Seite 9 von 160 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 3188

Thema: Pokémon X/Y

  1. #161
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Pokémon X/Y

    In der nächsten Ausgabe von Corocoro soll es neue Infos zu Pokemon Y/X geben. Und auch die nächste Folge von Pokemon Smash soll Infos bereithalten.

    Pokemon X & Y Information Coming Very Soon | My Nintendo News

  2. Anzeige

    AW: Pokémon X/Y

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon X/Y

    Gut, ich warte schon recht lange drauf, bis sich mal wieder was tut

    Dachte das wir bis Sommer keine News mehr bekommen

  4. #163
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon X/Y

    CoroCoro zeigt neue Evoli Form. Ninfia lautet der Japanische Name.
    “there is a secret to its evolution.” sagt das Magazin.

    Pokémon X/Y Pokémon X/Y

    Pokemon X/Y scans shows new Eevee evolution | Nintendo Everything

  5. #164
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    sieht ok aus,jetzt nichts überragendes,aber auch nicht schlecht(ein wenig stört mich,dass es dasselbe farbschema wie victini hat).

    Frage ist welchen typen es hat,könnte sogar normal sein,so wie das aussieht.

  6. #165
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Pokémon X/Y

    sind das federn bei ihrer attacke?
    sieht doch zumindest so aus.

  7. #166
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    sieht ok aus,jetzt nichts überragendes,aber auch nicht schlecht(ein wenig stört mich,dass es dasselbe farbschema wie victini hat).
    Ja vorallem die Augen? Ein wenig erinnern mich die blauen Farben aber auch an Keldeo? Nana, wenn das mal nicht eine Fusion ist :P

  8. #167
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon X/Y

    Hm, wenn man sich das Farbschema der bisherigen Vögel so ansieht (Taubsi, Hooh-Hoot, Staralili und Dusselgur, Schwalbini bildet hier eine Ausnahme) dann könnte es auch ein Flug-Evoli sein. Dann würden auch diese langen Dinger passen, weil die im Wind flattern würden.
    Ansonsten vielleicht noch Geist oder tatsächlich eine stärkere Normal-Version.

  9. #168
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon X/Y

    Hier noch der komplette Scan und ein Artwork

    Pokémon X/Y Pokémon X/Y

    Diese Eis und Pflanzen Typ kenn ich noch garnicht.. schauen echt alle süß aus

    Ich würde ja denken das dieses neue was mit Flug zu tun hat.. wäre aufjedenfall Kreativ.

  10. #169
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hm, wenn man sich das Farbschema der bisherigen Vögel so ansieht (Taubsi, Hooh-Hoot, Staralili und Dusselgur, Schwalbini bildet hier eine Ausnahme) dann könnte es auch ein Flug-Evoli sein. Dann würden auch diese langen Dinger passen, weil die im Wind flattern würden.
    Ansonsten vielleicht noch Geist oder tatsächlich eine stärkere Normal-Version.
    Flug halt ich auch für nicht ganz so unwahrscheinlich,aber ich glaube bei einer flugform hätte man irgendwas mit wolken oder flügeln gemacht.

    Geist glaub ich gar nicht,dafür hat es einfach zu helle und bunte farben

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen

    Diese Eis und Pflanzen Typ kenn ich noch garnicht.. schauen echt alle süß aus
    Dann hast du wohl die 4.Generation verpasst^^

  11. #170
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Pokémon X/Y

    Glaubt ihr, dass es vllt neue Typen geben wird und die Evoli-Form vllt einen ganz neuen Typ hat?

    Auf dem Artwork erinnert mich das Pokemon sehr an Victini. Vllt gibt es auch eine neue Entwicklungsmethode? Evoli entwickelt sich nur wenn Victini mit im Team ist? Jetzt mal ganz blöd rumgesponnen?

  12. #171
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Pokémon X/Y

    Ich denke schon, dass die Evoli-Evolution () einen neuen Typ mit sich bringt. Warum sollte der Typ sonst geheimgehalten werden? Vllt. wirds ja doch ein Licht-Typ, wäre aber ziemlich unkreativ. Für mich sieht, dass jedenfalls nicht wie ein Flug-Typ aus.
    Normal wäre noch denkbar, quasi als Level-Up-Weiterentwicklung von Evoli.

  13. #172
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Meteora Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass es vllt neue Typen geben wird und die Evoli-Form vllt einen ganz neuen Typ hat?

    Auf dem Artwork erinnert mich das Pokemon sehr an Victini. Vllt gibt es auch eine neue Entwicklungsmethode? Evoli entwickelt sich nur wenn Victini mit im Team ist? Jetzt mal ganz blöd rumgesponnen?
    glaub ich ma nich sonst hätte es die entwicklung schon in der 4.gegeben.
    Und ich glaube es steht sogar im magazin,dass sich evoli auf eine neue art zu der neuen form entwickelt.

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass die Evoli-Evolution () einen neuen Typ mit sich bringt. Warum sollte der Typ sonst geheimgehalten werden? Vllt. wirds ja doch ein Licht-Typ, wäre aber ziemlich unkreativ. Für mich sieht, dass jedenfalls nicht wie ein Flug-Typ aus.
    Normal wäre noch denkbar, quasi als Level-Up-Weiterentwicklung von Evoli.
    Zwar ist licht nicht sehr kreativ,aber es ist trotzdem ein typ der nicht vorhanden ist und eigtl.noch fehlt(ich meine wasser ist auch nicht kreativ,trotzdem wird glaub ich keiner sagen den typ hätten sie lieber lassen sollen)
    Licht würd auch vom aussehen her passen,nicht zu vergessen,dass es schon merkwürdig ist,dass lauter infos über die legendären pokemon haben,aber noch nicht deren typen,xerneas könnte also auch ein lichtpokemon sein.

  14. #173
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Pokémon X/Y

    Licht ist doch eigentlich unnötig, oder nicht? Die Funktion nimmt doch schon teilweise der Stahl-Typ ein.

  15. #174
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Pokémon X/Y

    finde licht nicht unnötig, wäre cool, vielleicht gäbe es dann auch mal engels pokemon

  16. #175
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Licht ist doch eigentlich unnötig, oder nicht? Die Funktion nimmt doch schon teilweise der Stahl-Typ ein.
    das stimmt zwar,doch macht das nicht unbedingt viel sinn,ich meine abgesehen davon dass metall glänzt hat es nicht mehr mit licht zu tun als sonst was.

  17. #176
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon X/Y

    Ich würde Licht eher ablehnend gegenüber stehen... Ein neuer Typ könnte zwar genau das sein was dem aktuellen System fehlt, aber auf was wäre Licht effektiv? Auf Unlicht, Geist und vielleicht Psycho wäre es sehr effektiv, auf Pflanze und Stahl nicht effektiv und auf den Rest normal? Und was wäre effektiv dagegen? Gerade mit Unlicht könnte man hier eine Art "wer trifft wen" einbauen, also das beides auf das jeweils andere sehr effektiv ist. Aber ansonsten? Vielleicht wäre das endlich mal ein Typ auf den normal effektiv ist?

    Aber wie auch immer, selbst wenn es einen neuen Typ gibt, dann müssten sehr viele der neuen Pokémon diesen Typ haben, weil er sonst erst recht unnötig ist. Und das man von vorhandenen Pokémon den Typ anpasst... das ging ja am Anfang der Serie noch gut (so haben Magnetilo und Magneton auch den Stahl-Typ erst ab der 2. Gen bekommen), weil die Erklärung, dass man durch neue Forschung erst draufgekommen ist, noch gepasst hat, aber stellt euch vor jetzt würde man einigen alten Pokémon den Typ Licht geben, mit welcher Erklärung auch immer? Im Grunde will ich sagen: neuer Typ von mir aus, aber bitte gut durchdacht!

  18. #177
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon X/Y

    Licht könnte gegen Unlicht,Geist,Käfer(insekten werden vom licht angezogen),kampf(die meisten kämfper verlassen sich auf ihr sehvermögen) oder sogar drache(in vielen spielen sind heilige waffen sehr effektiv gegen drachen)
    Das sind natürlich nur möglichkeiten,so viele typen die schwach gegen licht sind würde die balance ziemlich ausm konzept werfen.

    Lichtpokemon könnten schwach sein gegen pflanzen(sie absorbieren licht durch photosynthese),Unlicht,Psycho(hexerei eben ) oder Gift(reine dinge haben weniger resistenz gegen unreinheit)

    Resistent gegen licht könnten sein pflanze(wieder wegen photosynthese),feuer(licht kann flammen entfachen),wasser,Eis(wasser und eis reflektieren licht) und stahl

    Licht selbst könnte gegen die meisten typen gegen die es sehr effektiv ist resistent sein und auch gegen feuer(da feuer auch licht erzeugt)

  19. #178
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon X/Y

    das dem spiel ein neuer typ fehlt, zweifel ich mal an
    viel mehr ist es doch die kreativität die stark gelitten hat
    bis gen.4 kann man sich wirklich nicht beschweren
    aber wenn ich mir allein schon diese neue evoli entwicklung oder den wasser starter ansehe, vermisse ich irgendwie die liebe zum detail

  20. #179
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Pokémon X/Y

    Die neue Entwicklung der Evoli-Reihe "Ninfia" wird im Deutschen "Feelinara" heißen. Zwar ist der Typ nach wie vor nicht bekannt, nichtsdestotrotz werden wir mit weiterem Material versorgt, was sich mit Feelinara beschäftigt.



    Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y Pokémon X/Y

    Pokémon X/Y

    Quelle: Pokemon.com | Pokémon X und Pokémon Y



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  21. #180
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Pokémon X/Y

    Man das spiel wird wieder richtig schlecht *-*
    Hoffentlich schlechter als Black and White, dann kann ich mich wieder richtig aufregen <3
    Leute sehts ein, schöne neue Features undso, doch nach der 3gen ist einfach kein gutes Game mehr raus gekommen (D/P war ganz inordnung, HS/SS war geil, den Rest kann man in die Tonne kloppen)
    Anstatt ihr ein workout oder so macht, nein ihr freut euch über eine weitere, schlechte Pokemon generation..................

Seite 9 von 160 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon feelinara

pokemon evoli entwicklungen

pokemon x

evoli entwicklungen

pokemon evoli entwicklung

evoli entwicklungen geist

pokemon entwicklung

pokemon x und y

weiterentwicklung evoli

pokemon entwicklungen

pokemon evoli

neue pokemonpokemon turtokdigdapokemon ypokemon xy starter entwicklungenpokemon pflanzepokemon x starter entwicklungenunlicht pokemonpokemon x entwicklungfynx entwicklungpokemon bilder feelinarapanferno mega entwicklungpokemon glumandapokemon y regen