Seite 162 von 206 ErsteErste ... 142152161162163172182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 4102
  1. #3221
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal das Moveset von oben:

    Dragoran
    Wesen: Froh
    EV: 252 Angriff | 6 Sp. Vert. | 252 Initiative
    Item: unbedingt Fokusgurt

    Drachentanz
    Wutanfall
    Erdbeben
    Feuerschlag

    Da müsstest du dann anstelle von Feuerschlag eben Turbotempo nehmen, was Besseres gibts kaum, denke ich mal^^
    Thx für die Sets

    Hm, ich dachte an ein bulky Dragoran. Gibt´s ´ne Möglochkeit, dass Dragoran Fluch lernen kann?

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3222
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ich glaube nicht, dass Dragoran Fluch lernen kann, wobei ich Drachentanz aber sowieso besser finde. Ok Fluch + Turbotempo ist natürlich göttlich für Dragoran , aber soweit ich gerade gelesen habe gehts nicht. Auch nicht per Zucht leider.

  4. #3223
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Mist, das wär ja auch zu schön

  5. #3224
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Spiffitool405 Beitrag anzeigen
    Mist, das wär ja auch zu schön
    Wenns Schwerttanz könnte, wäre es auch zu schön um wahr zusein

  6. #3225
    Unregistriert

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Also ich will ein strategisch gutes Team aufbauen, kenn mich damit aber noch nicht zu gut aus


    wie findet ihr das:

    Brutalanda (als physischen Sweeper)

    Gengar (als spezieller Sweeper)

    Desporter (als physischen Staller)

    Cresselia (als speziellen Staller)

    Sumpex (als gemischter Staller)

    würde diese Zusammenstellung passen oder welche pokemon soll ich am besten austauschen???
    dann bräuchte ich außerdem noch ein sechtstes Pokemon, könnt ihr mir da eins empfehlen?

  7. #3226
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Also ich will ein strategisch gutes Team aufbauen, kenn mich damit aber noch nicht zu gut aus


    wie findet ihr das:

    Brutalanda (als physischen Sweeper)

    Gengar (als spezieller Sweeper)

    Desporter (als physischen Staller)

    Cresselia (als speziellen Staller)

    Sumpex (als gemischter Staller)

    würde diese Zusammenstellung passen oder welche pokemon soll ich am besten austauschen???
    dann bräuchte ich außerdem noch ein sechtstes Pokemon, könnt ihr mir da eins empfehlen?
    Das hilft jetzt kaum was. Wichtig ist, dass du die Movesets noch dazuschreibst

  8. #3227
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Sorry für meinen Doppelpost, aber ich kann den Beitrag über mir nicht mehr löschen

    Ok ich habe eine Frage und zwar, gibt es eventuell eine Möglichkeit einem Forstellka die Attacke "Fluch" beizubringen? Per Zucht ist es nicht möglich..und von alleine lernt es die Attacke anscheinend auch nicht. Gehts zufällig doch irgendwie oder nicht?

    Lg;

  9. #3228
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Nee leider nicht...
    Wär auch zu schön gewesen...
    Aber früher gab es Fluch als TM in Gold,Silber,Crystal und da konnte es Fluch erlernen...
    Vielleicht gibt es wieder Fluch als TM bei HG/SS

  10. #3229
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Man, wäre geil, wenn es Fluch als TM geben würde. Das wäre so geil für ein Turbotempo-Dragoran. Aber wie es aussieht, gibt es die Attacke nicht als TM.

    Fluch ? PokéWiki

  11. #3230
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Nicht nur Dragoran, auch Forstellka finde ich.

    Die Verteidigung steigt noch mehr an, als sie eh schon hoch ist und der STAB Gyroball erhöht sich nach einem Fluch gleich doppelt. Die sinkende Initiative und der steigende Angriff

  12. #3231
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Forstellka lernt in HG/SS noch 'ne viel geilere Attacke.
    Leidteiler ^_^ Jetzt hat es endlich eine Recovery

  13. #3232
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    breuchte ne attackenzusammenstellung für goldini aus den attacken Hornattacke, hornbohrer, furienschlag, aquawelle, superschall und wasserring und einen tipp fürs item bitte wäre euch sehr dankbar

  14. #3233
    freak-1989 freak-1989 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    beste team: woingenau,glurak,despotar,lepumentas,magnezone,walraisa

  15. #3234
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Bist du sicher? xD
    Was haben die denn für Attacken drauf?

  16. #3235
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat freak-1989 Beitrag anzeigen
    beste team: woingenau,glurak,despotar,lepumentas,magnezone,walraisa

    Bestimmt nicht
    Meiner Meinung nach zu langsam,da der Gegner da fast immer zuerst angreift,außer bei Glurak.Naja egal,schieb mal das Moveset und die ev Verteilung rüber,so wie Jacky es schon sagte xD (Taktik ist schließlich das allerwichtigste!)

  17. #3236
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hi kann mir wer ein gutes eis poki empfelen mit item,ev,wesen und attacken set wäre net

  18. #3237
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Also, irgendwie sind gut die Hälfte aller Pokemon auf irgendeine Weise gut :B

    Ich bräuchte mal ´ne gute EV-Verteilung für ein Schwerttanz-Aqua-Jet-Impergator.

  19. #3238
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat soul die sense Beitrag anzeigen
    hi kann mir wer ein gutes eis poki empfelen mit item,ev,wesen und attacken set wäre net
    Vielleicht Mamutel
    Mamutel
    Item:Wahlband
    EV:4,0,252+,0,252,0-,0
    Wesen:Hart
    Attacken:
    Eiszahn
    Erdbeben
    Steinkante
    Eissplitter

    Zitat Spiffitool405 Beitrag anzeigen
    Also, irgendwie sind gut die Hälfte aller Pokemon auf irgendeine Weise gut :B

    Ich bräuchte mal ´ne gute EV-Verteilung für ein Schwerttanz-Aqua-Jet-Impergator.
    Impergator
    Item:Lebens-Orb
    EV:4,0,252+,0,252,0-,0
    Wesen:Hart
    Atacken:
    Kaskade
    Eishieb
    Erdbeben
    Schwertertanz

    Hoffe euch gefällt das Set

  20. #3239
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Spiffitool405 Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal ´ne gute EV-Verteilung für ein Schwerttanz-Aqua-Jet-Impergator.
    Fängst du jetzt auch schon an mit diesem Profi-Gehabe und den "supercoolen" Fachausdrücken?
    Mir persönlich geht das ziemlich auf die Nerven, ich weiß auch so, dass du richtig was drauf hast, wenns um Einzelkämpfe geht, das brauchst du nicht mit deinem "Jet"-Gerede untermauern.

    Im Übrigen wusste ich noch gar nicht, dass Impergator Wasserdüse in HG/SS lernt. Ich warte lieber auf die deutsche Version.

    Du hast zwar nur nach den EVs gefragt, aber ich schreibe mal ein komplettes Set auf.^^


    Impergator (HG/SS-Set)
    Wesen: Hart
    EV: 252 KP | 158 Ang. | 100 Sp. Vert.

    Item: Seegesang / Überreste

    Wasserdüse
    Schwerttanz
    Erdbeben
    Eishieb / Delegator

    Wenn es der Anführer deines Teams (also an 1. Stelle) ist, bietet sich statt Eishieb Delegator an, da die meisten Profis ja erstmal Tarnsteine auslegen. In dieser Runde kannst du in Ruhe deinen Delegator bauen. Ansonsten aber vielleicht doch lieber Eishieb gegen Drachen und Pflanzen, du musst selbst entscheiden, was dir wichtiger ist.


    Edit:
    Ich denke, bei Mamutel kann man auch mal ein Fluch-Set probieren.

    Mamutel
    Wesen: Hart
    EV: 6 KP | 252 Ang. | 252 Vert.

    Item: Überreste / Flinkklaue

    Fluch (Zucht-Attacke)
    Eissplitter
    Erdbeben
    Steinhagel / Steinkante

    Nach Fluch ist Mamutels Angriff superhoch, entscheidend ist aber die bessere und ziemlich nützliche Verteidigung, die dabei auch entseht. Speziell verteidigt Mamutel sowieso nicht gut, aber physisch dann schon. Und die Überreste sorgen dafür, dass es länger im Ring bleibt, als manch einer vielleicht erwartet.
    Man könnte auch Flinkklaue nehmen, dann zusammen mit Erdbeben und Steinhagel, denn wenn die Flinkklaue wirkt und Steihagel kommt, könnte der Gegner zurückschrecken.

    Wer aber gerne wechselt, statt solide zu kämpfen, kann auch das Wahlband-Set nehmen.
    (Dann aber bitte mit EV: 252 KP | 252 Ang. | 6 Vert.)

  21. #3240
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat freak-1989 Beitrag anzeigen
    beste team: woingenau,glurak,despotar,lepumentas,magnezone,walraisa
    Bestes Team? Guter Witz, den Beitrag poste ich ins Witze-Forum

    Nein im Ernst, diese Zusammenstellung hat mit einem besten Team überhaupt nichts zu tun. Woingenau? Ich bitte dich.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant