Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    Pfeil Bitte Celebi oder Mew für weiss 2

    Bitte tauscht jemand mit mir celebi oder mew egal ob shiny hauptsache ich habs !


    Ich biete:
    Cresselia shiny lv. 100
    snibunna shiny lv. 62




    BIIIIIIIITTEEEEEEEE

  2. Anzeige

    Pfeil Bitte Celebi oder Mew für weiss 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    AW: Bitte Celebi oder Mew für weiss 2

    sorry wurde geändert die pokemon die ich biete sind nun : mewto shiny lv.100 , voltenso shiny lv.26, palimpalim shiny lv.50,ditto shiny lv. 71, wenn es geht bitte auch jirachi anbieten also es ist für die 5 Generation

Ähnliche Themen


  1. Bitte um eure HILFE Suche pc spiel seid 2 monaten und ich weiss den namen ned mehr: HI und HALLO ich suche ein spiel es war auf einem handy von mir drauf mann muss bilder freilegen und wir von kleinen viechern gestört und wenn...

  2. Brauche: Shaymin & Darkrai; Biete: Shiny Duflor, Mew oder Celebi: Ich brauche ein Darkrei und ein Sheimyn hat jemand eins? Ich könnte euch ein shiny Duflor, Mew oder Celebi geben;) PS hier könnt ihr auch...

  3. Sony PSP Slim & Lite PSP-2004 Schwarz oder Weiss (PB & CW): Hi Leute, ich hab PSP in Schwarz (PB) und Weiss (CW) Original verpackt und Nagelneu. Ich denke mal ich muss keine technischen Details oder sowas...

  4. Biete shiny celebi oder deoxys(nicht shiny) an..: hey ich biete euch diese pokemon an und zwar für was ganz kleines en shiny frizelblitz ich brauch des noch bis montag und es sollte mänlich sein...

  5. DS Lite - Schwarz oder Weiss - NICHT PINK: Da mein alter DS bald vom Zeitlichen gesegnet wird, hole ich mir montags vom Geld von heute (Geburtstag. hrhr) einen DS Lite. Jedoch stehe ich vor...