Seite 27 von 55 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1084
  1. #521
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Neue Informationen soll es ja nächste Woche wieder geben. Aber vielleicht sollte gar nicht mehr so viel bekanntgegeben werden. Das erhöht die Spannung. Gerade die Ultrabestien finde ich interessant - da gibt es bei Sonne & Mond viel zu entdecken.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon


    Die Starter Entwicklungen sind zu sehen!
    Scheinen für mich die Zwischenstufen zu sein

  4. #523
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Deutsch:





    Arboretoss bleibt mit der Zwischenstufe definitiv im Team. Find ich gut Und auch Miezunder ist besser als die Vorstufe.
    Nur Marikeck ist mir leider zu komisch geworden.

    Zudem wird man ab dem 18 Oktober eine Demo im eshop runterladen können in der Ash-Quajutsu zu bekommen ist. Man kann es dann auf die Vollversion übertragen.

    Weitere News am 14 Oktober.

    http://nintendoeverything.com/next-p...or-october-14/

  5. #524
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Das sind definitiv die Zwischenstufen. Mit dem Feuer Starter bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Poplios Entwicklung sieht für mich nicht nach einer Entwicklung aus. Könnte immer noch die erste Stufe sein, nur weiblicher.

  6. #525
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Die Starter sind echt schlecht, aber werde dann wohl oder übel den Vogel nehmen, der ist noch das kleinere Übel.
    Ich bin mir nach allem noch unschlüssig ob es nun Sonne oder Mond wird, das Mond-Legy ist Crap, aber dafür ist dieser Werwolf cool, hm ich hoffe da kommen noch ein paar Infos.

  7. #526
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Also wenn ich mir so die Zwischenentwicklungen ansehe, glaube ich immer mehr, das die geleakten Endstufen sich bewahrheiten werden (zumindest bei Miezunder und Marikeck sieht es auffällig danach aus!). Um so glücklicher bin ich, das ich Bauz gewählt habe!

    Also, wenn man sich die aktuellen Entwicklungen, mit den Leaks so anschaut.

    Spoiler öffnen


    Irgendwie erinnert der mich an einen bösen Buttler oder Zamasu aus DBS.

    Und die Demo kommt dann ja auch schon in 2 Wochen genau von Heute gerechnet.

  8. #527
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Demo *-*

  9. #528
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Also in Highschoolfilmen aus den 90s gibt es eigentlich immer einen Schnösel in der Klasse und der hat die exakt gleiche Frisur wie Arboretoss.
    Abgesehen von dem Kram auf dem Kopf gefällt mir das Pokemon aber sehr gut.

    Miezunder sieht auch klasse aus.

  10. #529
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich bin nur beruhigt, dass endlich die Megas bestätigt wurden. Heißt Mon wie Bibor, Tauboss, Absol, Ampharos, Camerupt und Tohaido verschwinden nicht wieder einfach in der Bedeutungslosigkeit.

  11. #530
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ash Greninja jaaaaaaa ^^ Ich hoffe nur das man das irgendwie noch anders bekommt. Scheinbar is die Transformation ja ne ganz normale Pokemon Fähigkeit. Dann werd ich mir das einfach zurecht züchten da ich stark davon ajsgehe dass das Event Greninja einfach nur grottige Werte und das falsche Wesen hat.

  12. #531
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ash Greninja jaaaaaaa ^^ Ich hoffe nur das man das irgendwie noch anders bekommt. Scheinbar is die Transformation ja ne ganz normale Pokemon Fähigkeit. Dann werd ich mir das einfach zurecht züchten da ich stark davon ajsgehe dass das Event Greninja einfach nur grottige Werte und das falsche Wesen hat.
    Wesen resetten und mit dem neuen Item da die DVs hochsetzen .

  13. #532
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    omg dieser Schösel Vogel XD dann wird es glaub doch die katze, obwohl ein Vogel pflanzen pokemon sich in meinem team eigentlich gut machen würde, aber wenn die endstufe noch schnöseliger aussieht dann nein danke

  14. #533
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wesen resetten und mit dem neuen Item da die DVs hochsetzen .
    Ja je nachdem wie oft man dann schlussendlich auch an das Item kommt. Trotzdem hab ich lieber Pokes im Team wo ich der OT bin. Bin bei dem Greninja dann eh noch unschlüssig ins Team kommt es auf jeden Fall weil es is nen Greninja und eh mein Lieblingspoke ^^ Aber wie sich dann diese Pseudo Mega Entwicklung verhält also in wie fern sich die Stats verändern. Da warte ich dann noch die Infos ab und schau weiter.

  15. #534
    Mister X Mister X ist offline
    Avatar von Mister X

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich freu mich schon richtig auf das Spiel.
    Das Pokémon desing passt gut und es wirkt so als wollte man ,zumindest im detail, ein wenig rumprobieren.

  16. #535
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Wird hoffentlich das beste Spiel bisher, macht soweit einen super Eindruck. Man muss einfach aus jedem Spiel die besten Features nehmen und was neues dazumachen. Immer nur ein Feature auf ein Spiel zu beschränken finde ich lame, von daher top dass man sich wieder selber bearbeiten kann. Dass wir nun Alola-Formen bekommen ist für mich die schönste Neuerung. Mega-Entwicklungen und Z-Attacken, davon werde ich kein so großer Fan werden. Aber die Region sieht soweit echt schön aus, die Pokemon interessant, wobei manche davon fragwürdig sind. Jedenfalls hat das ganze soweit bei mir großes Interesse geweckt und bin richtig in Pokemon-Stimmung. Fange ja zurzeit gelegentlich noch welche, die ich nicht habe, und übertrage sie dann per Pokemon Bank in die neue Edition. Die alten will ich gar nicht mal mehr unbedingt vervollständigen, gibt ja ohnehin einen neuen Pokedex. ^^

  17. #536
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Alola Sleima!
    Spoiler öffnen

  18. #537
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich will es endlich haben

    Kann jemand sagen, wie viele Pokemon in der Edition fangen kann?

  19. #538
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Bisher gibt es noch keine finale Liste mit allen Pokemons der Region, daher kann man auch noch nicht sagen wieviele fangbar sein werden.

  20. #539
    Danbo Danbo ist offline
    Avatar von Danbo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Arg, ich finde irgendwie alle entwicklungen der Starter nicht so prickelnd... es ist immer das gleiche, in der ersten Entwicklung sehen die total toll aus, und dann wird es immer schlimmer. Die Katze geht noch am ehesten... dabei war der Vogel auf Stufe 1 so süß.... Auf 3 sind sicher alle hässlich

  21. #540
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Noch sind die Starterentwicklungen nicht offiziell die, die du oben im Spoiler sehen kannst .
    Leider tendieren die Entwicklungen bei Wasser und Feuer dort hin :/. Finde bei Pflanze sieht es garnicht mal so schrecklich aus xD.

    Update:

    Ein paar neue Infos zum Typenwechsel von Typ:Null. Dieser beruht auf seiner Fähigkeit AR System.
    Außerdem soll nicht nur eine Entwicklung von Miniras gezeigt werden, sondern zwei Entwicklungsstufen. Die erste Entwicklung soll Jarango heißen, die zweite Jararango. Wir warten weiterhin auf Bilder der Pokémon.
    Quelle


    Noch mehr Bilder auf Twitter:
    1
    2
    3
    4

Seite 27 von 55 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung