Seite 174 von 206 ErsteErste ... 154164173174175184194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.480 von 4102
  1. #3461
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    also für den duellturm wollte ich so ein team machn
    Jugong
    @ Überreste
    EVs: 252, 0-, 176, 0, 80+, 0 (modest)
    ___: 252, 0-, 0, 0, 80+, 176 (modest)

    ~ Regentanz
    ~ Surfer
    ~ Eisstrahl
    ~ Ampelleuchte / Wasserring



    Starmie
    @ Überreste
    EVs: 160, 0-, 0, 224+, 124, 0 (timid)

    ~ Surfer
    ~ Donnerblitz / Eisstrahl
    ~ Genesung
    ~ Turbodreher
    Hier haben wir hier das traditionelle Starmie-Set. Surfer ist als seine effektivste Attacke normalerweise gesetzt und dazu wird eine weitere Spezial-Attacke genommen, die bestmöglich ins Team passt. Donnerblitz hilft gegen Garados, Eisstrahl stoppt Knakrack ohne das bekannte Sandschleier-Pech, schreckt auch andere Drachen ab und Psychokinese wäre für Gengar, Skaraborn (das trägt nur leider meistens einen Wahlschal) und Doppel-STAB. Wenn nichts hilft, kann man auch statt Surfer eine weitere Attacke aus dem zweiten Slot benutzen, aber dann sollte man natürlich nicht vergessen, dass man genau dann nicht mehr etwa ein möglicher Konter für Heatran ist, sondern dessen Futter wird. Ein Starmie-Set offenbart sich schnell im Kampf. So viel zu der Offensive; der eigentliche Sinn an diesem Set liegt darin, alle Formen von Stacheln (und theoretisch auch Egelsamen, falls man jemals eine Pflanze ohne STAB vor sich haben sollte) mit Turbodreher in nur einem Zug völlig unkompliziert wegzupusten. Starmie zeichnet sich gegenüber die anderen Turbodreher dadurch aus, dass es gegen die meisten Stachler direkt im Vorteil ist (oft niedrige Spezial-Verteidigung und Mangel von sehr effektiven oder einfach nur starken Attacken). Außerdem kommt Genesung hierbei ins Spiel: Außer Starmie gibt es kein einziges Pokémon, das Turbodreher und eine Heilungsmöglichkeit außer Erholung gleichzeitig haben kann. Genau das ist der Grund, warum Starmie so gut in viele Teams einzubauen ist - es ist damit und auch mit der Fähigkeit sehr mobil.


    Austos (M)
    @ Überreste
    EVs: 252, 0-, 128+, 0, 130, 0 (bold)

    ~ Giftspitzen
    ~ Turbodreher
    ~ Eisstrahl
    ~ Erholung
    Durch die hohe Def kann es physische Treffer sehr gut abfangen, speziell ist es aber total verkrüppelt...


    so bei bisfans steht jugong erlernt ampelleuchte nich..?!

    editroblem juging erfüllt xD

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3462
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat tobi-wasserpoki Beitrag anzeigen
    also ein sterndu krigst du in fleetburg (am steg bei dem Boot) und in sonnenwik (oben am meer) mit einer Superangel und wenn dir das level zu hoch ist kannst du eines züchten mit einem sterndu und einem ditto und als ein sechstes pokemon solltest du ein wasser/boden poki nehmen, also vllt. welsar, morlord, sumpex oder gastrodon

    an alle: auch wenn ich nicht gerade das beste team unter uns habe verstehe ich sehr viel von pokemon speziell von wasserpokemon denn ich nimm dieses team nicht weil ich finde es ist unschlagbar sondern ich nehme es weil das meine lieblingspokis sind und zum beweis habe ich mir ein neues gutes wasserteam überlegt:

    luminion
    silberhauch
    kaskade/surver (Du kannst doch nicht Surfer/Kaskade als Alternative anbieten xD)
    kertwende (???)
    dritte attacke is mir noch nicht eingefallen

    Gastrodon
    schaufler/erdbeben (Schaufler? Das ist nicht annähernd ein guter Ersatz)
    surfer/kaskade (physisch/speziell)
    lehmbrühe (noch eine Wasserattacke?)
    ????

    Lanturn
    attacken noch nicht überlegt

    Kappalores
    naturkraft (ja sicher)
    aquawelle (warum kein Surfer, sondern die schwache Welle?)
    regentanz
    ???

    ich kann mich bei den nächsten 2 pokis zwischen dreien noch nicht entscheiden: tentoxa, oktilleri, mantax


    ihr müsst schon zugeben es ist besser und überlegter als das vorherige aber ich schwanke noch ob ich das starke team nehme oder das mit meinen lieblingspokemon, ihr werdet warscheinlich dagen wenn überhaupt eines besser ist dann das neue team aber ich werde mich nicht entscheiden nur wenn ihr alle das so findet ich wollte nur maal zeigen das ich auch gute teams mit hübschen pokis zusammmenstellen kann

    fugong lernt ampelleuchte wenn du (falls es in deiner edition gibt) zu dem attackenerlerner gehen und wenn es den da nicht gibt kann ein jurob diese attacke lernen ;D
    Jetzt aber mal nichts für UNGUT Tobi, aber deine Moveset-Vorschläge, sind wirklich der reinste Müll Schau dir genau einmal die Attacken-Verteilung an, dann merkst du es vielleicht selbst (siehe "fett")
    Wirklich, es ist toll dass du helfen willst, aber die Movesets sind wohl eher was für viele andere von hier

    @dungeonsiege: Ich würde das Baldorfish rausnehmen, das Vieh kann nix^^

    Ein Regen-Set habe ich schon einmal aufgeschrieben ein - zwei Seiten davor.

    Edit.
    dungeonsiege, du kannst Movesets schon recht gut, am besten du suchst sie dir selbst aus
    Aber Starmie mit Genesung kannst du eigentlich vergessen, weil es sowieso nicht viel aushält. Im Normalfall spielt man es so:

    Surfer
    Eisstrahl
    Donnerblitz
    Psychokinese

    Als speziellen Sweeper.

    Lg;

  4. #3463
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Jetzt aber mal nichts für UNGUT Tobi, aber deine Moveset-Vorschläge, sind wirklich der reinste Müll Schau dir genau einmal die Attacken-Verteilung an, dann merkst du es vielleicht selbst (siehe "fett")
    Wirklich, es ist toll dass du helfen willst, aber die Movesets sind wohl eher was für viele andere von hier

    @dungeonsiege: Ich würde das Baldorfish rausnehmen, das Vieh kann nix^^

    Ein Regen-Set habe ich schon einmal aufgeschrieben ein - zwei Seiten davor.

    Edit.
    dungeonsiege, du kannst Movesets schon recht gut, am besten du suchst sie dir selbst aus
    Aber Starmie mit Genesung kannst du eigentlich vergessen, weil es sowieso nicht viel aushält. Im Normalfall spielt man es so:

    Surfer
    Eisstrahl
    Donnerblitz
    Psychokinese

    Als speziellen Sweeper.

    Lg;
    du denkst also ich könnte keine movsets machen ich kann das gegenteil beweisen: schreib doch mal 1-3 pokemons hin und ich schreib movesets mit fähigkeit un vllt. mit wesen und du brauchst auch nicht glauben das du der beste pokemonspieler oder so bist dass hört (sieht) sich nämlich fast so an und dein moveset zu tentoxa war schlieslich auch völliger schrott, ich sag auch nicht dass ich der beste bin im movesets machen oder ich weiß auch das mein wasserteam (quaxo....) sehr gut ist ich nehme es eh nur weil es eben meine lieblingspokemon sind aber ich kann genauso oder fast genauso gute movesets machen wie ihr oder besser wie du

    und baldorfisch ist kein schrott also nimm es ruhig dungensieger ;D

    sorry weil ich so ausgerastet bin ich mag es nur nicht wenn ihr mich so blöd anmacht blos weil ich meine lieblingspokemon nehme

    lg. tobi

  5. #3464
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat tobi-wasserpoki Beitrag anzeigen
    du denkst also ich könnte keine movsets machen ich kann das gegenteil beweisen: schreib doch mal 1-3 pokemons hin und ich schreib movesets mit fähigkeit un vllt. mit wesen und du brauchst auch nicht glauben das du der beste pokemonspieler oder so bist dass hört (sieht) sich nämlich fast so an und dein moveset zu tentoxa war schlieslich auch völliger schrott, ich sag auch nicht dass ich der beste bin im movesets machen oder ich weiß auch das mein wasserteam (quaxo....) sehr gut ist ich nehme es eh nur weil es eben meine lieblingspokemon sind aber ich kann genauso oder fast genauso gute movesets machen wie ihr oder besser wie du

    und baldorfisch ist kein schrott also nimm es ruhig dungensieger ;D

    sorry weil ich so ausgerastet bin ich mag es nur nicht wenn ihr mich so blöd anmacht blos weil ich meine lieblingspokemon nehme

    lg. tobi
    Das Moveset für Tentoxa ist perfekt
    Wie würdest es spielen?

    Surfer
    Kaskade
    Gifthieb
    Matschbombe

    Das ist gut oder? xD
    __________________

  6. #3465
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Das Moveset für Tentoxa ist perfekt
    Wie würdest es spielen?

    Surfer
    Kaskade
    Gifthieb
    Matschbombe

    Das ist gut oder? xD
    __________________
    das ist ja so ziemlich das dümmste set was ich je gesehen habe da war ja dein altes besser ;D



    hey jacky89 warum hast du den beitrag mit den drei pokis gelöscht ?

  7. #3466
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat tobi-wasserpoki Beitrag anzeigen
    das ist ja so ziemlich das dümmste set was ich je gesehen habe da war ja dein altes besser ;D



    hey wieso hast du deinen beitrag gelöscht den in dem du geschrieben hast welche pokemon ein moveset schreiben soll?
    Ich glaube nich, dass das wirklich ernst gemeint war...
    Und außerdem würdest du wohl ein Moveset googlen anstatt selbst eins zu schreiben ;>
    Wobei man das merken würde, wenn du erst so Schrott-Movesets schreibst und dann gute.

  8. #3467
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat -Shadow- Beitrag anzeigen
    Ich glaube nich, dass das wirklich ernst gemeint war...
    Und außerdem würdest du wohl ein Moveset googlen anstatt selbst eins zu schreiben ;>
    Wobei man das merken würde, wenn du erst so Schrott-Movesets schreibst und dann gute.
    nein ich schau echt nich bei google nach ehrlich aber das zweite wasserteam von mir mit gastrodon z.B. da hab ich gar nich so nachgedacht das is mir einfach so mal eingefallen den eig. schaue ich wegen attacken die die pokemon können bei bisafans nach und da stehen ja auch keine movestets sondern nur die attacken die die pokemon beherrschen und ich habe ein buch da stehen auch die pokemon mit ihren attacken dort und keine movesets und jacky89 hat ja 3 pokis aufgeschrieben zu denen ich movesets aufschreiben sollte und das habe ich getan, zwar könntet ihr es wahrscheinlich besser aber sie sind nicht so schlecht dass sie alles verlieren können:

    Lapras
    h²o-absorber
    eisstrahl
    surfer
    hyperstrahl
    delegator

    eisstrahl und surfer sind bestimmt gut aber ich muss zugeben mir ist nicht sehr viel anderes eingefallen auser dass man delegator einsetzt und dann hyperstrahl denn wenn man dann eine runde aussetzt dann kann man nicht getraffen werden.


    Relaxo
    immunität/speckschicht
    erholung
    schlafrede
    gigastoß
    wirbelwind

    bei relaxo kann man selbst entscheiden welche fähigkeit man nimmt das ist eig. nicht so stark schlimm wenn man das andere nimmt denn da is eig. keine so imens wichtig finde ich. gigastoß als stab und gegen kampf währe eig. nur psychokinese gegangen aber relaxo ist im sp.angriff eig. nicht so gut desswegen wenn ein kampfpoki kommt das gefährlich werden könnte dann kann man wirbelwind einsetzen das es als zucht lernt und dann habe ich noch die erholung mit der schlafrede genommen. moveset ist nicht das beste aber spielbar finde ich.

