Seite 2 von 32 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 640
  1. #21
    xXNatsuXx

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Pikachu mit Kugelblitz (männlich)
    Biete: Xerneas (immernoch) [Ich werde dieses Rentier mit der Weihnachtsbaum-Lichterkette im Geweih einfach nicht los ]
    Freundescode: 1907-9261-7474
    Ingame Name: Ondine

  2. Anzeige

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rubingrün Rubingrün ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Hallo!

    Suche:
    Glumanda (oder Glutexo bzw. Glurak) mit Gluraknit Y (oder auch nur das Item)
    Biete: diverse Pokemon, die es in Y nicht gibt, fragt einfach nach
    Freundescode: 4785-5259-6106
    Ingame Name: Zoey

  4. #23
    xXNatsuXx

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: noch ein Togepi
    Biete: Finsterstein
    Freundescode: 1907-9261-7474
    Ingame Name: Ondine

  5. #24
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Quabbel oder Barschwa, falls jemand in den Genuss dieser durch die Kontaktsafari gekommen ist.
    1 Fähigkeitskapsel für die Traumweltfähigkeit. Ich bin ehrlich, ich habe keine Lust 200 Punkte zu farmen.
    Biete: Vielleicht ist ein Ignivor (Die Feuer-Larve) ganz interessant. Oder äußert einfach Wünsche. Vielleicht lässt sich was machen
    FC: Bei Interesse oder wenn jemand FCs für die Kontaktsafari brauch
    Name: Kesi

  6. #25
    3J3ct

    Daumen hoch AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Hy

    Suche: Jemanden der mit mir mein Kadabra, hin und wieder zurück tauscht.
    Biete: Sternenstück, Wingull, Meditie, Sonnfel, Woingenau, Evoli, Tentacha, Ultrigaria, oder Lektroball
    Freundescode: 3024-5699-4664
    Ingame Name: Alex

  7. #26
    3J3cT 3J3cT ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Hy
    Suche: Jemanden der mit mir mein Kadabra hin und wieder zurücktauscht (zecks Entwicklung)
    Biete: Sternenstück, Lektroball, Tentacha, Utlrigaria, Sonnfel, Frizelbliz, Lucario (mit Lucarionit), Evoli
    Freundescode: 3024-5699-4664
    Ingame Name: Alex

    Würd mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand meldet!!

  8. #27
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Mewtunit Y und Gluraknit Y
    Biete: macht mir ein Angebot!
    Freundescode: 3265-6129-8108
    Ingame Name: Lositnot

  9. #28
    Zexion Zexion ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Flunkifernit
    Biete: Gluraknit X oder Y + Glumanda
    Freundescode: 0130-1885-8244
    Ingamename: Zexion

  10. #29
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Yveltal
    Biete: Nebulak level 1 mit 4 perfekten DVS ( Gut zum züchten)
    Freundescode: Per anfrage

  11. #30
    Chrizzly Chrizzly ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: MEISTERBALL
    Biete: fast alle VF pokes auf der safari, alle starter, dittos in allen wesen. .^^ wir finden sicher was :b
    Freundescode: kommt per PN^^

  12. #31
    riskit

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Rizeros mit Schützer
    Biete: Jeden Starter Kanto/Kalos uvm!
    Freundescode: 0619-4308-8769
    Ingame Name: Rick

  13. #32
    Chrizzly Chrizzly ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Zitat riskit Beitrag anzeigen
    Suche: Rizeros mit Schützer
    Biete: Jeden Starter Kanto/Kalos uvm!
    Freundescode: 0619-4308-8769
    Ingame Name: Rick
    würd ich dir gegen nen meisterball geben :b aber musste dich registriern, sonst keine PM möglich

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    ich suche ein barschwa

  15. #34
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Ich biete ein Glumanda Lv 1
    Wesen: Mäßig (Spez Angriff + Angriff-)
    FK: Großbrand
    DV Verteilung:
    KP = 31
    Verteidigung = 31
    Spezial Angriff = 31
    Spezial Verteidigung = 31
    Init = 31
    Suche hauptsächlich Mega-Steine aus pkmn X, lasse mir aber auch gerne andere nützliche Dinge anbieten

  16. #35
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    1 glumanda ist weg, 2 weitere mit identischen werten sind noch zum tausch verfügbar:P
    außerdem biete ich dittos mit eurem wunsch-wesen und 2 zufälligen DV Werten auf 31

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthreado

    hi tim, ich möchte gern pupitar gegen mein stollrak

  18. #37
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Ich entschuldige mich schon einmal im Vorab, falls das unpassend ist:
    Ihr müsst euch registrieren, sonst bringt das Ganze nichts. Man kann euch nicht kontaktieren, ohne das man hier alles vollspammt.

  19. #38
    Shaolung Shaolung ist offline
    Avatar von Shaolung

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Freunde
    Biete: Mein Safari
    Freundescode: 3668 8313 8568
    Ingame Name: Justin

  20. #39
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche:Ungecheatetes Pokerus PKMN (natürlich ansteckendes)
    Biete:Editionsspezifische PKMN (X), Kanto-Starter, Kalos-Starter, einen Freundescode für die Freundessafari
    Ingame Name:Marco
    FC:5112-4334-9083

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus

  21. #40
    Shaolung Shaolung ist offline
    Avatar von Shaolung

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche Leute bei denen es Elekid oder Magby in der Safari gibt.
    Wäre nett wenn ihr mich per pn anschreiben würdet. Danke

Seite 2 von 32 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Allgemeine Pokemon OR/AS Tauschthread (Startpost beachten!!): Hallo Liebe Tauschfreunde, Eine Neue Herausforderung wartet auf euch. Unser neues Abenteuer führt uns dieses Mal (wieder) in die Hoenn Region....

  2. Der Steam-Tauschthread: Moin moin, ich mache diesen thread auf um jedem die Möglichkeit zu geben,seine überflüssigen Steam Geschenke/Items loszuwerden,die er nicht mehr...

  3. Gifthieb´s Verkaufs- / Tauschthread: So, mal wieder am Entmüllen, bin ich auf folgende Spiele und folgende Elektronik gestoßen, die ich gerne loswerden würde: Am liebsten wäre mir ein...

  4. Tauschthread PS3 games und bluerays: suche ps3 games wie z.b. lair und blue rays wie z.b. 300

  5. Allgemeine Pokémon D/P Tauschbörse: Da jetzt das neue Unterforum eröffnet wurde, sollte die alte Tauschbörse abgelöst werde und alles in diese neue Tauschbörse kommen. So ich hoffe mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon meloetta tauschen

pokemon tausch forum

pokemon tauschen forum

diancie 6 31 dv

diancie wesen robust

rayquaza shiny tauschen pokemon x

pokemon xy glumanda tauschen

shiny menki

arceus mit auflockern legal

http:www.forumla.def-pokemon-tauschboerse-102t-der-allgemeine-pokemon-x-y-tauschthread-216183

pokemon x karpador tausch

pokemon x forum tauwchen

pokemon x darkrai tauschen

Suche darkrai

riolu kontaktsafari

pokemon y shiny yveltal tauschen

pokemon x y freundescode bisaknosp

pokemon xy taubsi gegen mew tauschen

suche darkrai pokemon y

pokemon tauschen mew

zigzachs turbotempo