Seite 48 von 55 ErsteErste ... 2838474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1084
  1. #941
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Nach monatelanger Arbeit hab ich es heute endlich geschafft alle Pokemon zu fangen die es gibt. Lediglich Cosmog, das andere Vieh und Marshadow fehlen. Macht mich etwas traurig, dass ein weiteres Ziel von meiner Liste gestrichen werden kann. Aber da ich nun den Schillerpin in Alpha Saphir hab, werde ich wohl mal ein paar Shinys jagen. Eventuell werde ich mich noch auf die Suche weiterer Megasteine machen und nach alternativen Formen. Aber das Hauptziel wäre geschafft.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Alle zu fangen gelang mir zuletzt in Gold/Silber XD

  4. #943
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Alle zu fangen gelang mir zuletzt in Gold/Silber XD
    Das sollte aber in Sun/Moon kein Problem darstellen, der Dex umfasst ja nur um die 300 Pokemon und viele sind einfachsts zu finden.
    Bis auf die Angelmons die 1% ohne Blubberndes Wasser haben, was ich mega dumm finde .

  5. #944
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das sollte aber in Sun/Moon kein Problem darstellen, der Dex umfasst ja nur um die 300 Pokemon und viele sind einfachsts zu finden.
    Bis auf die Angelmons die 1% ohne Blubberndes Wasser haben, was ich mega dumm finde .
    Nur 300? Was ist mit dem Rest?

  6. #945
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Das mit den knapp 300 ist ja leider nur der Regionaldex. Hätte Gamefreak den Nationaldex eingebaut hätte ich meine Pokemon nach dem Update sofort auf Mond übertragen. Deswegen bin ich schon am Grübeln ob ich die überhaupt auf Mond übertragen soll. Die Einträge hab ich dann im Pokedex der Pokebank ohnehin. Auch doof, dass die Pokemon sich nach der Übertragung auf SM nicht mehr zurücktauschen lassen. Vermutlich werde ich meine Hauptpokemon Eier legen lassen, sodass ich mein Arkani, Dragoran, etc. dann weiterhin im Spiel hab und dann meine Hauptpokemon + alle anderen nach Mond übertrage.

  7. #946
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Das mit den knapp 300 ist ja leider nur der Regionaldex. Hätte Gamefreak den Nationaldex eingebaut hätte ich meine Pokemon nach dem Update sofort auf Mond übertragen. Deswegen bin ich schon am Grübeln ob ich die überhaupt auf Mond übertragen soll. Die Einträge hab ich dann im Pokedex der Pokebank ohnehin. Auch doof, dass die Pokemon sich nach der Übertragung auf SM nicht mehr zurücktauschen lassen. Vermutlich werde ich meine Hauptpokemon Eier legen lassen, sodass ich mein Arkani, Dragoran, etc. dann weiterhin im Spiel hab und dann meine Hauptpokemon + alle anderen nach Mond übertrage.
    Also bringt es nicht viel meine Viecher von X zu übetragen?

  8. #947
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Kommt drauf an ob du die Pokemon sammeln willst oder nicht. Wenn du nur die Story spielst und Online-Kämpfe machst, dann kannst du sie nach SM übertragen. Wenn du aber die Pokemon sammeln willst, dann lass sie erst mal da wo sie sind. XY und ORAS bieten viel mehr Möglichkeiten um den Pokedex relativ schnell fertigzustellen, allein durch die Kontaktsafari, der größeren Auswahl an Pokemon in den beiden Regionen, auch die GTS. Selbst wenn es die Pokemon Bank schon von Anfang an gegeben hätte, wären die Pokemon bei mir da geblieben wo sie sind. Für mich war es am praktischten die Pokemon von XY auf ORAS zu übertragen, da ich dort die besten Mittel hatte um sie zu entwickeln, zu brüten, etc. XY war mehr eine Ergänzung um noch fehlende Pokemon zu fangen. ORAS war dann so mein Hauptspiel um über GTS zu tauschen. Da konnte man die gesuchten Pokemon ja fast im Sekundentakt aus der GTS bekommen.

  9. #948
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Hätte Gamefreak den Nationaldex eingebaut hätte ich meine Pokemon nach dem Update sofort auf Mond übertragen. Deswegen bin ich schon am Grübeln ob ich die überhaupt auf Mond übertragen soll
    Immer diesese Mimimi der Nationaldex ist nicht drin, wer sagt das es kein Patch geben wird wo der Nationaldex dazu kommt, nur weil es sowas in Pokemon noch nie gab, nach dem patch wenn kein nationaldex dabei ist darfst du gerne mimimi weiter machen nur jetzt wäre es zu verfrüht da ich eh denke das bei beiden spielen es einen patch geben muss damit man überhaupt die pokemon lagern kann

  10. #949
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Immer diesese Mimimi der Nationaldex ist nicht drin, wer sagt das es kein Patch geben wird wo der Nationaldex dazu kommt, nur weil es sowas in Pokemon noch nie gab, nach dem patch wenn kein nationaldex dabei ist darfst du gerne mimimi weiter machen nur jetzt wäre es zu verfrüht da ich eh denke das bei beiden spielen es einen patch geben muss damit man überhaupt die pokemon lagern kann
    Bisher ist nur die Rede davon, dass Pokebank das Update bekommt. Und selbst dort unterscheidet sich der Pokedex völlig anders als vom Regionaldex in SM. Dort wird sogar die komplette Evolutionsreihe dargestellt. Das geht beim Nationaldex recht schwierig, wenn z.B. Pikachu Nummer 25 hat und Pichu gefühlte 200. Mit dem Nationaldex in der Pokebank ist der in SM unnötig geworden, da dieser ohnehin alle registrierten Pokemon aus allen gespielten Spielen aufnimmt. Zwei Nationaldex also, wobei der in der Pokebank automatisch der aktuellere bleibt, spielt man wieder die anderen Teile. Und damit eingefleischte Spieler ihre altgewohnten Pokemon überhaupt nach SM bekommen ist ohnehin die Lizenz für Pokebank notwendig, wo dann auch der Pokedex dabei ist. Und: Profit. Nach einem Jahr automatisch wieder 5 Euro hinblättern. Warum sollte Gamefreak von Anfang an den Nationaldex in SM auslassen und per Patch nachreichen, wenn es ohnehin in einer App Verwendung findet, die man braucht um den überhaupt vervollständigen zu können? Geht ja Hand in Hand. Im Grunde hat man in SM gar keine Chance ohne Events oder die alten Versionen die ganzen legendären Pokemon zu bekommen. Da wird die Pokebank schon fast zur Pflicht.

  11. #950
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Warum sollte Gamefreak von Anfang an den Nationaldex in SM auslassen und per Patch nachreichen, wenn es ohnehin in einer App Verwendung findet, die man braucht um den überhaupt vervollständigen zu können?
    Weil Pokemon ohne Nummer scheiße aussehen und die gibt es ja schon im spiel, wer weiß vllt kommt ja noch ein DLC mit etwas mehr story glaub ich zwar selbst nicht aber alles ist möglich in der heutigen zeit und wenn sehr viele leute rummeckern das der Nationaldex nicht drin ist wird er vllt gerade deswegen hinzugefügt. Aber zu denken nur weil der dex jetzt noch nicht drin ist das er gerade deswegen nie kommen wird ist meiner meinung nach falsch. Ausserdem brauch man Pokemon Bank nicht um alle Pokemon zu bekommen, schonmal was von tauschen gehört, wenn ein Freund von mir nen Pokemon haben will was es in Sonne und Mond nicht gibt und er auch nicht haben kann weil er keine anderen editionen hat, dann helf ich den gern und züchte ihn dann auch welche^^ Somit Bräuchte er kein Pokemon Bank und legis werden vllt sogar irgendwann wieder angeboten aber selbst Legis könnte ich freunden Tauschen da ich dank 3 Editionen, manche legis 3 mal bekommen hab (Pokemon X,Y, OR)^^ Die Pokemon Bank wäre damit nicht wirklich pflicht. Ausserdem gibt es bestimmt auch welche die mit Sonne und Mond Pokemon erst angefangen haben zu spielen und die alten Pokemon noch nicht kennen also muss es irgendwann nen Dex geben wo alle infos zu allen Pokemon stehen, ansonsten wäre Nintendo echt dumm sowas nicht nachzuliefern^^

  12. #951
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Aber zu denken nur weil der dex jetzt noch nicht drin ist das er gerade deswegen nie kommen wird ist meiner meinung nach falsch.
    Ist bloß ein wenig verdächtig, wenn das Prinzip "Gotta catch them all" ohne die Funktion gar nicht erst gegeben wird. Der Nationaldex ist doch eigentlich Bestandteil der Serie. Dieses Feature nun auszulassen und erst mal allein für die Pokebank anzukündigen, da graut's mich schon davor. Natürlich hab ich auch noch die Hoffnung, dass es den Nationaldex in SM geben wird. Aber derzeit stehen, finde ich, die Karten schlecht.

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ausserdem brauch man Pokemon Bank nicht um alle Pokemon zu bekommen, schonmal was von tauschen gehört, wenn ein Freund von mir nen Pokemon haben will was es in Sonne und Mond nicht gibt und er auch nicht haben kann weil er keine anderen editionen hat, dann helf ich den gern und züchte ihn dann auch welche^^
    Damit stellt man sich aber echt eine Lebensaufgabe. Wenn man mal bedenkt, dass man in SM nicht mal die Hälfte aller Pokemon fangen kann, oder sogar noch weniger (hab den Alola-Dex nicht vollständig), dann ist das echt heftig. In ORAS hab ich überwiegend über GTS gesucht und zum Glück immer schnell etwas bekommen. Aber ich hab so viele Eier ausgebrütet, nur um jeweils an ein bestimmtes Pokemon zu gelangen. Und in ORAS ist das mit dem Brüten noch einfach gemacht. Zumindest ein Freund muss dann die Pokebank nutzen. Rattfratz war tatsächlich eins der letzten Pokemon die ich ertauschen musste, da es dieses in XY nicht zu fangen gibt und bei mir in AS nicht aufgetaucht ist. xD Auch Rettan und Menki. Eigentlich Pokemon, die es immer geben könnte. Spezielle Pokemon wie Elevoltek waren auch der Horror. In SM bekommt man die Items ja regelrecht in die Hand gedrückt. ^^
    Und die Aktion mit den Legendären dürfte erst mal fertig sein. Die Verteilung der legendären ging ja nun ein ganzes Jahr, da wird es erst mal pausiert werden. Magearna läuft ja noch.
    Jedenfalls hat mir die Pokebank einen Großteil der Arbeit abgenommen, da ich viele Pokemon dank XY und ORAS, der Kontaktsafari und der GTS bereits hatte. Bei SM komplett bei 0 anfangen zu müssen ist eine Lebensaufgabe. Auch wenn Leute in der GTS für ein Raupy bereits ein Mew oder Diancie verlangen. xD

    Wenn nun noch der Nationaldex kommt ist es ja okay. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Funktion pokebankexklusiv sein wird und man eben 5 Euro im Jahr bezahlen muss. Ist ja leicht verdientes Geld.

  13. #952
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Scheiß auf Nationaldex. Hoffentlich werden die fehlenden Megasteine irgendwie nachgereicht. Das ist das, was mich als CP-Spieler aktuell mehr interessiert. Und ja: Das Update kann langsam mal kommen, damit ich meine ganzen CP-Pokemon transferieren kann.

  14. #953
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Das ist das, was mich als CP-Spieler aktuell mehr interessiert.
    Erinnert mich an die Frage von Lilly, ob man der stärkste Trainer werden oder den Pokedex vervollständigen will. Aber die Mega-Steine brauch ich ja auch für den Pokedex. Finde es aber blöd, dass die Steine nur im Kampfbaum erhältlich sind.

  15. #954
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an die Frage von Lilly, ob man der stärkste Trainer werden oder den Pokedex vervollständigen will. Aber die Mega-Steine brauch ich ja auch für den Pokedex. Finde es aber blöd, dass die Steine nur im Kampfbaum erhältlich sind.
    Für den Baum kann ich an alle folgenden Tipp geben:
    Drache + Fee + Stahl ist die beste Kombination die ihr im Einzelkampf nehmen könnt.
    Mein Team war bisher folgendes:

    Kapu-Riki @Feldbeschichtung
    Scheues Wesen| 252 Sp.Ang. / 252 Init / 4 KP
    ~ Zauberschein
    ~ Donnerblitz
    ~ Voltwechsel
    ~ Strauchler

    Dragoran @Tsitrubeere
    Hartes Wesen|52 KP / 252 Attack / 12 Def / 4 SpD / 188 Init
    ~ Drachentanz
    ~ Drachenklaue
    ~ Erdbeben
    ~ Ruheort

    Metagross @Überreste/Jetzt Metagrossnit
    Hartes Wesen| 252 KP / 252 Ang. / 4 Init
    ~ Patronenhieb
    ~ Erdbeben
    ~ Sternenhieb
    ~ Zen-Kopfstoß

    Damit hab ich die normalen 20 Kämpfe auf Anhieb geschafft, bin gerade auf einer weiteren 20 Winstreak im Super-Einzel

  16. #955
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Nationaldex. Hoffentlich werden die fehlenden Megasteine irgendwie nachgereicht. Das ist das, was mich als CP-Spieler aktuell mehr interessiert. Und ja: Das Update kann langsam mal kommen, damit ich meine ganzen CP-Pokemon transferieren kann.
    Exakt mein Gedanke. All diese Pokemon, die wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden würden.

  17. #956
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    ( @Tefox @DerLoki u.a. ) Da ich bald den Kampfbaum erreiche und ergo züchten muss und möchte... Hat sich was an der Zucht in Sonne / Mond getan? Bin auf dem Stand von XY

  18. #957
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Nicht das mir was aufgefallen wäre.
    Fatumknoten vererbt weiterhin mind 5. der Werte der Eltern an das Kind.
    Ewigstein "hält" was Wesen fest wenn mitgegeben etc.
    Also für mich ist es das selbe, bis auf die Tatsache, dass ich immer im Kreis drehen muss xD.
    Für Anfänger möchte ich (allgemein jetzt) dieses Tutorial empfehlen:

  19. #958
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Nicht das mir was aufgefallen wäre.
    Fatumknoten vererbt weiterhin mind 5. der Werte der Eltern an das Kind.
    Ewigstein "hält" was Wesen fest wenn mitgegeben etc.
    Also für mich ist es das selbe, bis auf die Tatsache, dass ich immer im Kreis drehen muss xD.
    Für Anfänger möchte ich (allgemein jetzt) dieses Tutorial empfehlen:
    Ok, Danke. Werde ich mir dann später anschauen. Hat das Mudbray auf dem Thumbnail auch irgendeine Bedeutung?

  20. #959
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Das wird als Beispielpokemon gezüchtet. Also ja, es hat ne Bedeutung .

  21. #960
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Nur das Männchen, die jetzt mit Ditto gepaart werden auch ihren Fangball vererben und das der Ort für die Zucht jetzt nicht mehr das Level der Eltern anhebt. Oh und der Kraftreserve-NPC ist jetzt auch direkt bei der Zuchtstation. Was auch noch relevant wäre, wäre das man es jetzt überschüssige Eier direkt über Einstellungen an eine PC-Box senden kann, was viel Zeit erspart.

Seite 48 von 55 ErsteErste ... 2838474849 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung