Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 146
  1. #121
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokkén Tournament

    Demo probiert, Gengar und Pikachu gespielt, erster Eindruck: meh.

    Hat auf den ersten Blick schon Potenzial, aber als Gesamtpaket (noch) nicht sonderlich ansprechend.

  2. Anzeige

    AW: Pokkén Tournament

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Ich habe die Demo jetzt auch getestet und bin bisher positiv vom Spiel überrascht. Was einigen hier berichtet haben kann ich im Grunde zwar nachvollziehen, aber nur wenn man ohnehin kein großer Beat em Up Fan ist, was ich aber bin. Ich finde die Idee frisch und irgendwie auch gut dass man zwei Phasen hat, es verbindet sogesehen zwei Mechaniken in einem. Ich habe sowohl Spiele in der Feldphase (z. B. Naruto Storm) als auch in der Dual-Phase (Soul Calibur, Tekken usw.) gespielt und dementsprechend auch schon Erfahrung wie in etwa das sich spielen wird (natürlich nicht 1:1). Das Konzept gefällt mir da man dann etwas umdenken muss und z. B. in der Feldphase nicht nur spammen kann (Storm Spieler wissen wie schrecklich sowas sein kann), ebenso wie in der Dual-Phase dass man nicht nur button-masht.

    Außerdem kann man in beiden Phasen sowohl den Stick, als auch den Steuerkreuz verwenden, es ist für die Steuerung also für jeden was dabei.

    Ich habe bisher nur Pikachu und Glurak gespielt. Glurak als Schwergewicht fand ich relativ schwierig zu spielen weil er so langsam ist, Pikachu hingegen ist relativ gut und wohl für den Einstieg am besten geeignet. Ich werde mir morgen das Spiel kaufen, es sagt mir definitiv zu.

    @DMagic jaein, das habe ich in ca. 3-4 Seiten davor gepostet, es ist bisher nur für Amerika am 18. März gelistet, aber man erwähnt dass es auch in den Westen kommt: http://www.ntower.de/WiiU/News/39530...in-den-Westen/

    Europa hat leider noch immer nix, vllt. kommt es doch garnicht zu uns. :/

  4. #123
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Ich hab jetzt das Spiel ausführlicher und zeitintensiver spielen können, mein Main wird wohl Wrestler-Pikachu sein. Ich finde es so süß und auch irgendwie echt stark. Was ich auch cool finde ist dass man einige Attacken canceln kann, besonders die aufladbaren Attacken. Die Leagues sind schon echt langatmig und man muss sich nach oben kämpfen. Ansich ist das ja nix schlimmes, aber die Gegner werden jetzt nicht so bemerkbar schwerer. Bisher habe ich die Grüne und Blaue Liga geschafft und währendessen nur 1x im Match verloren (nicht Gesamtniederlage). Gegen Schatten-Mewtu habe ich 2 mal verloren, das Ding ist einfach abnormal stark... Da frage ich mich ob es was ausmacht wenn man entweder gewinnt oder verliert? Bisher scheint es mir so, dass es egal ist.

    Aufjedenfall macht es mir unheimlich viel Spaß. Nur Online habe ich noch nicht probiert, da ich noch nicht so hoch mit der Stufe bin (hab gelesen dass das auch für Online-Matches zählt) und dementsprechend bestimmt leicht weggepustet werde...

  5. #124
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokkén Tournament

    Hab bisher nicht viel gespielt.
    Erst mal nur die Tutorial je 2 mal mit Lohgock und dann Manöver- und Kombomodus.

    Ich bin quasi komplett neu im Genre (Smash Bros. würde ich nicht unbedingt klassischen Fightinggames zu ordenen ) und neige noch total dazu irgendwelche Knöpfe zu drücken.

  6. #125
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Es wurden Online-Wartungsarbeiten angekündigt. Am 13. April von 03:50 Uhr bis 05:30 Uhr steht für Europa Wartungsarbeiten an und man kann in der genannten Zeit nicht Online gehen.

    http://www.gonintendo.com/stories/25...-for-next-week
    Online-Wartungsarbeiten für Pokémon Tekken am 13. April // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  7. #126
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokkén Tournament

    Am 14 Juli gibt es eine weitere Kämpfer Enthüllung für die Arcade Version. Somit könnte es auch bald neue Kämpfer für die WiiU Version geben:

    Pokken Tournament Arcade to reveal new playable Pokemon on July 14 - Gematsu

  8. #127
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Darkrai wird ein spielbarer Charakter in der Arcade-Version des Spiels und die Spieler dürfen ihn bereits am 20. Juli ausprobieren. Höchstwahrscheinlich wird er dann auch als DLC für die Wii U kommen, aber das wurde noch nicht bestätigt.

    Pokkén Tournament

    Darkrai wird spielbarer Charakter in der Arcade-Version von Pokémon Tekken - ntower

  9. #128
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokkén Tournament

    Trailerchen dazu



    Gameplay

    https://www.youtube.com/watch?v=LB_2qwAZ2P0

    https://www.youtube.com/watch?v=D03tl46LwOk

    Es sei noch dazu gesagt das Darkrai sowie Impoleon und Scherox in den letzten Update Dateien zu finden waren. Demnach könnten wir uns bald über mehr Zuwachs freuen.

  10. #129
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Im Sommer wurde Darkrai als neuer Kämpfer vorgestellt. Leider wurde bis dahin immer noch nicht bestätigt ob Darkrai als DLC Kämpfer für die Wii U kommen wird.

    Am 13. Oktober wird allerdings ein weiteres Pokémon sich einen Platz ins Roster schnappen, welches ebenfalls vorerst für die Arcade-Version gilt. Es kann sich vermutlich um Impoleon oder Scherox handeln, vielleicht aber auch um ein gänzlich neues.

    New character for Pokken Tournament's arcade version to be revealed on October 13 - Nintendo Everything
    Neuer Kämpfer für die Arcade-Version von Pokémon Tekken wird am 13. Oktober vorgestellt - ntower

  11. #130
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Um den neuen Kämpfer handelt es sich tatsächlich um Scherox und wird das Roster in der Arcade-Version am 20.10. beitreten.

    Trailer:


  12. #131
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Pokkén Tournament

    Geeeeeil


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #132
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokkén Tournament

    Trailer in guter Quali


  14. #133
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Am 1. November, also Dienstag, wird ein neuer spielbarer Pokémon-Kämpfer vorgestellt.

    Pokken Tournament Arcade to reveal new playable Pokemon on November 1 - Gematsu

  15. #134
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokkén Tournament

    Ich wette auf Impoleon.

  16. #135
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich wette auf Impoleon.
    Ja, ganz bestimmt. Zusammen mit Darkrai und Scherox würde sich dann der Leak der damals kam ja bewahrheiten, und langsam zweifel ich eh nicht mehr dran.

    Was ich glaube, dass die als Erweiterung dann für die Switch kommen werden und es möglicherweise nicht mehr für die Wii U Version als DLC schaffen.

  17. #136
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokkén Tournament

    Es ist Glibunkel




  18. #137
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Am 1. Dezember wird ein neuer Kämpfer enthüllt, natürlich immer noch für die Arcade-Version.

    Neuer Kämpfer für die Arcade-Version von Pokémon Tekken wird am 1. Dezember 2016 vorgestellt - ntower

  19. #138
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokkén Tournament

    Deponitox make it happen.

  20. #139
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokkén Tournament

    Es ist Impoleon. Trailer folgt noch.

    Pokkén Tournament

    Pokken Tournament Arcade adds Empoleon - Gematsu

  21. #140
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokkén Tournament

    Der Trailer


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken Tag Tournament 2: Auch ein Tekken teil mit Inovativen Design möglichekeiten wird auf der Neuen Wii das Licht der Welt erblicken. Einfach geil :D ...

  2. Pokkén Tournament: WII U VERSION FÜR EUROPA ANGEDEUTET Der heute morgen über die Bühne gegangene Livestream mit neuen Informationen der Pokémon Company hat ein neues...

  3. Unreal Tournament 3 (UT3): Unreal Tournament 3 (UT3) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/17.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  4. Unreal Tournament 3: Hallo Leute habe garade gelesen dass man das Game mit Tastatur und Maus zokken kann also meine Frage. Ist die Steuerung dann gleich wie beim PC .....

  5. Wii Tournament: Ich fände es eine super Idee, ein Wii-Spiele-Wettbewerb zu veranstalten. Ich hatte da hauptsächlich SSBB gedacht (wenns denn mal rauskommt), aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pikachu abklatsch