Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dlieb dlieb ist offline

    Geschenk Suche Event-Pikachu mit der Attacke Surfer

    Suche steht in der Überschrift.
    Biete folgende Shinys:
    Relaxo Jap.
    Rihorn,
    Navitaub (Spitzname: NAVIGATOR)
    Groudon (Eng.)
    Mewtu,
    Icognito X,
    Nebulak,
    Knuddeluff,
    Miltank,
    Irokex,
    Piondragi,
    Nachtara,
    Pachirisu,
    Fletiamo,
    Swaroness,
    Frigometri,
    Barschuft (rotlinige),
    Magneton,
    Aquana,
    Flamara,
    Goldini,
    Sterndu,
    Pantimos Jap.,
    Quaputzi,
    Igelavar,
    Bissbark,
    Vegichita
    Evoli,
    Wenn ihr das Pikachu habt und tauschen wollt, sucht euch 5 Shinys aus,
    Bei Interesse eine PN an mich, Danke

  2. Anzeige

    Geschenk Suche Event-Pikachu mit der Attacke Surfer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Event-Arceus und Event-Pikatchu farbenes Pichu: hey brauche diese beiden event pokemon hätte palkia auf lv 100 anzubieten ist ungecheatet oder meldet euch mit anderen angeboten

  2. Suche:NPower Pikachu: Suche NPower Pikachu kann Shinys Bieten

  3. suche event deoxys und andere event pokemon: suche deoxys vom event und auch andere wie mew. biete: impoleon lv 70,walreisa lv 54,vulnona lv 100,letarking lv 100,hunduster lv 43,dragoran lv...

  4. (SUCHE) Originales Event-Pikachu!: Ja, ich suche ein ORIGINALES (UNGECHEATETES) Event-Pikachu. Ich weiß noch nicht, was ich dafür geben soll, am besten schreibt mir derjenige, was er...

  5. Suche ein Shiny Pikachu: Hey Leute ich suche wie oben gennant ein shiny pikachu und ich biete dafür eine menge pokemon . also wer eins hat bitte melden !!