Seite 170 von 206 ErsteErste ... 150160169170171180190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 4102
  1. #3381
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Starmie: Hydropumpe Blubbstrahl Sternschauer Genesung

    Corasonn: Blubbstrahl Dornkanone Genesung Juvelenkraft

    Seeper: Blubbstrahl Windhose Energiefokus Rauchwolke

    Godini: Hornattacke Superschall Nassmacher Rutenschlag (bis etz, soll aber mal so ausschaun vll., ich sag ja es ist erst auf level 16):
    Hornattacke Wasserring Superschall Aquawelle

    Togetic: Metronom Bodyguard Zauberblatt Fliegen

    Quaxo: Blubbstrahl Duplexhieb Angeberei Sprungfeder (des pokemon lass ich so ;-))

    items sind bei Goldini überreste mit wasserring wie schon gesagt!


    So hier hast du die attacken troodon77 und danke nochmal dass du mir hilfst alle anderen schreiben nur: dummes team, lacher team und so :-(

    lg. Tobi

  2. Anzeige

    Blinzeln AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3382
    Troodon77 Troodon77 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Nimm es nicht allzu schwer, dass die anderen dummes team oder lacherteam schreiben. Die meisten hier kämpfen strategisch und deshalb sind sie bei deiner Attackenauswahl leicht irritiert. Ich erkläre dir gerne auf die schnelle, was es mit dem Strategischen Kampf auf sich hat. Ok, zunächst solltest du wissen, was der Unterschied zwischen Physisch- und Speziellen Attacken ist. Bis zu Diamant und Perl waren zum Beispiel alle Wasserattacken speziell, das heisst beim Pokémon sollte der Spezialangriff höher sein, als der Angriff. Gleiches gilt auch für die Verteidigung. Bei Diamant und Perl führte man dann einen Attackensplit durch. Waren zum Beispiel früher alle Wasserattacken speziell, wurde das in D/P völlig umgekrempelt. Surfer, als Beispiel, ist Speziell geblieben, Kaskade dagegen wurde Physisch. Ok, ich gebe zu, dass klingt am Anfang schrecklich kompliziert, aber wenn du dich erstmal damit beschäftigst, lernst du es schnell. Um es ein wenig leichter zu machen, nehme ich dein Starmie als Beispiel. Es hat eine hohe Initiative und einen hohen Spezialangriff. Das heisst, man spielt es am besten offensiv mit Speziellen Attacken, wie Surfer. (Ist wohl die beliebteste Spezielle Wasserattacke, weil sie sehr stark ist) Für mein zweites Beispiel nehme ich dein Goldini. Goldini hat einen hohen Angriff, was bedeutet, dass man es viel besser mit Kaskade spielt, als mit Surfer, usw.
    Wenn du dein Pokémonteam im Statusmenü ansiehst, kannst du daran die verschiedenen Werte anschauen und beurteilen, wie man es am besten spielt.
    Du solltest dir mal die folgende Seite anschauen:
    Pokédex
    Auf dieser sehr nützlichen Seite kannst du vieles über deine Pokémon nachschlagen, sei es um zu wissen, was für Attacken sie lernen, oder um Tipps zu erhalten, ob du es lieber offensiv, oder devensiv spielen könntest.
    Also gut wieder mal lange Rede kurzer Sinn: Ich rate dir auf jeden Fall einmal, die Seite anzuschauen und ich glaube, du wirst plötzlich von selbst wissen, welche Attacken du nehmen willst und welche nicht.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen, und wenn du noch weitere Fragen hast, bin ich gerne bereit, sie zu beantworten

  4. #3383
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ich weiß was spezielle attacken und so sind das is wie in der pokemon fersehserie;-) attacken die den gegner direkt angreifen (ihn berühren) sind spezialattacken und attacken die wie ein strahl oder kanone sind die physischen attacken is etz ein bisschen komisch ausgedrückt aber naja ich weiß das ja alles aber ich kann mich nicht entscheiden also bitte beantworte meine fragen, bitte!
    ps.: meine nachrichten die ich abschicke stehen erst nach einer halben stunde - stunde da kommen sie sofort wenn man sich anmeldet, ist das anmelden kostenlos???

    lg.tobi

  5. #3384
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Aber warum pokemon wie seeper,goldini und togetic?
    Die sind nicht vollentwickelt und deutlich schwächer als ihre entwicklungen.

    Ich versteh es ja,wenn man seine lieblingspokemon nimmt,aber das zieht dein team stärkemäßig stark runter(vorallem da seedrakings typencombo noch besser ist als die von seeper).

  6. #3385
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Aber warum pokemon wie seeper,goldini und togetic?
    Die sind nicht vollentwickelt und deutlich schwächer als ihre entwicklungen.

    Ich versteh es ja,wenn man seine lieblingspokemon nimmt,aber das zieht dein team stärkemäßig stark runter(vorallem da seedrakings typencombo noch besser ist als die von seeper).
    Eventuell ist er noch nicht so weit im Game....oder es ist ein Storyteam, oder Whatever

  7. #3386
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ich weiß waknigh aber wie du schon sagtest diese sechs pokemon in meinem team sind meine lieblingspokemon und es hört sich etz auch albern an aber ich liebe die pokemon fernsehserie und misty's wasserpokemon sind so cool und sie hat auch ein togepi das einzige pokemon von ihr das kein wasserpokemon ist aber ich brauch ein pokemon das fliegen kann deswegen togetic und nicht togepi und in der tv-serie enwickelt es sich nur zu togetic und togekiss find ich auch irgenwie hässlich und seeper und goldini sind auch süßer als seemoon und golking ich weiß sind blöde gründe aber es sind nunmal meine "lieblinge" trotzdem danke für den tipp!!!

  8. #3387
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hi supershadow was ist ein Storyteam???

  9. #3388
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ein Storyteam ist dein Team, was du während deiner Story benutzt.
    Story ---> Spielgeschehen bzw. Geschichte. Alles, was du vor der PokeLiga machst und tust.

  10. #3389
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    aso danke, ich stand wohl auf der leitung, und nein es ist kein storteam ich hab die pokemonliege öfters schon geschaft beide pokedexe ausgefüllt und in der kampfzone schon öfters gewonnen !!!

  11. #3390
    Troodon77 Troodon77 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @ tobi:
    Ok, zunächst mal, Ja. Das Anmelden ist kostenlos. Du kannst also problemlos dein Profil erstellen. Wenn du das mit Physisch und Speziell weisst, ist das ja umso besser. Und nun wird mir auch klar, warum unter all den 5 Wasserpokémon ein Normal/Flug Typ darunter ist. Nun gut, dann will ich dir deine Fragen mal beantworten. Zunächst mal Starmie: Ich würde, glaube ich, den Konfustrahl nehmen. Denn Gegner zu verwirren, ist immer eine gute Sache. Was Blubbstrahl oder Surfer angeht, würde ich die Surfer nehmen, weil sie wirklich ziemlich Schaden machen kann. Bei Goldini würde ich auf jeden Fall Kaskade nehmen, weil Goldini den höheren Angriff hat. Aquawelle ist eher für Pokémon mit eiem höherem Spezialangriff gedacht. Bei Togetic würde ich die Fliegen Attacke vergessen lassen. Wenn du diese allerdings noch brauchst dann vielleicht Metronom. Du spielst Corasonn anscheinend mehrheitlich offensiv, dann würde ich die Juvelenkraft auf jeden Fall hineinnehmen. Ok, ich hoffe du bist mit den Antworten zufrieden. Am Schluss entscheidest du natürlich selber darüber, welche Attacken du verwendest.

  12. #3391
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Troodon77 Beitrag anzeigen
    @ tobi:
    Ok, zunächst mal, Ja. Das Anmelden ist kostenlos. Du kannst also problemlos dein Profil erstellen. Wenn du das mit Physisch und Speziell weisst, ist das ja umso besser. Und nun wird mir auch klar, warum unter all den 5 Wasserpokémon ein Normal/Flug Typ darunter ist. Nun gut, dann will ich dir deine Fragen mal beantworten. Zunächst mal Starmie: Ich würde, glaube ich, den Konfustrahl nehmen. Denn Gegner zu verwirren, ist immer eine gute Sache. Was Blubbstrahl oder Surfer angeht, würde ich die Surfer nehmen, weil sie wirklich ziemlich Schaden machen kann. Bei Goldini würde ich auf jeden Fall Kaskade nehmen, weil Goldini den höheren Angriff hat. Aquawelle ist eher für Pokémon mit eiem höherem Spezialangriff gedacht. Bei Togetic würde ich die Fliegen Attacke vergessen lassen. Wenn du diese allerdings noch brauchst dann vielleicht Metronom. Du spielst Corasonn anscheinend mehrheitlich offensiv, dann würde ich die Juvelenkraft auf jeden Fall hineinnehmen. Ok, ich hoffe du bist mit den Antworten zufrieden. Am Schluss entscheidest du natürlich selber darüber, welche Attacken du verwendest.
    danke für die hilfe währe mein togetic auch noch stark wen ich zauberblatt wegnehme und wie kann ich bodyguard geschikt einsetzen?

  13. #3392
    Troodon77 Troodon77 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @ tobi: Kein Porblem, ich helfe gern. Es bleibt natürlich dir überlassen, welche Attacke du vergessen lässt. Natürlich kannst du auch die Zauberblatt vergessen lassen. Bodyguard setzt du am besten als erste Attacke ein, weil sie dich ja 5 Runden von Statusveränderungen bewahrt.

  14. #3393
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Troodon77 Beitrag anzeigen
    @ tobi: Kein Porblem, ich helfe gern. Es bleibt natürlich dir überlassen, welche Attacke du vergessen lässt. Natürlich kannst du auch die Zauberblatt vergessen lassen. Bodyguard setzt du am besten als erste Attacke ein, weil sie dich ja 5 Runden von Statusveränderungen bewahrt.
    ok danke, wie kann ich mein goldini trainieren das es viel aushalten kann (kp, sp.vert., vert.) denn du hast mal geschrieben das ich das tun sollte wenn ich überreste mit wasserring kombiniere?

  15. #3394
    Troodon77 Troodon77 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ok, das zu erklären ist nicht ganz einfach. Zunächst mal eine Frage von mir: Weisst du, was das Wesen, was DVs und EVs sind? Fals du das nicht weisst, kann ich es dir gerne erklären.

  16. #3395
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Hey jo,
    ich habe mir heute ein geiles Zwirrfinst gemacht und im Wifi-Kampf Level 100 sah ich dann die Werte und die muss ich jetzt mal loslassen. (es ist mein spezieller Staller)

    Zwirrfinst
    - Sacht
    @ Überreste

    - Irrlicht
    - Schattenstoß
    - Leidteiler
    - Eishieb/Donnerschlag

    Werte (Die wichtigsten)

    KP: 277 (maximal ging nicht, weil ich keinen KP-Spruch hatte)
    Angr: 228
    Vert: 300
    Spez Vert: 401

    Also es ist echt krass geworden finde ich. Es hat, ohne dass ich auf Verteidigung etwas verteilt habe, ganze 300. Spezial Verteidigung ist fast maximal und gut der Angriff ist zwar eher nebensächlich, insgesamt aber auch nicht mal "sooooo" schlecht.

  17. #3396
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Troodon77 Beitrag anzeigen
    Ok, das zu erklären ist nicht ganz einfach. Zunächst mal eine Frage von mir: Weisst du, was das Wesen, was DVs und EVs sind? Fals du das nicht weisst, kann ich es dir gerne erklären.
    ok wesen hat mein golgini: sanft, EVs sind glaub ich erfahrungspunkte die man für neue levels braucht und DVs weiß ich nicht

  18. #3397
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Golking ist kein gutes Pokemon, aber es hat StyLe. Und das ist alles was zählt <3

    GOLKING



    Anleitung:

    (STRG + F)

    + Basiswissen
    + Movesets
    + Einstufung



    Basiswissen:

    Name: Golking / Seaking
    Typus: Wasser
    Vorentwicklung: Goldini

    KP: 80 Base
    Angriff: 92 Base
    Verteidigung: 65 Base
    Initiative: 68 Base
    Spezial Angriff: 65 Base
    Spezial Verteidigung: 80 Base

    Fähigkeit: Wassertempo / Aquahülle


    >> Die Statuswerte sind nicht sehr berauschend. Das ist auch ein Grund, wieso Golking nicht gerne benutzt. Der höchste Statuswert kommt nur auf 92 Base. Im OU wäre das für einen Sweeper nicht sehr hoch, aber für einen UU/NU Sweeper ist es mittelmäßg. Der nächsthöchste Statuswert ist die KP. Dieser Wert ist für einen Sweeper mittelmäßig bis gut. Die Spezial Verteidigung kommt auch auf einen Base Wert von 80. Somit kann es speziell etwas aushalten. Zwar nicht viel, aber besser als die meisten Sweeper. Das größte Manko von Golking ist aufjedenfall die Iniative. Diese weist nur einen lächerlichen Base Wert von 68 auf. Sogar manche Staller sind schneller als Golking. Die Verteidigung ist auch sehr miekrig. Sie hat nur einen Base Wert von 65. Wenn man ehrlich ist, braucht es aber die Verteidigung auch nicht. 65 Base hat auch der Spezial Angriff, den Golking aber nicht braucht, denn man spielt es immer physisch!

    Der Typus von Golking gehört eher zu den besseren. Man würde sich natürlich freuen, wenn es noch einen STAB zu verfügen hätte, aber die Stahlresistenz lässt es häufig, Patronenhiebe von Scherox überleben. Golking kann sich glücklich schätzen, mit seinem Typen.

    Wassertempo ist eine sehr gute Fähigkeit, denn somit macht es die lachhafte Init. wieder wett. Ein Regenbonus würde also sehr hilfreich sein, wenn du Golking spielst. Aquahülle ist eher mittelmäßig. Zum Glück kann es nicht von Irrlicht verbrannt werden, weil damit haben häufig phys. Sweeper Probleme.

    Golking hat eher einen mittelmäßigen physischen und speziellen Movepool. Vielender und Kaskade bestimmen die "Must-Have"-Attacken. Rückkehr benutzt man z.B gegen Wassertanks und Hydro-Pumpe benutzt man gegen physische Staller, wie z.B Panzaeron. Eine bessere Attacke passt leider hier nicht hin. Es hat aber auch Dreschflegel und Aglität zur Verfügung, somit kann man ein "F(l)ail Set" basteln.



    Movesets.



    Wahl-Band/Schal | 252 Angriff / 252 Init (Solo)

    ~Kaskade
    ~Vielender
    ~Rückkehr
    ~Hydropumpe (bessere Alternativen gibt es nicht)

    >> Das beste Set für Golking! Es hat eine gute Couverage und kann gegen physische Staller mit Hydropumpe sogar "etwas" ausrichten.



    Lichie-Beere | 252 Angriff / 252 Init (Hart)

    ~Dreschflegel
    ~Agilität
    ~Kaskade
    ~Ausdauer/Delegator

    >> Ein F(l)ail Set, das von auch vielen Pokemon geoutclassed wird. Außerdem sind F(l)ail Sets eher schlecht geworden, weil ein weiteres Pokemon den Sandsturm ins Feld bringt.



    Wahl-Glas/Schal | 252 Spezial Angriff / 252 Init (Mäßig)

    ~Surfer
    ~Eisstrahl
    ~Kraftreserve (Elektro)
    ~Schlafrede/Psystrahl

    >> Ein Fun-Set, was von sehr vielen Pokemon geoutclassed wird. Überhaupt nicht zu empfehlen!



    Leben-Orb | 228 Angriff / 124 Initiative / 156 Spezial Angriff (Solo)

    ~Eisstrahl
    ~Kaskade
    ~Vielender
    ~Regentanz

    >> (c) Pokefans
    Ich finde das Set eher schlecht, weil es auch ziemlich schwer zuspielen ist. Eisstrahl benutzt man für Drachenpokemon, Kaskade ist der STAB und Vielender verbessert die Typen-Couverage



    Einstufung:

    Golking ist definitiv ein UU Pokemon. Leider hat es nicht so gute Statuswerte, was die SweeperQualitäten sehr einschränkt.

  19. #3398
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @Jambalaya: Erstmal Klasse Beitrag, wie immer. Nur beim Funset verstehe ich Schlafrede nicht ganz Soll man da hoffen, dass man per Hypnose (z.B) einschläft oder wie?

    Edit.
    Also trotz allem ist es schon cool, das Golking Vielender lernen kann.
    Aber wie oben schon im ersten Satz, es ist nicht unbedingt gut.

    Das erste Set: Warum sollte man anstatt Hydropumpe nicht Eisstrahl spielen?
    Also, das wäre zumindest eine bessere Alternative, als zwei Wasserattacken.

    Lg;

  20. #3399
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Weil Hydropumpe STAB bekommt und somit mehr Schaden gegen Panzaeron macht und mehr Schaden gegen Hippoterus.

    Aber mit Eisstrahl kann man dafür Drachen besiegen.
    Man sollte dann paar EVs von den Angrff, in den spez.Angriff stecken.

  21. #3400
    Troodon77 Troodon77 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @ tobi:
    Ok, das Wesen, wie auch die EVs und DVs hängen mit den Statusweten zusammen. Ich gebe dir mal eine Seite an, mit der du dich in das Thema einlesen kannst:
    Fleißpunkte (Effort Values)
    Hier wird dir vieles sehr verständlich erklärt, was es mit den EVs und DVs auf sich hat.
    Auswirkungen des Wesens
    Diese Seite gibt dir Auskunft, über das Wesen.
    Sorry, ich hatte eigentlich eine schöne, detailierte Zusammenfassung zu den Themen, aber als ich noch einen Smilly dranhängen wollte und auf Erweitert gedrückt habe, war plötzlich alles Futsch Besonders ärgerlich weil ich fast eine Stunde an meiner Antwort gesessen habe. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich dir jetzt einfach die Seiten angebe, aber die können das mindestens genauso gut erklären, wie ich.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant