar der Wahrheit entsprechen, bei letzterem ging wohl auch jemandem die Phantasie durch.

    Früher saß man halt um das Lagerfeuer und hat sich Horrorgeschichten erzählt, heute ists halt etwas anders - aber noch immer spannend!

    Ich glaube übrigens, dass das Thema hier auch außerhalb für Interesse gesorgt haben könnte.

    http://www.spieletipps.de/n_27550/

    Man beachte das Datum. Sie werben damit auch gerade auf Facebook.

  9. #48
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    also ich würd gern wissen wie viele es noch solche mythen von creepy oder sonstwem gibt mich interessiert der scheiss xD
    Also ich kenne noch die Spongebob-Story Thaddäus Suizid - Pastebin.com
    und es gab mal was nettes zu Zelda Majoras Mask, finde die Seite leider grade nicht. Finde das Spiel so schon unheimlich.

  10. #49
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Als ich mir vorhin die Posts von Sonic durchgelesen hatte, lief im Hintergrund noch die Lavandia Musik. Das brachte dann doch Gänsehautfeeling.

    Finde es auf jeden Fall sehr spannend und unterhaltend. Als ich und meine Freunde vor vielen Jahren in den ersten Pokemon Editionen versanken, haben sich schnell ähnliche Geschichten rumgesprochen. Dabei ging es aber mehr um MissingNo, das fanden wir nämlich alle ganz mysteriös. Es zu fangen könne den Speicherstand oder gar das ganze Spiel zerstören, Spieler würde es wahnsinnig machen. Ersteres mag sogar der Wahrheit entsprechen, bei letzterem ging wohl auch jemandem die Phantasie durch.

    Früher saß man halt um das Lagerfeuer und hat sich Horrorgeschichten erzählt, heute ists halt etwas anders - aber noch immer spannend!

    Ich glaube übrigens, dass das Thema hier auch außerhalb für Interesse gesorgt haben könnte.

    Wahr oder falsch? 200 tote Kinder durch Pok

    Man beachte das Datum. Sie werben damit auch gerade auf Facebook.

    Haha, bei mir war es andersrum, habe erst nen post auf facebook gelesen der auf spieletipps führte, dann habe ich ein wenig darüber gegooglet und gesehen, dass es hier auch nen thread gibt der erst 4 tage alt (also aktuell) ist

  11. #50
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Das ganze kann man weder bewahrheiten aber auch nicht als Fake darstellen, da die wirkliche Original Melodie schon längst nicht mehr existiert. Keines der YouTube Versionen oder Web Versionen ist die richtige, somit lässt sich das Gefühl gar nicht nachfühlen. Das Unwohlfühlen beim Hören der Melodie liegt wohl ganz einfach daran, dass man die Melodie nicht mag oder man im Hinterkopf hat und denkt, dass man gleich irgendwas erleben wird.

  12. #51
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Es zu fangen könne den Speicherstand oder gar das ganze Spiel zerstören, Spieler würde es wahnsinnig machen.
    Soweit mir bekannt ist, kann MissingNo. keine Speicherstände löschen, sondern es tauchen lediglich Grafikbugs auf (die mit dem Einsehen des Pokédexes wieder gefixt werden können) und die Ruhmeshalle ist auf den ersten Seiten zerstört. Letzteres passiert auch nur dann, wenn man MissingNo. fängt.
    MissingNo., welches eben auch den netten Beinamen "Virus" trägt, fungiert einfach nur als Lückenfüller der hexidezimalen Speicheradressen, die verwendet werden.
    Mit diesem "Cheat" ist es sogar möglich, Pokémon zu fangen, die man in Trainerkämpfen gesehen hat, aber weitere Erläuterungen erspare ich mir, da es sonst vom eigentlichen Thema abdriften würde.


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    also ich würd gern wissen wie viele es noch solche mythen von creepy oder sonstwem gibt mich interessiert der scheiss xD
    Mir fällt spontan Buried Alive ein.
    Angeblich wurden in der originalen japanischen Roten und Gründen Editionen Sourcecodes gefunden, die einen anderen Ablauf im Pokémon-Turm erklären.
    Statt die Geschichte mit Knogga und dem bösen Team Rocket, soll in der obersten Etage ein Geist auf den Spieler warten. Begrüßt werden ihr mit Textzeilen wie...
    "Ich bin gefangen"
    "Und allein"
    "So allein"
    "Willst du bei mir sein?"
    Nach diesem sehr schmeichelhaften Angebot sollte es nun zu einem Kampf kommen. Bei dem Gegnersprite handelt es sich um eine Leiche, die aus dem Boden kommt. All eure Pokémon haben jeweils nur noch 1 KP.
    Pokémon Mythen

    Solltet ihr verlieren, erhaltet ihr von euren Gegner einen schönen Namen, Frischfleisch. Nun, um es konkret auszudrücken, wird euch die Leiche folgendes sagen:
    "Endlich Frischfleisch"
    Es erscheint ein Game Over Screen, der den Spieler mit seinem neuen Freund zeigt. Dieser scheint Geschmack an euch gefunden zu haben, da er euch anzunagen scheint.

    Pokémon Mythen
    Angeblich soll sich diese Sequenz in eurem GameBoy speichern und beim Start des Spiels erscheint nicht das herkömmliche Logo, sondern eben diese Szene.

    Dies kann nicht der Wahrheit entsprechen, da das Spiel auf dem Cartridge und nicht auf dem GameBoy gespeichert wird.
    Wäre dieser Mythos wirklich war, würde ich liebend gerne den Sourcecode dieser ominösen Geschichte sehen wollen.

    Buried Alive Model - Creepypasta Wiki


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  13. #52
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    könnte der threadhersteller oder ein admin (ja ich mein dich insight xD) denn namen ändern in "mysteriöse dinge in pokemon" oder so ??

    mir fällt noch ein das mit pummeluff und seinem trainer

  14. #53
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Ich mag den weißen Rand beim Sprite von der lieben Leiche.
    Ist bis jetzt aber der größte Bullshit, den ich in dem Thread hier lesen musste, haha! Lavandia, Hypno und Lost Silver ist ja alles recht... "okay", sozusagen. Aber das hier ist ja mal übelster Müll. xD
    Soweit hergeholt, meine Fresse, wem fällt sowas ein? Als ob sowas jemals in einem Pokémon geplant gewesen wäre.

  15. #54
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Jah, das ist wirklich der schlechteste Creep-irgendwas von Pokemon den ich hier gelesen hab. Aber was hat es mit dem Pummelluff auf sich, wäre cool wenn @Sonic das mal so wunderbar zusammenfassen könnte wie bei den anderen Stories, falls er diese kennt .

    btw: Auch wen es Off-Topic ist, aber ich hab mir mal die gepostete Spongebob Story durchgelesen ... Alter ist das krass!!! ich weiß es ist wahrscheinlich nicht wahr, aber während dem Lesen habe ich das ganricht so wirklich realisiert und war ziemlich ... wie sagt man? "gethrillt"?

    Edit: Arghh, durch die ganzen Pokemon Videos schlägt mir Youtube lauter creepy Videos vor durch die ich in diesen ekligen Bereich von Youtube komme mit Tieren die Menschengesichter haben usw. Ich glaube für heute bzw. gestern habe ich genug xD

  16. #55
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    und was is wenn man buried alive besiegt ??

  17. #56
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    und was is wenn man buried alive besiegt ??
    In diesem Fall wäre das ein Happy End und soetwas ist bei Creppypasta, sagen wir mal - undenkbar? ; )
    Ein alternatives Ende wurde leider nicht erwähnt, aber wir können gerne darüber spekulieren, wenn Interesse vorhanden ist.


    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Aber was hat es mit dem Pummelluff auf sich, wäre cool wenn @Sonic das mal so wunderbar zusammenfassen könnte wie bei den anderen Stories, falls er diese kennt .
    Ich habe mich in die Materie eingearbeitet und ja, ich kenne die Geschichte mit Pummeluff.

    Die Geschichte handelt von einer Person, die in frühen Kindheitstagen ebenfalls vernarrt in Pokémon war. Spezialisiert hat sich der Spieler zunächst auf den Typ "Normal", da sie ein süßeres Erscheinungsbild haben. Ein Pokémon aber war ihm / ihr besonders ans Herz gewachsen: Pummeluff.
    Im Laufe der Zeit war klar, dass das Pokémon Team abwechslungsreicher gestaltet werden sollte, sodass Elektro, Pflanze, Flug, etc. hinzukamen. Im Klartext bedeutet es: Pummeluff ist in den Hintergrund getreten und schien vergessen worden zu sein.

    Laut dem Schreiber der Creepypasta scheinen viele Monate oder Jahre vergangen zu sein, doch plötzlich verspürte diese / r einen sogenannten "Nostalgie-Schub" und erinnerte sich an die Zeit, wo er / sie mit Pummeluff durch die Region streifte, Gegner besiegte und Champion wurde.
    Also navigierte er / sie seinen / ihren Trainer zum nächsten Pokémon Center und ging an den PC und suchte in den Boxen nach Pummeluff ab. Schlussendlich wurde er / sie fündig, doch eines war merkwürdig: Pummeluff befand sich in der letzten Box und war das einzige Pokémon dort. Des Weiteren war der Hintergrund der Box in einer schwarzen Farbe gehalten. Beim Durchstöbern der anderen Boxen war dies jedoch nicht der Fall. Rein spekulativ könnte es sich um einen Bug handeln, also wurde nicht weiter darüber nachgedacht und Pummeluff kam zurück in das Pokémon Team, platziert an der ersten Stelle.

    Der Spieler verließ das Pokémon Center, stieg auf sein Fahrrad und suchte das Nächstliegende hohe Gras. Dort angekommen, kam es dann früher oder später zum Kampf. Eine kleine Vorfreude stieg auf, als "Los, Pummeluff!" zu lesen war.
    Doch Pummeluff's Ruf war plötzlich sehr leise und klang verzerrt. Hinzu kommt, dass sich der Name von Pummeluff zu "C%*WHY-." veränderte.
    Der Spieler war natürlich beunruhigt, nutze jedoch eines der Attacken des Pokémons. Auf dem Screen erschien der Text "C%*WHY-. schluchzt laut". Wie wir alle wissen, sind solche Arten von Texten in Pokémon Spielen unüblich, aber dies war nur die Spitze des Eisberges.
    Der Background färbte sich grauschwarz und der Sprite von Pummeluff sah von Sekunde zu Sekunde immer depressiver aus.

    Der Spieler erinnerte sich noch genau daran, wie es damals war: Pummeluff hatte große, blaue Augen und ein niedliches Lächeln, was ihm / sie zum kichern brachte.

    Doch beim Anblick der jetzigen Situation konnte man nur die Stirn runzeln. Warum sah Pummeluff auf einem so depressiv aus? Es kam auf einen weiteren Versuch an, denn der Spieler nutze eine weitere Attacke, doch dieses Mal stand dort "C%*WHY DO-./543*965423:". Pummeluff kreischte und verblasste allmählich. Natürlich konnte die Person ihren Augen nicht trauen. Kein Pokémon schrie oder verschwand so, wie es in dieser Sekunde passiert war. Die Bindung, die der Trainer mit seinem Pummeluff hatte, schien nicht mehr existent zu sein.

    Der Screen färbte sich schwarz und der Spieler fand sich in einem dunklen Gang wieder, der nur mit Kerzen, die sich an der Wand befinden, beleuchtet wurde. Die Musik war mit jener identisch, die in der Alten Villa in Pokémon Diamant, Perl und Platin abgespielt wurde.
    Der einzige Weg, den man gehen konnte, war in Richtung Norden. Je weiter der Spieler den Gang entlangging, desto leiser wurde die Musik und jeder zweite Schritt, der getätigt wurde, ließ eine Kerze erlischen. Der Gang schien sich ins Endlose zu ziehen.
    Nach einer Weile hörte man jenes Geräusch, welches dann ertönt, wenn gegen einen Gegenständ oder einer Wand gelaufen wird. Es war dunkel, sodass nichts zu erkennen war.
    Der Spieler schaut auf die Uhr und ihm / ihr fällt auf, dass er / sie nun ganze drei Stunden durch diesen Gang gestreift ist.
    Aus dem Nichts erschien plötzlich ein kleines Licht, weswegen nun ein Stuhl und ein Fernseher zu erkennen war.
    Der Spieler fing an zu schwitzen, war verängstigt und wollte das Spiel beenden. Es schien jedoch ein gewisser Reiz vorhanden zu sein, trotz der gegebenen Umstände weiterzumachen.
    Der Versuch zurückzugehen ging leider schief, da eine Sprechblase mit dem Inhalt "Nein!" erschien.
    Da keine andere Option vorhanden war, stellte sich der Spieler vor den Fernseher und drücke A, doch nichts geschah. Eine andere Möglichkeit war es, sich auf den Stuhl zu setzen und ebenfalls A zu drücken.

    Der Screen wurde erneut schwarz und ein lautes Rauschen war zu hören. Dieses Rauschen war so laut, dass die Person ihren DS hat fallen lassen. Doch eines vergaß er / sie: Er / Sie hatte noch die Kopfhörer auf.
    Nach 30 Sekunden ohrenbetäubenden Rauschen, wurde der Screen wieder schwarz und es erschien ein Text: "Warum...?" und ein erneutes Rauschen war zu hören.
    Die Nachricht veränderte sich "Ich dachte, du liebst mich...." und weiterhin kam es zu einem Rauschen.
    Aus dem schwarzen Screen kam etwas hervor, was zunächst nicht identifiziert werden konnte.
    Doch dann wurde es erneut schwarz und ein weiterer Text war zu lesen: "Du hast mich vergessen...nun ist es an der Zeit, dass ich dich vergesse... du und ich... beide.."
    Die Silhouette, die vorhin zu sehen war, stellt sich als Pummeluff heraus. Doch es sah ganz anders aus, als sonst. Es war grau, hatte schwarze Augen mit roten Pupillen. Pummeluff weinte aus seinem rechten Auge Blut und starte zum Spieler, gefühlslos.
    Über dem Pokémon erschien ein weiterer Text "Bye bye" und es war nur noch das Weinen von Pummeluff zu hören.

    Pokémon Mythen

    Der Spieler bekam daraufhin große Kopfschmerzen, was sich anfühlte, als würde sein / ihr Gehirn entleert werden. Das Gesicht wurde blass und die Person wurde ohnmächtig. Als er / sie aufwachte, sah er / sie auf seinen / ihren DS und der Trainer war wieder in seiner Heimatstadt, in seinem Haus und alles schien normal zu sein.
    Ein Blick auf das Pokémon Team zeigte allerdings schon eine Veränderung auf: Pummeluff war nicht mehr ein Teil davon.
    Plötzlich fiel es dem Spieler auf: Seine Erinnerung an die damalige Zeit mit Pummeluff wurde gelöscht.
    Jedes Mal, wenn ein wildes Pummeluff erscheint und die Option "Flucht" angewählt wird, ist dies nicht möglich. Nun muss die Person immer den DS ausschalten, wenn sie auf dieses Pokémon trifft, um nicht mehr leiden zu müssen.

    Jigglypuff - Creepypasta Wiki


    Diese Geschichte ist zwar interessant geschrieben, aber auch diese ist, wie die anderen Creepypasta, mehr als unglaubwürdig. Wäre das Gedächdnis von unserem kleinen Pokémon wirklich gelöscht worden, so wäre diese Erzählung nicht zustande gekommen. Auch war, laut des Textes, keine weitere Person anwesend, die das alles hätte bezeugen und erklären können. Vor allem wird nicht erwähnt, um welchen Pokémon Teil es sich handelt. Klar können wir es einschränken, da der Handheld genannt wurde, aber auch hier sind nicht wenige Optionen vorhanden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  18. #57
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Ob es realistisch ist, war doch nicht ernst gemeint oder ?
    Also diese Geschichte war nicht so spannend, da war dass mit Tateus(Sponsbobs Freund) bei weitem interessanter.

  19. #58
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Na, immer noch besser als Buried Alive - hat immerhin was mit Pokemon zu tun, nicht? xD
    Ich frag mich nur grade welche Art von Person sowas "creepy" findet - das bei Lost Silver lass ich mir ja noch einreden, genauso wie Lavandia, aber das? Man nahme einen langen, dunklen Gang + Kerzen + Rauschen + Blut + negative Gefühle und man hat eine Creepypasta-Story?

  20. #59
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Schade, die Story mit Pummeluff war nicht so der Brüller. Aber gibt es eigentlich noch mehr von dem Hypno-Kram? Ich habe da nur das Video gesehen und fand das schon recht "amüsant", oder sagen wir eher ... unterhaltend. Das Vieh fand ich schon immer ganz schön krank, und ein Kumpel von mir hat vor ner Weile auch immer mal i-welche dummen Anspielungen an Hypno gebracht. Sry für mein Interesse, aber der Thread muss doch am leben gehalten werden .

  21. #60
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Pokémon - Lavandia Syndrom?

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Schade, die Story mit Pummeluff war nicht so der Brüller. Aber gibt es eigentlich noch mehr von dem Hypno-Kram? Ich habe da nur das Video gesehen und fand das schon recht "amüsant", oder sagen wir eher ... unterhaltend. Das Vieh fand ich schon immer ganz schön krank, und ein Kumpel von mir hat vor ner Weile auch immer mal i-welche dummen Anspielungen an Hypno gebracht. Sry für mein Interesse, aber der Thread muss doch am leben gehalten werden .
    das klingt total pedohaft gele ^^ aber die leute von creepy nehmen denn pokedex eintrag von edition rot. sie machen darauf eine anspielung und nicht pedo zeug ; )

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mythen & Legenden: Ein Thema, das sehr viel mit der Gesellschaft zu tun hat. Für viele vielleicht ein uninteressantes Thema, für mich aber etwas das die Vergangenheit...

  2. Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2010/204/9/6/CANNOT_BE_UNSEEN_by_Amastroph.png Pokémon Mythen Hallo zusammen, ich habe mir mal gedacht ich...

  3. Spielemythen - Mythen und Fakten rund um Spiele: Hey Leute! Dieses Thread habe ich jetzt nur eröffnet, weil mich der Thread Pokémon - Mythen und Fakten rund um Pokémon von Kibaku inspiriert...

  4. GTA IV MYTHEN UND ANDERE DINGE review: so ich spreche jetzt aus eigener erfahrung: 1.am heliport ist ein hotdog-stand wenn man auf den verkäufer ziehlt (egal welche waffe) sprengt er sich...

  5. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tragosso ohne maske

pokemon mythen

bluzuk entwicklung

kangama pokemon

pokemon tragosso ohne maske

gruselige pokemon mythen

tragosso entwicklung

kangama pokemon go

orania city baustelle

pokemon mythen deutsch

kangama

knogga ohne Maske

tragosso kangamapokemon lavandia syndrompokemon gold mythentragossoburied alive pokemonkangama entwicklungpokemon go kangamapokemon blau spriteslavandia syndrom tonspursmettbobluzukpokemon heart gold mythentragosso weiterentwicklungkangama tragosso