Seite 171 von 171 ErsteErste ... 151161170171
Ergebnis 3.401 bis 3.401 von 3401
  1. #3401
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Platin-Edition

    Bei Dialga auf Pokewiki steht:
    Speersäule
    nachdem man den Adamant-Orb hat und den
    Nationaldex
    erhält.
    Dialga – PokéWiki - Die deutsche Pokémon-Enzyklopädie
    Gilt also auch für Palkia, nur halt mit dem anderem Orb, das für Palkia halt xD.
    Und Vesprit ist ein Wanderpokemon, die sind immer so , oder meinst du Cresselia ? Ich schau immer wo es ist und flieg dann dort hin, wenn es nicht mehr dort ist, einfach schnell auf eine Route laufen und dann wieder schauen, das solange machen bis es i.wann da ist und dann durchs Gras laufen und hoffen das es kommt xD.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Platin-Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 171 von 171 ErsteErste ... 151161170171

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Komische Erscheinung in Platin Edition: Hallo, Ich habe leztens so um Mitternacht das Platin-Game gespielt und so um die 12 Uhr, glaub es war 5 vor 12 Uhr Mitternacht, um diese Zeit ging...

  3. Beste Neuerung in der Platin-Edition: Ich habe mich heute gefragt welches für Euch, die beste Neuerung(en) der neuesten Edition "Pokémon Platinum" ist:) Mir persönlich gefällt Rotoms neue...

  4. Edition nach Platin?: Ja hllo Leute, gibte es oder besser gesagt wird es nach Platin noch Spiele Pokemon spiele erscheinen? Wenn ja, dann welche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon platin

alte pokemon

alle pokemon

pokemon perl pokedex

pokemon diamant alle pokemonalle pokemonspokemon perl alle pokemonpokemon platin kartepokemon altepokemon platin alle pokemonpokemon allealle pokemon entwicklungenalle alten pokemonpokemon perlpokemon alle bilderpokemon platin editionalle pokemon von diamantpokedex alle pokemonpokemon diamant pokedexpokemon alle pokemon allepokemon alte pokemonsalle pokemon und entwicklungen#3123 pokemon cardalte pokemon bilder