Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    Cool Super Pokemon Rumble

    Hallo,

    Ich habe mir vor Tagen mal das Spiel "Super Pokemon Rumble" für mein 3DS gekauft und fand das es lustig. Wenn du auch das Spiel hast, kannste gerne was dazu schreiben.....


    Serpiroal

  2. Anzeige

    Cool Super Pokemon Rumble

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Super Pokemon Rumble

    Hm, das Game wäre vielleicht auch eine Überlegung Wert. Beim Erstling für WiiWare hatte ich zu kritisieren, dass es nicht alle Pokémon gibt und man diese nicht leveln kann. Mittlerweile habe ich so viele RPGs für den 3DS, dass ich auf Level auch verzichten kann. In dem Teil gibt es alle Pokémon der ersten fünf Generationen.

    Gibt es hier nur noch Arenen wie im Nachfolger für Wii U oder gibt es hier noch Areale mit mehreren Ebenen?

  4. #3
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Super Pokemon Rumble

    das weiß ich nicht, da ich mich gelangweilt habe.....ich habe es dann wieder verkauft......

Ähnliche Themen


  1. Super Pokemon Rumble: http://s7.directupload.net/images/131109/6dnf82j8.png Super Pokémon Rumble ist der Nintendo-3DS-Nachfolger des WiiWare-Spiels Pokémon Rumble...

  2. Super Smash Bros. Rumble: SSBR ist ein neues Homebrewspiel.Es ist halt so wie die anderen SSB spiele ,ich denke dieses homebrewspiel hat eine große zukunft. Video...
  3. WiiWare Pokémon Rumble

    Pokémon Rumble: Hey Hab was von nem Poké Game für 15€ als WiiWare gehört aber ist das auch gut? Von der Grafik weiß ich schon das es schlecht ist aber vom...

  4. Pokemon Rumble Wii: Hallo, habe leider keinen Thread dazu gefunden. Was haltet ihr von Pokemon Rumble, es fehlt die Geschichte aber amsonsten ist es eine nette...
  5. WiiWare Pokémon Rumble

    Pokémon Rumble: Neues Pokemon Spiel für die Wii. wer wird es sich hollen?