Seite 10 von 55 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1084
  1. #181
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    zwar dreimal aber es gab letztes mal ein Pflanze/Kampf als starter warum nicht jetzt ein Wasser/Kampf, ich würde in diesem dreieck den wasser starter als stärkstes einschätzen, er kann bestimmt auch eisstrahl was dann 4fachen schaden an Pflanze/Flug macht, zwar wäre das dann keine stab attacke, kann aber immernoch one hit sein
    Ich sprach nicht umsonst von MEISTENS .

    Ich kann mir ein Wasser/Kampf Starter iwie nicht vorstellen, vor allem bei dieser Grundform .

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich kann mir ein Wasser/Kampf Starter iwie nicht vorstellen, vor allem bei dieser Grundform
    Bei Flemmli war es auch schwer, da dachte man eher an Feuer/Flug

  4. #183
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Wenn mich jemand fragen würde hätte ich auch nicht gesagt das ein Schwein zu einem Schrank von Kampf Pokemon auf 2 Beinen wird. So war es aber.

  5. #184
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Bei Flemmli war es auch schwer, da dachte man eher an Feuer/Flug
    Gut, Flemmli mochte ich eh nie, aber Kampfhähnen (Was Lohgock ja ist xD) gibt es ja aber auch in echt .
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn mich jemand fragen würde hätte ich auch nicht gesagt das ein Schwein zu einem Schrank von Kampf Pokemon auf 2 Beinen wird. So war es aber.
    Ich fand es naheliegend, dass das Schwein zu nem Kampf Typus wird, was sonst ? xD

  6. #185
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Flemmli ist und bleibt mein Liebling, seit der dritten generation bin ich erst zum typ feuer gewechselt und seit der letzten generation starte ich nur noch mit allen drei startern

  7. #186
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich fand es naheliegend, dass das Schwein zu nem Kampf Typus wird, was sonst ? xD
    Feuer Only und dafür ein Vierbeiner?

  8. #187
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Flemmli ist und bleibt mein Liebling, seit der dritten generation bin ich erst zum typ feuer gewechselt und seit der letzten generation starte ich nur noch mit allen drei startern
    Ich bin seit der 3. Gen aufn Wasser übergestiegen, war in Gen 4 nochmal beim Feuer und seit dem immer Wasser xD. Und in Gen 7. wirds Pflanze :3.
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Feuer Only und dafür ein Vierbeiner?
    Naja, das war ja schnell vorbei xD.

  9. #188
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Feuer Only und dafür ein Vierbeiner?

    Spanferkel of Death lässt grüßen!

    Oder ein Killerwarzenschwein/Wildschwein aus der Hölle

  10. #189
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Spanferkel of Death lässt grüßen!

    Oder ein Killerwarzenschwein/Wildschwein aus der Hölle
    Wäre cooler gewesen als das was wirklich rauskam xD.

  11. #190
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Hallo leute
    Es sind nur noch 185 Tage bis Mond und Sonne erscheint....in meinen Händen kribbelt es schon extrem und wenn ich paar Videos auf Youtube.de sehe, wird es schlimmer. Es sind zwar nur Spiele, aber trotzdem bin ich extrem aufgeregt.....

  12. #191
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon


    Nichts großartiges. Am 2.6 gibts mehr Infos :3.

  13. #192
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich werde versuchen, ab jetzt keine Informationen von Sonne und Mond mehr zu lesen. Mein Ziel ist es, mich von den Spielen überraschen zu lassen und selbst zu erkunden, was es alles in den Spielen gibt - mehr als eine Region, viele neue Pokémon, neue Megaentwicklungen?

  14. #193
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich werde versuchen, ab jetzt keine Informationen von Sonne und Mond mehr zu lesen. Mein Ziel ist es, mich von den Spielen überraschen zu lassen und selbst zu erkunden, was es alles in den Spielen gibt - mehr als eine Region, viele neue Pokémon, neue Megaentwicklungen?
    Ich glaube, das werde ich auch machen.
    Bei mir hat die Begeisterung für Pokemon echt abgenommen. Trotzdem kaufe ich noch jede Edition, weil ich sie sammle und seit Blau schon immer jede hatte.
    Aber zuletzt war echt die Luft raus. OR habe ich daher erst vor einer Woche wieder so richtig angefangen. Mit viel Pause dazwischen, ohne was darüber nachzuschlagen. Und siehe da, es macht echt wieder mehr Spaß.

  15. #194
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Neuer Trailer:



    - Solgaleo ist vom Typ Psycho/Stahl, Fähigkeit ist Full Metal Body (Metallprotektor) und seine Spezialattacke ist Sunsteel Strike (Stahlgestirn)
    - Lunala ist vom Typ Psycho/Geist, Fähigkeit ist Shadow Shield (Phantomschutz) und seine Spezialattacke ist Moongeist Beam (Schattenstrahl)
    - wie schon richtig vermutet wurde gibt es mehrere Inseln in der es Arenaleiter geben wird (4 große und 1 kleine zentrale Insel)
    - Kukui ist der offizielle Professor des Regions Alola
    - Eine neue Person, Lillie (bei uns Lilly, ist die Assistent vom Professor Kukui
    - Hau (bei uns Tali) ist euer Freund und wahrscheinlich ein Rivale
    - Das neue Pokédex der Region ist ein Pokédex, welches erst vollständig ist wenn ein Rotom in dem Pokédex ist, es kann mit euch sprechen und demonstriert die neue Technologie bzw. auch die Einzigartigkeit von Rotom
    - Pokémon aus vorigen Generationen werden anscheinend auch von Anfang an dabei sein (Brutalanda, Gengar, Rotom...)
    - Per QR-Code könnt ihr ein Pokémon scannen und es somit in Pokédex eintragen und es auch ausfindig machen wo es lebt.

    Wahrscheinlich habt ihr es auch selbst bemerkt, die Protagonisten tragen auf der linken Handseite (vom Bild aus rechts) einen Armband. Zwar wird im Trailer nichts gesagt/gezeigt, doch das könnte sich um den Mega-Armband handeln um eine Mega-Entwicklung vollführen zu können. Also wird es in dem Spiel höchstwahrscheinlich weiterhin Mega-Entwicklungen geben, auch wenn noch nichts offizielles gesagt wurde.

    Pokémon Sun und Pokémon MoonPokémon Sun und Pokémon Moon Pokémon Sun und Pokémon MoonPokémon Sun und Pokémon MoonPokémon Sun und Pokémon MoonPokémon Sun und Pokémon Moon

    http://gematsu.com/2016/06/pokemon-s...-rotom-pokedex

  16. #195
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon


  17. #196
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    OMG, Yes!!
    Die Region sieht klasse aus, mal etwas ganz anderes ^^

    Btw. Ich habe das Gefühl, dass sich die japanischen Fans, was Fanarts betrifft, nur so auf Lilly stürzen werden xD
    Es gibt ja sogar jetzt schon einige, dabei ist die News erst seit wenigen Stunden bekannt, haha

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Gefällt mir jedenfalls alles recht gut, außer die Idee mit dem Rotom im Pokedex. Es ist nicht gerade mein Lieblingspokemon und ich hab nicht wirklich Lust auf lauter Schnickschnack Pokegear-Features und Minispiele im Pokedex.

  18. #197
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    OMG, Yes!!
    Die Region sieht klasse aus, mal etwas ganz anderes ^^

    Btw. Ich habe das Gefühl, dass sich die japanischen Fans, was Fanarts betrifft, nur so auf Lilly stürzen werden xD
    Es gibt ja sogar jetzt schon einige, dabei ist die News erst seit wenigen Stunden bekannt, haha

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lillie.png 
Hits:	4420 
Größe:	459,2 KB 
ID:	171694

    Gefällt mir jedenfalls alles recht gut, außer die Idee mit dem Rotom im Pokedex. Es ist nicht gerade mein Lieblingspokemon und ich hab nicht wirklich Lust auf lauter Schnickschnack Pokegear-Features und Minispiele im Pokedex.
    Löst ja vllt Gardevoir in den Fanbildern ab. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  19. #198
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Löst ja vllt Gardevoir in den Fanbildern ab. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    Das es solche Leute wirklich gibt ist erschreckend genüg, vor allem da Guardevoir auch männlich sein kann D:

    Ich finds bisher nur komisch, warum das Sonnen-Legendäre vom Typus Psycho-Stahl ist oO.

  20. #199
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Löst ja vllt Gardevoir in den Fanbildern ab. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    Not happening. Gardevoir is the one and only true Pokemon waifu xD

    Aber naja, die Fanartgemeinde von Pokemon ist ja eh gigantisch (Eine der größten zusammen mit Vocaloid & Touhou), also selbst irgendwelche Side-Chars haben früher oder später zig hunderte Fanarts. Aber die Geschwindigkeit, mit der die Pics nach Erscheinen der News veröffentlicht werden, erstaunt mich immer wieder

    Ich finde die meisten japanischen Fanarts echt toll und drucke mir auch regelmäßig welche als Poster oder Fotobücher aus, daher freue ich mich bei neuen Chars/Pokemon, die mir vom Design her gefallen, immer auch auf die Bilder ^^

  21. #200
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Optisch gefällt mir die Region echt gut. Dazu passend auch der Professor, der mehr nach Sunnyboy aussieht.
    Das mit dem Pokedex finde ich allerdings auch recht ... gewöhnungsbedürftig. Warum funktionierende Dinge unnötig verschlimmbessern? Kann mir nicht vorstellen, wie das spaßig umgesetzt wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Seite 10 von 55 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung