Seite 166 von 205 ErsteErste ... 153158162163164165166167168169170174179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 4095

Thema: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

  1. #3301
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Gute Sets, aber ich würde Jirachi auf jeden Fall mit Gedankengut spielen, um die speziellen Werte um 50 % zu erhöhen.

    Physisch wird es kaum gespielt und ist auch nicht sonderlich effektiv.

  2. #3302
    Eagle Eagle ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ich schreibe jetzt mal ein paar gute Sets auf von deinem jetzigen Team:
    (keine Items usw. nur Movesets)

    METAGROSS


    ~ Sternenhieb
    ~ Donnerschlag
    ~ Erdbeben
    ~ Explosion


    Das ist die erste Möglichkeit, ein aggresives und offensives Metagross, das ordentlich reinhaut, vor allem wenn man es noch mit Leben-Orb spielt. Defensiv ist es aber auch brauchbar und zwar so:

    ~ Sternenhieb/Patronenhieb
    ~ Donnerschlag/Eishieb
    ~ Magnetflug
    ~ Tarnsteine/Toxin


    Gewöhnungsbedürftig, ist aber sehr gut, wenn man die EVs ordentlich auf den Verteidigungswert verteilt und auf die KP. Metagross bekommt im Normalfall auch ohne Verteilung auf Spez. Verteidigung, einen Wert über 200, was ein enormer Vorteil ist.

    MEWTU
    (uber)

    ~ Gedankengut
    ~ Psychokinese
    ~ Flammenwurf/Spukball
    ~ Aurasphäre/Eisstrahl


    Anstatt Gedankengut kann man natürlich auch NOCH einen speziellen Angriff einfügen, da es sowieso schon so stark ist. Das ist aber Geschmackssache, ich persönlich mag so einen Verstärker immer ganz gerne. (Wobei Mewtu sowieso ein Uber ist, das heißt, es wird eigentlich im Strategie-Kampf nicht benutzt)

    TOGEKISS

    ~ Luftschnitt
    ~ Aurasphäre
    ~ Ränkeschmied/Flammenwurf
    ~ Ruheort


    Das Gleiche auch hier, der Boost mit Ränkeschmied muss einfach richtig eingesetzt werden, damit es nicht besiegt wird Aber beim ersten Schlag ist das bei Togekiss sowieso sehr schwer zu schaffen.

    ARKTOS

    ~ Eisstrahl
    ~ Ruheort
    ~ Reflektor
    ~ Kehrtwende

    Tja, Togekiss + Arktos ist sowieso nichts muss ich sagen.

    RELAXO


    ~ Fluch
    ~ Feuerschlag
    ~ Erdbeben/Finale
    ~ Bodyslam


    Mit Fluch boosten, somit also die Verteidigung und den Angriff erhöhen und dann angreifen.

    JIRACHI

    ~ Wunschtraum
    ~ Eisenschädel
    ~ Kehrtwende
    ~ Donnerwelle/Bodyslam

    Die EVs sind sehr frei zu verteilen (allgemein für Jirachi, weil es gleiche Werte überall hat vom Base her) Hier spielt der Angriff natürlich die große Rolle. Wunschtraum als Recovery usw.

    Wie gesagt, dein Team ist von der Struktur her schon grausam aufgebaut und muss verändert werden. Ich habe hier nur mal die jeweilgen Sets hingeschrieben, die mehr Sinn ergeben sollten

    EDIT (nicht erschrecken, ich poste den Post jetzt auf die nächste Seite, dass Ribery es noch liest )


    Lg;

  3. #3303
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    welches team findet ihr besser?

    mein Wasserpokemonteam!

    Quaxo: blubbstrahl duplexhieb angeberei sprungfeder

    Corason: blubbstrahl dornkanone genesung spiegelcape (findet ihr juwelenkraft oder spiegelcape bei corason besser)

    Starmie: blubbstrahl hydropumpe genesung sterschauer (weiß nicht ob ich eine attacke vergessen lassen soll und konfustrahl nemen soll)

    Goldini: hornattacke aquawelle superschall wasserring (als item verbinde ich wasserring mit überreste)

    Seeper: rauchwolke windhose energiefokus blubbstrahl (energiefokus wegen der fähigkeit superschütze, weiß net ob ich lake für blubbstrahl ersetzen soll)

    Togetic: zauberblatt metronom bodyguard fliegen (weiß net ob ich irgendwas gegen wunschtraum ersetzen soll)



    oder ist mein Normalpokemonteam!

    Miltank: milchgetränk vitalglocke bodyslam walzer

    Schlurp: fluch gyroball slam auswringen (fluch damit gyroball stärker wird)

    Wonneira: metronom geschenk imitator geheimpower

    Chaneira: eierbombe weichei heilung anziehung

    Heiteira: eierbombe weichei heilung gesang

    Botogel: geschenk raub fliegen blizzard


    sagt mir nicht das sie nicht gut sind den das weiß ich ich brauch nur eure hilfe wegen den sachen die in den klammern stahen dann dürft ihr bewerten!

  4. #3304
    Eagle Eagle ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    welches team findet ihr besser?

    mein Wasserpokemonteam!

    Quaxo: blubbstrahl duplexhieb angeberei sprungfeder

    Corason: blubbstrahl dornkanone genesung spiegelcape (findet ihr juwelenkraft oder spiegelcape bei corason besser)

    Starmie: blubbstrahl hydropumpe genesung sterschauer (weiß nicht ob ich eine attacke vergessen lassen soll und konfustrahl nemen soll)

    Goldini: hornattacke aquawelle superschall wasserring (als item verbinde ich wasserring mit überreste)

    Seeper: rauchwolke windhose energiefokus blubbstrahl (energiefokus wegen der fähigkeit superschütze, weiß net ob ich lake für blubbstrahl ersetzen soll)

    Togetic: zauberblatt metronom bodyguard fliegen (weiß net ob ich irgendwas gegen wunschtraum ersetzen soll)



    oder ist mein Normalpokemonteam!

    Miltank: milchgetränk vitalglocke bodyslam walzer

    Schlurp: fluch gyroball slam auswringen (fluch damit gyroball stärker wird)

    Wonneira: metronom geschenk imitator geheimpower

    Chaneira: eierbombe weichei heilung anziehung

    Heiteira: eierbombe weichei heilung gesang

    Botogel: geschenk raub fliegen blizzard


    sagt mir nicht das sie nicht gut sind den das weiß ich ich brauch nur eure hilfe wegen den sachen die in den klammern stahen dann dürft ihr bewerten!
    Da gibts kein besseres, weil wie du schon sagtest, die sind beide peinlich.
    Also so eine Frage kannst du dir wirklich sparen.

  5. #3305
    freak-1989 freak-1989 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ihr könnt viel labern aber mit dem team bin ich eigentlich nicht zu schlagen....

    die attacken....


    woingenau:konter,abgangsbund,spiegelscape,bodyguard;
    glurak:flammenblitiz,feuersturm,fliegen,gigastoß;
    despotar:steinkante,hyperstrahl,knirscher,erdbeben;
    walraisa:eiseskälte,surfer,blizzard,gigastoß;
    lepumentas:erdkräfte,explosion,psychokinese,gyroball;
    magnezone:donner,blitzkanone,gyroball,lichtkanone

    wenn ihr das team für nicht gut hält habt ihr echt keine ahnung xD
    ps: lacht ruhig über woingenau,es ist das einzige pokemon wo ich mich nicht dran erinnern kann wann es zuletzt verloren hat
    Geändert von freak-1989 (16.10.2009 um 20:10 Uhr)

  6. #3306
    Eagle Eagle ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat freak-1989 Beitrag anzeigen
    ihr könnt viel labern aber mit dem team bin ich eigentlich nicht zu schlagen....

    die attacken.... woingenau:konter,abgangsbund,spiegelscape,bodyguard; glurak:flammenblitiz,feuersturm,fliegen,gigastoß; despotar:steinkante,hyperstrahl,knirscher,erdbeben; walraisa:eiseskälte,surfer,blizzard,gigastoß; lepumentas:erdkräfte,explosion,psychokinese,gyroball; magnezone:donner,blitzkanone,gyroball,lichtkanone

    wenn ihr das team für nicht gut hält habt ihr echt keine ahnung xD
    ps: lacht ruhig über woingenau,es ist das einzige pokemon wo ich mich nicht dran erinnern kann wann es zuletzt verloren hat
    Dein Team zerlege ich mit einem Pokemon und das meine ich Wortwörtlich
    glaub mir, im Strategie-Kampf, erreichste mit dem Müllhaufen nicht mal die goldene Ananas.

