Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Suche Bisasam oder Entwicklung mit VF Clorophyl.

    Hallo,
    Ich möchte mir für mein Sonnen/Dürreteam ein Bisaflor züchten, habe aber keins mit der VF.
    Habe mehrererererere Dinge zu bieten, wir werden uns schon irgentwie einigen,
    wenn jemand die PflanzenSafari mit Bisasam hat, wäre ich auch sehr dankbar

  2. Anzeige

    Suche Bisasam oder Entwicklung mit VF Clorophyl.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Froxy oder Entwicklung in Shiny: Hallo :) Ich suche DRINGEND ein Froxy oder Entwicklung in Shiny oder ein Shiny Ditto :) Würde ein Remoraid mit geheimer Fähigkeit...

  2. hi suche drachenhaut oder schon die entwicklung durch drachenhaut: hi ich suche das item drachenhaut ich könnte ein jubelball ein meisterball bieten wenn ihtr nich das item habt dann die entwicklung durch...

  3. Suche Bisasam,Shiggy und Glumanda: Hallo an alle ;) Hab mich ganz frisch hier im Forum angemeldet und wollte es gleich mal aussprobieren. Hab mir vor Kurzem Pokemon Platin gekauft...

  4. Suche ein Bisasam: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich ein Bisasam (wenn es möglich wäre ein weibliches), es sollte gezüchtet sein also kein cheat Pokemon! es...

  5. suche fukano und bisasam: ich such ein fukano unter level 10 und männlich kann plinfa, chelast, barschwa, lapras bieten; alle selbst gezüchtet und auf lvl 1 bei bedarf...