Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Ka^^ Ka^^ ist offline
    Avatar von Ka^^

    Frage Wie bekomme ich FC??

    Ic wollte fragen wie man einen FC bekommt??

  2. Anzeige

    Frage Wie bekomme ich FC??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wie bekomme ich FC??

    musst irgendwie wifi drinne haben und eine der drei tussen anquatschen ^^

  4. #3
    Ka^^ Ka^^ ist offline
    Avatar von Ka^^

    AW: Wie bekomme ich FC??

    und wo sind diese 3 tussen??

  5. #4
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wie bekomme ich FC??

    dier sind unten im pokemon center

  6. #5
    Ka^^ Ka^^ ist offline
    Avatar von Ka^^

    AW: Wie bekomme ich FC??

    ah okay danke aber warum sind da 3 die 2 linken sagen eh das gleiche^^

    und bekomme ich ihn von der rechten??

  7. #6
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wie bekomme ich FC??

    weil die blöd sind die haben alle kein schulabschluss xDDDDD

    ich glaub du musst erst in den raum da wieder raus und dann eine anquatschen o.0

  8. #7
    Ka^^ Ka^^ ist offline
    Avatar von Ka^^

    AW: Wie bekomme ich FC??

    oaky danke LSO ICH HABE EIN ADRESSBUCH BEKOMMEN ^^

  9. #8
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wie bekomme ich FC??

    ja genau da muss der drinne stehen ^^

  10. #9
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Wie bekomme ich FC??

    Genau. Und mit diesem Adreßbuch sprichst du jetzt eine der anderen beiden Frauen an. Dann darfst du online gehen und dir wird dein Freundescode angezeigt und ins Adreßbuch aufgenommen.

Ähnliche Themen


  1. Wie bekomme ich den NAT Typ offen: Hallo Leute, könnt ihr mir helfen wie ich den NAT Typ offen bekomme. Habe die XBox One per Kabel angeschlossen. Die XBox 360 hatte immer den NAT...

  2. Wie bekomme ich xp auf vista: Hallo leute Ich habe ein kleines problem, Ich habe auf meinem Notebook vista und moechte xp installieren Ich wollte es installieren doch...

  3. Wie bekomme ich Ton???: hallo, ich habe mir heute einen neuen monitior gekauft und wollte meine wii an den komponenten eingang anschließen, allerdings hat er nur die 3...

  4. wie bekomme ich Ton???: hallo, ich habe mir heute einen neuen monitior gekauft, der einen komponenten eingang hat, allerdings nur die 3 stecker für bild. ich wollte meine...

  5. Wii LED wo bekomme ich solche LED´s her?: ich hab eine frage zum modifiziehren eines nunchuk´s ich möchte meinen vielleicht modifiziren :D . ich weiß nämlich nich wo man solche led´s...