    Das Team ist ganz nett, wenn man mit ein paar kleinen Jungs mal zockt, aber so ist es übertriebener als peinlich.

    Die Attacken wild durcheinander gewürfelt, keine Achtung auf Physisch und Speziell und nur Angreifende Attacken. Ach, was rede ich eigentlich, mit dem Team schaffst du nicht mal den ersten Arenaorden.

    Im ernst, wir können dir helfen, wenn du ein anständiges Team möchtest

    Zitat
    Alter, das ist das schlechteste Team was ich je gesehen habe.. Schau mal eine Seite davor, ganz oben.
    Da ist mein neues, erstelltes Team. Da siehst du mal, wie man sich über ein Team Gedanken macht.

    [Sorry, falls es jetzt alles zu "Hart" ausgedrückt wurde, aber der Sepp soll es endlich mal kapieren]
    mit seinem Kindergarten - Team da.

    @Unregestriert: Nimm das Wasser-Team

    ......................

    Okay, jetzt habe ich bezüglich des Themas noch eine Frage. Und zwar hat sich rumgesprochen, dass Forstellka die Attacke "Leidteiler"
    Englisch "Pain Split" lernen kann. Aber als ich beim Movetutor war (das war der Richtige, da es nur einen gibt) konnte es die Attacke nicht lernen.
    Meine Frage: Was ist denn nun, es wurde öfters bestätigt, es könne die Attacke lernen, aber laut meinem Spiel anscheinend nicht

    Lg;
    Geändert von Eagle (16.10.2009 um 21:26 Uhr)

  7. #3307
    Unregistriert

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ja ich weiß aber kann nich jemand einfach meine fragen beantworten und sagen welches dann besser is. bitte bitte

    ps: ich bin der mit dem wasser und normalteam

  8. #3308
    freak-1989 freak-1989 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hab mir mal dein team angesehen velox und lache mich immernoch schrott xD

    das einzig gute ist elevoltek der rest hätte nicht mal eine chance gegen mich...nachtara und so n driss die bringen nix

  9. #3309
    Jacky89 Jacky89 ist gerade online

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Würdet ihr bitte beide damit aufhören, hier über eure Teams zu diskutieren und euch gegenseitig zu verhöhnen? Niemand findet das amüsant.

    Und @Ve|ox: Das mit Forstellka weiß ich auch noch nicht so genau, man müsste das Spiel selbst besitzen xD
    Aber wenn es bei dir nicht geht, ist das glaubwürdiger als eine Internetseite, denn du hast das Spiel ja.

  10. #3310
    freak-1989 freak-1989 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    okay jacky hat recht...ich sag dazu am besten garnichts mehr und in ein paar tagen machen wir mal einen kleinen kampf dann siehst du wer hier n kindergartenteam hat xD oh man....

  11. #3311
    B|ocks B|ocks ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @freak-1989:
    Ich muss aber auch sagen das das was du da zusammengestellt hast ziemlicher...naja wie soll ich sagen...um es mal gedämpft auszudrücken das reine Chaos.
    Naja ist auch egal.

    So Leute,
    ich habe Bock auf ein neues Team. Könnt ihr mir helfen?
    Mein aktuelles ist das hier, keine OUs. (Ist auf meiner jap. Platin)

    Lahmus

    @Überreste
    ~Surfer
    ~Eisstrahl
    ~Tagedieb
    ~Gedankengut

    Azumarill

    @Wahlband
    ~Kaskade
    ~Wasserdüse
    ~Power-Punch
    ~Risikotackle

    Scherox

    @Toxic-Orb
    ~Patronenhieb
    ~Kreuzschere
    ~ ???
    ~Schwerttanz

    Granbull

    @Toxic-Orb
    ~Eiszahn
    ~Knirscher
    ~Kopfnuss
    ~ ???

    Pikachu

    @Kugelblitz
    ~Durchhbruch
    ~Donnerblitz
    ~Kraftreserve
    ~Delegator

    Botogel

    @Wahlband
    ~Eissplitter
    ~Samenbomben
    ~Aero-Ass
    ~Power-Punch

    Erstmal bitte ne kleine Bewertung was ich besser machen kann o.Ä, wenn etwas an dem Team nicht klar ist werde ich es dann noch erklären...

    Geändert von B|ocks (17.10.2009 um 12:21 Uhr)

  12. #3312
    Eagle Eagle ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    @freak-1989:
    Ich muss aber auch sagen das das was du da zusammengestellt hast ziemlicher...naja wie soll ich sagen...um es mal gedämpft auszudrücken das reine Chaos.
    Naja ist auch egal.

    So Leute,
    ich habe Bock auf ein neues Team. Könnt ihr mir helfen?
    Mein aktuelles ist das hier, keine OUs. (Ist auf meiner jap. Platin)

    Lahmus

    @Überreste
    ~Surfer
    ~Eisstrahl
    ~Tagedieb
    ~Gedankengut

    Azumarill

    @Wahlband
    ~Kaskade
    ~Wasserdüse
    ~Power-Punch
    ~Risikotackle

    Scherox

    @Toxic-Orb
    ~Patronenhieb
    ~Kreuzschere
    ~ ???
    ~Schwerttanz

    Granbull

    @Toxic-Orb
    ~Eiszahn
    ~Knirscher
    ~Kopfnuss
    ~ ???

    Pikachu

    @Kugelblitz
    ~Durchhbruch
    ~Donnerblitz
    ~Kraftreserve
    ~Delegator

    Botogel

    @Wahlband
    ~Eissplitter
    ~Samenbomben
    ~Aero-Ass
    ~Power-Punch

    Erstmal bitte ne kleine Bewertung, wenn etwas an dem Team nicht klar ist werde ich es dann noch erklären...

    Also, zu guter Erst (nicht böse sein, ich bin nur ehrlich) ist es vom Aufbau etwas..hmm..also mit Pikachu..du weiß bestimmt was ich meine ^^ egal.

    Lahmus:
    Passt, könnte man nicht besser machen, nur die EVs usw. müssen halt stimmen

    Azumarill:
    Wasserdüse und Kaskase eher nicht, wenn dann nur Wasserdüse, da es nicht schnell ist. (Kannst du dir aber aussuchen)
    Power Punch, würde ich nur mit Delegator in Verbindung spielen, damit der schon mal zu 100% trifft.
    - Wasserdüse
    - Delegator
    - Power Punch
    - Eishieb

    so würde ich es spielen.

    Scherox: Würde ich so spielen:
    - Patronenhieb
    - Schwerttanz
    - Kreuzschere/Kehrtwende (eher Kehrtwende, zum gleichzeitigen Ausswitchen)
    - Durchbruch/Ruckzuckhieb

    Die Erstschlag-Garantie Attacken sind mit Schwerttanz erste Sahne bei Scherox

    Granbull:
    Hätte ich auch ein Set:
    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Eiszahn
    - Nahkampf/Knirscher

    Aber für Granbull gibts überhaupt, auch bessere Alternativen

    Pikachu:
    Okay, das ist eindeutig dein Ding xD
    Aber spiele könnte man es so:
    - Volttackle
    - Durchbruch
    - Donnerblitz
    - Strauchler

    Das ist ein Mixed-Set, aber zu viel erreicht man damit nicht

    Botogel:
    Würde ich so spielen:
    - Eishieb
    - Aero Ass
    - Durchbruch
    - Eissplitter

    Zwei Eisattacken, weil es zwar nicht langsam ist, aber auch nicht das allerschnellste. Eissplitter für ein schnelles K.O für bsp. Brutalanda. Eishieb für die, bei denen es klar ist, dass sie langsamer sind.

    Okay, ich habe dein Team mal mit ein paar Movesets aufgepeppt. ^^
    Aber wie gesagt, vom Aufbau her, müsste man noch einiges machen.

    Lg;

  13. #3313
    B|ocks B|ocks ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Also,
    bei Lahmus und Scherox muss ich nicht viel erklären. Ich wusste das manche die Pokis nicht so verstehen
    Zu Granbull.
    Granbull hat die Fähigkeit Rasanz, diese lässt sein Speed bei einer Statusveränderung (deshalb das Orb) ansteigen, daher kann es so manchen übeholen. Kopfnuss um die Gegner zurückschrecken zu lassen, der Rest um normal zu sweepen. Durch die hohe Init und den von ''natur aus'' hohen Angriff kann es nun gut durchschlagen.
    Zu Botogel.
    Botogel hat die Fähigkeit Übereifer, diese lässt physische Attacken um 50% stärker werden., allerdings sinkt die Genauigkeit um 20%. Durch das Wahlband hat es einen Doppelt so hohen Att Wert. Aero Ass zum sicheren Angreifen und Eissplitter als Erstschlagsattacke. Mit Wahlschal gehts auch.
    Zu Pikachu reicht es zu sagen...100% mehr Angriff 100% mehr Sp.Angriff und sehr guten Speed = Durchschlagskraft.
    Bei Azumarill muss ich noch gucken, hast recht ^^

  14. #3314
    Jambalaya Jambalaya ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @Freak1989 <-> Ve|ox

    >> Das nervt ! Obwohl Ve|ox Recht hat, man sollte es aber nicht so hart ausdrücken Freak, du hast aber auch an einigen Stellen Recht

    Ich poste jetzt auch mal mein Team

    Anleitung

    (STRG + F)

    ~ Anfangstext
    ~ Team im Überblick
    ~ Zusammenfassung
    ~ Abschlusstext



    Anfangstext

    >> Ich weiß es noch ganz genau als ich mich am 16.2.08 hier angemeldet habe. Ich war eher in der SSBB- "Abteilung" aktiv, aber dann habe ich mich getraut mein Pokemonteam zu posten. Ich bekam sehr schnell viele nette Kritiken und habe B|ocks (früher Blue8c) kennengelernt. Er hat mir geraten beim diesjährigen Pokemonturnier mitzumachen. Ich glaube NoLight leitete das Turnier. Es war das größte Pokemonturnier bisjetzt in Forumla und ich war ein absoluter Neuling. Niemand kannte mich und wurde sehr unterschätzt. Dann aber hab ich das Turnier gewonnen, ohne einmal verloren zu haben und ich war echt glücklich. Ich wurde somit "Der beste inoffiziell beste Pokemontrainer Forumlas". Ich war echt glücklich. Ich habe aber auch monatlange Pausen gemacht und auch dadurch viele Freunde verloren. Als ich dann wieder aktiv wurde, haben sich neue "Pokemonstrategen" angemeldet, denen ich erstmal beweisen musste, das ich doch Ahnung habe. Ich hatte es Aufgrund meines Alters nicht sehr leicht, weil die meisten über 20 waren. Ist ja auch schon komisch, das ich als 12 Jähriger 20 Jährige verbessert habe. Es hagelte nur negative Bewertung. Zum Glück wurden die meisten inaktiv. Ich war wieder ziemlich lange inaktiv und es meldeten sich viele neue User an. Mit denen versteh ich mich etwas besser, aber trotßdem ist das Verhältniss zu uns eher "angespannt".

    Dieses Team ist bisjetzt mein Stärkstes und mein Lieblingsteam. Es hat einfach was besonders - Es ist einfach Ich! Ich wünsch euch noch viel Spaß



    Team im Überblick

    Mein erstes Pokemon ist mein Lead. Für mich war es wichtig, das ich schnell die Tarnsteine rausbringen kann und gegen andere Leads einen Vorteil habe. Aber ich will aber auch natürlich meine Lieblingspokemon im Team haben und dieses Pokemon gehört definitiv dazu. Es bringt auch perfekte Resistenzen in meinem Team.





    Name: Heatran / Heatran
    Typus: Feuer / Stahl
    Aufgabe im Team: Lead / Sweeper

    @Schukebeere | 4 KP / 252 S.Angriff / 252 Init. (Naiv)

    ~Tarnsteine
    ~Feuersturm
    ~Explosion
    ~Erdkräfte

    >> Heatran hat eine relative Bulkyness. Sein Stahltyp ist auch ein großes Plus, denn somit wird es nicht von dem nervigen Sandsturm von Despotar zerlegt. Es ist einfach toll :3




    >> Mein nächstes Pokemon ist superstark geworden in HG / SS. Es ist ein guter Wassertank und Annoyer. Es hält physisch aber auch speziell sehr viel aus und gibt mir wieder paar Resistenzen ins Team.





    Name: Walraisa
    Typus: Wasser / Eis
    Aufgabe im Team: Wassertank / Annoyer

    Überreste | 220 KP / 240 Vert. / 48 Init (Kühn)

    ~Superzahn
    ~Surfer
    ~Schutzschild
    ~Toxin / Brüller (noch nicht entschieden)

    >> Nix besonderes zu sagen. Wenn man mit Superzahn gut predicted, kann man sehr viel Schaden zufügen. Schutzschild bringt mit Überreste und Walraisas Fähigkeit eine sehr gute Recovery. Surfer ist mein STAB und Toxin / Brüller sind da um den Gegner zu nerven.



    Nun kommt das HighLight meines Teams. Es ist mein absolutes Lieblingspokemon, das mir die wichtige Kampfresistenz gibt, aber auch Spinnblocken kann. Es sieht auch noch wunderschön aus - Einfach ein fantastisches Pokemon =3




    Name: Frosdedje / Froslass
    Typus: Eis / Geist
    Aufgabe in diesem Team: Spinnblocker / Annoyer / Sweeper

    Blendpuder | 32 HP / 224 S.Angriff / 252 Init (Scheu)

    ~Donnerwelle
    ~Delegator
    ~Stachler
    ~Eisstrahl (/Blizzard hat zuwenig AP)

    >> Mit Blendpuder und ihrer Fähigkeit, wird sie nicht sehr häufig getroffen. Zum Beispiel trifft Erdbeben nur noch zu 60 %! Sie ist sehr fies und überhaupt nicht zu unterschätzen




    Nun kommt die Vorraussetzung dieses Teams. Ohne dieses Pokemon geht in meinem Team garnichts. Ich kann garnicht viel über dieses Pokemon sagen, es ist einfach H A M M A =3





    Name: Rexblisar / Abomasnow
    Typus: Eis / Pflanze
    Aufgabe in diesem Team: Hagelsturmbeschwörer / Sweeper

    Leben-Orb | 252 KP / 252 Angriff / 6 Vert. (Hart)

    ~Schwerttanz
    ~Eissplitter
    ~Samenbombe
    ~Erdbeben

    >> Ich habe mich für das offensivere Set ausgesucht. Ich kann mich mit diesem "SubS33d" Set nicht anfreunden und dieses Set mag ich ammeisten.




    Mein nächstes Pokemon ist sehr wichtig. Denn wie ihr seht, hab ich ziemlich viele Schwächen. Dieses Pokemon beseitigt eine und kann gleichzeitig mehrere Pokemon schädigen.





    Name: Tentoxa / Tentacruel
    Typus: Wasser / Gift
    Aufgabe in diesem Team: Spinner / Toxic Spiker

    Giftschleim | 252 KP / 120 Vert. / 136 S.Vert. (Still)

    ~Turbodreher
    ~Giftspitzen
    ~Matschbombe
    ~Kraftreserve [Elektro] (Habs sogar hinbekommen!!!)

    Mein Spinner mit den coolen Resistenzen... Perfekt =3



    Mein letzes Pokemon brauch ich um Despotar abzuchecken. Mit diesem Pokemon hab ich keine Schwächen mehr!




    Name: Hariyama / Hariyama
    Typus: Kampf
    Aufgabe in diesem Team: Sweeper / Tank

    Wahlband | 80 KP / 176 Angriff / 252 Vert. (Impish)

    ~Abschlag
    ~Wirbelwind
    ~Eishieb
    ~Kraftwelle

    Mein physischer Wall und der beste Counter gegen Despotar



    Zusammenfassung

    Wie ihr seht, ist mein Team sehr defensiv. Seit Platin sollte man sich schon entscheiden, ob man offensiv, defensiv oder bulky offensiv spielt. Mein Team ist außerdem ein Hailteam und baut darauf auf, den Gegner indirekt Schaden zu zufügen.


    Abschlusstext

    Ratet doch bitte Auch Neulinge dürfen gerade raten
    Geändert von Jambalaya (18.10.2009 um 00:46 Uhr)

  15. #3315
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @Jamba: Hui ich bin ehrlich gesagt überrascht. Direkt zu Anfang sticht ja schon die 3 fache Kampfschwäche ins Auge.
    Die Psychoschwäche ist 2 mal vorhanden und ich sehe kein Pokemon, was immun oder nicht sehr effektiv gegen Psycho ist. Naja auf die Typen gehe ich jetzt mal nicht weiter ein.
    Die Pokemonauswahl finde ich sehr exclusiv wenn man das so sagen kann. Von Kampfklasse OU bis Kampfklasse C ist wirklich alles dabei, was mich auch ein wenig wundert, da die meisten Battler sich auf eine " Kategorie der Kampfstärk" festlegen. Aber nunja.....ist was Besonderes.
    Von den Attacken her ist, wie es bei dir immer der Fall ist, alles perfekt. Da gibt es nun wirklich gar nichts dranauszusetzen.

    Aber ein reines Stallerteam ist das nicht. Klar, fast jedes Pokemon von dir beherrscht defensive attacken, aber es ist meiner Ansicht nach eher Mixed, sprich "Annoy-Mäßig".

    Würde gerne gegen dieses Team mal kämpfen, um mir eine Endmeinung zu bilden.

  16. #3316
    Eagle Eagle ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @Jambalaya, also bei deinem ersten Pokemon spielst du zweimal Tarnsteine ode wie? xD
    Die letzte Attacke würde mich noch interessieren.
    Zugegeben..du hast drei Kampfschwächen..(oder zwei, ich weiß nicht genau, ob Pflanze imun ist) also ich finde, dass du es etwas eintönig hast. Drei Eispokemon, zwei Wasserpokemon hmm..aber gut..du musst zurecht kommen

    Das Tentoxa mit der Elektro-Kraftreserve gut!
    Geändert von Eagle (17.10.2009 um 16:38 Uhr)

  17. #3317
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Aha sieht schon mal gut aus...
    Nur mit den Eistypen könnte man ändern.Ist aber deine Sache...
    Aber wieso steht bei den 1.Poki 2.mal Tarnsteine

    Schreib mal bitte noch die letzte Attacke hin...
    Edit:Ve|ox war schneller
    Geändert von Brixo125 (17.10.2009 um 16:40 Uhr)

  18. #3318
    Eagle Eagle ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Achja ich würde noch gerne eure Meinung über ein Pokemon von mir hören^^
    Ich habe vor einem Monat (ungefair) mir ein Shiny Larvitar gechaint und ich habe es EV trainiert. Raus kam, ein (für mich) echt unglaublich geiles Despotar:

    *DESPOTAR*

    @Kauzig
    - Nickt oft ein

    KP: 404
    Ang: 340
    Ver: 265
    Spez. Ver: 265
    (Rest egal)

    Es hat zwar "nur" ein kauziges Wesen, aber ich finde, dass das Vieh garnicht so schlecht geworden ist ^^

    @edit.: Das Moveset ist egal, es geht um die Werte.
    Geändert von Eagle (17.10.2009 um 17:17 Uhr)

  19. #3319
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    O.K. aber was für Attacken kann es???
    Sonst kann man nicht grad viel über dein Despotar sagen/schreiben...

  20. #3320
    Jacky89 Jacky89 ist gerade online

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @Jamabalya: Dein Team sieht ganz nett aus. Was ich super finde: Professionelle Item-Verteilung, jedes Pokemon hat ein anderes und dazu auch noch sinnvolles Item.

    Und Despotar hat einen ziemlich großen Movepool, man kann sich einfach 4 physische Attacken aussuchen, da baruchen wir nicht weiter diskutieren. Ve|ox wird schon das Richitge für sich finden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9784
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 12:41
  2. DS Pokemon Team-Bewertung
    Von Pokejunki im Forum Pokémon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 20:42
  3. DS Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge
    Von Linkforever im Forum Pokémon
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 19:29
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:07
  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet)
    Von Mew Master im Forum Pokemon Tauschbörse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 16:47