Umfrageergebnis anzeigen: Ist Rotom ein Legi?

Teilnehmer
222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    121 54,50%
  • Nein

    101 45,50%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
  1. #21
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Allerdings weiß ich nicht ob sowas in den Sachen drinnen steht (also ob die Pokemon zu den Legendären gehört oder nicht)
    Ja kann sein,aber möglich ist alles
    Mal schauen also ich halte immer noch an miener Meinung fest...
    Aber das ist mir auch egal was ihr denke...
    Jeder ist anderer Meinung,das sieht man auch an der Umfrage

    mfG Blue

  2. Anzeige

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Samus13 Samus13 ist offline
    Avatar von Samus13

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    nein ist es nicht es ist ein mysteryöses pokemon

  4. #23
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Zitat Samus13 Beitrag anzeigen
    nein ist es nicht es ist ein mysteryöses pokemon
    Hast du nicht den Einführungspost gelesen
    Mit begründungen und wenns geht auch Argumente

    mfG Blue

  5. #24
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    ich würd es nicht als legendär bewerten weils es nicht die status werte eines uber pokemon hat und auch nicht in den legende von sinnoh vorkommt...

  6. #25
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Zitat hammerhai Beitrag anzeigen
    auch nicht in den legende von sinnoh vorkommt...
    Das tuen u.a Heatran und Cresselia auch nicht
    Aber sie sind trotzdem Legis

    Deshalb ist diese Begründung ,nicht standfest

  7. #26
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Zitat Blue8c Beitrag anzeigen
    Das tuen u.a Heatran und Cresselia auch nicht
    Aber sie sind trotzdem Legis

    Deshalb ist diese Begründung ,nicht standfest
    aber cresselia kommt doch in den legenden vor ( glaub ich zumindest, das bekommt das in den träumen erscheint...)

    aber wie gesagt bin mir net sicher

  8. #27
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Zitat hammerhai Beitrag anzeigen
    aber cresselia kommt doch in den legenden vor ( glaub ich zumindest, das bekommt das in den träumen erscheint...)

    aber wie gesagt bin mir net sicher
    Wenn es doch in ein paar Träumen vor kommt,
    dann ist es doch noch lange nicht ein Teil der Legende Sinnoh's

    mfG Blue

  9. #28
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    ich werd mal in der bioliothek in fleetburg nachschaun ich mein da stand iwas darüber kann mich aber auch irren

  10. #29
    The_A The_A ist offline

    Idee AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Ich finde, dass Rotom auf jeden Fall ein Legendäres Pokemon ist:
    -Wenn man gegen es kämpft, erscheint der Kampfsound der Legis (also bei Giratina, Heatran, Darkrai, usw. kommt dieser Sound auch vor.
    -Es taucht nur an einem einzigen Ort im Spiel auf (okay, bei ein paar normalen Pokemon wie z.B. Kryppuk ist dies auch der Fall, aber im Gegensatz zu Rotom kommt bei Kryppuk der Legi-Sound nicht vor).

  11. #30
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Zum Thema Rotom kann man züchten,daher nicht legendär:
    Phione kann man auch züchten und es ist auch nicht besonders stark und dennoch gilt es als legendär

    Ich selbst weiß gar nicht mehr was ich glauben soll.Auf einigen Seiten steht mal einfach es wär nicht legendär,obwohl die es gar nicht 100% Wissen können

  12. #31
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    ich denk mal das beruht auf mehren faktoren ob ein pokemon legendär ist :

    1. ob es in irgendwelchen legenden vorzufinden ist

    2. ob es ein uber ist aufgrund seiner sehr guten statuswerte

    3. ob es schwer zu fangen ist

    4. legendäre musik zu beginn des kampfes ^^

    5. es ist nur einmal im ganzen pokemon spiel anzutreffen und verstckt sich an einem
    bestimmten ort

    mir ist klar, dass diese punkte nicht immer zutreffen, aber größten teils kann man mit

    diesem punkten begründen ob ein pokemon legndär ist oder halt nicht.

    das thema legendär oder nicht ist echt ne heikle sache ey o.O

  13. #32
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Stimm dir zu,das ist ne heikle sache^^.Vielleicht wird uns ja Platinum aufklären^^.

    Wobei schwer zu fangen nicht unbedingt,ich hatte auf saphir regirock mit dem ersten Versuch gefangen und das mit nem Pokeball^^

    Der 5.Punkt ist meiner Meinung nach ausschlaggebend und der 1.(glaub ich zumindest ),da die andern Punkte nicht immer zutreffen(Viele legenden sind keine Uber,zu einigen kommt auch keine legendäre musik)

    Was auch noch oft bei Legenden vorzufinden ist:
    Legenden sind in der Regel geschlechtslos,oder haben immer dasselbe Geschlecht

  14. #33
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    stimmt jetz wo du es sagst... ich hab dialga nach dem schwächen mit einem

    einzigen hyperball gefangen xD

    wie gesagt muss halt nicht immer zu treffen LoL

  15. #34
    Ninjalex Ninjalex ist offline

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    So leute jetzt gibts Saures für die Rotom für legendär halten
    !!(BITTE LESEN UND WER ZUR SACHE KOMMEN WILL LIEST EINFACH DAS LETZTE ARGUMENT DURCH)!!

    Gegensprüche:

    ;Wie gesagt man kann Rotom züchten wie jedes andere normale Pokemon. (Manaphy ausgeschlossen)

    ;Man kann es zwar nur einmal fangen aber immerhin kann man ein paar andere normale Pokemon in anderen Editionen (Pokemon D&P eingeschlossen) auch nur einmal fangen.

    ;Verzerrung oder keine Verzerrung haben nichts damit zu tuhen ob ein Pokemon Legendär ist oder nicht und es erscheinen keine Funken wie bei üblichen Legendären Pokemon, es kommt aufs Pokemon alleine an.

    !!!!Und jetzt das auschlagende ARGUMENT das man nicht verneinen kann:!!!!

    ;Wäre es auch nur ein Funken legendär aber auch wirklich nur einen Funken dann könnte man ROTOM NICHT in Pokemon ,,Mystery Dungeon - Erkungungsteam Dunkelheit,, so oft in sein Team aufnehmen wie man möchte , DENN jedes legendäre Pokemon in der Mystery Dungeon Reihe kann nur EINMAL in das Team aufgenommen werden hingegen zu den Normalen Pokemon, denn das kann man einfach nicht leugnen und ist somit der entgültige 100% Beweis das es nicht LEGENDÄR ist!!!!!

    PS:achja und die Werte spielen eigentlich keine Rolle ob ein Pokemon legendär ist oder auch nicht, Mew's Werte z.B sind wirklich erbärmlich

  16. #35
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    @ninjalex:Ich kenn mich mit Pokemon Mystery dungeon jetzt nicht aus,kann man denn die legendären dort mehrmals bekommen?Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

  17. #36
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    kurze zusammenfassung:

    man kann ein pokemon sooft im team haben,wie es geht...nicht die legendären,aber da man rotom sooft wie man will im team haben kann,ist rotom KEIN legi

    so!

    Ha!

    Ich meine in md

  18. #37
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Kann man auch Phione nur einmal haben?Und wie ist das mit den Platzpunkten?

  19. #38
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Phione ist doch gar kein Legendäres...

  20. #39
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Phione ist doch gar kein Legendäres...
    Doch,es ist legendär,das wurd auf der ofiziellen Pokemonseite(pokemon.com oder so) mal gesagt

    Damit ist Phione das schwächste legendäre Pokemon.

    Bei Rotom glaub ich ist Nintendo selbst noch nicht so sicher ob es legendär ist oder nicht

  21. #40
    Lukas7 Lukas7 ist offline
    Avatar von Lukas7

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Ich weise es selbst nicht so genau ob es ein Legi ist oder nicht. Aber wenn Nintendo nicht gesagt hat ob es Legendär ist oder nicht, glaube ich es ist nicht Legendär sonst hätte Nintendo doch etwas gesagt, oder Nicht?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Rotom Schlüssel

    Rotom Schlüssel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine frage. Ich habe mir diese Woche nen DS mit Pokemon Platin geholt. Jetzt habe ich das...

  2. Rotom - Welche Form gefällt Euch am meisten & warum?: Hi:) Wie ihr sicherlich wisst, gibt es seit der Platin - Edition 5 neue Formen von Rotom. Da jede anders aussieht und auch eine andere Attacke...

  3. Pokemon Rotom Schlüssel: hi weis jemand wie man den ?-Öffner in Platin,Diamant,Perl krigt wi-fi hab ich schonn und danach gesuch übwewr Geheimgeschehen :pokemon:

  4. tausche alle pokemon shynies normal legendär: Tausche alle möglichen pokemon wer bieten will meldet sich wer was braucht sagt bescheid hab alle pokemon ;-) aber nicht gecheatet nur (tausch...

  5. Suche Shiny Kryppuk,Shiny Rotom und Shiny Barschwa: Hi, Ich such Shiny Kryppuk,Shiny Barschwa und ein Shiny Rotom. Alle am Besten mit dem passenden Wesen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Meloetta fortpflanzen

meloetta diskussion