Seite 4 von 33 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 650
  1. #61
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ich weiß nicht, wieso sie auch Event-Pokemon Megasteine geben. Nicht jeder wird eins haben und noch weniger werden es auch dann tatsächlich benutzen, aber was solls.

    Mega-Zobirirs ist nicht so einfallslos. Zobiris wird immer mit Edelsteinen verbunden, also ist es nicht so abwegig, ihm einfach einen großen Edelstein zu geben und ihn auch leicht süchtig erscheinen zu lassen.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Mein Interesse an den Spielen ist unerwartet hoch, muss ich sagen. Ich dachte immer, Hoenn würde mich kalt lassen, aber irgendwie verbinde ich meine "Top 3 Pokémon-Erlebnisse" mit Saphir und die Edition die ich mit Abstand am längsten gespielt habe und den Pokédex fast voll hatte war Smaragd. Damals hab ich auch zum ersten Mal von der "competitive" Spielweise erfahren, auch wenn da schon Diamant/Perl angekündigt waren.

    Wo ich gerade bei dem Thema bin: früher hat es mir enorm viel Spaß gemacht, Pokémon mit korrekten Wesen und EVs zu trainieren, doch irgendwie konnte mit X/Y da nicht fesseln, obwohl es endlich leichter wurde, sich "perfekte" Pokémon zu züchten, hab ich dort nicht einmal ein "Standard-Team" auf diese Wiese hochgezogen. Die Story hingegen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich glaube, ich freue mich auf eine Reise durch Hoenn, bei der ich seit Jahren mal nicht auf die Werte oder Funktionalität der Kreaturen schaue, sondern einfach ein Team meiner Lieblinge mache.

  4. #63
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Kurze Gameplay Clips zu Kyogre und Groudon




  5. #64
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Aye, ich glaube ich habe mich in Proto-Kyogre ein wenig verliebt. Das sieht einfach viel geiler aus, wirkt auch aktiver und gefährlicher.

    Was denkt ihr, wird es nach der Story noch etwas zusätzliches geben? Bisjetzt gab es doch, soweit ich mich erinnere, in jedem Remake eine kleine Veränderung bzw. zusätzliche Inhalte. Es wird ja nicht eine 1:1 Remake sein, das sieht man ja schon durch die Mega-Entwicklungen und die Protomorphosen der beiden Cover-Legis. Jetzt wäre die Frage, ob auch Rayquaza eine Protomorphose besitzt, und wenn nicht, ob das auch überhaupt fair wäre. Rayquaza wirkt im Gegensatz zu den anderen beiden Legis sowieso schon "aktiv genug". Und eine zusätzliche Remake der Edition Smaragd wird es definitiv nicht geben, das wäre schwachsinn.

    Ich habe eine Vermutung dass man in den Remake nun Dialga, Palkia und Giratina fangen könnten. Wie ich darauf komme? Feuerrot und Blattgrün konnte man (wenn auch nur durch einen Event) Lugia und Ho-Oh fangen, während es bei den Remake Soulsilver und Heartgold das jeweilige "Gegenstück" Kyogre oder Groudon, aber auf beiden Editionen auch Rayquaza war. Nun wären da Dialga, Palkia und Giratina dran.

    Ich bin schon echt gespannt was noch alles auf uns zukommt. Kann es irgendwie kaum noch erwarten bis die Editionen draussen sind.

  6. #65
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aye, ich glaube ich habe mich in Proto-Kyogre ein wenig verliebt. Das sieht einfach viel geiler aus, wirkt auch aktiver und gefährlicher.

    Was denkt ihr, wird es nach der Story noch etwas zusätzliches geben? Bisjetzt gab es doch, soweit ich mich erinnere, in jedem Remake eine kleine Veränderung bzw. zusätzliche Inhalte. Es wird ja nicht eine 1:1 Remake sein, das sieht man ja schon durch die Mega-Entwicklungen und die Protomorphosen der beiden Cover-Legis. Jetzt wäre die Frage, ob auch Rayquaza eine Protomorphose besitzt, und wenn nicht, ob das auch überhaupt fair wäre. Rayquaza wirkt im Gegensatz zu den anderen beiden Legis sowieso schon "aktiv genug". Und eine zusätzliche Remake der Edition Smaragd wird es definitiv nicht geben, das wäre schwachsinn.

    Ich habe eine Vermutung dass man in den Remake nun Dialga, Palkia und Giratina fangen könnten. Wie ich darauf komme? Feuerrot und Blattgrün konnte man (wenn auch nur durch einen Event) Lugia und Ho-Oh fangen, während es bei den Remake Soulsilver und Heartgold das jeweilige "Gegenstück" Kyogre oder Groudon, aber auf beiden Editionen auch Rayquaza war. Nun wären da Dialga, Palkia und Giratina dran.

    Ich bin schon echt gespannt was noch alles auf uns zukommt. Kann es irgendwie kaum noch erwarten bis die Editionen draussen sind.
    dialga palkia und giratina konnte man mittels event auch schon in hg und ss kriegen
    bin auch gespannt, mit welchen legis sie uns dieses mal überraschen^^

  7. #66
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Geheimbasen kommen zurück!

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ihr könnt euch "Super Geheimbasenbasen" bauen die u.a. wie eine Arena sein können.
    Ein neuer Charakter mit dem Namen Johnson der sich selbst Geheimbasen Meister nennt wird euch euch in das Thema Geheimbasen einführen.

    Via Streetpass und QR Code kann man Geheimbasen mit Freunden tauschen und eine Art Flaggen Spiel spielen. "Ich klau deine Fahne und du meine".

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Presse Mitteilung usw:

    http://www.ntower.de/3DS/News/33233-...%BCck-inkl-PM/

  8. #67
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Was ich echt richtig genial finde ist das Arenaleiter-Konzept: Du kannst da gegen mehrere Freunde deines Freundes kämpfen, die sich in seiner Basis befinden.

    Du selber wählst dir z. B. 4 deiner "Geheim-Freunden" aus, welche deine besten Freunde sind, stellst sie in deiner Basis auf und baust deine eigene Arena auf. Sobald dann ein fremder Person dich geaddet hat und deine Basis besucht, um dort gegen deine "Arenaleiter" Mitglieder + dich als Leiter (hoffentlich") zu bekämpfen, wird das doch interessant. Du weißt nicht um was für Gegner es sich handeln wird, das ist Spannung, finde ich. Ich hoffe man kann dann sein Teammitglieder entsprechend "updaten". Da kommt mir die Gedanke, wer die besten Teammitglieder hat und wird auch zum besten Arenaleiter seiner Basis gekrönt!

    Ach, ich träume nur. Aber das finde ich richtig, richtig unterhaltsam. Ich mochte die Geheminbasis auf der Saphir Edition. Und jetzt, sie nach 10 wieder zu erleben... da schwimme ich gerade in der Nostalgie. Klasse, ich hoffe da gibt es keine Einschränkungen, was seine eigene Arena betrifft. Sowas habe ich mir eigentlich damals schon gewünscht, seitdem ich Pokémon kenne: Baue deine eigene Arena, zusammen mit deine besten Freunden auf!
    Natürlich wird das bestimmt nicht so 1:1 sein, wie ich es mir vorstelle. Aber das ist egal, denn schon alleine dass es diese Möglichkeit gibt finde ich einfach nur gut!

    Ich glaube ich kann jetzt schon sagen: Alpha Saphir wird mein Favoriten Edition Number 1. Bisjetzt ist noch eigentlich die Weiße 2, knapp gefolgt von Pokémon X. Aber Alpha Saphir kann nichts mehr schlagen.

  9. #68
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Finde ich toll, dass die Geheimbasis wiederkommt. Das war eines der Highlights des Spiels. Die Idee mit der Arena klingt auch ganz lustig.
    Koennte endlich mal wieder eine tolle Edition warden.

  10. #69
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Mega Metagross bestätigt. Er nutzt eine "Mega Brosche" um ihn zu entwickeln

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

  11. #70
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Was ziemlich cool wäre, im Bezug auf die eigene Superbasis bzw. Arena:
    Falls wieder diese Telefon-Funktion aus der zweiten Gen. eingebaut werden sollte, könnte doch eine Art Vertreter einen von Zeit zu Zeit anrufen und Bescheid geben, was nun los ist. Beispielsweise könnten verschiedene, zufallsgenerierte NPCs in die Arena kommen und deine Freunde herausfordern (sofern diese in der Arena gespeichert werden und man sie platzieren kann). Die NPCs könnten gegen diese "imaginär" antreten und anschließend dich herausfordern. Man bekommt den Anruf vom Vertreter und der sagt dann, dass jemand in deiner Basis auf dich wartet und kämpfen möchte.
    Wäre dann auch top, wenn das auch per Streetpass ginge. Sodass man dann gegen die anderen Spieler antreten kann.

  12. #71
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ich hoffe die Kampfzone wird mit enthalten sein. Das Kampfhaus in X/Y war nicht so berauschend und vor allem viel zu klein. Da kommt überhaupt kein Feeling rüber.
    Die Protagonisten scheinen jetzt wohl wieder 11 Jahre alt zu sein und nicht 16-17 wie in der 5. und 6. Generation. Scheint also wirklich ein Remake zu sein, das Aussehen der Charaktere kann man also wohl leider nicht mehr gestalten. Schade eigentlich.

    Hab noch keine Ahnung ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht. Ich muss zugeben, die 3. Generation habe ich nie gespielt. Habe mit Silber angefangen und bin dann erst wieder mit Platin reingekommen. Dann wieder Soulsilver und als letztes X/Y. Bin mir nicht sicher, ob das Spiel ohne den Nostalgiefaktor so gut werden kann. Am interessantesten finde ich bis jetzt die Geheimbasen.

  13. #72
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Arenaleiter Kamillo, neuer Pokedex und eine gewisse Madame Pikachu (nur halb zu sehen)

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    http://nintendoeverything.com/pokemo...adame-pikachu/

  14. #73
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Komplette Scans mit 5 verschiedenen Pikachu

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

  15. #74
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Wie seltsam, dass alle 5 Pikachus weiblich sind und alle diese schwarze "Markierung", die einem Herz ähnelt, auf dem Schwanz haben. Ist das ein Zeichen, dass nur weibiche Pokemon verkleidbar sind? Wie auch immer die Antowrt sein mag, ich hoffe, dass hat nichts mit den Wettbewerben zu tun.

    Außerdem interessant, dass Antonia mit einem Zwirrfinst gezeigt wird. Bisher haben die Top 4 und der Champ der vorherigen Remakes erst Pokemon aus späteren Generationen benutzt, als man sie zum zweiten Mal herausgefordert hat, nachdem man bereits den Nationalpokedex besaß. Es scheint wohl, dass der Hoenn-Pokedex in den Remakes ein paar Pokemon mehr enthalten wird, als in den Ursprungseditionen.

  16. #75
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Neuer Trailer


  17. #76
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Das mit den Geheimbasen ist zumindest sehr cool. Wird es davon mehrere geben? Also dass man mehrere einrichten kann?

  18. #77
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Falls sie dem Original treu bleiben, wird man nur eine auf einmal haben können, aber mir wäre es auch viel lieber, wenn man mehrere haben könnte. Es gibt so viele gute Verstecke, dass ich mich nicht entscheiden will.

    Schön, dass man bei der Begegnung mit den Arenaleitern eine kleine Cutscene erlebt. Das macht den Kampf gleich etwas besonderer.

  19. #78
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Es wurde ein weiterer Trailer zu Omega Rubin und Alpha Saphir veröffentlicht. Er dreht sich rund um das lang erwartete Feature der Super-Geheimbasen.


  20. #79
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ist ja mal offensichtlich, dass Sengo und Vipitis auch eine Megaentwicklung bekommen, oder?

  21. #80
    Mr.S

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

    Ich hoffe sehr, dass Nintendo die Chancen nutzt, die der 3DS bietet und ein Update für X/Y veröffentlicht, dass die ganzen neuen Formen ins Spiel bringt.

Seite 4 von 33 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Saphir: Hallo, ich bin neu hier... und hab gleich mal eine Frage, ich wollte gern Pokemon zwischen Rubin und Saphir tauschen, dies müsste theoretisch...

  2. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.: http://fs1.directupload.net/images/141127/sakirbec.png Pokémon Omega Rubin beginntb in einem Dorf namens Wurzelheim in der Hoenn-Region. Hoenn...

  3. Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire: Wuchey! Es wurde aber auch mal Zeit, dass meine Lieblingseditionen zurückkommen! :D https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0 Der Teaser...

  4. Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin,...

  5. Rubin/Saphir Wunder Island: War schon mal jemand in Rubin/Saphir in Illusion/Wunder Island?...was kann man da machen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon mega entwicklung

mega panferno

pokemon alpha saphir

pokemon omega rubin

fennexis mega entwicklung

panferno mega entwicklung

pokemon omega rubin geheimbasis QR code geheime blumenwiese

pokemon omega rubin qr code

pokemon mega panferno

heiteira geheimbasen

geheime blumenwiese

Pokemon mega Fennexis

pokemon omega rubin level bewahrer fundort

pokemon alpha saphir level bewahrer fundort

alpha saphir kyogre wesenpokemon omega rubin level begrenzeralpha Saphir pokemonmega fennexismega entwicklungqr codes pokemon omega rubinqr code strubbelohr pichufennexispokemon alpha saphir level begrenzer fundortpokemon fennexisomega rubin levelbegrenzer