Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bouzeman Bouzeman ist offline
    Avatar von Bouzeman

    Suche Deoxys und Jirachi

    Hi
    Ich versuche nun schon seit einiger Zeit meinen pokedex bei schwarz 2 voll zu bekommen. Leider fehlt mir nach wie vor sowohl Deoxys als auch Jirachi.
    Ob sie ercheatet sind oder nicht ist mir egal, cih will einfach nur den Eintrag für die Dinger.

    Anzubieten hätte ich ein Mew(normal) shiny Piondragi, Shiny Lohglock oder ein shiny Lektroball (Mew ist ertauscht, der Rest selbstgefangen)

    Wäre supernett, bin ganz verzweifelt

  2. Anzeige

    Suche Deoxys und Jirachi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deathment Deathment ist offline

    AW: Suche Deoxys und Jirachi

    Hallo
    ich suche auch noch Jirachi, Celebi und Deoxys. Kann auch nur für den Eintrag sein.

  4. #3
    Unregistriert1412

    AW: Suche Deoxys und Jirachi

    heey
    ich hätte ein jirachi und wäre interessiert an dem mew. das fehl mir nämlich noch in meiner Liste.
    Allerdings will ich es nur für die liste und würde ich es gerne zurücktauschen. ist das ok für dich?

    mein Freundescode
    Pokemon weiss:
    Lilly 4599 2045 4841

    Pokemon weiss2:
    Luna 4427 9368 2080

Ähnliche Themen


  1. suche event mew, celebi ,deoxys,jirachi: halllo, ich such ein event mew, celebi ,deoxys,jirachi (allle sollen vom event sein ) ich gebe dafür jedes nicht legendere und darkrai,...

  2. suche Palkia,Milotic,Jirachi und Deoxys: hallo bin neu hier und suche bestimmte POKÈMON´S : Plkia lvl 47 Milotic lvl 50 Jirachi lvl 50 Deoxys lvl 50 bitte meldet euch wenn ihr eins...

  3. suche celebi, jirachi, deoxys, mew, phione, manaphy: ich biete lvl 100 turtok latios latias Entei Aerodactyl Krawumms Machomei Azurill

  4. ich suche Arceus,Darkrai,Shaymin,Mew,Ho-Oh,Lugia,Celebi,Deoxys,Jirachi: ich suche ARCEUS DARKRAI SHAYMIN MEW HO-OH LUGIA CELEBI DEOXYS

  5. Suche Deoxys oder Jirachi: Ich suche Deoxys und Jirachi ich biete Mew und shyni Iksbat Wer hat bitte melden