Seite 37 von 55 ErsteErste ... 172736373847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1084
  1. #721
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Auf Mele-Mele gibt es kein Aether Haus, er meint glaube ich die tatsächliche Wohnung von Bromley (und dessen Eltern).

    Du gehst von Hauholi City aus nach oben zur Route 2. Das erste Gebäude rechts ist seine Wohnung (schau am besten auf der Karte nach, da sieht man das auf anhieb). Er befindet sich dann in seinem Zimmer. Dort sagt er zu dir dass du dich mal mit ihm auf der Strand treffen sollst, fordert dich zum Kampf heraus und gibt dir anschließend den Funkelstein.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Kommt man dort erst nach der Story hin?
    Bin gerade auf der dritten Insel und mache ne Nutzelock. Und mein Schneppke ist jetzt ziemlich unnütz xD

    Habs gefunden! Im Internet steht überall Osten?
    Aber er ist nicht in seinem Zimmer...
    Ist er erst später dort?

  4. #723
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Oh, sry .


    Ich hab auch ne Frage bezüglich des Angelns.
    Ich raff das einfach nicht, wie soll man bei den Angelstellen den Schatten eines Pokemons erwischen ? Die hauen sofort ab wenn ich in die Nähe der Stelle komme mit meinem Lapras .

  5. #724
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Kommt man dort erst nach der Story hin?
    Bin gerade auf der dritten Inesl und mache ne Nutzelock. Und mein Schneppke ist jetzt zimlich unnütz xD
    In dem Fall ja, den Funkelstein gibt er dir erst nach der Story. Wo man noch den Funkelstein bekommt wüsste ich leider nicht. Ich hoffe ich verwechsel das nicht mit dem Leuchtstein. ^^'

  6. #725
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Habs jetzt auch paar stunden gespielt und bisher gefällt es mir sehr gut.
    Es hat eine richtig schöne auswahl an Pokemon auf den ersten Routen.

  7. #726
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Fuck dann muss ich mein Schneppke trainieren bis lvl 42 -.-

    Aber danke vielmal für die Antwort!

  8. #727
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Traf das erste mal auf Team Skull bei Elima. Was sind denn das für Vögel?

  9. #728
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Hab jetzt auch endlich ein paar mehr Stunden investieren können.
    Für mich persönlich: das beste Pokemon seit Jahren. Habe extrem Spaß mit dem Spiel und ich bin endlich mal wieder motiviert, Zeit reinzustecken.
    Finde vor allem die neue Welt unglaublich schön gestaltet. Das Erkunden macht echt richtig Spaß.

    Zyklop:

    Ja, Team Skull finde ich auch unglaublich lächerlich. Das ist mit Abstand das dämlichste Team überhaupt. Diese Pseudo-Hipster-Hip-Hopper (whatever).. Dieses Klischee ist so überzeichnet, dass es nicht mehr schön ist.

  10. #729
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Kann mir jemand morgen helfen, mein Georok per Tausch zu entwickeln? Will unbedingt wissen, wie seine Entwicklung aussieht Mein Freundescode ist 4339-3760-2958

  11. #730
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    So, nach ca 27,5 Stunden bin ich nun mit dem Spiel durch .
    Ich schreibe jetzt alles in einen Spoiler .

    Spoiler öffnen

  12. #731
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    @Tefox: kann ich soweit unterschreiben. Wollte das Game eigendlich lange nicht zocken weil eigendlich FF XV ansteht aber da ich momentan eh nicht zocken kann war Pokemon das Perfekte Spiel was ich noch 1-2 std im Bett zocken konnte.

    Ich habe allerdings komplett ohne den EP Teiler gespielt weil der schon in den letzten Gens die Pokemon zu schnell zu stark gemacht hat.

    Joar jetzt wird noch die Sun Edition ausgeschlachtet und irgendwann mit Mond angefangen. Aber dies wird wohl dieses Jahr nicht mehr passieren zumal ich ja eh auf Januar warten muss bis ich Zugriff auf meine Bank habe dann geht es auch mit dem züchten richtig los.

  13. #732
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    hallo leute,
    hat jemand schon kapu-toro gefangen? wenn ja wie seid ihr dahin gekommen? was muss man machen?

  14. #733
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Serpiroyal Beitrag anzeigen
    hallo leute,
    hat jemand schon kapu-toro gefangen? wenn ja wie seid ihr dahin gekommen? was muss man machen?
    Hey, siehe Spoiler:

    Spoiler öffnen

  15. #734
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich werd in dem spiel wahnsinnig, erst hab ich unglaubliches glück da mir ein shiny evoli vor die Füße läuft und dann farme ich auch 2 Shiny Wuffels (hat nur 200 Eier gedauert für beide), Da dacht ich mir ach komm so ein shiny Bauz für ne Freundin bekomm ich auch hin und bekomme immernoch keinen nach 400 Eiern eine chance von 1:600 ist immernoch zu wenig XD Mir macht das spiel megha spass aber will nicht durch raschen ich geniesse es und farme so nebenbei^^

  16. #735
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Traf das erste mal auf Team Skull bei Elima. Was sind denn das für Vögel?
    Die wirst noch of tbegegnen. Sind aber meistens ziemlich schnell besiegt:P

  17. #736
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wie funktioniert das noch mal mit det Bank? Würde meine Viecher von X gern übertragen. Was ist genau zu tun?

  18. #737
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das noch mal mit det Bank? Würde meine Viecher von X gern übertragen. Was ist genau zu tun?
    Warten bis Frühjahr 2017 erst mal.

  19. #738
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Warten bis Frühjahr 2017 erst mal.
    Wieso das?

  20. #739
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Weil erst dann das Update für die Bank kommt.

  21. #740
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Weil erst dann das Update für die Bank kommt.
    Macht Sinn ca 5 Monate nach Release.

Seite 37 von 55 ErsteErste ... 172736373847 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung