Seite 25 von 33 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 650
  1. #481
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Hat jemand lust gegen mich zu kämpfen?
    Hätte bock drauf.
    Leider hat der gute kollege @Kibaku nie meine Herausforderung angenommen.
    Hatte wohl angst zu verlieren.
    Herausforderung angenommen. :> Wann kannst du heute?

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ich würde auch gerne mal gegen jemanden kämpfen. Mein Team besteht aber aus random OU Pokémon mit einem Uber. Daher sollte mein Gegner auch einen Uber mitnehmen, damit es fair bleibt. =)

  4. #483
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Kirito Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne mal gegen jemanden kämpfen. Mein Team besteht aber aus random OU Pokémon mit einem Uber. Daher sollte mein Gegner auch einen Uber mitnehmen, damit es fair bleibt. =)
    Gerne können wir morgen ja mal einen Kampf machen, wenn du Lust und Zeit hast. ^^

  5. #484
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Volcanion im Video


  6. #485
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Da Pokémon auch dieses Jahr ihr Jubiläum, um genauer zu sein ihr 20. Jubiläum feiert wird aus diesem anlass, ab Februar, jeden Monat ein mythisches Pokémon verteilt. Mythische Pokémon sind: Mew, Celebi, Jirachi, Manaphy, Shaymin, Darkrai, Arceus, Victini , Keldeo, Meloetta, und Genesect.

    Die Pokémon werden sowohl für die X/Y Editionen, als auch für OR/AS verteilt.

    11 Monate, also bis zum Dezember gibt es monatlich ein Pokémon davon. Wahrscheinlich wird man mit Mew beginnen und der Pokédex nach verteilen.

    Dazu noch das Video zum Jubiläum:



    In dem Link findet ihr noch weitere kleinere Details wie z. B. das an diesem Tag der Kopf von Pokémon, Junichi Masuda, Geburtstag hatte und es einige Fanzeichnungen zur Gratulation gab.

    Logo und Video zum 20. Geburtstag von Pokémon veröffentlicht + vieles mehr // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  7. #486
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ist bekannt ob die Pokémon per Seriencode oder Download verteilt werden ?

  8. #487
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Nicht genau, in den USA ist es so: Mew, Darkrai, Arceus und Genesect werden per Seriencode verteilt, der Rest über die Wi-Fi. Evtl. wird das bei uns auch so sein, die genaue Infos werden wir wohl gegen Ende des Monats bekommen.

  9. #488
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Sowas gabs soweit ich gelesen hab doch vereinzelt schonmal...wie verlief es dabei?

    btw: manche davon kann man ja nahezu lächerlich einfach ertauschen ^^
    hatte ein relaxo gegen lugia und dieses wiederum gegen arceus getauscht
    genauso auch zuletzt irgendein 0815 gegen hundemon und dieses gegen ein lv 100 kyogre....so schnell kommt man an pokemon, welche man in seiner version nicht bekommen würde xD

  10. #489
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Sowas gabs soweit ich gelesen hab doch vereinzelt schonmal...wie verlief es dabei?

    btw: manche davon kann man ja nahezu lächerlich einfach ertauschen ^^
    hatte ein relaxo gegen lugia und dieses wiederum gegen arceus getauscht
    genauso auch zuletzt irgendein 0815 gegen hundemon und dieses gegen ein lv 100 kyogre....so schnell kommt man an pokemon, welche man in seiner version nicht bekommen würde xD
    und welche ercheatet sind. die sind quasi nichts wert

  11. #490
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nicht genau, in den USA ist es so: Mew, Darkrai, Arceus und Genesect werden per Seriencode verteilt, der Rest über die Wi-Fi. Evtl. wird das bei uns auch so sein, die genaue Infos werden wir wohl gegen Ende des Monats bekommen.
    Ich hoffe echt das es nur per Wifi ist. diese Code Politik vpn Pokemon finde ich um ehrlich zu sein zum Kotzen. Ich seh es nicht ein irgendwie über ne Stunde Bus oder Zug zu fahren um mit etwas glück noch einen Code zu bekommen. z.B. letztes mal mit dem Rayquaza musste ich mindestens eine Stunde Zug fahren für min. 13€ um überhaupt zu einer Müller-Filiale hinzu kommen und dass dann Jeden Monat nur wegen digitalen Inhalten? nein danke.... Ich meine für mich ist das schon Kacke, jetzt stellt euch vor wie es sein muss für Kind (was ja die eigentliche Zielgruppe ist) das in meiner Gegend wohnt (und glaubt mir, ich wohne enicht gerade auf ein Kuhdorf, ist halt so dass wir hier nicht so wirklich Müller haben)
    WLAN ist zwar auch nicht das non plus ultra, aber da hat man wenigstens eine faire chance das zu bekommen.

  12. #491
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Sowas gabs soweit ich gelesen hab doch vereinzelt schonmal...wie verlief es dabei?

    btw: manche davon kann man ja nahezu lächerlich einfach ertauschen ^^
    hatte ein relaxo gegen lugia und dieses wiederum gegen arceus getauscht
    genauso auch zuletzt irgendein 0815 gegen hundemon und dieses gegen ein lv 100 kyogre....so schnell kommt man an pokemon, welche man in seiner version nicht bekommen würde xD
    Es gab allerdings noch nie solch eine Menge die in kürzester Zeit rausgehauen wurden. Und in jedem Land isses auch echt unterschiedlich wie man an die Pokes kommt. In Japan z.b bekommt man ja das Mew wenn man sich die alten Editionen kauft die bald im Store kommen. In den USA isses nen Seriencode.

    und es is zwar über die GTS total einfach an Legendäre zu kommen auch für normale Pokemon aber trotzdem kann man sich sicher sein das sie zu 90% mittels irgendwelche Hacks entstanden sind wie Powersave oder so. Für Leute die einfach nur den Pokedex voll haben wollen is das natürlich gut aber es gibt auch spieler die damit competitive antreten und da werden solche Hacks natürlich gesperrt. Wenn man weiss wie man suchen muss kann man auch ganz leicht checken ob nen Poke legit erspielt wurde oder gehackt.

  13. #492
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Mach aus 90% lieber 100%, da GTS-Events, selbst wenn sie mal legit waren, via externer Software so manipuliert worden sind, dass sie über die GTS tauschbar sind.

  14. #493
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Mach aus 90% lieber 100%, da GTS-Events, selbst wenn sie mal legit waren, via externer Software so manipuliert worden sind, dass sie über die GTS tauschbar sind.
    Die restlichen 10% hab ich eher als die normalen Leggys gezählt die normal ingame erhältlich sind ^^ . Aber bei Pokes die eigendlich nur über Event erhältlich sind hast du schon recht da man solche eigendlich nicht im GTS ertauschen kann.

  15. #494
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Mew wird in Zeitraum vom 4. bis 24 Februar per Seriencode verteilt, die ihr bei euren GameStop Fillialen ergattern könnt:

    Entdecke diesen Februar das original Mysteriöse Pokémon Mew für Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X und Pokémon Y!

    London, 27. Januar 2016 : Am 27. Februar feiert Pokémon 20 Jahre „Schnapp sie dir alle!“. Fans sind dazu eingeladen, im Februar die ersten Charaktere aus einer Reihe spezieller Pokémon, die im Verlauf des Jahres verteilt werden, in GameStop-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu entdecken und zu sammeln!

    Besitzer von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X und Pokémon Y, alles Spiele für Systeme der Nintendo 3DS-Familie, können Mew, das allererste der Mysteriösen Pokémon, in einer GameStop-Filiale sammeln!

    Mew soll die genetische Zusammensetzung aller Pokémon besitzen. Es kann sich unsichtbar machen, sodass es sich auch Menschen nähern kann, ohne bemerkt zu werden.
    Neben der Verteilung könnt ihr euch, laut der Pressemitteilung, auch ein exklusives T-Shirt und weitere Sammelartikel um das Pokémon Mew erwerben:

    Mew erscheint vom 4. bis zum 24. Februar in den Filialen von GameStop in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In diesem Zeitraum, nämlich am 24. Februar, wird auch die „Mysteriöse Pokémon-Kollektion: Mew“ des Pokémon Sammelkartenspiels veröffentlicht. Sie enthält eine spezielle Promokarte mit Mew, einen Pin mit dem Mysteriösen Pokémon, zwei Boosterpacks der Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung Generationen und eine Code-Karte zum Freischalten von Karten in der Online-Version des Pokémon Sammelkartenspiels.

    Fans von Mew können in den 260 teilnehmenden GameStop-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch mehr Sammelartikel mit dem original Mysteriösen Pokémon entdecken, unter anderem ein exklusives T-Shirt, das speziell für diesen Anlass von BIOWORLD Europe kreiert wurde.
    Mew-Event-Verteilung für Pokémon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir angekündigt // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  16. #495
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    und wiedermal weiß ich, dass ich zu 100% keinen code bekommen werde. warum immer gamestop? warum nicht einfach online verteilen, man nintendo, lernt doch mal aus euren fehlern bitte

  17. #496
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Na super d.h ich darf mir wieder 10+ Codes von unserem GS sichern für meine WhatsApp Gruppe weil die entweder kein GS in der nähe haben oder deren GS nur 3-4 Codes bekommen.

    Da ja jetzt jeden Monat nen Poke kommt wie sieht es denn mit den anderen Pokes aus? Meine letzte Info war das nur Mew per Code verteilt wird und der Rest per Download im Laden.

  18. #497
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Also bei dem GS hier bei uns in der Innenstadt bekommt man nur einen Code pro Nase. Liegt aber auch vielleicht daran, dass der in der Innenstadt ist.

  19. #498
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Also bei dem GS hier bei uns in der Innenstadt bekommt man nur einen Code pro Nase. Liegt aber auch vielleicht daran, dass der in der Innenstadt ist.
    Bei uns eigendlich auch aber ich kenn die Leute ganz gut und bekomm dadurch immer nen paar mehr. Eigendlich mag ich die Leute nicht die sich 20 Codes besorgen. Aber ich verkauf dich ja nicht oder so. Die bekommen alle meine Freunde aus der Gruppe.

  20. #499
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Bei uns eigendlich auch aber ich kenn die Leute ganz gut und bekomm dadurch immer nen paar mehr. Eigendlich mag ich die Leute nicht die sich 20 Codes besorgen. Aber ich verkauf dich ja nicht oder so. Die bekommen alle meine Freunde aus der Gruppe.
    Find ich auch gut. Uns würde das auch ne Menge Weg ersparen wenn man mehr als nur einen Code bekommen würde..

  21. #500
    Rayxes

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Wie läuft das im Gamestop ab? Einfach hingehen und sagen das man 'nen Code haben möchte für Mew? Irgendwie hab ich das Gefühl wenn ich hingehe und den Code einfordere kommt nur ein "Wat willst du!?"
    @Dante-Dragon @Shizuko @Kibaku

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Saphir: Hallo, ich bin neu hier... und hab gleich mal eine Frage, ich wollte gern Pokemon zwischen Rubin und Saphir tauschen, dies müsste theoretisch...

  2. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.: http://fs1.directupload.net/images/141127/sakirbec.png Pokémon Omega Rubin beginntb in einem Dorf namens Wurzelheim in der Hoenn-Region. Hoenn...

  3. Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire: Wuchey! Es wurde aber auch mal Zeit, dass meine Lieblingseditionen zurückkommen! :D https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0 Der Teaser...

  4. Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin,...

  5. Rubin/Saphir Wunder Island: War schon mal jemand in Rubin/Saphir in Illusion/Wunder Island?...was kann man da machen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon mega entwicklung

mega panferno

pokemon alpha saphir

pokemon omega rubin

fennexis mega entwicklung

panferno mega entwicklung

pokemon omega rubin geheimbasis QR code geheime blumenwiese

pokemon omega rubin qr code

pokemon mega panferno

heiteira geheimbasen

geheime blumenwiese

Pokemon mega Fennexis

pokemon omega rubin level bewahrer fundort

pokemon alpha saphir level bewahrer fundort

alpha saphir kyogre wesenpokemon omega rubin level begrenzeralpha Saphir pokemonmega fennexismega entwicklungqr codes pokemon omega rubinqr code strubbelohr pichufennexispokemon alpha saphir level begrenzer fundortpokemon fennexisomega rubin levelbegrenzer