Seite 78 von 160 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 3190

Thema: Pokémon X/Y

  1. #1541
    pepe64 pepe64 ist offline

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Die da wären?
    die entwicklung von sonne und mond oder wenigstens gute pokemon

  2. Anzeige

    AW: Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1542
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat pepe64 Beitrag anzeigen
    die entwicklung von sonne und mond oder wenigstens gute pokemon
    Wie gesagt..Game Freak macht Pokemon und nicht Nintendo.
    Und nur weil man per Newsletter ein Pokemon verteilt leidet natürlich die Entwicklung eines Spieles darunter.

    Wenn du schon trollst dann sei doch wenigstens kreativ.

  4. #1543
    Cao Cao

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat pepe64 Beitrag anzeigen
    die entwicklung von sonne und mond oder wenigstens gute pokemon

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wie gesagt..Game Freak macht Pokemon und nicht Nintendo.
    Und nur weil man per Newsletter ein Pokemon verteilt leidet natürlich die Entwicklung eines Spieles darunter.

    Wenn du schon trollst dann sei doch wenigstens kreativ.
    Nintendo bietet lediglich die Plattformen für die Spiele an

  5. #1544
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Pokémon X/Y

    Ich habe mich total über das Mew gefreut. ^^
    Ich hatte noch keins.

  6. #1545
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Ab heute ist Manaphy zum Download bis zum 24. Juni verfügbar:

    Mythical | Pokémon 20th

  7. #1546
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon X/Y

    Aus manaphy konnte man doch das andere legi auch bekommen oder?

  8. #1547
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Die Unterentwicklung, Phione, ja, wenn man es mit Ditto paart. Phione kann sich aber nicht zu Manaphy entwickeln, das ist die Einzigartigkeit die Manaphy bzw. Phione ausmachen (und es sind Legendäre Pokémon).

  9. #1548
    Kitsune

    AW: Pokémon X/Y

    Hehe, ich hab zuerst iPhone gelesen. XD

  10. #1549
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Mew kann ab nun bis zur ungewissen Zeitraum per Seriencode: MEW2016 abgeholt werden.

    Solltet ihr das Event Mew bereits durch die damaligen Seriencode-Verteilung abgeholt haben so könnt ihr dieses jetzige Mew nicht erneut holen da es exakt dasselbe ist.

  11. #1550
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Pokémon X/Y

    Ist das Klonen von Pokémon durch einen lokalen Tausche eigentlich noch möglich? Ich habs gestern gefühlte 87493 mal versucht, aber es hat nichthingehauen. im Internet finde ich jede Menge widersprüchliche Aussagen. Manche sagen es geht, manche meinen es wurde rausgepatcht. Die letzte Meldung, die ich fand, ist, dass es mit 1.3 erschwert wurde. Aktuell ist aber 1.5. Weiß jemand ob es da noch geht?

  12. #1551
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Schwierig, ich selber finde keine offizielle Bestätigung hierfür und auch im Netz wird nur sehr mager darüber diskutiert. Da du es schon sehr oft ohne Erfolg probiert hast würde ich jetzt sagen dass es nicht mehr funktioniert oder es vom Patch 1.3 zu 1.5 noch schwerer gemacht wurde.

  13. #1552
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon X/Y

    Soweit mir bekannt wurde es lediglich massiv erschwert.

  14. #1553
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Ist das Klonen von Pokémon durch einen lokalen Tausche eigentlich noch möglich? Ich habs gestern gefühlte 87493 mal versucht, aber es hat nichthingehauen. im Internet finde ich jede Menge widersprüchliche Aussagen. Manche sagen es geht, manche meinen es wurde rausgepatcht. Die letzte Meldung, die ich fand, ist, dass es mit 1.3 erschwert wurde. Aktuell ist aber 1.5. Weiß jemand ob es da noch geht?
    Noch möglich, aber sehr, sehr schwierig. Siehe Bild

    Pokémon X/Y

  15. #1554
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    Pokémon X/Y

    Im Moment kann man sich per seriencode: HAPPY ein Mauzi mit der Attacke Goldene Zeiten Höhlen

    http://streetpass-germany.de/2016/ma...work-verteilt/


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  16. #1555
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon X/Y

    Momentan freue ich mich total über die neuen Editionen, dauert ja nicht mehr lange bis die raus kommen und ich hab mir mal vorgenommen zumindest einmal überhaupt den Pokedex zu vervollständigen. In Alpha Saphir gibt's zum Glück massenhaft legendäre Pokemon vergangener Editionen und per Events kann man die zum Teil ergänzen (für die Nutzung von Pokemon Bank gibt's momentan übrigens Regirock, Regice und Registeel als Belohnung). Zum Glück ist es mit Pokemon Bank einfach, die ganzen Pokemon hin und her zu tauschen sodass das auch wesentlich einfacher ist, werde die Pokemon die ich soweit gefangen habe auch nach Mond übertragen.
    Gerade hab ich wieder Y eingelegt und will nun schauen, welche Pokemon ich da noch fangen kann, vor allem legendäre. Yveltal, Zygarde und Mewtu hab ich bereits gefangen. Ein Zapdos ist mir auch schon begegnet, aber nicht Lavados und Arktos. Gibt's eine Möglichkeit die auch noch zu finden? Und gibt's momentan noch eine Aktion um Xerneas zu bekommen? Mein Kumpel und ich haben dieselbe Edition, deswegen hatte ich keine Möglichkeit eins zu bekommen was mir aber langsam wichtig wäre aufgrund meines Verlangens alle zu bekommen.

  17. #1556
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon X/Y

    Welcher der Vögel dir in XY begegnet hängt von deinem Starter ab:

    Arktos: Igamaro
    Zapdos: Fynx
    Lavados: Froxy

    Die anderen kannst du dann nur bekommen, wenn du entweder mit jemanden tauscht oder das Spiel neu beginnst und einen anderen Starter wählst.

    Xerneas gab es afaik als Shiny Code-Event bei der Gamescom, ansonsten kannst du es nur durch Tausch auf Y bekommen.

  18. #1557
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Pokémon X/Y

    hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    ich hatte die ganze zeit pokemon omega rubin und y gehabt.

    heute habe ich mir pokemon x und alpha saphir gebraucht für 40 € gekauft

    auf beiden sind sehr hohe spielstände und gute pokemon dabei.

    ich wollte die pokemon auf y und omega rubin verteilen also sozusagen kopieren und seinen spielstand von x und alpha saphir löschen,damit ich seine pokemon habe.....

    ich wollte sie nicht verwenden nur das ich sie besitze.

    ich benötige dann pokemon bank ist das richtig?

    dann kann man dann jeweils pokemon rübertauschen?

  19. #1558
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Pokémon X/Y

    Du benötigst Pokémon Bank und kannst dann einfach seine Pokémon hochladen. Du kannst sie dann auf jeder anderen Gen 6 Edition wieder auf dein Spiel laden.

  20. #1559
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon X/Y

    Werde die Tage einen kleinen aber feinen Blog zu meiner ersten Nuzlocke starten. Gespielt wird Pokemon Neo Y. Wer mag, kann gerne mal reinschauen

    https://www.forumla.de/blogs/127682/...eo-y-vorwort-1

  21. #1560
    Freddie Vorhees

    Pokémon X/Y

    @JTG hab jetzt mit X begonnen. Ein npc sagt ''es kommt doch auf die größe an''
    Mal sehen, wieviele Französisch-innuendos mir begegnen

Seite 78 von 160 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen