Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 146
  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokkén Tournament

    WOW das sieht toll aus! Wenn ich das so sehe, könnte ich mir vorstellen,
    das die Pokemon Editionen in Zukunft vielleicht noch einen großen Sprung machen werden

    Ich meine, wie geil wäre es denn durch eine RIESIGE offene Welt zu gehen und jedes Pokemon seiner Wahl SO
    (bzw dann noch besser) kämpfen zu lassen?

    Da fantasiere ich gleich wieder über ein riesiges Open World Pokemon Spiel (auch Multiplayer fähig)

    Aber um erstmal auf dem Teppich zu bleiben:

    Pokken sieht schon echt super aus!
    Einfach, simpel und spaßig

    Das mit noch viel mehr Charakteren wäre definitv ein weiterer must have Titel für die Wii U sein!

    Wenn es denn wirklich kommt


    Ich glaube aber auch, WENN es denn für eine Konsole kommt, dann nur für die Wii U.
    Halte das auch für ausgeschlossen.

  2. Anzeige

    AW: Pokkén Tournament

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Das Spiel wird ja auch nun im Netz sehr gut aufgenommen, mal abgesehen von Leute die das ganze als Tekken und/oder Naruto Storm (schon wieder Storm als Vergleich -_-') abklatsch sehen. Ich habe mir eben ein Video von GameXplain angeschaut und die sehen das ganze auch positiv. Auch die Grafik scheinen nur sehr wenige abzuschrecken, die meisten finden diese realistische Grafik echt gut gelungen (muss ich auch an der Stelle zustimmen, hätte echt grausamer aussehen können, aber da haben die es echt gut hinbekommen). Meiner Meinung nach sollte SO ein nächstes Pokémon Spiel auf der Wii U aussehen, das wäre richtig cool.

    Also, wenn die Macher das nicht versauen und uns weiterhin überraschen können, steht eine Wii U Version praktisch nichts im Weg.

  4. #23
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokkén Tournament

    Lol wieso Tekken "Abklatsch"? Es ist doch ein Tekken Spiel O_O

    Wäre genau so als würde ich sagen, dass Hyrule Warriors ein Dynasty Warriors Abklatsch sei.

  5. #24
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Tja, die brauchen zu allen einen Grund um das schlechtzureden, haben ja bestimmt was gaaanz neues und innovatives gedacht.

    Richtig, es ist nur eine andere Franchise. Natürlich werden hier und da paar Neuerungen gemacht, aber im Großen und Ganzen ändert sich die Mechanik/Kampfsystem/whatever nicht wirklich. Wobei Tekken ja eigentlich immer (?) 2D-Ansicht war. Pokkén jedoch hat ein 360° Areal, was sich mehr an Storm orientiert (oder anderes). Spielt aber alles keine Rolle, das Spiel sieht trotzdem jetzt schon eigentlich ganz gut aus.

  6. #25
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Evoli und Amphizel bestätigt als Supporter. Außerdem wird dort die Steuerung gezeigt wie das alles funktioniert (Spielanleitung):

    Pokkén Tournament

    http://www.ntower.de/News/35399-Zwei...enth%C3%BCllt/

    Evoli stärkt euren Angriff mit Rechte Hand, während Amphizel mit Aquawelle angreifen wird.

  7. #26
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Interessiert sich keiner mehr an dieses Spiel?

    Naja, es gibt Neuigkeiten. Es wurden Kostüme (oder auch Farbvariante des Pokémons) bestätigt und eine neue Stage gezeigt. Im Hintergrund des Stages ist Lugia zu sehen, scheint als ob es entweder ein Hazard-Pokémon ist oder es garnichts macht:

    Pokkén Tournament

    (rotes Lucario)
    Pokkén Tournament

    (Pikachu mit blauer Hose)
    Pokkén Tournament

    http://www.ntower.de/News/35405-Foto...est%C3%A4tigt/

  8. #27
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Ich schreibe hier alleine... sooo alleine...

    Hier eine sehr interessante Analyse von GameXplain! It's worth to see it, really:



    Das alles macht das ganze schmackhafter als es zum ersten mal gezeigt wurde.

  9. #28
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Offscreen-Video zu Pokkén Tournament (Playtest):


  10. #29
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Pokkén Tournament erscheint in Japan bereits Sommer 2015 in den Spielhallen:

    http://www.ntower.de/WiiU/News/35602...n-Spielhallen/

  11. #30
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Neuer Trailer welcher nochmal alles zusammenfasst was bisher angekündigt wurde:


  12. #31
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Interessante Analyse von GameXplain:


  13. #32
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Fast 2 Monate funkstille über das Spiel. Die Entwickler haben bekanntgegeben dass nächste Woche weitere Location Tests durchgeführt werden. Dabei haben die Besucher in Japan die Möglichkeit das Spiel anzuspielen.

    Im Rahmen des NicoNico Chokaigi Stage Show, welcher am 26. April um 04:30 Uhr unserer Zeit stattfindet, wird mindestens ein neuer Kämpfer enthüllt.

    http://www.ntower.de/News/36508-Näc...t-vorgestellt/

  14. #33
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Gengar wurde heute auf der NicoNico Chokaigi Show enthüllt. Dazu ein kleiner Trailer, wie es so kämpft:



    http://www.ntower.de/WiiU/News/36616...enth%C3%BCllt/

  15. #34
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Zwei neue Trailer zeigen euch die spielbaren Kämpfer etwas näher:





    http://www.ntower.de/WiiU/News/36637...r-genauer-vor/

  16. #35
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Ab Juli, in Japan, wird Pokkén Tournament in den Arcaden-Hallen veröffentlicht. Zu verschiedenen Zeiträumen wird in drei verschiedene, japanischen Städte die Hallen eröffnet, in der die Fans des Spieles das Spiel nochmal anspielen können:

    Der 13. und 14. Juni in den Pokémon Center Touhoku
    Der. 20. und 21. Juni in den Pokémon Center Nagoya
    Der 27. und 28. Juni in den Pokémon Center Fukuoka

    http://www.ntower.de/WiiU/News/37064...röffentlicht/

  17. #36
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Am Freitag, den 3. Juli, um 13:00 Uhr wird es einen Livestream geben. Es werden neue Mechaniken und neue Pokémon (wahrscheinlich sowohl als Kämpfer als auch als Supporter) gezeigt. In dem Stream wird dann auch das Datum bekanntgegeben wann das Spiel in Japan erscheinen wird. Zudem wird man noch schöne Videos zu Gengar und andere (vllt. auch sogar von den neuen Kämpfern) Pokémon sehen!

    http://www.ntower.de/News/37436-Live...uli-um-13-Uhr/

    Und hier die Seite wo gestreamt wird:

    「ポッ拳 POKKÉN TOURNAMENT」今度のバトルはアクションだ!2015 夏稼働っていつナンだっ!稼働直前スペシ ル - 2015/07/03 20:00開始 - ニコニコ生放送

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokkén Tournament

    Glurak und Snibunna bestätigt. 16 Juli ist Arcade Release.





    Gameplay:

    https://www.youtube.com/watch?v=GzqjUIHaJtU

    Opening

    https://www.youtube.com/watch?v=lx54O8QUKLI

    Jirachi und Elfun sind Supports:

    http://nintendoeverything.com/pokken...pport-pokemon/

  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokkén Tournament


  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokkén Tournament

    Lohgock im Video


  21. #40
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Pokkén wird seinen Weg auch in den Vereinigten Staaten finden:

    http://www.ntower.de/WiiU/News/37727...igten-Staaten/

    Über eine Wii U Version wird leider immer noch nicht gesprochen, aber es ist zumindest ein gutes Zeichen, dass Pokkén nicht Japanexklusiv ist. Bei den Test ist man laut eigener Aussage sogar optimistischer als wie z. B. bei Tekken, wenn es um Gäste geht.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken Tag Tournament 2: Auch ein Tekken teil mit Inovativen Design möglichekeiten wird auf der Neuen Wii das Licht der Welt erblicken. Einfach geil :D ...

  2. Pokkén Tournament: WII U VERSION FÜR EUROPA ANGEDEUTET Der heute morgen über die Bühne gegangene Livestream mit neuen Informationen der Pokémon Company hat ein neues...

  3. Unreal Tournament 3 (UT3): Unreal Tournament 3 (UT3) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/17.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  4. Unreal Tournament 3: Hallo Leute habe garade gelesen dass man das Game mit Tastatur und Maus zokken kann also meine Frage. Ist die Steuerung dann gleich wie beim PC .....

  5. Wii Tournament: Ich fände es eine super Idee, ein Wii-Spiele-Wettbewerb zu veranstalten. Ich hatte da hauptsächlich SSBB gedacht (wenns denn mal rauskommt), aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pikachu abklatsch