Seite 167 von 206 ErsteErste ... 147157166167168177187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 4102
  1. #3321
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    @Jamabalya: Dein Team sieht ganz nett aus. Was ich super finde: Professionelle Item-Verteilung, jedes Pokemon hat ein anderes und dazu auch noch sinnvolles Item.

    Und Despotar hat einen ziemlich großen Movepool, man kann sich einfach 4 physische Attacken aussuchen, da baruchen wir nicht weiter diskutieren. Ve|ox wird schon das Richitge für sich finden.
    Meine Herren, ich wollte, dass ihr das Despotar begutachtet und zwar von den Statuswerten her habe ich doch geschrieben oben. Das ist doch schon lange fertig:

    Steinkante
    Erdbeben
    Eiszahn
    Knirscher

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3322
    freak-1989 freak-1989 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    vllt sagt ihr mal wieso das ein chaos team ist statt es unbegründet zu behaupten! ich kann euch bei jedem einzelnen pokemon sagen weshalb es im team ist

  4. #3323
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat freak-1989 Beitrag anzeigen
    woingenau:konter,abgangsbund,spiegelscape,bodyguard;
    glurak:flammenblitiz,feuersturm,fliegen,gigastoß;
    despotar:steinkante,hyperstrahl,knirscher,erdbeben;
    walraisa:eiseskälte,surfer,blizzard,gigastoß;
    lepumentas:erdkräfte,explosion,psychokinese,gyroball;
    magnezone:donner,blitzkanone,gyroball,lichtkanone
    Okay, ohne jetzt wieder Streit anzufangen, schreibe ich jetzt mal, warum das Team so nicht geht

    Als aller erstes, das sagt hier jeder, bei deinen Movesets sind die Attacken einfach nur gemischt in einander gewürfelt. Und zwar mit physisch und speziell. Wenn auf sowas nicht achtet, hast du in Regel schon mal keine Chance im Strategie-Kampf. Nach EV-Training sieht das nämlich auch nicht aus und das ist mit nahezu das Wichtigste (Auf ein richtiges Wesen bzw. einen richtigen DV-Spruch zu achten, das gewöhnt man sich an mit der Zeit)


    Woingenau:
    Ob du das ins Team nimmst, ist Geschmackssache, ein Moveset kann man aber nicht geben, da die Auswahl nicht sehr groß ist. xD
    außer so halt:




    ~ Konter
    ~ Spiegelcape
    ~ Bodyguard
    ~ Abgangsbund



    Glurak:
    Hier fängt es an mit Flammenblitz und Feuersturm. Die eine Attacke ist physisch, die andere speziell und das darf eben nicht passieren. Fliegen und Gigastoß, das doch kein Moveset für ein Glurak. So spielt man es richtig bsp.:



    ~ Flammenwurf/Feuersturm
    ~ Luftschnitt
    ~ Drachenpuls
    ~ Fokusstoß


    Oder so:

    ~ Flammenwurf/Feuersturm
    ~ Sonnentag
    ~ Solarstrahl
    ~ Luftschnitt


    Was ganz wichtig ist, deine Pokemon dürfen nicht zwei Attacken des selben Typs haben, sonst kann man die Vielalt eines Pokemons garnicht ausnutzen. In manchen Fällen ist dies zwar von Vorteil, aber das kommt eher selten vor. Und was mir an deinen Attacken auch aufgefallen ist, du spielst nur welche, die "drauf hauen" so zu sagen. Also nichts wie Schwerttanz, Fluch, Agilität, Sonnentag usw. Wobei die sehr wichtig sind. Man kann nicht immer nur angreifen, das nützt wirklich nichts.

    Despotar:
    Warum denn Hyperstrahl? Da merkt man es auch wieder, dass du überhaupt nicht auf die Fähigkeiten eines Pokemons achtest. Wo hat ein Despotar Spez. Angriff? Nirgens und das ist der Knackpunkt. Die anderen Attacken passen, da Despotar anständig angreifen muss:



    ~ Steinkante
    ~ Erdbeben
    ~ Eiszahn
    ~ Knirscher


    So kann man es spielen, wobei es auch defensiv gehen würde. Am besten ist es natürlich noch mit der Attacke Drachentanz, aber das ist sehr kompliziert, es ihm beizubringen.

    Walraisa: Auch hier ein zu großes Durcheinander. Walraisa mit Blizzard und Gigastoß alleine schon, sorry, aber könnte man schmunzeln. Hier ein gescheites Set:



    ~ Eisstrahl
    ~ Surfer
    ~ Toxin
    ~ Schutzschild


    Walraisa finde ich persönlich auch nicht "so" toll, weil ich den Movepool eher schlecht finde. Die Werte hauen mich auch nicht unbedingt vom Hocker.

    Lepumentas:
    Brauch ich garnicht reden, physisch und speziell auch hier einfach durcheinander gespielt. Gyroball und Psychokinese, das ist schon sehr merkwürdig, wie man auf diese Kombination kommt. Hier, so spielt man es bsp.:



    (speziell)

    ~ Gedankengut
    ~ Psychokinese/Eisstrahl
    ~ Erdkräfte
    ~ Kosmik Kraft


    oder (physisch)

    ~ Zen Kopfstoß
    ~ Explosion
    ~ Erdbeben
    ~ Toxin (z.B)


    Lepumentas finde ich als Staller (Verteidiger) sehr gut, muss ich sagen.

    Magnezone: Magnezone ist extrem Katastrophal. Donner, Blitzkanone, Gyroball u. Lichtkanone. Zwei Elektro und zwei Stahlattacken. Vor allem Gyroball, warum? Okay, ich habe auch hier ein Moveset dazu:




    ~ Donnerblitz
    ~ Lichtkanone
    ~ Ampelleuchte
    ~ Explosion


    Hier zum Beispiel kann man als "letzten Zug" Explosion mit ein beziehen. Sonst sollte man Donnerblitz auch Donner vorziehen.
    .........................

    Edit.
    Ok, also das sind jetzt anstänige Movesets für deine Pokemon mal Von der Struktur her, muss man natürlich noch einiges verändern, weil von den Typen her, noch nicht alles zusammenpasst. Falls du Movesets für deine Pokemon brauchst, oder Hilfe beim EV-Training, dann kann ich dir gerne eine Seite noch dazu verlinken: Pokémon-Inside

    Lg;

  5. #3324
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Sehr gute Arbeit, Ve|ox.

    Er hat recht mit dem was er sagt: Bei jedem Pokemon ist es ganz wichitg, zwischen physischen Attacken und speziellen Atatcken zu unterscheiden. Beides zusammenwürfeln ist meist nutzlos. Und wenn möglich, die Pokemon EV-trainieren, also kurzgefasst:
    Nur die Pokemon besiegen, die dafür sorgen, dass sich die wichitigen Statuswerte des trainierten Pokemons erhöhen.
    Dazu muss man das alles natürlich erstmal kennen.^^

  6. #3325
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Danke sehr =)

    Naya ich hab ja ein Hailteam und die haben ziemlich häufig Kampfschwächen. Ich hab es versucht mit
    Spoiler öffnen
    und
    Spoiler öffnen
    diese abzufangen.
    Spoiler öffnen
    hat auch ein Geist Typ, das es ermöglicht, das man meine Tarnsteine nicht wegwirbeln kann.
    Spoiler öffnen
    kann dafür Giftspitzen absorbieren und Tarnsteine/Stachler auch wegwirbeln. Weil Giftspitzen schädigen mein Team sehr. Ich würde
    Spoiler öffnen
    auswechseln. Habe nur versucht ein Despotar counter zu finden (
    Spoiler öffnen
    könnte es einwenig mit Erdkräfte schädigen, aber das wird nur max. ein 2 KO und
    Spoiler öffnen
    kann es nur einwenig mit Eissplitter verletzen (weil es langsamer ist))

    Aber das wird mein letztes OU Team.
    Ich werde jetzt eher BL/UU Teams basteln, die aber auch gegen OU Teams antreten können. Manche Pokemon werden sowas von unterschätzt (Meditalis usw.) das manche garnicht wissen, was man gegen die Pokemon machen soll.

    Also freut euch auf NonStandard Teams von mir

  7. #3326
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    danke VElOX für den tipp dass ich das wasserteam nehmen soll das mach ich auch aber könntest du mir sagen warum das wasserteam besser ist als das normaltaem und könntest du bitte die fragen aus den klammern beantworten wäre nett danke im vorraus

  8. #3327
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ähm jamba mir fällt da grade auf,bei deinem
    Spoiler öffnen

  9. #3328
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat strangezZcutt3r Beitrag anzeigen
    Mal kurz Offtopic: Sagt mal, wieso setzt ihr eigentlich soetwas in Spoilern?
    1. Weil mein Team "geheim" ist XD
    2. Weil einige meiner Pokemon HG / SS Attacken können und das könnte ja evtl. jemanden den Spaß verderben.
    3. Weil uns langweilig ist.
    4. Weil Spoiler Platz sparen.
    5. Weil Spoiler sexy aussehen =3

    @Mr. Unregistriert

    Du solltest erstmal die Grundlagen des strategischen Kämpfen lernen. Nicht jeder konnte das sofort und auch mein erstes Team war sehr schlecht und hatte das Niveau von deins. Ich habe aber immer dazu gelernt, weil ich Guides gelesen habe. (Wer meine Noobbeiträge sehen will, sollte unter den Mitgliedern "Shiny" suchen. Das war mein erster Account) Mein erstes Team war;

    Kapilz Hart Übereste

    Delegator
    Power-Punch
    Pilzspore
    Himmelhieb

    Heiteira Kühn Übereste

    Geowurf
    Donnerwelle
    Tarnsteine
    Weichei

    Brutalanda Hart Übereste

    Drachentanz
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Steinkante

    Suicune Mäßig Übereste

    Surfer
    Gedankengut
    Toxin
    Eistrahl

    Gengar Mäßig Übereste

    Matschbombe
    Fokusstoß
    Delegator
    Spukball

    Nachtara Mäßig Übereste

    Mondschein
    Finsteraura
    Horrorblick
    toxin

    Also ohne Sinn und Verstand XD (*sich immenoch schäm*)

  10. #3329
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Mein erstes Team war auch ein kompletter Sweeper-Verhau.
    Die Pokemon an sich sind zwar nicht schlecht, aber von der Struktur des Teams her war alles dumm.

    Elevotek

    - Donnerschlag
    - Eishieb
    - Feuerschlag
    - Durchbruch


    (Das habe ich jetzt auch noch, aber mit Erdbeben anstatt Durchbruch^^. Das werde ich auch nicht aus dem Team nehmen, weil ich für das Vieh schwärme . Mein Stamm-Sweeper so zu sagen.)

    Knakrack

    - Schwerttanz
    - Drachenklaue
    - Erdbeben
    - Feuerzahn


    Der zweite von drei physischen Sweepern ^^. Das Wesen ist "Hart" und habe das auch noch, nur passt der DV-Spruch überhaupt nicht. Abgesehen davon ist es Uber.)

    Skaraborn

    - Schwerttanz
    - Vielender
    - Durchbruch
    - Erdbeben


    (der dritte physischer Sweeper xD. Einer meiner aller liebsten, weil es so coole Attacken wie Vielender kann. Nahkampf konnte es nicht, dafür hatte ich Durchbruch. Erdbeben..da wäre wohl Steinkante besser gewesen.)

    Nachtara

    - Fluch
    - Gegenstoß
    - Toxin
    - Ruckzuckhieb


    (Ganz nett, außer der Ruckzuckhieb für Mondschein, den es erst so spät gelernt hätte. Und da war ich zu faul zum weiter trainieren xD Aber beim Wifi Kampf werden die Pokemon sowieso auf Level 100 gestuft.)

    Panzaeron

    - Bohrschnabel
    - Stachler
    - Wirbelwind
    - Ruheort


    (Mein damaliges Lieblingspokemon, jetzt leider nicht mehr. Ich habe die Lust an ihm etwas verloren und spiele für es, jetzt Forstellka als physischen Staller. Trotz allem mag ich das Vieh noch und finde es cool.)

    Starmie

    - Surfer
    - Eisstrahl
    - Psychokinese
    - Genesung


    (Tja, natürlich ist Donnerblitz viel sinnvoller und so spiele ich es auch "wenn ich es spiele". Genesung hat ja überhaupt keinen Sinn, wenn Starmie nach 1-2 Schläge gleich besiegt ist. Damals hatte ich aber noch nicht arg so viel Ahnung.)

    Edit.
    Mein zweites Team war dann schon garnicht so schlecht und ich habe mit dem auch einige Kämpfe gewonnen. Ein paar können sich sicherlich an das letzte Turnier erinnern, und da hatte ich es benutzt. Ist jetzt aber eher unwichtig.
    ............................................

    So, jetzt hätte ich aber noch ein Tipps von den Profis gebraucht^^
    Ich habe beschlossen mein Team doch noch einmal zu verändern, da ich sehr unzufrieden mit den Testkämpfen war.
    Also, so sieht es bis jetzt aus:

    Elevoltek


    @Hart
    - Leben Orb

    ~ Donnerschlag
    ~ Eishieb
    ~ Feuerschlag
    ~ Erdbeben


    (Mein physischer Lieblings-Sweeper^^ den ich in jedem Fall im Team lasse.)

    Forstellka

    @Pfiffig
    - Überreste

    ~ Gyroball
    ~ Explosion
    ~ Tarnsteine
    ~ Toxin/Leidteiler
    (wenn möglich)

    (mein physischer Staller)

    Seedraking

    @???
    - ???

    ~ Drachentanz
    ~ Wutanfall
    ~ Kaskade
    ~ Delegator
    (evtl.)

    (würde ich gerne ins Team bauen, weil ich es stark finde von den schönen ausgeglichenen Werten.
    Außerdem hat es keine Elektro Schwäche wie Garados)

    So die nächsten Pokemon fehlen leider noch, vielleicht hättet ihr ein paar Tipps was ich da noch miteinbauen könnte? ^^

    Mein spezielles Tobutz vielleicht?

    Lg;

  11. #3330
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen

    Seedraking
    @???
    - ???

    ~ Drachentanz
    ~ Wutanfall
    ~ Kaskade
    ~ Delegator
    (evtl.)

    (würde ich gerne ins Team bauen, weil ich es stark finde von den schönen ausgeglichenen Werten.
    Außerdem hat es keine Elektro Schwäche wie Garados)
    Also ich persönlich finde Seedraking im Regen viel schöner als Seedraking mit Drachentanz. Wenn man es speziell und mit Wassertempo einsetzt, kann man einen Teil der EVs auch auf KP legen und dann ist es ein guter Verteidiger (jedenfalls fällt es nicht ganz so schnell um), aber wenn es Drachentänzer ist, muss es zwangsweise alle EV auf Initiative kriegen, um nach dem Drachentanz auch wirklich eine vertretbare Initiative zu haben. Gegen Brutalanda ist das physische Seedraking machtlos, aber gegen viele andere Pokemon vielleicht ganz gut.

    Wesen: Hart
    EV: 252 Angriff | 6 Sp. Verteidigung | 252 Initiative
    Item: Seegesang

    Das Attacken-Set von oben kann man nicht verbessern.

    An weiteren Teampokemon will ich dir nichts aufschwatzen.^^
    Es gibt viele starke Pokemon.

  12. #3331
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    So mein Team ist wieder ein Stück weiter, ich poste mal wie es bis jetzt aussieht ^^


    Elevoltek
    (Fertig)

    @Hart
    - Leben Orb

    ~ Donnerschlag
    ~ Eishieb
    ~ Feuerschlag
    ~ Erdbeben



    Forstellka (Fertig)

    @Pfiffig
    - Überreste

    ~ Gyroball
    ~ Explosion
    ~ Tarnsteine
    ~ Toxin/Leidteiler



    Seedraking (Fertig)

    @Hart
    -Überreste

    ~ Drachentanz
    ~ Wutanfall
    ~ Kaskade
    ~ Delegator


    Iksbat (im Aufbau)

    @Froh
    -Nassbrocken/Großlinse

    ~ Regentanz
    ~ Hypnose
    ~ Superzahn
    ~ Kehrtwende


    Tobutz (im Aufbau)

    @Scheu
    -Fokusgurt

    ~ Ränkeschmied
    ~ Psychokinese
    ~ Flammenwurf
    ~ Energieball


    .....................

    Ok so weit so gut, jetzt fehlt mir noch ein spezieller Staller, vielleicht nehme ich Zwirrfinst.

    Achja und das Regentanz-Iksbat hat seine Gründe, warum ich gerade ihn als Raindancer nimm^^

    @Brixo unter mir: Fast jedes Pokemon kann Regentanz lernen.

    Lg;

  13. #3332
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ach seit wann kann den Iksbat Regentanz erlernen???
    Naja sieht sehr gut aus und ich weiß auch wieso Iksbat Regentanz erlernen soll...

  14. #3333
    freak-1989 freak-1989 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hab mein team (bis auf glurak,weil mein absoluter liebling) abgelagert und ein neues(was nicht heissen soll dass ich mein altes team für n versagerteam halte,ganz im gegenteil...nach wie vor unschlagbar^^)


    Glurak

    -flammenblitz
    -hitzewelle
    -fliegen
    -drachenpuls


    rihornior

    -felswerfer
    -vielender
    -erdbeben
    -hammerarm


    garados

    -hydropumpe
    -drachentanz
    -donnerblitz
    -blizzard

    chelterrar

    -blättersturm
    -gigasauger
    -erdbeben
    -knirscher


    raichu

    -volttackle
    -donner
    -durchbruch
    -eisenschweif


    brutalanda

    -gigastoß
    -drachenklaue
    -fliegen
    -flammenwurf

  15. #3334
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat freak-1989 Beitrag anzeigen
    hab mein team (bis auf glurak,weil mein absoluter liebling) abgelagert und ein neues(was nicht heissen soll dass ich mein altes team für n versagerteam halte,ganz im gegenteil...nach wie vor unschlagbar^^)


    Glurak

    -flammenblitz
    -hitzewelle
    -fliegen
    -drachenpuls


    rihornior

    -felswerfer
    -vielender
    -erdbeben
    -hammerarm


    garados

    -hydropumpe
    -drachentanz
    -donnerblitz
    -blizzard

    chelterrar

    -blättersturm
    -gigasauger
    -erdbeben
    -knirscher


    raichu

    -volttackle
    -donner
    -durchbruch
    -eisenschweif


    brutalanda

    -gigastoß
    -drachenklaue
    -fliegen
    -flammenwurf

    garados

    -hydropumpe
    -drachentanz
    -donnerblitz
    -blizzard
    Sorry, aber du hast wirklich keine Ahnung von Strategie-Kämpfen
    Ein Garados mit drei speziellen Attacken + Drachentanz, der nur physische Attacken erhöht? Also dir kann man wirklich nicht mehr helfen.

    Lg;

  16. #3335
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du hast wirklich keine Ahnung von Strategie-Kämpfen
    Ein Garados mit drei speziellen Attacken + Drachentanz, der nur physische Attacken erhöht? Also dir kann man wirklich nicht mehr helfen.

    Lg;
    Stell dir vor ich wollte das gleiche schreiben, aber vllt im einem anderem Ton

  17. #3336
    freak-1989 freak-1989 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ja ist auch die einzige scheisse wollt die attacke auch durch ne andere drachenattacke ersetzen hab aber im mom noch keine

    und wer braucht schon strategie,einfach drauf hauen dann gewinnste eh immer

    was nützt dir die ganze strategie wenn deine loser eh mit einem schlag alle kaputt gehen

  18. #3337
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat freak-1989 Beitrag anzeigen
    ja ist auch die einzige scheisse wollt die attacke auch durch ne andere drachenattacke ersetzen hab aber im mom noch keine
    Wie wärs wenn du Drachentanz lässt und den anderen mist durch Kaskade, Erdbeben und Eiszahn oder so ersetzt?!

    und wer braucht schon strategie,einfach drauf hauen dann gewinnste eh immer

    was nützt dir die ganze strategie wenn deine loser eh mit einem schlag alle kaputt gehen
    *dich auslach*


    PS:
    Darf ich dieses Zitat in meine Sig machen? Bitte!

  19. #3338
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen


    Stell dir vor ich wollte das gleiche schreiben, aber vllt im einem anderem Ton
    Nein ich habe jetzt auch keine Lust mehr. Ich habe oben eine Reihe an Movesets hingeschrieben, die wirklich sinnvoll waren. Und jetzt sind seine Attacken noch schlimmer als vorher. Nicht nur, dass er Drachentanz mit lauter speziellen Attacken kombiniert, sondern auch dass er Garados überhaupt speziell spielt macht mir schon ..Gedanken.

    Ich lasse jetzt bleiben, meinetwegen kann er sich unschlagbar fühlen mit
    seinem heftigem Team.

    "Einfach drauf haun, dann gewinnst du eh immer?"
    Bei deinem Usernamen sehe ich ein "1989" das heißt du bist wohl schon 18 wie?
    Geil alter, von deiner Rasse gibts wenige

  20. #3339
    freak-1989 freak-1989 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    wat soll denn ein garados bitte mit kaskade xD

    müssen attacken sein die richtig buffen und reinhauen!!

    die sind alle so stark da brauch ich echt keine strategie!

    der velox ist eh der geilste behauptet hier die ganze zeit wat von strategie und taktik tut einen auf experten xD

  21. #3340
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat freak-1989 Beitrag anzeigen
    ja ist auch die einzige scheisse wollt die attacke auch durch ne andere drachenattacke ersetzen hab aber im mom noch keine

    und wer braucht schon strategie,einfach drauf hauen dann gewinnste eh immer

    was nützt dir die ganze strategie wenn deine loser eh mit einem schlag alle kaputt gehen
    Ja,aber Drachentanz ist doch so fast nutzlos,da wird nur deine initiative erhöht,mehr nicht.

    Wenn du nun aber attacken wie kaskade oder nassschweif benutzt,die bei garados sowieso besser sind als hydropumpe,da garados nen wesentlich höheren angriff,als spezialangriff hat(und die moves haben zusätzlich noch mehr AP,man versagt also nicht sofort bei Pokemon mit Erzwinger),werden diese durch drachentanz noch mal verstärkt

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant