Seite 3 von 33 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 650
  1. #41
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Wow, danke erstmal.

    Groudons Mega form sieht bombastisch aus! Werde die Omega Rubin version wie gewohnt der Alpha Saphir Fassung vorziehen. Ansonsten sieht und hört sich das ganze spitze an!

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Wow, vielleicht glauben mir dann manche Leute endlich, dass die Haare des männlichen Trainers noch nie weiß waren, er eine Haube und kein Stirnband getragen hat und dass dieser schwarze Teil unter der Haube nicht nur ein Schatten ist. Werde aber sowieso den weiblichen Trainer nehmen, anders als bei den letzten Teilen sieht der männliche Trainer zwar wieder ganz gut aus, aber ich mochte das simple Design von Maike schon immer.

  4. #43
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Eigentlich schade, dass man den Charakter scheinbar nicht mehr selbst gestalten kann. Nicht nur deswegen, damit die Spieler wieder eine eigene Identität bekommen, sondern dass es sich wirklich um ein Remake handelt. Bisher war es glaube ich ja noch gar nicht so sicher, ob es sich um ein komplettes Remake handelt oder eine ähnliche, aber neue Story handelt.

  5. #44
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    mega gewaldro und mega sumpex gefallen mir sehr gut^^
    auch mega groudon sieht gut aus

  6. #45
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ich vermute Mal, dass dann Wassili der Champ sein wird, da Troy unterwegs ist um das Geheimnis des Mega-Entwicklung zu lüften. Ein Mega-Milotic würde ich echt cool finden, sollte er auch eine Art Mega-Armband haben.

    Bei Troy hätte ich mir gedacht dass sein Signatur Pokémon Mega-Stolloss wäre, aber nun scheint es Mega-Glurak X zu sein. Ist meiner Meinung nach echt komisch, aber ich begrüße und scheint mehr Wind in den Spielen zu geben, da man in X/Y der einzige war, welcher die Mega-Entwicklung des Starters einsetzen konnte. Ich hoffe so sehr, dass die beiden Teams wirklich schwer sind. Denn jetzt gibt es ja Unmengen an Wasser und Feuer Pokémon, die die jeweilige Mitglieder einsetzen könnten. Wünschenswert wäre, dass der Boss entweder ein legendäres Wasser oder Feuer Pokémon hat (z. B. Suicune und Lavados). Das würde meiner Meinung nach echt episch rüberkommen, da man es hier mit zwei gefährlichen Organisationen zu tun hat.

    Ach, ich setze meine Erwartungen wieder zu hoch! =(

  7. #46
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Wüsste ich es nicht selbst besser, würde ich bei dem Redesign von Brendan(=männlicher Protagonist) immernoch denken, dass seine Haare weiß sind. Seine richtigen Haare sind zwar jetzt viel auffälliger, aber ich würde trotzdem nie auf die Idee kommen, dass er eine Haube trägt. Wo gibt es schon Hauben, die solche Spitzen am Ende haben? Wenn ich Hauben google, finde ich nicht solche. Da komme ich doch viel eher auf die Idee, dass es komische Haare und ein Stirnband sind. Jedoch weiß ich es besser und jetzt, wo ich es so offensichtlich in einem Spiel sehe, werde ich auch beginnen es zu akzeptieren.
    Ansonsten gefällt mir das Redesign von Brendan nicht wirklich, wobei ich objektiv gesehen nicht herausfinden kann, was so anders ist, außer, dass er unter seinen kurzen Hosen nicht noch längere Hosen trägt.

    Rest sieht ganz gut aus. Logisch das Troy, der ja immer nach Steinen sucht, irgendwann auch mal einen Megastein findet. Mega-Glurak passt aber nicht wirklich zu seinen üblichen Stahlpokemon, aber damit werde ich wohl leben müssen.

  8. #47
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    der neue Trailer sah gut aus,aber viel zu kurz,jedenfalls konnte man von hoenn artwork sehen

  9. #48
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Pokemon erscheint bei uns am 28 November (USA 21)



    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Infos: http://www.ntower.de/3DS/News/32877-...Releasetermin/

  10. #49
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ich hatte doch gerade vor mir Pokémon X zu kaufen und schon stellt sich heraus das die neue Edition im November kommt. xD

  11. #50
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Baumhausen City sieht richtig gut aus. Bei diesem Remake werden definitiv keine halben Sachen gemacht. Ich freue mich schon Hoenn so wiedererleben zu dürfen.

  12. #51
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Kann sich einer denken, warum das Spiel nur bei uns eine Woche später erscheint?

  13. #52
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Meteora Beitrag anzeigen
    Kann sich einer denken, warum das Spiel nur bei uns eine Woche später erscheint?
    Wenn du damit meinst "Warum kommt es fast gleichzeitig" dann: Wollen sie ja jetzt bei jedem Pokemon so machen. Wenn du jedoch den abstand allgemein meinst: Nein ist nichts bekannt

  14. #53
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Mega Zobiris bestätigt


  15. #54
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Mega Zobiris bestätigt


    alles klar leute, wir brauchen eine idee für ein neues mega pokemon...
    ok wir nehmen zobiris, geben ihm einen kristal als schutzschild und voilà ein neues mega pokemon-.-
    für mich sieht das nach nem fail aus..

    das es besser geht, hat man ja bereits mit mega gewaldro und mega sumpex demonstriert..

    ich frag mich natürlich auch, ob es für die johto starter auch mega-entwicklungen geben wird.. in smaragd hatte man ja die möglichkeit, einen der 3 johto starter zu ergattern.. gegen mega-impergator (vllt wasser/drache oder so) oder mega-tornupto, hätte ich nichts

  16. #55
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    hier mal paar Fanmade mega entwicklungen die mir echt gefallen würden
    Pokémon Omega Rubin und Alpha SaphirPokémon Omega Rubin und Alpha SaphirPokémon Omega Rubin und Alpha SaphirPokémon Omega Rubin und Alpha SaphirPokémon Omega Rubin und Alpha SaphirPokémon Omega Rubin und Alpha SaphirPokémon Omega Rubin und Alpha SaphirPokémon Omega Rubin und Alpha SaphirPokémon Omega Rubin und Alpha SaphirPokémon Omega Rubin und Alpha SaphirPokémon Omega Rubin und Alpha SaphirPokémon Omega Rubin und Alpha SaphirPokémon Omega Rubin und Alpha SaphirPokémon Omega Rubin und Alpha SaphirPokémon Omega Rubin und Alpha SaphirPokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

  17. #56
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Atom/Primal Groudon und Kyogre Ingame Screens.

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

  18. #57
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ein weiterer Trailer und Screenshots



    http://nintendoeverything.com/tons-o...e-screenshots/

  19. #58
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    hier mal paar Fanmade mega entwicklungen die mir echt gefallen würden
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_mrg1mhH1hA1rw7u8ro1_500.png 
Hits:	3797 
Größe:	108,6 KB 
ID:	153847Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_mrp3enmf4r1rw7u8ro1_500.png 
Hits:	1399 
Größe:	136,8 KB 
ID:	153848Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_mrp6u4lLyB1rw7u8ro1_500.jpg 
Hits:	812 
Größe:	38,7 KB 
ID:	153849Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_mrqg2rwUt21rw7u8ro1_500.jpg 
Hits:	2008 
Größe:	48,6 KB 
ID:	153850Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_mtytd6tPFA1rw7u8ro1_500.png 
Hits:	6464 
Größe:	197,4 KB 
ID:	153851Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_mw2x8nz4fY1rw7u8ro1_r2_500.jpg 
Hits:	1043 
Größe:	24,0 KB 
ID:	153852Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_mw87fpVRxF1rw7u8ro1_500.png 
Hits:	12738 
Größe:	167,4 KB 
ID:	153853Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_mxo1mqC7l21rw7u8ro1_500.png 
Hits:	3312 
Größe:	299,8 KB 
ID:	153854Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_mxq3io8tyn1rw7u8ro1_500.png 
Hits:	13021 
Größe:	101,9 KB 
ID:	153855Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_mz4vxqEvA31rw7u8ro1_500.jpg 
Hits:	3421 
Größe:	110,6 KB 
ID:	153856Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_mz7pehTnsO1rw7u8ro1_500.jpg 
Hits:	4768 
Größe:	42,6 KB 
ID:	153857Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_n2rgbir4Nx1rw7u8ro1_500.png 
Hits:	558 
Größe:	207,2 KB 
ID:	153858Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_n3zpv7qq1b1rw7u8ro1_500.png 
Hits:	789 
Größe:	272,1 KB 
ID:	153859Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_n4yzaimain1rw7u8ro1_500.png 
Hits:	6745 
Größe:	171,2 KB 
ID:	153860Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_n5c2majD9n1rw7u8ro1_500.png 
Hits:	7316 
Größe:	225,2 KB 
ID:	153861Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_n5jiclPXx31rw7u8ro1_500.png 
Hits:	1032 
Größe:	144,6 KB 
ID:	153862
    Fanmade? Dachte die wären echt und schon bestätigt. Wahnsinn!
    Sehen alle super aus wie ich finde, Nintendo hätte es nicht besser hinbekommen.

  20. #59
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Mega Panferno würd mir gefallen und mega smogmog ,freue mich tierisch auf die neuen editionen da ich ja in wifi bereich aktiv war was pokemon gaming betrifft ,ich freue wirklich so sehr auf gen3 remake <3 und mega zobiris sieht nice aus

  21. #60
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Nintendo hätte es nicht besser hinbekommen.
    Du meinst Gamefreak.

    Ich finde die auch gut, wobei ich bei manchen echt schmunzeln muss, ob sie mir gefallen sollen, oder nicht - Mega-Parasect oder Mega-Woingenau. Letztes sieht mir schon zu emohaft aus. Mein Favorit ist Mega-Sonnfel, das sieht einfach holy aus.

    Ich freue mich wahnsinnig auf Primal-Kyogre. <3

Seite 3 von 33 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Saphir: Hallo, ich bin neu hier... und hab gleich mal eine Frage, ich wollte gern Pokemon zwischen Rubin und Saphir tauschen, dies müsste theoretisch...

  2. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.: http://fs1.directupload.net/images/141127/sakirbec.png Pokémon Omega Rubin beginntb in einem Dorf namens Wurzelheim in der Hoenn-Region. Hoenn...

  3. Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire: Wuchey! Es wurde aber auch mal Zeit, dass meine Lieblingseditionen zurückkommen! :D https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0 Der Teaser...

  4. Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin,...

  5. Rubin/Saphir Wunder Island: War schon mal jemand in Rubin/Saphir in Illusion/Wunder Island?...was kann man da machen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon mega entwicklung

mega panferno

pokemon alpha saphir

pokemon omega rubin

fennexis mega entwicklung

panferno mega entwicklung

pokemon omega rubin geheimbasis QR code geheime blumenwiese

pokemon omega rubin qr code

pokemon mega panferno

heiteira geheimbasen

geheime blumenwiese

Pokemon mega Fennexis

pokemon omega rubin level bewahrer fundort

pokemon alpha saphir level bewahrer fundort

alpha saphir kyogre wesenpokemon omega rubin level begrenzeralpha Saphir pokemonmega fennexismega entwicklungqr codes pokemon omega rubinqr code strubbelohr pichufennexispokemon alpha saphir level begrenzer fundortpokemon fennexisomega rubin levelbegrenzer