Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    salios11 salios11 ist offline

    Pokemon aus Qr Code tauschen

    Hallo
    Da ich bei mir der Trick mit den Pokemon Qr Codes nicht funktioniert suche ich jemanden der mir pokemon aus qr codes scennt und mir dann per tauch zuschickt.
    Meldet euch per bitte PN.
    LG Sandro

  2. Anzeige

    Pokemon aus Qr Code tauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS+ 12 Monate Code zum Tauschen/Verkaufen: Verkaufe einen 12 Monate PS+ Code für 40€ oder tausche ihn gegen Assassin´s Creed 4, wobei ich noch 10€ zuzahlen würde.
  2. Pokémon
    Pokemon tauschen

    Pokemon tauschen: Hallo, eine Frage: Welche Pokemon- Editionen kann ich mit der Smaragd verbinden um tauschen zu können??ß (Saphir und Rubin nicht mit einbezogen)...
  3. Pokémon
    pokemon tauschen

    pokemon tauschen: hi möchte fragen ob einer ein pokemon von diesen braucht: Magbrant Evoltek Mamutel Porygon Z (vielleicht) Schlurplek Yanmega Magnezone Absol...

  4. Pokemon zu tauschen: Hallo ich biete Pokemon: Panferno lv.50 Gengar lv.70 Digdar lv.60 Garados lv.40 Darkrai lv.42 Arceus lv.89 Iksbat lv.57 Rattikarl lv.56
  5. Pokémon
    pokemon tauschen

    pokemon tauschen: biete: ho-ho, latias, arktos, zapdos, lavados, raikou lvl 100, entei lvl 100, suicune und manaphy. brauche celebi, deoxys und Sheimii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon qr codes funktionieren nicht