Seite 3 von 32 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 640
  1. #41
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    biete zu den oben genannten glumanda´s noch karpador lv 1 mit hartem wesen und folgender dv verteilung:
    31 kp
    31 angriff
    31 verteidigung
    31 spez verteidigung
    31 init
    macht mir einfach angebote

  2. Anzeige

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Biete Shiny eF-Em
    Suche: Arktos
    anschreiben wer will

    Das Nebulak ist für ein Yveltal weggegangen und kann nicht mehr angefragt werden.

  4. #43
    voltek voltek ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche dringend nach dem item Stromisierer. Bieten könnte ich alle Starter, die man in x/y bekommen kann, oder eben ein elekid. Für beide Varianten bräuchte ich ein ditto zum züchten (bin selbst erst beim dritten Orden).

    Ggf kann ich noch andere Dinge bieten, einfach anfragen

  5. #44
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Biete Shiny eF-Em
    Suche: Arktos
    anschreiben wer will

    Das Nebulak ist für ein Yveltal weggegangen und kann nicht mehr angefragt werden.
    Wieso versuchst du nicht noch mehr Shinys zu züchten?

  6. #45
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Das ist nur ein Gerücht, dass das die Chance von Shinys erhöht. Selbst wenn beide Shinys sind. Ganz einfach.
    Das einzige was die Chance erhöht, ist züchten an sich und noch zusätzlich wenn eines der Elternteile ein ertauschtest Shiny Pokemon aus dem Ausland ist. Das wurde zu Zeiten von DPP eingeführt um den internationalen Poke-Handel zu fördern.

  7. #46
    Raijin6 Raijin6 ist offline
    Avatar von Raijin6

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Scampisto, diverse Mega-Steine,die nur in Pokemon X erhätlich sind
    Biete: Starter (1.+6. Generation und Flemmli), Einige Fossil Pokemon, Mega-Steine und mehr. Einfach fragen evtl. hab ich was ihr wollt.
    Freundescode: 1650-2267-1574
    Ingame Name: Flo

  8. #47
    Rubingrün Rubingrün ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Hallo,

    Biete: Shiny Garados

    Suche: Shiny Glumanda (oder dessen Entwicklungen)!

    Freundescode: 4785-5259-6106

    Ingame-Name: Zoey

  9. #48
    Jgracy Jgracy ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Xerneas oder Arktos/Zapdos
    Biete: alles mögliche... auch ein Shiny hab ich zu vergeben und Pokerus
    Freundescode: 3437-4315-6399
    Ingame Name: Jgracy

    mir gerne schreiben... oder per email.: dukenukem1041504@aol.com oder whatsapp 01736494611

  10. #49
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    biete larvitar
    lv 1
    wesen hart
    kp 31 angriff 31 vert 31 spez vert 31 und init 31
    bietet mir einfach was an

  11. #50
    Derowan Derowan ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Geronimatz, Skallyk oder Tropius
    Biete: Je nach Angebot
    Freundescode: 5086-2110-0729
    Ingame Name: Joe

  12. #51
    PokemonBeast PokemonBeast ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Shiny Glumanda/Glutexo/Glurak
    Biete: Andere Shiny's, sowohl ältere als auch Neuere (Tandrak, Garados,...)
    Freundescode: 0877-1237-9518
    Ingame Name: RAMONA

  13. #52
    PokemonBeast PokemonBeast ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Shiny Glumanda/Glutexo/Glurak
    Biete: Andere Shiny's, sowohl ältere als auch Neuere (Tandrak, Garados,...)
    Freundescode: 0877-1237-9518
    Ingame Name: RAMONA

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Ich entschuldige mich vielmals für die vermeintlich dumme Frage!
    Aber wo im Game finde ich meinen Freundescode und wo kann ich den von anderen eingeben?
    Mfg Nils

  15. #54
    nils286 nils286 ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche : Gluraknit X/Y, Mewtunit Y, Turtoknit ,
    Magby/ Magmar und oder Elekid/Elektek
    Biete :Meisterball , Kanto / Kalos Starter , Chaneira , Ignivor
    Freundescode: Bei Kontaktaufname
    Ingame-Name: Ash

  16. #55
    nils286 nils286 ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche : Stromisierer, Magmaisierer
    Biete :Meisterball , Kanto / Kalos Starter , Chaneira , Ignivor
    Freundescode: Bei Kontaktaufname
    Ingame-Name: Ash

  17. #56
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Dratini 5*31/6*31 (muss auf jeden Fall 31 KP dabei sein!) männlich, Wesen egal
    Biete: Kindwurm 5*31 (alles außer SP-Angriff) männlich, Wesen Froh (minus SP-Angriff, plus Initiative)
    FC: bei Kontaktaufnahme

  18. #57
    Shaolung Shaolung ist offline
    Avatar von Shaolung

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche noch immer Freundecodes für die Safari
    Hier ist meiner: 3668 8313 8568
    schickt mir einfach eine pm mit eurem code,danke!

  19. #58
    LethianDunadan LethianDunadan ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: SHINY DITTO (deutsch, NICHT English - brauchs zum züchten ^^)
    Biete: SHINY DITTO (Englisch, zwei perfekte IVs: Angriff & Initiative)
    Freundescode: 0962 - 9763 - 1896
    Game-name: Lethian

    Hoffe dass ich endlich wen finde :/

  20. #59
    Miiah Miiah ist offline

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Dann versuche ich mal mein Glück - Verzweifelte Hundemon-Lieberin sucht! xD

    Suche: Mega-Stein für Hundemon
    Biete: Hunduster oder andere nicht fangbare Pokemon in Y (Ausgenommen Pokis die es nur einmal im Game gibt.)
    Freundescode: 3110 - 5280 - 9842
    Ingame-Name: Miah

    Bin auch gerne dazu bereit diesen Handel im Hinterkopf zu behalten und mich später mit dem Voltenso- oder Pinsir-Stein zu bedanken - Von mir aus auch Beide.(Bin momentan noch so ziemlich am Anfang, deswegen habe ich noch wenig zu bieten. )

  21. #60
    Unregistriert

    AW: Der Allgemeine Pokemon X/Y Tauschthread

    Suche: Kapuno lv. 1, Dratini lv. 1, Balgoras lv.1 bitte mit neutralem wesen!
    Biete:elekid, turtok mit turtoknit, X Pokemon
    Freundescode: 1950 -8848 -7047
    Ingame-Name: Bratislav

Seite 3 von 32 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Allgemeine Pokemon OR/AS Tauschthread (Startpost beachten!!): Hallo Liebe Tauschfreunde, Eine Neue Herausforderung wartet auf euch. Unser neues Abenteuer führt uns dieses Mal (wieder) in die Hoenn Region....

  2. Der Steam-Tauschthread: Moin moin, ich mache diesen thread auf um jedem die Möglichkeit zu geben,seine überflüssigen Steam Geschenke/Items loszuwerden,die er nicht mehr...

  3. Gifthieb´s Verkaufs- / Tauschthread: So, mal wieder am Entmüllen, bin ich auf folgende Spiele und folgende Elektronik gestoßen, die ich gerne loswerden würde: Am liebsten wäre mir ein...

  4. Tauschthread PS3 games und bluerays: suche ps3 games wie z.b. lair und blue rays wie z.b. 300

  5. Allgemeine Pokémon D/P Tauschbörse: Da jetzt das neue Unterforum eröffnet wurde, sollte die alte Tauschbörse abgelöst werde und alles in diese neue Tauschbörse kommen. So ich hoffe mal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon meloetta tauschen

pokemon tausch forum

pokemon tauschen forum

diancie 6 31 dv

diancie wesen robust

rayquaza shiny tauschen pokemon x

pokemon xy glumanda tauschen

shiny menki

arceus mit auflockern legal

http:www.forumla.def-pokemon-tauschboerse-102t-der-allgemeine-pokemon-x-y-tauschthread-216183

pokemon x karpador tausch

pokemon x forum tauwchen

pokemon x darkrai tauschen

Suche darkrai

riolu kontaktsafari

pokemon y shiny yveltal tauschen

pokemon x y freundescode bisaknosp

pokemon xy taubsi gegen mew tauschen

suche darkrai pokemon y

pokemon tauschen mew

zigzachs turbotempo