Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: legi müll

  1. #1
    blue dragon blue dragon ist offline
    Avatar von blue dragon

    legi müll

    habt ihr gecheatete legis mit schlechten werten
    und ihr wollt sie nicht haben dann tauscht sie mir
    einfach

    ihr könnt euch dann eins von den pokis da aussuchen

    plinfa
    evoli
    flemmli
    geckarbor
    hydropi
    krypukk
    bisasam
    schiggy
    chelast oder panflam

  2. Anzeige

    legi müll

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fabian1233 fabian1233 ist offline
    Avatar von fabian1233

    AW: legi müll

    hi,
    häd gern einpinfan

Ähnliche Themen


  1. Suche Legi´s: Celebi, Ho-oh, Lugia, Manaphy, Shiny Ditto und Zapdos *UPDATE*: hey leute, ich suche paar leggys: -celebie -ho-oh -lugia -manaphy -deoxys

  2. biete alles tms normale legi und shiny pokes: wenn ihr normale pokes sucht oder auch legis dann fragt mich einfach die hab ich sicher wenn ihr shinys sucht dann schreibt einfach welches ...

  3. Poke champs shiny, legi und normle Tauschecke!: Also ihr wisst ja das ich schon einmal eine Tauschecke eröffnet habe. Die wird bald geschlossen weil ich gesehen habe das ihr die Pokemon da drin...

  4. Wii ist müll: so hab den wii jez schon seit februar...und es gibt nur schlechte spiele...(außer zelda tp was auch der kaufgrund für die wii war) was an spielen...