Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    suche ein simsala oder kadabra

    suche simsala oder kadabra mit hohen iniativ und sp angriff und denn wesen scheu
    biete darkrai
    freudescode 0860-4487-1065
    name trixie

  2. Anzeige

    suche ein simsala oder kadabra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche kadabra oder auch jegliche starter: Ich suche die oben genannten pokemon kann leider nicht viel bieten aber bitte helft mir
  2. Pokémon
    suche Kadabra

    suche Kadabra: tag@all, ich suche ein Kadabra bevorzug männlich bis lvl 20 und würde es gegen mein Kadabra lvl 16 weiblich tauschen. fc: 1521-4655-6730 würde...

  3. Suche BFbc2 oder CODMW2 oder Socom 4 Clan :-): Hallo zusammen cih bin auf der suche nach einem Clan der genannten Spiele.. meine Online Id ist: flocroel Bin in jedem der 3 Spiele recht gut und...

  4. Kadabra zu Simsala tauschen!: Hi könnte mir jemand vielleicht kurz mein Kadabra zu Simsala tauschen? Aber bitte wieder zurück tauschen...! Lg Manu

  5. Wer Tauscht mit mir kurz kadabra um simsala zu kriegen?: wäre sehr nett wenn mit mir einer kadabra tauschen würde dass ich simsala kriege aber dann auch wieder rücktausch machen! sonst nich!