    ehrich gesagt ist mir bei lepumentas nichts eingefallen da habt ihr mich etz erwischt bei einer stelle wo ich ratlos bin aber dazu fällt mir nichts ein aber es giebt zum glück nich so häufig teams mit lepumentas (hoffe ich) ;D

    hoffe die movesets sind nicht so grottenschlecht und konnte beweisen das ich auch ein bisschen ahnung von pokemon habe

    lg; tobi

  9. #3468
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat tobi-wasserpoki Beitrag anzeigen
    nein ich schau echt nich bei google nach ehrlich aber das zweite wasserteam von mir mit gastrodon z.B. da hab ich gar nich so nachgedacht das is mir einfach so mal eingefallen den eig. schaue ich wegen attacken die die pokemon können bei bisafans nach und da stehen ja auch keine movestets sondern nur die attacken die die pokemon beherrschen und ich habe ein buch da stehen auch die pokemon mit ihren attacken dort und keine movesets und jacky89 hat ja 3 pokis aufgeschrieben zu denen ich movesets aufschreiben sollte und das habe ich getan, zwar könntet ihr es wahrscheinlich besser aber sie sind nicht so schlecht dass sie alles verlieren können:

    Lapras
    h²o-absorber
    eisstrahl
    surfer
    hyperstrahl
    delegator

    eisstrahl und surfer sind bestimmt gut aber ich muss zugeben mir ist nicht sehr viel anderes eingefallen auser dass man delegator einsetzt und dann hyperstrahl denn wenn man dann eine runde aussetzt dann kann man nicht getraffen werden.


    Relaxo
    immunität/speckschicht
    erholung
    schlafrede
    gigastoß
    wirbelwind

    bei relaxo kann man selbst entscheiden welche fähigkeit man nimmt das ist eig. nicht so stark schlimm wenn man das andere nimmt denn da is eig. keine so imens wichtig finde ich. gigastoß als stab und gegen kampf währe eig. nur psychokinese gegangen aber relaxo ist im sp.angriff eig. nicht so gut desswegen wenn ein kampfpoki kommt das gefährlich werden könnte dann kann man wirbelwind einsetzen das es als zucht lernt und dann habe ich noch die erholung mit der schlafrede genommen. moveset ist nicht das beste aber spielbar finde ich.

    ehrich gesagt ist mir bei lepumentas nichts eingefallen da habt ihr mich etz erwischt bei einer stelle wo ich ratlos bin aber dazu fällt mir nichts ein aber es giebt zum glück nich so häufig teams mit lepumentas (hoffe ich) ;D

    hoffe die movesets sind nicht so grottenschlecht und konnte beweisen das ich auch ein bisschen ahnung von pokemon habe

    lg; tobi
    siehst du? Die Movesets sind total peinlich und verdienen nicht einmal die Note 5 in der Schule , so muss das aussehen wenn dann:

    Lapras (physisch)

    - Drachentanz
    - Eissplitter
    - Kaskade
    - Bodyslam

    Lapras (speziell)

    - Surfer
    - Eisstrahl
    - Donnerblitz
    - Psychokinese

    Relaxo


    - Fluch
    - Erholung
    - Feuerschlag
    - Bodyslam

    Zum Beispiel

  10. #3469
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    Pfeil AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Hach, hört doch mal auf euch hier im Moveset basteln zu "battlen". Verfehlt den Sinn des Thread langsam wirklich. Also, zum Thema, ich hab mir ma ´n paar Gedanken über ein Team gemacht und das is rausgekommen

    Gewaldro (direkter Sweeper)
    EVs: Angriff, Tempo
    Wesen: Angriff+
    Scope-Linse/Lydzibeere
    Laubklinge
    Kreuzschere
    Durchbruch
    Scanner

    Starmie (Spezieller Sweeper)
    EVs: Sp. Angriff, Tempo
    Wesen: Sp. Angriff+
    Großlinse
    Hydropumpe (wegen der Großlinse)
    Psychokinese
    Donnerblitz
    Eisstrahl

    Forstellka (Direkter Staller)
    EVs: KP, Verteidigung
    Wesen: ???
    Item: ???
    Tarnsteine
    Giftspitzen
    Explosion
    iein Angriff

    Nachtara (Spezieller Staller)
    EVs: KP, Sp. Verteidigung
    Wesen: Sp. Verteidigung+
    Item: Überreste
    Gegenstoß
    Toxin
    Schutzschild
    Mondschein

    Iksbat (Annoyer)
    EVs: ???
    Wesen: ???
    Item: ???
    Giftzahn
    ?
    ?
    ?

    Frosdedje (Annoyer)
    EVs: ?
    Wesen: ?
    Item: ?
    Hagelsturm
    Blizzard
    ???
    ???

    Bin für jeden sinnvollen Vorschlag dankbar

  11. #3470
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Blub, wollen wir uns ma ranmachen ;D

    Gewaldro (es wäre besser als spezieller Sweeper, hat mehr Spez. Angr. als Angr., obwohl es net so aussieht ;D)*
    Item: Scope-Linse
    Energieball
    Fokusstoß
    Drachenpuls
    bei der 4ten attacke war ich selbst etwas ratlos....lernt net soviel gutes. Evtl. noch Blättersturm als letzter Schlag vorm Tod....oder Erdbeben (is zwar Physisch aber kann Feuer,Heiteira- und Giftpokis etwas schaden)

    Starmie is eigentlich ganz gut so, wenn du Surfer anstatt Hydropumpe nehmen würdest wär es zwar schwächer, aber du könntest dir ein anderes Item einfallen lassen ;D (wie z.B. Leben-orb)

    Forstellka (Physischer Staller)
    Überreste
    Tarnsteine
    Erbeben (um gegner zu nerven)
    Explosion
    Turbodreher (falls du selbst von Tarnsteinen, Egelsamen o.ä. belästigt wirst, kannst du die damit entfernen)

    Nachtara (Spez. Staller)
    evt.l Flinkklaue (oder halt nochmal überreste)
    Toxin
    Konfustrahl/ evtl. Finsteraura, (zum nerven mit Schaden) oder Horrorblick (um den Gegner zu fangen und am Gift verrecken zu lassen)
    Schutzschild
    Mondschein/Wunschtraum (Mondschein zur eigenunterstützung, Wunschtraum zur Teamunterstützung)

    Wie zu sehen ist, gibts bei Nachtara einige Möglichkeiten ;D


    Iksbat
    King-Stein....oder so xD
    EV-Verteilung: 252+ Init, 128 KP, 130 Angr
    Giftzahn (naja, is klar, Toxigift halt)
    Konfustrahl (der Nervmove schlechthin ^^)
    Hypnose/Horrorblick/Wirbelwind (Wirbelwind um die gegner mal auf reisen durch die (hoffentlich) zuvor gelegten Tarnsteine zu schicken ;D)
    Kehrtwende (um in brenzlichen Situationen wieder abzuhauen, z.B. beim Anblick eines Simsalas)

    Frosdedje
    EVs: öhm....würd ma sagen...252+ auf init, 228 KP und 130 Spez.Angr.
    Blendpuder
    Konfustrahl ()
    Stachler/eisstrahl (Stachler wäre nur sinnvoll wenn du es früh einsetzt, selbes gilt auch für Forstellka mit Tarnsteinen)
    Donnerwelle/Toxin
    Unheilböen/Spukball


    *zu Gewaldro: ich würde stattdessen einen anderen Physischen Sweeper (wie z.B. Snibunna oder Scherox) nehmen, für bessere Balance im Team...Gewaldro is wie gesagt eher ein spezieller Sweeper. Dein physisches Moveset war aber bis auf Scanner (evtl austausch durch Erdbeben oder Drachenklaue) in Ordnung

    hoffe, dass ich helfen konnte ^^

  12. #3471
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat A GJP Beitrag anzeigen
    Hach, hört doch mal auf euch hier im Moveset basteln zu "battlen". Verfehlt den Sinn des Thread langsam wirklich. Also, zum Thema, ich hab mir ma ´n paar Gedanken über ein Team gemacht und das is rausgekommen

    Gewaldro (direkter Sweeper)
    EVs: Angriff, Tempo
    Wesen: Angriff+
    Scope-Linse/Lydzibeere
    Laubklinge
    Kreuzschere
    Durchbruch
    Scanner

    Starmie (Spezieller Sweeper)
    EVs: Sp. Angriff, Tempo
    Wesen: Sp. Angriff+
    Großlinse
    Hydropumpe (wegen der Großlinse)
    Psychokinese
    Donnerblitz
    Eisstrahl

    Forstellka (Direkter Staller)
    EVs: KP, Verteidigung
    Wesen: ???
    Item: ???
    Tarnsteine
    Giftspitzen
    Explosion
    iein Angriff

    Nachtara (Spezieller Staller)
    EVs: KP, Sp. Verteidigung
    Wesen: Sp. Verteidigung+
    Item: Überreste
    Gegenstoß
    Toxin
    Schutzschild
    Mondschein

    Iksbat (Annoyer)
    EVs: ???
    Wesen: ???
    Item: ???
    Giftzahn
    ?
    ?
    ?

    Frosdedje (Annoyer)
    EVs: ?
    Wesen: ?
    Item: ?
    Hagelsturm
    Blizzard
    ???
    ???

    Bin für jeden sinnvollen Vorschlag dankbar
    Jo ein sehr gutes Team Vor allem von den Movesets her, ist es recht gut überlegt, wobei ich noch bisschen was verändern würde. Gleich zu Beginn: Tolle Idee mit der Großlinse von Starmie, dann kann man nämlich gut Hydropumpe spielen, muss ich auch mal machen

    Zu Forstellka: Ich selbst habe auch ein Forstellka im Team, spiele es aber anders: Tarnsteine, Explosion, Gyroball, Leidteiler;
    Falls du eine der neuen Editionen besitzt (HerzGold/SeelenSilber) dann bringe deinem Forstellka in jedem Fall die coole Recovery Leidteiler bei. Falls nicht, kannst du auch Turbodreher spielen. Aber Giftspitzen würde ich evtl. weglassen, weil beides auszuteilen ist zwar gut, aber du brauchst auch dementsprechend viel Runden, um es zu schaffen und nicht vorher besiegt zu werden. Als Angriffsmove eignet sich Gyroball bzw. Erdbeben am besten

    Bei Frosdejde würde ich noch Spukball und Donnerwelle spielen.

    Bei Nachtara würde ich wohl oder übel Toxin weglassen (obwohl ich diese Attacke liebe^^) und mir dafür eines mit Fluch züchten. Sonst zieht der Gegenstoß kaum etwas

    Und Iksbat
    ..also Giftzahn..hmm..eher Giftstrech aber nicht so wichtig.
    sonst:

    - Giftstreich
    - Aero Ass
    - Konfustrahl/Superzahn-->(HG/SS <3)
    - Hypnose

    das ist physisch, oder speziell:

    - Ränkeschmied
    - Hitzewelle
    - Luftschnitt
    - Matschbombe

    Leider ist Ränkeschmied + Hypnose unmöglich, sonst wäre es noch besser. Ich persönlich spiele Iksbat auch und zwar als Starter:

    - Regentanz (für den späteren Spielverlauf)
    - Hypnose (Passt perfekt)
    - Superzahn (Als Starter ideal)
    - Kehrtwende (auch sehr nützlich, nach Regentanz bsp.)

    Also es gibt viel Möglichkeiten, aber Iksbat hat allgemein auch sehr gute Werte

    Lg;

  13. #3472
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hi leute was denkt ihr den was die besten pokemon ihres typs sind, schreibt den typ hin und dazu die zwei pokemon auf die ihr die besten ihres typs schätzt, ich habe ein pokemonbuch da steht das drin falls einige von euch auch ein solches buch haben dan bitte ich euch nicht nachzuschauen und in ein bist zwei tagen decke ich auf ok, ihr könnt auch einfach nur sagen welche pokis von den jeweiligen typ ihr am besten findet, nur 2 pokis aufschreiben

    lg; tobi

  14. #3473
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat tobi-wasserpoki Beitrag anzeigen
    hi leute was denkt ihr den was die besten pokemon ihres typs sind, schreibt den typ hin und dazu die zwei pokemon auf die ihr die besten ihres typs schätzt, ich habe ein pokemonbuch da steht das drin falls einige von euch auch ein solches buch haben dan bitte ich euch nicht nachzuschauen und in ein bist zwei tagen decke ich auf ok, ihr könnt auch einfach nur sagen welche pokis von den jeweiligen typ ihr am besten findet, nur 2 pokis aufschreiben

    lg; tobi
    Das gehört hier nicht rein. Hier gehts weiter: Pokémon-Typen

    Lg;

  15. #3474
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Das gehört hier eigentlich nicht hin, dafür gibt es doch diesen Thread:
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...lements-125325
    Übrigens wäre ich mir an deiner Stelle mal nicht so sicher, dass dein Buch die Wahrheit sagt.
    Brutalanda ist nicht nur der beste physische Sweeper, sondern auch der beste spezielle Sweeper vom Typ Drache. Nicht Dragoran!
    Ampharos bekommt nicht so viel Spezial-Angriff wie Mangezone, also ist dieses das beste Elektropokemon, wenns um Spezial-Angriff geht.
    Und Milotic ist nicht der beste spezielle Angreifer vom Typ Wasser! Amoroso bekommt weit mehr Spezial-Angriff.
    Die Angaben in deinem Buch wurden von Amateuren geschrieben. Aber es steht dir frei, ob du sie veröffentlichst oder nicht.^^

    Bei allen Angaben in diesem Beitrag wurden übrigens die Uber-Klasse Pokemon nicht mit berücksichtigt.

  16. #3475
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Hoi ich habe mal eine kleine Frage und zwar folgendes:

    Wenn ich bei einem Pkmn. die Attacke "Fluch" einsetze, dann steigt doch die Attacke "Gyroball" gleich doppelt durch den steigenden Angriff und die sinkende Initiative oder?

    Praktisch wie nach einem Schwerttanz. Also ich will nur sicher stellen, dass das auch wirklich stimmt

    Lg;

  17. #3476
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    jo das is so

  18. #3477
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Nein nicht direkt,die Stärke von Gyroball wird wie folgt berechnet:
    25 mal Geschwindigkeit des Gegners,geteilt durch eigene Geschwindigkeit

    Die Grundstärke von Gyroball kann dabei nicht über 150 steigen.

    Fluch verstärkt also Gyroball doppelt,jedoch nicht auf dieselbe Art wie Schwerttanz und es bringt auch nichts,wenn dein Gegner bereits 6 mal so schnell ist wie du.

  19. #3478
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Nein nicht direkt,die Stärke von Gyroball wird wie folgt berechnet:
    25 mal Geschwindigkeit des Gegners,geteilt durch eigene Geschwindigkeit

    Die Grundstärke von Gyroball kann dabei nicht über 150 steigen.

    Fluch verstärkt also Gyroball doppelt,jedoch nicht auf dieselbe Art wie Schwerttanz und es bringt auch nichts,wenn dein Gegner bereits 6 mal so schnell ist wie du.
    Okay, aber das ist trotzdem ein wenig komisch, denn mein Forstellka kann Gyroball als STAB-Move und ich habe mit dem, ein frohes Brutalanda mit 2 Schlägen besiegt. Und Brutalanda hat auch in gewisser Weise seine defensiven Werte, von dem her kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass bei Gyroball die Werte des Gegner ebenfalls dazu zählen.
    .

  20. #3479
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Okay, aber das ist trotzdem ein wenig komisch, denn mein Forstellka kann Gyroball als STAB-Move und ich habe mit dem, ein frohes Brutalanda mit 2 Schlägen besiegt. Und Brutalanda hat auch in gewisser Weise seine defensiven Werte, von dem her kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass bei Gyroball die Werte des Gegner ebenfalls dazu zählen.
    .
    Es geht ja um die Geschwindigkeit des Gegners,der rest der Werte vom Gegner ist egal und Brutalanda ist ein recht schnelles pokemon und Forstellka ein eher langsames,das sind die perfekten Vorraussetzungen um das beste aus Gyroball zu rauszuholen.
    Je schneller dein gegner ist und je langsamer du bist,desto stärker wird Gyroball.
    Brutalanda kann mehr als doppelt so schnell werden wie forstellka(falls Forstellka auf Geschwindigkeit trainiert wurde,was ich aber eher weniger glaube) und kann,wenn Forstellka,so langsam wie möglich ist,sogar fast 5 mal so schnell sein.
    Wenn also das gegnerische Brutalanda ca.4 mal so schnell war wie dein Forstellka,dann hatte Gyroball eine Grundpower von 100, dann kommt aber noch der STAB dazu,somit hatte Gyroball dann eine stärke von 150 (was so stark ist wie ein Hyperstrahl,der nicht von einem Normalpokemon eingesetzt wird)

    Und naja,Brutalandas Verteidigungswert ist kleiner als Forstellkas Angriffswert.....

  21. #3480
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Forstellka würde ich dennoch nicht in Brutalanda drinlassen. Feuersturm besiegt es mit einem Schlag.

    Brutalanda hat sogar eine gute physische Verteidigung, wenn man Bedroher mit zählt. Dein Gegner hatte einfach eine schlechte DV Verteilung in HP und Def

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant