Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 146
  1. #61
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokkén Tournament

    Als mein fav Kämpfer bisher ist Machomei, der sieht einfach genial aus in dem Game.

    Wunschchar wäre noch Relaxo, der wäre allerdings etwas groß.
    Tyranitar würde auch gut passen.

  2. Anzeige

    AW: Pokkén Tournament

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Der spezielle Controller wird auch in den Westen erscheinen, und ist nur mit Pokkén Tournament kompatibel:

    Pokémon Tekken Turnier-Controller kommt in den Westen // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    Der Releasetermin wurde bei Amazon auf den 18. März 2016 gesetzt (Amerika).
    Übercool finde ich, werde den Controller vielleicht kaufen wenn der auch bei uns in Europa erscheint.

  4. #63
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokkén Tournament

    Schöne Sache.
    Der Controller sieht ja ziemlich cool aus, nur zu doof, das er ausschließlich für Pokken Tournament zu gebrauchen ist. Aber dafür wird er hier sicher auch mit dem Spiel im Bundle angeboten werden, dann werde ich bei der Version sicher auch zuschlagen. ^^

  5. #64
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Pokkén Tournament

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Der Controller sieht ja ziemlich cool aus, nur zu doof, das er ausschließlich für Pokken Tournament zu gebrauchen ist
    Also von der Tastenbelegung her ist der sehr wahrscheinlich für alle Spiele verwendbar, die den Wii U Pro Controller benutzen. Einzig die fehlenden Analogsticks könnten problematisch werden, aber für die VC z.B. dürfte es noch passen.

  6. #65
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokkén Tournament

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Also von der Tastenbelegung her ist der sehr wahrscheinlich für alle Spiele verwendbar, die den Wii U Pro Controller benutzen. Einzig die fehlenden Analogsticks könnten problematisch werden, aber für die VC z.B. dürfte es noch passen.
    In der News bzw im Link von Kibaku steht nur leider ganz unten folgendes:

    Dieser Controller ist nur mit Pokémon Tekken kompatibel!
    Deshalb denke ich weniger, das der Controller auch mit anderen Spielen kompatibel ist, obwohl das ja eigentlich doof ist, da es ja passen würde für manche VC Spiele. :/

  7. #66
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Das ist halt ein spezieller Controller der den Arcade-Controller von Pokkén Tournament nachempfunden ist und auch das Design besitzt. Ist ähnlich mit dem GameCube Adapter, das funktioniert auch nur für Smash Bros. 4

  8. #67
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Pokkén Tournament

    Ah okay, da kann man dann nicht viel machen. Seltsame Handhabe seitens Nintendo, aber nun ja.

  9. #68
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Lokaler Multiplayer Modus wurde bestätigt. Der erste Spieler muss aber dann mit dem GamePad spielen, während der andere Spieler entweder mit dem Pro Controller oder dem speziellen Pokkén Torunament Controller spielen kann.

    Lokaler Mehrspieler-Modus für Pokémon Tekken bestätigt // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
    Serebii.net - Where Legends Come To Life

    War zwar eh klar, aber schön dass das nochmal bestätigt wurde, sonst hätte ich mir den Kauf zweimal überlegt.

  10. #69
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Japanischer Werbespot:


  11. #70
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokkén Tournament

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Lokaler Multiplayer Modus wurde bestätigt. Der erste Spieler muss aber dann mit dem GamePad spielen, während der andere Spieler entweder mit dem Pro Controller oder dem speziellen Pokkén Torunament Controller spielen kann.

    Lokaler Mehrspieler-Modus für Pokémon Tekken bestätigt // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
    Serebii.net - Where Legends Come To Life

    War zwar eh klar, aber schön dass das nochmal bestätigt wurde, sonst hätte ich mir den Kauf zweimal überlegt.
    Wwwwwwwwtf? Einer MUSS mit dem Gamepad spielen?
    Wieso das?.....
    Das macht lokale Turniere ja quasi unmöglich.

  12. #71
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokkén Tournament

    Neuer Kämpfer wird am 15 Janur enthüllt. Trägt im japanischen Namen ein "Ra".

    New Pokken Tournament fighter to be announced on January 15 - Gematsu

  13. #72
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Lass es Magneton sein (im japanischen: Rarecoil) und ich flippe dann vollkommen aus! *__* Nicht ganz so unwahrscheinlich und evtl. heiße Kandidaten sind ja Darkrai oder Raikou. Aber das wird bestimmt kein legendäres Pokémon sein, daher tippe ich auf ein Pokémon dass doch relativ beliebt ist. Z. B. Skaraborn (Heracros). Naja, mal schauen.

  14. #73
    Nevixx

    AW: Pokkén Tournament

    Bin zufällig auf das Spiel gestoßen. Bin zwar kein großer Pokemon-Fan, aber das Spiel sieht einfach nur witzig aus und sicher richtig cool, wenn man ein paar Kumpels da hat. Wie viele Charaktere gibt es denn bzw. wie viele wurden angekündigt?

  15. #74
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Bisher gibt es 12 Charakteren, mit dieses Pokémon welches nächste Woche vorgestellt wird sind es dann 13 Kämpfer. Wieviele es in der finalen Version schaffen weiß man noch nicht.

    PS: Verdammt, ich musste gerade feststellen dass Magneton in japanischen nicht dieses Zeichen für "Ra" hat: ラ Damit fällt es wohl aus... schade eigentlich.

  16. #75
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokkén Tournament

    Bestimmt kommen die Hälfte aller PKMN wieder in teuren DLC´s bzw per Seasonpass -.-

  17. #76
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Wieso Seasonpass? Das gab es bisher noch in keinem Nintendo-Fighting Game. Es mag sich zwar Tekken ähneln und ist von den gleichen Macher bzw. in Kooperation, aber DLC wurde bisjetzt keines angekündigt oder in irgendeiner Form gezeigt. Lediglich ein Schatten-Mewtu amiibo.

    Und die Hälfte aller Pokémon, rly? Das wären mehr als 350 Kämpfer. Und da das sowieso der erste Teil ist, wenn überhaupt weitere Teile folgen werden (je nachdem wie erfolgreich das Spiel sein wird) sollte man nicht mit mehr als 20 Charakteren rechnen.

  18. #77
    Nevixx

    AW: Pokkén Tournament

    Finde die Anzahl an Charakteren leider doch sehr gering. Allerdings muss man dem Spiel gutheißen, dass die diversen Charaktere unglaublich individuell zu spielen sind. Das gleicht die doch geringere Charakteranzahl beinahme wieder aus.

  19. #78
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Es wurde ein neuer CoroCoro-Scan veröffentlicht die 2 neue Charakteren zeigen. Mewtu wurde nun offiziell als spielbaren Charakter bestätigt, dabei handelt es sich um den normalen Mewtu (Schatten-Mewtu und dieses Mewtu gibt es beide einzeln, also kurz: Es gibt zwei Mewtu als Kämpfer). Als neue Charakteren werden Knackrack und Rutena ins Roster hinzukommen.

    Pokkén Tournament

    Ob es sich bei den einen von beiden um den obengenannten neuen Kämpfer handelt kann man spontan nicht sagen, denn keines der genannten Pokémon hat im japanischen Namen das Zeichen für "Ra" (ラ).

    Serebii.net - Where Legends Come To Life

    Unabhängig davon finde ich das echt geil, mit den am Freitag angekündigten neuen Kämpfer haben wir, Mewtu mitgezählt, 4 neue Charakteren!

  20. #79
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokkén Tournament

    Mewtu war noch gar nicht fest dabei? O.o

    Rutena finde ich jetzt überraschend. Hauptsache nicht die schäbbige Weiterentwicklung von Rutena (der Name ist mir gerade entfallen), denn deren Design finde ich dann doch sehr bescheiden.
    Knackrack gefällt mir.

  21. #80
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Mewtu war noch gar nicht fest dabei? O.o
    Doch, es gibt anscheinend zwei Mewtus im Spiel. Schatten und das normale Mewtu, zumindest hab ich das so verstanden.

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Rutena finde ich jetzt überraschend. Hauptsache nicht die schäbbige Weiterentwicklung von Rutena (der Name ist mir gerade entfallen), denn deren Design finde ich dann doch sehr bescheiden.
    Da stimme ich dir zu. Ich glaube du meinst Fennexis. Ich finde das ist auch neben Pikachu eine willkommene Abwechslung das dann nicht nur vollentwickelte Pokémon und Legis im Spiel sind.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken Tag Tournament 2: Auch ein Tekken teil mit Inovativen Design möglichekeiten wird auf der Neuen Wii das Licht der Welt erblicken. Einfach geil :D ...

  2. Pokkén Tournament: WII U VERSION FÜR EUROPA ANGEDEUTET Der heute morgen über die Bühne gegangene Livestream mit neuen Informationen der Pokémon Company hat ein neues...

  3. Unreal Tournament 3 (UT3): Unreal Tournament 3 (UT3) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/17.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  4. Unreal Tournament 3: Hallo Leute habe garade gelesen dass man das Game mit Tastatur und Maus zokken kann also meine Frage. Ist die Steuerung dann gleich wie beim PC .....

  5. Wii Tournament: Ich fände es eine super Idee, ein Wii-Spiele-Wettbewerb zu veranstalten. Ich hatte da hauptsächlich SSBB gedacht (wenns denn mal rauskommt), aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pikachu abklatsch