Seite 153 von 206 ErsteErste ... 133143152153154163173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 4102
  1. #3041
    Knackrack3 Knackrack3 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    daanke. =)

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3042
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Mein Team besteht NUR aus UBERN.Ist mir auch egal.Also mein Team:Palkia Lv.100 Att:Raumschlag,Draco Meteor,Surfer,Aurasphäre Heatran Lv.100 Att:Lavasturm,Flammensturm,Eisenschädel,Steinkannte Giratina Lv.100 Att:Aurasphäre,Draco Meteor,Schemenkraft,Dunkelklaue Groudon Lv.100 Att:Eruption,Feuersturm,Solarstrahl,Geofisur Kyogre Lv.100 Att:Fontränen,Nassschweif,Hydropumpe,Eiseskälte Rayquaza Lv.100 Attraco Meteor,Hyperstrahl,Fliegen,Wutanfall Wie findet ihrs?Na,ja ausser den starken Att.und das es Uber sind. P.S:Nennt ihr mich jetzt bitte Lugia?Nennt mich bitte so,denn das ist mein allerobermega Lieblingspokemon!BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE NENNT MICH SOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #3043
    (Benutzername)

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    He,Leute!Ihr müsst mal auf Bisafans de.gehen und dort im Bisaboard einen Film über Herzgold und Silbersele ansehen.Coole Kampfmusik und tolle Grafik!Schade,dass die neuen Spiele erst nächstes Jahr in Europa ankommen.

  5. #3044
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mein Team besteht NUR aus UBERN.Ist mir auch egal.Also mein Team:Palkia Lv.100 Att:Raumschlag,Draco Meteor,Surfer,Aurasphäre Heatran Lv.100 Att:Lavasturm,Flammensturm,Eisenschädel,Steinkannte Giratina Lv.100 Att:Aurasphäre,Draco Meteor,Schemenkraft,Dunkelklaue Groudon Lv.100 Att:Eruption,Feuersturm,Solarstrahl,Geofisur Kyogre Lv.100 Att:Fontränen,Nassschweif,Hydropumpe,Eiseskälte Rayquaza Lv.100 Attraco Meteor,Hyperstrahl,Fliegen,Wutanfall Wie findet ihrs?Na,ja ausser den starken Att.und das es Uber sind. P.S:Nennt ihr mich jetzt bitte Lugia?Nennt mich bitte so,denn das ist mein allerobermega Lieblingspokemon!BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE NENNT MICH SOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also ...
    Es ist kein Problem, wenn du nur Uber benutzt.
    Es gibt nämlich auch Uberkämpfe.
    Ich kenn mich mit dieser Mode nicht sehr gut aus, aber ich würd dir gerne helfen.


    Kyogre als Starter
    252 Init 252 S.Angriff 6 KP (Scheu)
    @Wahlschal

    ~Fonträne
    ~Eisstrahl
    ~Donner
    ~Surfer

    >> Dein Starter. Es zerlegt alles mit einer Fonträne und darf auch Dank Wahlschal immer als erstes angreifen. Also eine STAB Fonträne mit voller KP + Regenbonus (50% Verstärkung für Wasserattacken) basht alles weg.


    Parasekt
    248 KP 8 Angriff 96 Vert 156 S.Vert (Hart)
    @Überreste

    ~Pilzspore
    ~Stachelspore
    ~Kreuzschere / Samenbombe
    ~Aromatherapie / Lichtschild / Kreuzschere

    >> Im Ou suckt es, aber im Uber ist es eine sehr gute Wahl. Dank der Fähigkeit absorbiert es Wasserattacken. Deine KP werden auch Dank den Regen erhöht. Mit Überreste hast du 1/8 KP Recovery. Countert auch Groudon und andere nervige Pokemon.


    Palkia
    4 KP 252 S.Angriff 252 Init (Hastig)
    @Lustrous Orb / Leben-Orb

    ~Raumschlag
    ~Surfer
    ~Wutanfall (für Heiteira)
    ~Donner

    >> Das gefährlichste Pokemon im Regen


    4 KP 252 Angriff 252 Init (Hart)
    @Wahlband

    ~Eishieb
    ~Turbotempo
    ~Kraftkoloss
    ~Donner (für Panzaeron)

    >> Pure Power ... Mit Turbotempo besiegt man jeden sweeper !!! Die meisten Staller werden 2 KO't.


    252 KP 4 Vert 252 s.vert (Sacht)
    @Überreste

    ~Toxin
    ~Zugabe
    ~Gähner
    ~Eishieb / Durchbruch

    >> Da wird sich wohl MoorLord drüber freuen :P
    Morlord ist ja schon ein super UU Pokemon und ist in manchen Dingen sogar besser als Sumpex. Das wäre z.B die Fähigkeit. Wegen der Fähigkeit countert es Standard kyogre und ganz viele mehr. Toxin und Zugabe geben die perfekte "Annoying Power". Gähner um Gegner zum switchen zu bringen. Eishieb für z.B Rayquaza. Durchbruch für Dialga, was außerdem auch gecountert wird. Also Morlord hat zwar schlechte Werte, aber lustige Attribute wo es sehr viele Uber Pokemon countern kann. Ich liebe das Teil x3

    Das nächste Pokemon ist eher ein Filler.
    Such dir eins aus

    Ich hoffe, ich hab dir geholfen

  6. #3045
    Klokatze Klokatze ist offline
    Avatar von Klokatze

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Jambalaya hast du ein Moveset für Kramshef und Roserade?

  7. #3046
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Klokatze Beitrag anzeigen
    Jambalaya hast du ein Moveset für Kramshef und Roserade?
    Roserade (F) 6 KP 252 S.Angriff 252 Init (Scheu)
    @Fokusgurt

    ~Blättersturm
    ~Schlafpuder
    ~Stachler / Giftspitzen
    ~Kraftreserve (Eis) (sonst Meteologe, wenns dir zuviel Aufwand ist)

    Kramshef (M) 224 Angriff 48 S.Angriff 236 Init (Hastig / Naiv)
    @Fokusgurt

    ~Tiefschlag
    ~Hitzewelle
    ~Kraftkoloss
    ~Verfolgung

    _
    Hab mich für die beiden Lead's Sets entschieden.
    Roserade zeichnet sich durch den sicheren Sleep Move aus und kann gute und viele Leads besiegen.

    Kramshef zeichnet sich durch seine gute Fähigkeit (Imsonmia) und verarscht somit z.B Bronzong.

  8. #3047
    Unregistriert

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ein Problem gibts noch.Ich besitze kein Deoxys...

  9. #3048
    Raidramon Raidramon ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Meld dich doch an ,dann können wir dich Lugia nennen
    Aber so bist du nur ein UR Ein Unregistrierter ^^
    Naja das ist dumm ,ausserdem fehlt Jamba da i.wie eins xD das sind net 6 Pokemon , sondern nur 5 ^^
    1.Kyorgre
    2.Parasekt
    3.Palkia
    4.Deoxys
    5.Moorlord
    Und Moorlord und Parasekt sind beides keine Uber

    MfG Raidramon

  10. #3049
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Raidramon Beitrag anzeigen
    Meld dich doch an ,dann können wir dich Lugia nennen
    Aber so bist du nur ein UR Ein Unregistrierter ^^
    Naja das ist dumm ,ausserdem fehlt Jamba da i.wie eins xD das sind net 6 Pokemon , sondern nur 5 ^^
    1.Kyorgre
    2.Parasekt
    3.Palkia
    4.Deoxys
    5.Moorlord
    Und Moorlord und Parasekt sind beides keine Uber

    MfG Raidramon
    Wie gesagt - Die meisten Pokemon im Uber Mode, sind auch keine Uber.
    Heiteira, Heatran, Panzaeron, Morlord, SpecsMence, Parasekt, Seedraking, Kokowei ...

    Morlord und Parasekt sind sogar sehr schlechte Pokemon.
    Morlord ist im UU (Mode für etwas schwächere Pokemon) gut und da ist sogar noch Parasekt schwach. Parasekt ist sogar eins der schwächsten (vollentwickelten) Pokemon im ganzen Spiel. Das einzige was bei Parasekt gut ist, ist die Fähigkeit und Pilzspore. Und da praktisch immer Regen ist, stallt es sehr viele Pokemon aus. Es ist also genau wie Morlord

    Morlord hat die lustige Eigenschaft, das es Uber Pokemon countern kann (zwei Dialga Sets und alle Sets von Kyogre) Kyogre kann nämlich nur mit Eisstrahl angreifen ^^


    Ja ich weiß, ihr werdet denken. Was ?!?! Morlord und Parasekt? Spinnt Jambalaya ?!?!

    Aber jeder, der bisschen Ahnung von der Uber Mode hat, weiß das Morlord und Parasekt zwei der besten Pokemon sind. Sie sucken zwar im OU aber im Uber sind se top ^^

  11. #3050
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hey, ich suche ein set für tornupto.

    so sieht´s bis jetzt aus:

    wahlschal (starter)
    4/0/0/252/252/0

    eruption
    flammenwurf
    fokusstoß
    ???

    ich hab zur zeit erdbeben als letzten slot, was aber durch wesen und ev nichts bringt. kraftreserve eis oder pflanze wäre gut, leider hat tornupto die nicht. der typ bei der spielhalle sagt, dass es kraftreserve unlicht hat.

    hat jemand eine alternative zur kraftreserve für den 4. slot?

  12. #3051
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @Spiffitool405: Ich würde Sonnentag nehmen^^
    wäre nicht schlecht

  13. #3052
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    @Spiffitool405: Ich würde Sonnentag nehmen^^
    wäre nicht schlecht
    davon würden dann aber nur 2 pokemon in meinem team profitieren.

    bin auch grade am überlegen, ob ich tornupto durch glurak ersetze. da starter bei mir eh nicht lange überleben, ist mir die hohe tarnsteine-weak auch eher schnuppe.

  14. #3053
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Kann es vielleicht Erdkräfte bei Movetutor lernen?
    Der wäre sehr hilfreich^^

  15. #3054
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Kann es vielleicht Erdkräfte bei Movetutor lernen?
    Der wäre sehr hilfreich^^
    hm, muss ich mal testen. nur welcher tutor ist das?

    (warum können die nicht alle an einem ort sein??? das selbe bei den attackenerlerner/-verlerner)

  16. #3055
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    k.a xD schlecht wäre es nicht

    Der ist auf Route 226 neben dem Erholungsgebiet

    Hier ist übrigens der Link, da könnt ihr euch die Attacken, die jeweiligen Stücke und
    den Ort ansehen HIER

  17. #3056
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    k.a xD schlecht wäre es nicht

    Der ist auf Route 226 neben dem Erholungsgebiet

    Hier ist übrigens der Link, da könnt ihr euch die Attacken, die jeweiligen Stücke und
    den Ort ansehen HIER
    jo, hab auch grade nachgeguckt.
    Attacken-Lehrer ? PokéWiki

    ps: kennt einer den besten und krassesten speziellen staller im uu?

  18. #3057
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @Jambalaya: Kannst du mir sagen was
    SpecsMence
    ist
    Brutalanda? K.a weil du das geschrieben hast.

  19. #3058
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    @Jambalaya: Kannst du mir sagen was ist
    Brutalanda? K.a weil du das geschrieben hast.
    das ist doch ein brutalanda mit wahlglas

    ps: tornupto kann erdkräfte leider nicht erlernern

  20. #3059
    Marriland4u Marriland4u ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    [size=3][font=comic sans ms]Moinsens wollt mal fragen wie ihr mein Team findet

    1. Despotar
    2. Brutalanda
    3. Panzaron
    4. Heitera
    5. Knackrack
    6. Gengar

    Also mit meinem Team hab ich bisher noch nie verloren
    Attacken sind meist Stark aber hab auch Attacken wie Drachentanz usw.
    Pokemon das immer als erstes kommt ist Despotar.

  21. #3060
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schreibe mal die Movesets dazu, sonst kann man schlecht darüber urteilen.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant