Seite 26 von 33 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 650
  1. #501
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ich denke du gehst einfach dahin und sagst du hättest den Code für Mew das gerade verteilt wird. Die Mitarbeiter sollten schon wissen was du meinst. Bei mir ist das so dass die vor dem Eingang noch ein Plakat dafür aufhängen. Wenn das der Fall ist und der Mitarbeiter da nicht weiß was du meinst zeigst du einfach auf das Plakat.

    Wenn nichts davon der Fall ist, dann druck dir (wenn möglich) vorher bei Unsicherheit noch etwas aus dass auf die GameStop-Filliale hinweist + die Verteilung.

    Ich selber habe damals nur das Event für die drei Shiny-Legis (Dialga, Palkia und Giratina) geholt, das per Wifi in GameStop-Fillialen zu holen war. Als ich gefragt hab ob ich schnell einfach rumstehen kann und mir das Event-Pokémon downloaden darf hat der Mitarbeiter sofort gewusst was ich gemeint habe, was aber auch daran lag dass das Plakat eben auch dafür ausgehangen war, am Eingang. Seriencodes haben mich bisjetzt nicht interessiert und weigere mich extra deswegen dort hinzufahren. Sollte aber im Prinzip das Gleiche sein.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wie läuft das im Gamestop ab? Einfach hingehen und sagen das man 'nen Code haben möchte für Mew? Irgendwie hab ich das Gefühl wenn ich hingehe und den Code einfordere kommt nur ein "Wat willst du!?"
    @Dante-Dragon @Shizuko @Kibaku
    Genau so mache ich das. Einfach hingehen. Die müssen wissen, was du meinst.

  4. #503
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Die nächsten zwei Mysteriösen Pokémon, also Celebi und Jirachi, werden über das Nintendo Network verteilt, man braucht also keine Seriencode bei denen:

    Mythical | Pokémon 20th
    Mysteriöse Pokémon Celebi und Jirachi werden europaweit über das Nintendo Network verteilt // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    Klickt ihr auf den oberen Link könnt ihr auf der Seite, etwas weiter unten wo die legendären Pokémon in einer Reihe gelistet sind, Celebi und Jirachi anklicken die demnächst erhältlich sein werden (dort stehen auch Infos wie Attacke und wie es verteilt wird). Die Pokémon danach kann man noch nicht anklicken.

    Celebi wird vom 1. bis zum 24. März 2016 verteilt, und Jirachi vom 1. bis zum 24. April 2016

    Meine Vermutung: Darkrai wird per Seriencode verteilt, und die nächsten zwei wieder per Nintendo Network usw.

  5. #504
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Gibt es eigentlich eine Liste, auf der man alle erhältlichen Pokemon sehen kann? Ich hab nun ewig nicht mehr gespielt und somit einige Events verpasst. Aber ich kann mich daran erinnern, dass einige Pokemon auch später noch verfügbar waren, sobald man den Code ins Geheimgeschehen eingibt.

  6. #505
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Liste, auf der man alle erhältlichen Pokemon sehen kann? Ich hab nun ewig nicht mehr gespielt und somit einige Events verpasst. Aber ich kann mich daran erinnern, dass einige Pokemon auch später noch verfügbar waren, sobald man den Code ins Geheimgeschehen eingibt.
    Das kannst du hier sehen: Events – PokéWiki Ganz oben sind die geplante, eins unten drunter ist das aktuellste Event (Mew Seriencode Verteilung), und nochmal eins drunter sind die abgelaufene Events, die man nicht mehr erhält (außer vielleicht wenn man den jeweiligen Seriencode noch hat und eingibt). Bei denen die es keinen Seriencode gab kriegt man nicht mehr.

  7. #506
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Die nächsten zwei Mysteriösen Pokémon, also Celebi und Jirachi, werden über das Nintendo Network verteilt, man braucht also keine Seriencode bei denen:

    Mythical | Pokémon 20th
    Mysteriöse Pokémon Celebi und Jirachi werden europaweit über das Nintendo Network verteilt // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    Klickt ihr auf den oberen Link könnt ihr auf der Seite, etwas weiter unten wo die legendären Pokémon in einer Reihe gelistet sind, Celebi und Jirachi anklicken die demnächst erhältlich sein werden (dort stehen auch Infos wie Attacke und wie es verteilt wird). Die Pokémon danach kann man noch nicht anklicken.

    Celebi wird vom 1. bis zum 24. März 2016 verteilt, und Jirachi vom 1. bis zum 24. April 2016

    Meine Vermutung: Darkrai wird per Seriencode verteilt, und die nächsten zwei wieder per Nintendo Network usw.
    Damit wirst du richtig liegen, denn bisher stimmen die Verteilungen mit denen aus den USA überein - und dort werden Darkai, Arceus und Genesect per Seriencode verteilt, der Rest hingegen über das Nintendo-Network.

    Hat jemand zufällig einen Mew-Code übrig?

  8. #507
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Leider nicht. Hab auch nur einen bekommen.

  9. #508
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Man kann sich nun, anlässlich des 20. Jubiläums, ein Celebi per Geheimgeschehen holen. Ich habe meins nun bekommen und ist nun das dritte Celebi dass ich seit X/Y jetzt bekommen habe, daher nichts mehr besonderes. xD

  10. #509
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Über den Pokémon Bank sind ab morgen bis zum 31. Oktober die drei legendären Golem-Pokémon, Regice, Regirock und Registeel empfangbar. Das Besondere an den drei ist dass sie das erste Mal mit ihrer versteckten Fähigkeiten erhältlich sind. Alles was ihr dazu braucht ist ein bestehendes Abonnement des Pokémon Bank und die Editionen X/Y bzw. OR/AS.

    Lege drei knallharte Pokémon mit Pokémon Bank ab! | Pokemon.de
    Benutzer von Pokémon Bank können sich Regirock, Regice und Registeel sichern // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  11. #510
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Nice sehr geil die 3 fehlen mir noch mit ihrer VF. Nur doof das man die über die PKM Bank bekommt da kann man die nicht resetten.

  12. #511
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Dank der Ankündigung der neuen Titel bin ich momentan wieder im Pokemon Fieber. Ab und zu packt mich die Sammelwut, nach und nach alle Pokemon zu bekommen. Ist ja nun das schöne, dass man per Pokemon Bank nun alle Pokemon hin und her tauschen kann. Also wieder mal Pokemon AS auspacken und ein paar Pokemon fangen.

  13. #512
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    kann ich diese 3 pokemon nur holen, wenn die lizenz der bank aktiv ist oder auch ohne?

  14. #513
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Du brauchst dabei die Lizenz um die 3 Pokémon zu bekommen. Also wenn du Pokémon Bank nicht benutzen kannst weil deine Lizenz abgelaufen ist oder du noch keine hast dann wirst du die 3 Pokémon nicht holen können.

  15. #514
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Das Celebi-Event ist nun um. Man kann sich jetzt über das Geheimgeschehen, bis zum 24. April, ein Jirachi ergattern.

    http://www.serebii.net/omegarubyalph...fievents.shtml

  16. #515
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Fuck, ich hätte scheinbar früher viel öfter spielen müssen. Ich hätte auch gerne ein Celebi gehabt. Oder das Shiny Rayquaza.

  17. #516
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    AN ALLE

    für mein verhalten im Jahr 2015 möchte ich mich von ganzen Herzen entschuldigen! Natürlich muss ich mich an die Regeln halten, die in manchen Themen sind.... ich möchte in diesem Jahr alles anders anders machen und mir gut überlegen wie ich schreibe und was ich schreibe.....

  18. #517
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Neben dem Jirachi kann man noch bis zum 30.4 ein Hoopa erhalten. Einfach folgenden Code eingeben: Hoopa2016

    Gilt für X/Y & OR/AS .

    Allerdings keine Ahnung woher die Aktion auf einmal kommt. Hab das heute in 3 WhatsApp Gruppen gelesen und gleich mal meine 4 Hoopas abgeholt.

  19. #518
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ab heute könnt ihr euch ein Zygarde per Nintendo Network abholen. Wie lange dieses Zygarde verteilt wird ist ungewiss und es handelt sich anscheinend um jenes, welches zusammen in Japan mit Shiny Yveltal und Shiny Xerneas verteilt wurde. In Spanien gibt es bereits ein Event das Shiny Yveltal verteilt wird. Vielleich kommt das ja auch zu uns.

    Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire - Online Pokémon Distributions

  20. #519
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Nice, find das Ding zwar mega hässlich, aber der geschenkte Gaul und so.

  21. #520
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Es wurden nun genaue zeiträume der nächsten zwei Mysteriösen Pokémon bekannt gegeben die ihr euch ohne Seriencode und bequem von Zuhause aus ergattern könnt:

    - Manaphy wird vom 1. Juni bis zum 24. Juni runterladbar sein, per Nintendo Network
    - Shaymin vom 1. Juli bis zum 24. Juli, auch per Nintendo Network

    Aktuell wird Darkrai am 2. Mai bis zum 24. Mai per Seriencode verteilt. Also müsst ihr zum nächsten Gamestop euer Nähe gehen um euch das Darkrai zu schnappen.

    Mythical | Pokémon 20th

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Saphir: Hallo, ich bin neu hier... und hab gleich mal eine Frage, ich wollte gern Pokemon zwischen Rubin und Saphir tauschen, dies müsste theoretisch...

  2. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.: http://fs1.directupload.net/images/141127/sakirbec.png Pokémon Omega Rubin beginntb in einem Dorf namens Wurzelheim in der Hoenn-Region. Hoenn...

  3. Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire: Wuchey! Es wurde aber auch mal Zeit, dass meine Lieblingseditionen zurückkommen! :D https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0 Der Teaser...

  4. Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin,...

  5. Rubin/Saphir Wunder Island: War schon mal jemand in Rubin/Saphir in Illusion/Wunder Island?...was kann man da machen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon mega entwicklung

mega panferno

pokemon alpha saphir

pokemon omega rubin

fennexis mega entwicklung

panferno mega entwicklung

pokemon omega rubin geheimbasis QR code geheime blumenwiese

pokemon omega rubin qr code

pokemon mega panferno

heiteira geheimbasen

geheime blumenwiese

Pokemon mega Fennexis

pokemon omega rubin level bewahrer fundort

pokemon alpha saphir level bewahrer fundort

alpha saphir kyogre wesenpokemon omega rubin level begrenzeralpha Saphir pokemonmega fennexismega entwicklungqr codes pokemon omega rubinqr code strubbelohr pichufennexispokemon alpha saphir level begrenzer fundortpokemon fennexisomega rubin levelbegrenzer